Anschnallen, Sascha Heyna der nä. Dienstag seine letzte Show bei QVC hat wird im August bei Promi Big Brother (Sat 1) mitmachen.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich habe sogar noch, kleine Reiseflaschen von Ojon im Schrank, ich liebe den Duft. Ich habe mir ja auch vor 2 Jahren den Nachfolger von OJON gekauft. Die Firma wurde ja erst vom Gründer (Simon? heißt der glaub ich) verkauft vor ein paar Jahren und hat dann ein neues Unternehmen aufgebaut. Der Aufbau und die Geschichte sind sehr an Ojon angelehnt. Es ist aber leider nicht so gut wie OJON. Es gab die neue Marke auch vor 2 Jahren bei QVC aber sehr kurz ich glaube die wurde nur 2 x vorgestellt, bevor sie EX war.

Klasse.

komplett Natur ist glaub ich gar nicht so gut. Wenn ätherische Öle drinne sind, sollte man eh aufpassen. Ich habe eine zeitlang mit Pflanzenfarben gefärbt und demnach auch nur Naturshampoos genommen. Das war wirklich nicht gut für meine Kopfhaut. Chemie ist nicht nur schlecht. Mittlerweile färbe ich nicht mehr und lass den Grauen freien Lauf. Demnach muss ich auch nicht mehr mit Naturshampoo waschen.

)! Davon habe ich noch ein Glanzspray. Dann noch etwas von der Maske und ein klein wenig Cleansing Shampoo. Ach ja und eine große braune Flasche von dem Haarspray. Damit bin ich ganz sparsam. Ja der Duft ist 

Das Haar fühlt sich im nassen Zustand nach dem Waschen fürchterlich an. Sehr strohig. Mit der Sprühkur im Anschluss geht es. Das kleine Fläschchen Öl ist auch nix Dolles. Also alles in allem bin ich nicht zufrieden. Der Duft ist allerdings toll. Erinnert mich an die 70er Jahre mit Schauma Apfelshampoo 
Das hört sich ja schlimm an.
meinen "alten" Phillips Föhn aus dem Schrank geholt, den hatte ich schon 1,5 Jahre nicht mehr in Gebrauch. Der hat extra so eine Taste MoistureProtect-Sensor Taste. Also entweder liegt es an dem Föhn oder an den Produkten oder an beidem aber ich bin doch schon ganz schön zufrieden im getrockneten Zustand. Das Öl habe ich noch nicht genommen, das werde ich morgen als Finish machen. Sie Haare sind auch sehr weich und glänzend geworden. Ich bin mal gespannt, wie es sich in den nä. Tagen so entwickelt.

trotzdem deswegen einen 24 Stunden Schlankstütz- oder Flauschwolken-Marathon zu veranstalten werde ich nicht