Vor kurzem hatte QVC den Philips Kaffeevollautmaten EP 2236 als TAG (ich meine irgendwas um 360 €??? allerdings noch mit Extra-Zubehör). Ich war schon kurz am Zucken, weil mir der QVC-Preis ziemlich günstig erschien. Aber mein alter Delonghi läuft immer noch brav, auch wenn er mir keinen Cappuccino zaubert. Bewertungen bei QVC sind relativ gut.
Eine Philips-Maschine EP2230 gibt es jetzt ab Donnerstag für 269 € mit Kundenkarte bei Kaufland. Ich glaube nicht, dass es technische Unterschiede gibt, auch hier wird mit dem Latte-Go-System gearbeitet. Die Maschine wird allerdings erfahrungsgemäß wohl seeeeeeehr schnell weg sein. Bei Interesse sollte man direkt bei Ladenöffnung auf der Matte stehen. Ich hab schon mehrfach bei günstigen Angeboten am Donnerstag gegen Mittag nix mehr bekommen.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ich hatte heute zum ersten Mal was verkehrtes in richtiger Umverpackung im Karton, hatte Damen Pantoletten gr.38 von vitaform bestellt und auch den richtigen Schuhkarton, aber im Karton sind Herrendchuhe in gr.43, sowas doofes
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ärgerlich.
Total ärgerlich. Ich hatte das auch schon. Bei Skechers hatte ich auch dieses Jahr einen falschen Schuh im Paket. Die Größe passte zwar, aber es war ein anderes Modell. Hab die Schuhe dann woanders bestellt. Die kontrollieren scheinbar die Retouren nicht, sonst würde das ja auffallen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
ich glaube, das ist überall so, hatte bei HSe neulich auch so etwas. Ich hatte eine Hose bestellt und die Schlappen 2 Paar von Belinda. Die Hose passte leider nicht (tja, ich sag nur fehlende Bewertungen) und hatte diese zurückgeschickt. In der Versandtüte musste dann wohl die leere Verpackungsstüte von dem einen Paar Schlappen gewesen sein. Ist mir gar nicht aufgefallen, weil die Versandtüte auch so groß wieder war für 3 Teile. Naja irgendwann bekam ich dann die Retourenbestätigung von der Hose und den Paar Schuhe (die ich gerade auch getragen hatte) Da haben die "netterweise" die leere Tüte als Retoure verbucht.![]()
Also wo ich früher gearbeitet hatte, wenn sowas war, dann wurde der Kunde angefragt, ob es sich bei der leeren Tüte ggf. um ein versehen gehandelt hat. Aber heute muss wohl alles zack zack gehen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich denke da sind oft gar keine Menschen mehr, da macht ein Roboter die Kartons auf, schüttet den Inhalt auf ein laufband und dann wir nur noch gescannt und ein andere Roboter räumt das dann ins Regal
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
also in einer doku, glaube über amazon, sah man schon, dass da menschen die retouren bearbeiten, aber in großem tempo und mit zeitdruck.
ich bekam schon tolle retourenkäufe aber auch schon echt müll weil entweder gepfuscht war oder die richtlinien über den zustand zuuuu individuell interpretiert wurden.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Ich hatte ja schon einige Zeit keine Retoure mehr und heute zum ersten Mal das Rücksendungsportal genutzt, ging zügig und das mit dem barcode hat im DHL Shop auch gut geklappt, die falschen Schuhe sind auf dem Weg zurück
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser