Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 470 von 470 ErsteErste ... 370420450460468469470
Ergebnis 18.761 bis 18.768
    Individualistin Avatar von Aldea

AW: Was ist denn bei QVC los...

Hässlich - ok, schön muss eine Zahnbürste nicht sein (obwohl es nicht schadet). Aber 479,- für eine Zahnbürste? Selbst wenn QVC sie irgendwann für sensationelle 399,- anbietet, muss man schon ein Hardcore Dyson Fan sein um dabei zu sein. Ich mag ja meinen Akkusauger, aber damit hört es bei mir dann auch auf.

Forengöttin Avatar von Joker

Crazy das Teil Mit integrierter Kamera und Munddusche. Der Clip dazu ist sehr imposant. Aber wer gibt soviel Geld für eine Zahnbürste aus Nach all den Oral B, Worseg und der anderen, deren Name ich vergessen habe, bin ich wieder zur Handzahnbürste zurückgekehrt. Ich habe genauso wenig Belag wie elektrisch geputzt.
    Dazu empfinde ich die Handzahnbürsten viel hygienischer. Bei den elektr. sind die Ränder unhygienisch. Es sei denn, man nimmt nach jedem putzen den Bürstenkopf ab und reinigt diese Zwischenrüume zwischen Bürste und Elektroteil. Das ist mir zu umständlich.

https://www.dyson.de/mundpflege/elek...mic-ultra-blue

Schaut euch das Video an. Schon interessant.

Ich putze elektrisch, Joker, das getrennte Abspülen von Bürstenkopf und Handgerät finde ich auch wichtig, aber nicht aufwändig. Aber da ist eben jeder anders. Aufwändiger ist daher schon das zusätzliche Reinigen der Zwischenräume mit einem speziellen Bürstchen. Aber wie sagt es der Hamburger: Wat mutt, dat mutt. Die paar Minuten sollte einem das eigene „Esszimmer“ schon wert sein. Das geht bei mir aber ganz ohne Kamera und Wasserstrahl. Und deutlich unter 479 Euro.

Forengöttin Avatar von morgua

Die Dyson Zahnbürste steht schon auf meiner Liste für Black Friday. Und was den Preis angeht, bei Oral b ist man bei der io9 und 10 in ähnlichen Preisregionen unterwegs (UVP bei über 600€)

Bei den Preisen bin ich raus. Halte ich auch für absolut unnötig. Bei der Zahnpflege sind die richtige Technik, Regelmäßigkeit, und Hygiene (regelmäßiges Wechseln der Bürste) wichtig. Nicht ein überteuertes Gerät.

Forengöttin Avatar von morgua

Ich habe eine Sonicare von Philips. Die gibt es auch in sehr teuer. Habe ein mittelpreisiges Modell.

Ich putze auch mit einer Sonicare. Mir war vor allem wichtig, dass das Teil schlank und handlich ist, weil ich öfter auf Reisen bin.Teuer war die nicht, und ich habe sie schon ziemlich lange. Mein Zahnarzt ist mit meinem Esszimmer zufrieden. Und ich auch. Mit 479 Euro kann ich Besseres anfangen.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

also zwischen bürstenkopf und handteil ist es nur dreckig wenn man stark sabbert, ist aber easy sauber zu halten.

ich halte die dyson für schwerst überteuerten schnickschnack UND pottenhässlich, blöde kombi wenn dann noch so teuer aber wird seine fans finden.

man muss ja auch bei braun, philips und co niemals die teuersten modelle kaufen, wozu, für 27 funktionen die man niemals nutzt und zubehör das man eh nicht braucht. man braucht nicht das billigstmodell, aber für max 100 euro ist man meist gut dabei bei einem angebot. muss aber eh jeder für sich entscheiden, ich bin ja immer noch mit der silkn soft sehr zufrieden.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre