Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 50 von 330 ErsteErste ... 304048495051526070100150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.961 bis 2.000
  1. #1961
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Mein Cubera-Gutschein ist bei QVC bereits am 09.03. eingetroffen (ein Hoch auf die Sendungsverfolgung). Man hatte mir ja versprochen, das umgehend zu erstatten. Es ist nicht mal von denen registriert, im Gegenteil, die restlichen neun Raten sind noch als "offen" gekennzeichnet.

    Ich habe am 09.03. auch direkt den Einlieferungsnachweis, meine Bankverbindung und die Aufstellung, was ich bereits bezahlt habe, gemailt (als Anhang, unterschrieben). Meist kommt ja dann zwei Tage später die Info, dass man dankt für die Mail und dies weiterleite. Okay ... Jetzt am Mittwoch habe ich nachgehakt und geschrieben, dass ich das Geld dringend brauche für das neu bestellte Bett, und dass ich unter "umgehend" etwas anderes verstehe. Es kam die übliche Mail, dass man weiterleite. Heute kam eine Mail, dass man ohne meine Kunden-Nummer und PIN mir leider nicht weiterhelfen könne (der gesamte Schriftverkehr hing an der Mail dran - ich habe eigentlich immer nur geantwortet, die Ursprungsmail stammte von QVC, das war noch die "Verzögerungsmail" aus dem Februar, als die Insolvenz noch nicht bekannt war, zumindest mir noch nicht). WAhrscheinlich erhalte ich jetzt am Montag oder Dienstag eine Mail, dass man weiterleite an die zuständige Abteilung.

    Ganz ehrlich: die haben mein Geld, z. T. seit fast drei Monaten (die erste Rate wurde Anfang Januar bezahlt), die hätten eigentlich die Insolvenz schon viel früher erahnen müssen als ich, ich weiß auch, dass zwei Wochen bei Homeshopping-Sendern keine lange Zeit sind (bei HSE schon, da habe ganz selten länger als 12 Stunden auf eine zufriedenstellende Antwort und Erledigung gewartet), aber was wäre denn, wenn ich eine dringende Anzahlung leisten müsste beim Möbelhaus (bei dem ich glücklicherweise noch vor der Corona-Krise war, es war eigentlich der letzte unbeschwerte Samstag!), damit die überhaupt loslegen können bei der Produktion?

    Ich werde den 50-Euro-Gutschein bei denen noch einlösen, aber danach ist QVC wirklich für mich erledigt. Ich finde das unmöglich, gerade jetzt in einer Krise, wo die Leute z. T. gar nichts verdienen und auf Rückzahlungen dringend angewiesen sind - woher wollen die wissen, ob ich nicht dazu gehöre? Die sollen mal lieber ihre Buchhaltung aufstocken als einen auf heile Welt zu machen, dass man sich jetzt was gönnen müsse.

  2. #1962
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Soweit ich weiss, ist die Buchhaltung outgesourct und im Ausland liegt.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  3. #1963
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Das ist ja im Grunde egal - auch wenn ich outsource, habe ich die Verantwortung. Ich bin echt sauer.

  4. #1964
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.12.2019
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    108

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiss, ist die Buchhaltung outgesourct und im Ausland liegt.
    wusste ich gar nicht - erkärt jetzt im Nachhinein so einiges, was ich letztes Jahr erlebt habe an Fehlbuchungen, Rücküberweisungen und anschließenden Mahnungen.
    Liebe Grüße Remcora

  5. #1965
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Pegena, das ist total nachvollziehbar, dass Du Dich von QVC abwendest. Ich bestelle dort auch nicht mehr, schaue zwar manchmal noch Kipling an, bin aber bisher standhaft geblieben. Und ob die Buchhaltung outgescourst oder nicht, das entschuldigt gar nichts.

  6. #1966
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Wenn die immer persönlich antworten und ggf. um Geduld bitten, dass es eventuell bis zu drei Wochen dauern kann, bis alles durchlaufen ist, dann wäre ich nicht halb so sauer. Das wäre ärgerlich, denn so lange muss es nicht dauern. Aber erst mal einen für sie selbst und mich wertlosen Gutschein zurück zu fordern, dessen Rückgabe nach fast zwei Wochen noch nicht registriert ist, obwohl er nachweislich eingegangen ist, von "umgehender Erstattung" schreiben, und wenn man sich dann beschwert, immer nach zwei oder drei Tagen erst zu reagieren, um dann weiter zu verzögern - das ist schlicht und einfach eine Frechheit. Jedes Warenwirtschaftssystem schafft es, eine Retoure zu registrieren und eine umgehende Rückzahlung zu ermöglichen, das hat mit ausländischer Buchhaltung gar nichts zu tun.

    Bei HSE ist es ja oftmals so, dass die so überfreundlich antworten, dass man sich auch schon mal veralbert vorkommt. Aber das ist allemal besser als eine nichtssagende "Danke für Ihre Mail, wir haben Ihr Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet". Ich schreibe an den Kundenservice. Das ist die zuständige Abteilung! Ich rege mich nur auf, das tut nicht gut, ich putze jetzt erst mal die Wohnung. Boah.

  7. #1967
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    655

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich kann den Ärger gut verstehen. Im Gegensatz dazu die Shows mit immer fröhlichen Moderatorinnen und der Aussage, immer für die
    Kunden da zu sein und alles zu tun und nirgendwo sei man besser aufgehoben als in der großen QVC-Familie! Feine Familie

    Dass ein solches Unternehmen nicht in der Lage ist, eine sogenannte diesen Vorfall, eine Zumutung für die "lieben" kunden, innerhalb einer Woche zu erledigen,
    zeigt, dass Personal abgebaut und ausgesourct wurde. Das nur für die eigene Gewinnmaximierung, das steht im Vordergrund entgegen den großartigen gegenteiligen
    Behauptungen. Wofür stehen nochmal die Buchstaben QVC ? Früher galt das mal, heute nur noch bla bla bla. Auch ich habe meine Einkäufe auf ein
    Minimum zurückgefahren, (wenn ich an frühere Umsätze denke)weil mich die gewollte Fröhlichkeit und Unnatürlichkeit sowieso seit langem sehr stört!
    Pegena, du wirst es überstehen aber eine Blamage für QVC und eine Zumutung für dich ist es alle Mal!

  8. #1968
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Danke, immerhin versteht Ihr mich Gerade erhielt ich eine Antwort von QVC, dass der Sachverhalt meiner Rücksendung der Fachabteilung bekannt wäre. Buchungen von Retouren würden bis zu 14 Tage dauern (dann ist es ja spätestens am Montag gebucht! - Ich glaub' nicht wirklich daran) und man bitte mich noch um ein wenig Geduld.

    Gelesen haben die meine Mail nicht wirklich. Habe u. a. geschrieben, dass ich den Betrag dringend brauche, weil ich mir ja immerhin ein neues Bett kaufen muss. Mir ist ja klar, dass QVC kein Tante-Emma-Laden ist, aber trotzdem: wenn der Kunde schon u. a. durch mein Versäumnis solche Unannehmlichkeiten hat, tue ich doch alles, um ihn zufrieden zu stellen.

    Vielleicht lesen sie hier ja mit, weil sie ja genau das getan haben, was ich oben beschrieben habe: um Geduld zu bitten. Aber das hätten sie m. M. nach viel früher machen müssen. Viel Spielraum haben sie auch nicht mehr, wenn sie die 14 Tage einhalten, es sei denn, die Überweisungen dauern auch nochmal 14 Tage.

  9. #1969
    Xaari
    Besucher

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Das funktioniert alles so lange gut wie der Kunde brav 5-Sterne-Bewertungen abgibt, mit Kreditkarte zahlt und ansonsten unsichtbar ist. Sobald jemand sich aber mal kompentent um die Kunden kümmern muss, wie das im Fall des insolventen Geschäftspartners eben sein muss, ist QVC ein Totalausfall. Da muss dann eben mal jemand schauen, welche Kunden ihr Geld zurückzuerhalten haben und das dann auch ganz ganz schnell per Hand erledigen. Hier ist der Hinweis auf Outsorcing der Buchhaltung (wo genau denn - China, Italien, USA?) eine Frechheit.

  10. #1970
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.635
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Jetzt kann man ja nicht mehr bei Hermes abgeben ist bei uns im Fahrradgeschäft dann muss man halt zur Post oder?

  11. #1971
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.477

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Viele Tankstellen haben auch Hermes-Paketshops. Ansonsten kannst Du auch bei der Post abgeben.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  12. #1972
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich würde es lieber mit Hermes verschicken. ich hatte schon Probleme mit dem DHL Versand zu QVC.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  13. #1973
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.215

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich schicke es immer per Post zurück Mela, weil es in meinem Umkreis garkeinen Hermes Shop mehr gibt. Da hatte ich zum Glück noch nie Probleme.

  14. #1974
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.113
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Bei mir fehlte bei den letzten Bestellungen das DHL Symbol auf dem Retouren-aufkleber...bin dann zu Hermes, was hier kein Problem ist. Ich dachte, dass es eventuell jetzt, also seit ein paar Wochen, nur noch mit Hermes klappt

  15. #1975
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich denke, dass QVC in den nächsten Wochen flexibler sein und ggf. zumindest die Rücksendung mit DHL "erlauben" muss. Es stimmt wirklich, dass viele Hermes-Shops zu haben. Und ich halte es für den Kunden nicht unbedingt zumutbar, sich erst mal einen offenen Shop zu suchen und nicht jeder kann zur Tankstelle ...

  16. #1976
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.477

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Holen die Hermes Boten nicht auch Pakete wieder ab? Ich meine, das kann man beauftragen. Fragt doch mal bei QVC nach.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  17. #1977
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.567

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Holen die Hermes Boten nicht auch Pakete wieder ab? Ich meine, das kann man beauftragen. Fragt doch mal bei QVC nach.
    Ich habe diesen Service schon einmal in Anspruch genommen. Von Anforderung bis Ausführung verlief alles schnell und unkompliziert.
    Liebe Grüße von Rose

  18. #1978
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Holen die Hermes Boten nicht auch Pakete wieder ab? Ich meine, das kann man beauftragen. Fragt doch mal bei QVC nach.
    Ja, machen sie.

  19. #1979
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.832

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zumindest hier nehmen Hermes Boten keine Pakete mehr an. Wollte eine Retoure loswerden - keine Chance. Kann ich auch verstehen, so wenig Kontakt wie möglich.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  20. #1980
    Fortgeschritten Avatar von erna77
    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    253

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Bei mir fehlte bei den letzten Bestellungen das DHL Symbol auf dem Retouren-aufkleber...bin dann zu Hermes, was hier kein Problem ist. Ich dachte, dass es eventuell jetzt, also seit ein paar Wochen, nur noch mit Hermes klappt
    Seit geraumer Zeit ist auf den Rücksendeaufklebern bei mir auch nur noch das Hermes Symbol.
    Ist jetzt so ca. 5 Wochen her und ich wollte eine Retoure bei der Post abgeben, da sagt die Dame,
    sie kann das Päckl nicht annehmen, es kann nur mit Hermes zurück gesandt werden, da der Deutsche Post Code fehlt.
    Ich habe sie ganz groß angeschaut, das war mir gar nicht aufgefallen.
    Zum Glück ist die Tankstelle, die einen Hermes-Shop hat, ganz in der Nähe.

  21. #1981
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.114

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Heute kam meine Traumbausch-Sommerdecke. Bin begeistert. Decke darf bleiben.

  22. #1982
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ach, konnte man die schon bestellen? Ich hatte das gar nicht mehr verfolgt. Das hört sich ja gut an.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  23. #1983
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.114

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ja, habe ich Sonntag (oder Montag??) entdeckt und direkt bestellt. Gibt aktuell nur die kleinere Größe.

  24. #1984
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich finde die TAG Blumenbettwäsche in altrosa sooo hübsch!

  25. #1985
    Experte Avatar von Manuela48
    Registriert seit
    12.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    682

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich finde sie auch so schön, Popinki! Habe mich gleich verliebt. Leider passt das rosa nicht in unser Schlafzimmer. Jetzt habe ich mich für grau Blümchen entschieden.
    Habe schon länger keine BW bestellt, aber heute musste es sein. Freu mich schon...:=)

  26. #1986
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich freue mich auch auf mein Set, in rosa. Mint finde ich auch gut, das hatte ich zuerst in der Präsentation gesehen. Und dann wurde die altrosa Bettwäsche gezeigt, da war es um mich geschehen.

  27. #1987
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe gestern das Geld von QVC zurück erhalten - ohne Versandkosten. Obwohl ich es hasse, denen nochmal zu schreiben, ich werde es tun. Habe denen geschrieben, was ich bezahlt habe, vorgestern noch, weil ich so sauer war, dass es so lange dauert, wenn man ihnen schon mehrmals sagt, dass man sich ja auch Ersatz besorgen muss, was in Zeiten von Corona schwer genug ist (hätte ich damals nicht so schnell reagiert, würde ich vermutlich Monate warten auf ein Bett - jetzt werden es auch ... Monate, aber hoffentlich weniger), kriegt man immer nur Satzbausteine von denen geliefert.

    Ich werde bei denen jetzt tatsächlich nur noch diesen Gutschein über 50 Euro einlösen, dann ist das Kapitel für mich beendet. Aber die 5,95 werde ich in jedem Fall einfordern.

  28. #1988
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe mir gestern auch die Bettwäsche in rosa gekauft die war aber auch super schön.

    Hatte schon das Bild vom Tagesangebot im Insider gesehen.

    Leider bin ich Bettwäschen Junkie. Für mich gibts aber nur noch qvc Bettwäsche, die ist für mich die Beste.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  29. #1989
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gestern auch die Bettwäsche in rosa gekauft die war aber auch super schön.
    Ja. Selten so eine hübsche Bettwäsche gesehen. Ich habe sogar überlegt, ob ich nicht auch Mint bestellen sollte, die mir auch gefiel. Aber im Vergleich war die rosafarbene eindeutig der Gewinner.

  30. #1990
    Xaari
    Besucher

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern das Geld von QVC zurück erhalten - ohne Versandkosten. Obwohl ich es hasse, denen nochmal zu schreiben, ich werde es tun. Habe denen geschrieben, was ich bezahlt habe, vorgestern noch, weil ich so sauer war, dass es so lange dauert, wenn man ihnen schon mehrmals sagt, dass man sich ja auch Ersatz besorgen muss, was in Zeiten von Corona schwer genug ist (hätte ich damals nicht so schnell reagiert, würde ich vermutlich Monate warten auf ein Bett - jetzt werden es auch ... Monate, aber hoffentlich weniger), kriegt man immer nur Satzbausteine von denen geliefert.

    Ich werde bei denen jetzt tatsächlich nur noch diesen Gutschein über 50 Euro einlösen, dann ist das Kapitel für mich beendet. Aber die 5,95 werde ich in jedem Fall einfordern.

    Pegena, na endlich wurde dein Geld zurückgezahlt. Ich würde denen auch nochmal schreiben und den Rest verlangen. Das ist ja angeblich der Marktführer im Homeshopping, was allerdings Verwaltung und Buchhaltung betrifft, können die bei jeder Klitsche was lernen. Und dann auch noch plötzlich die Versandkosten einbehalten - unglaublich. Wenn ein großes Unternehmen mit einem Betrieb zusammenarbeitet, der insolvenzgefährdet ist, sollte man das als Unternehmer schon merken. Du warst ja sicher nicht die einzige Kundin, die betroffen ist; aber im kaufmännischen Bereich scheinen nur Schlafmützen zu sitzen oder dieser Bereich ist überhaupt nicht in Deutschland angesiedelt, da wundert das dann gar nicht.

  31. #1991
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Habe heute geschrieben, morgen müsste dann der Satzbaustein kommen, dass es weiter geleitet wurde. Dann werde ich nochmal in ein paar Tagen schreiben usw. Da muss ich mal gerade HSE loben, die reagieren fast immer innerhalb weniger Stunden und sie gehen sogar auf das Problem ein, oft rufen sie sogar an (was ich zwar nicht mag, aber sie bemühen sich sehr).

  32. #1992
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.215

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Die rosa Blümchen Bettwäsche war so hübsch. Aber ich habe mich zurückgehalten.
    Wo lagert ihr denn die viele Bettwäsche Mädels?
    Ich habe auch einige schöne Teile von denen. Habe aber aussortiert, obwohl die Wäsche noch wie neu war. Und alles nochmal durchgewaschen. Wenn man soviel Bettwäsche hat, greift man trotzdem zu den Lieblingsteilen und die gelagerte Bettwäsche verliert die Frische

  33. #1993
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.832

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Bin auch schwach geworden, allerdings die Grafikvariante. Ich hoffe , dass ich die Bettlaken weiterverkaufen kann, wenn wir mit Corona durch sind, hab ne große Matratze.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  34. #1994
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Die rosa Blümchen Bettwäsche war so hübsch. Aber ich habe mich zurückgehalten.
    Wo lagert ihr denn die viele Bettwäsche Mädels?
    Ich habe auch einige schöne Teile von denen. Habe aber aussortiert, obwohl die Wäsche noch wie neu war. Und alles nochmal durchgewaschen. Wenn man soviel Bettwäsche hat, greift man trotzdem zu den Lieblingsteilen und die gelagerte Bettwäsche verliert die Frische
    Also so viel Bettwäsche habe ich jetzt nicht, noch passt alles in den Schrank.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Bin auch schwach geworden, allerdings die Grafikvariante. Ich hoffe , dass ich die Bettlaken weiterverkaufen kann, wenn wir mit Corona durch sind, hab ne große Matratze.
    Welche Farbe denn?

  35. #1995
    Xaari
    Besucher

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Habe heute geschrieben, morgen müsste dann der Satzbaustein kommen, dass es weiter geleitet wurde. Dann werde ich nochmal in ein paar Tagen schreiben usw. Da muss ich mal gerade HSE loben, die reagieren fast immer innerhalb weniger Stunden und sie gehen sogar auf das Problem ein, oft rufen sie sogar an (was ich zwar nicht mag, aber sie bemühen sich sehr).
    Ich habe mit HSE auch schon telefoniert und das Problem war danach sofort aus der Welt; freundlich und kompetent war das jedesmal.

  36. #1996
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Neu
    90 Tage Rückgabegarantie
    Wir möchten, dass Sie vollkommen zufrieden mit Ihrem Einkauf bei QVC sind. Daher bietet QVC Ihnen eine 90-tägige Rückgabegarantie und kostenlosen Rückversand an. Bei QVC haben Sie die Möglichkeit, alle gekauften Artikel in Ruhe auszuprobieren. Sollte ein Artikel einmal nicht passen oder nicht gefallen, können Sie die Ware einfach binnen 90 Tagen ab Erhalt an uns zurücksenden, sofern sie vollständig ist und sich im ungebrauchten und unbeschädigten Zustand befindet. Die Rücksendung ist für Sie selbstverständlich kostenlos. Ihr gesetzliches Widerrufsrecht sowie Gewährleistungsrechte bleiben von der freiwilligen 90-tägigen Rückgabegarantie unberührt und gelten weiterhin uneingeschränkt. 

    Bitte beachten Sie, dass Open Box Produkte (B-Ware) von der freiwilligen Rückgabegarantie ausgeschlossen sind.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  37. #1997
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.606

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ist doch nur wegen Corona und weil der Hase jetzt deswegen 60 Tage Rückgaberecht gewährt.

  38. #1998
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Das ist schon klar, dass das wegen Corona jetzt so gemacht wird. Da werden noch viele Unternehmen folgen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  39. #1999
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Aber warum? Was an der aktuellen Situation macht es denn notwendig die Rückgabefristen so unverhältnismäßig zu verlängern? Das bedeutet doch am Ende sicher nur mehr Ärger, wenn einige Kunden dann nach 90 Tagen angeranzte Sachen retournieren.

  40. #2000
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Amazon hat es auch verlängert auf Ende Mai.

    https://www.rtl.de/cms/online-handel...n-4509674.html
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.