Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 415 von 417 ErsteErste ... 315365395405413414415416417 LetzteLetzte
Ergebnis 16.561 bis 16.600
    Inventar Avatar von Eula
    Meine Laune...
    Amused

AW: Was ist denn bei QVC los...

Sehr nettes Interview, Danke. Von Margot zu lesen fällt mir leichter, als sie sprechen zu hören. Da habe ich immer so eine unterbewußte Angst, daß ihr die Puste wegbleibt. Mit 87 Jahren möchte ich auch so fesch aussehen.
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine

Forengöttin Avatar von Joker

Dass sie schon 87 ist, hätte ich echt nicht gedacht Sich so lange im TV zu halten, bedeutet schon etwas.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

??? Jetzt bin ich völlig irritiert: Ich hab sehr, sehr wenig bestellt, weil ich so sauer auf QVC war. Gerade will ich eine Retoure fertig machen und zücke mein Handy, aber an der Rechnung/Lieferschein hängt unten der gute, alte, bereits fertig gedruckte Retourenschein. Haben die das System wieder umgestellt? Ich fand das neue System gar nicht schlecht, weil man nicht handisch diese Mini-Fizzel mit Zahlenkolonnen ausfüllen muss, Retouren viel besser verfolgen kann und auch diverse Wahlmöglichkeiten zur Versandart hat.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Heute habe ich auch eine Mail von QVC bekommen.
    Auf Wunsch habe ich mit DHL zustellen lassen.
    Der Paketzusteller konnte auch beim 2 Zustellversuch die Ware nicht ausliefern, weil niemand angetroffen wurde. Nähere Informationen hätte der Zusteller auf der Benachrichtigungskarte im Briefkasten hinterlassen.

Also ich war beim ersten Termin der Auslieferung da und habe alles ordnungsgemäße bekommen.
    Habe meine Daten nochmal mit der von der Mail abgeglichen. Es ist meine Auftragsnummer und alles stimmt.
    Jetzt bin ich glatt nochmal zum Briefkasten. Da ist keine Karte, warum auch.
    Seltsame Mail
    Zum Glück ist für mich alles positiv verlaufen.
    Liebe Grüße von Rose

Wurmloch? Nachrichten aus einem Paralleluniversum?

Inventar

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    ??? Jetzt bin ich völlig irritiert: Ich hab sehr, sehr wenig bestellt, weil ich so sauer auf QVC war. Gerade will ich eine Retoure fertig machen und zücke mein Handy, aber an der Rechnung/Lieferschein hängt unten der gute, alte, bereits fertig gedruckte Retourenschein. Haben die das System wieder umgestellt? Ich fand das neue System gar nicht schlecht, weil man nicht handisch diese Mini-Fizzel mit Zahlenkolonnen ausfüllen muss, Retouren viel besser verfolgen kann und auch diverse Wahlmöglichkeiten zur Versandart hat.
    Ich habe mich über das neue Retournieren mal beschwert.
    Habe deshalb nichts mehr bestellt.
    Nachdem ich dann doch mal bestellt habe,bekomme ich wieder die alte Retourenmöglichkeit angeboten.

Zitat Zitat von Felix19 Beitrag anzeigen
    Ich habe mich über das neue Retournieren mal beschwert.
    Habe deshalb nichts mehr bestellt.
    Nachdem ich dann doch mal bestellt habe,bekomme ich wieder die alte Retourenmöglichkeit angeboten.
    Nein, ich habe mich NICHT beschwert, ich fand das neue System gut und Retouren wurden auch schneller bearbeitet.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Mein Paket ist nach der Post Odysse bei QVC eingetroffen und auch am Kundenkonto steht bereits,zurückgesandt,was allerdings mit der übrigen Ware geschieht die mir die Post mit ins Paket gegeben hat ich habe ja alles an QVC gesandt,mal sehen ob sich noch was tut.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Forenlegende Avatar von Mela

Da wird sich nix tun. Evtl schreiben sie dich an, warum da fremde Produkte im Paket sind, Evtl
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Fortgeschritten Avatar von Hennel
    Meine Laune...
    Relaxed

Hab mir das Tag heute bestellt, bin gespannt, hat noch jemand bestellt von Euch ?

Fortgeschritten Avatar von maryanne

Oh toll, berichte mal darüber. Das Tag hat mir auch sehr gut gefallen. Hatte aber Angst wegen unserem sehr kalkhaltigen Wasser.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von maryanne Beitrag anzeigen
    Oh toll, berichte mal darüber. Das Tag hat mir auch sehr gut gefallen. Hatte aber Angst wegen unserem sehr kalkhaltigen Wasser.
    Ja mache ich sehr gern, soll morgen schon kommen. Wir haben hier auch kalkhaltiges Wasser. Wegen der Wasserqualität hatte ich jetzt keine Bedenken, hoffe nur, dass er nicht zu nass wischt wegen Parkett.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

hat jemand den samsung akkusauger der heute TAG ist?
    bin etwas verführt jetzt doch mal vom schlittensauger auf akkusauger umzusteigen, weil wieder katzenstreu und ich will nicht immer den schlittensauger nehmen, aber auch nicht dauernd zusammenkehren....

und optisch und irgendwie simpler als dyson erscheint mir der samsung.....ja rowenta soll noch besser sein, aber auch hässlicher.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

vorteil auch ein knopf den man nicht gedrückt halten muss.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Meine Laune...
    Flirty

die bewertungen auf qvc sind so gut wie alle "im rahmen einer werbeaktion"
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

BJ-Einsteiger Avatar von Beauty-Tina

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    hat jemand den samsung akkusauger der heute TAG ist?
    bin etwas verführt jetzt doch mal vom schlittensauger auf akkusauger umzusteigen, weil wieder katzenstreu und ich will nicht immer den schlittensauger nehmen, aber auch nicht dauernd zusammenkehren....

und optisch und irgendwie simpler als dyson erscheint mir der samsung.....ja rowenta soll noch besser sein, aber auch hässlicher.

vorteil auch ein knopf den man nicht gedrückt halten muss.
    Zum Thema Katzenstreu: das hatte ich auch - von heute auf morgen. Keine Ahnung, was mein damaliger Katzenopi anders gemacht hat. Vielleicht wurde auch etwas an der Konsistenz verändert. Ich bin aber fast verrückt geworden, weil es überall geknirscht hat. Ich habe dann eine Matte gekauft, die man davor legt, und jetzt ist Ruhe.

Forengöttin Avatar von morgua

Leg 50€ drauf und kauf einen Dyson V8. Oder als refurbed günstiger. https://www.refurbed.de/p/dyson-v8-4...CABEgJj8fD_BwE
    Meiner hängt neben dem Katzenklo und saugt prima Katzenstreu.

nobody is perfect Avatar von ViolaP

die bewertungen auf qvc sind so gut wie alle "im rahmen einer werbeaktion"
    oder ur-ur-ur-alt (zumindest für die wenigen Artikel, die mich interessieren)
    Ich darf das! Ich bin blond!
    Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
    (Walter Slezak)

Individualistin Avatar von Aldea

Ich glaube, das ist eine gute Idee. Freude haben das Vorgängermodell und sind sehr zufrieden. Der tut sich nichts mit unserem Dyson, ist nur deutlich günstiger. Du wirst sehen, den Schlitten wirst du kaum noch benutzen. Hier gibt es kaum noch große Saug-Aktionen, da der Akkusauger so schnell zur Hand ist, dass jedem Krümel sofort der Garaus gemacht wird.
    Zu dem Knopf, der beim Dyson gehalten werden muss: das wird immer wieder bemängelt, ist aber gar keine Einschränkung, denn er ist so in den Griff integriert, dass man ihn automatisch drückt. Man kann ihn aber schnell lösen, so dass der Sauger nicht durchläuft und so Akkukapazität spart.

Das mit dem Knopf frag ich mich auch. Wieso gibt es den nur beim V12, dass man den nicht halten muss, aber bei allen anderen Modellen?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Individualistin Avatar von Aldea

Wahrscheinlich, weil es gar keinen spürbaren Vorteil bringt.

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Beauty-Tina Beitrag anzeigen
    Zum Thema Katzenstreu: das hatte ich auch - von heute auf morgen. Keine Ahnung, was mein damaliger Katzenopi anders gemacht hat. Vielleicht wurde auch etwas an der Konsistenz verändert. Ich bin aber fast verrückt geworden, weil es überall geknirscht hat. Ich habe dann eine Matte gekauft, die man davor legt, und jetzt ist Ruhe.
    so eine matte habe ich eh, ohne die wäre eine gaaaaanz schlimm, trotzdem überall mal katzenstreu.

Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Leg 50€ drauf und kauf einen Dyson V8. Oder als refurbed günstiger. https://www.refurbed.de/p/dyson-v8-4...CABEgJj8fD_BwE
    Meiner hängt neben dem Katzenklo und saugt prima Katzenstreu.
    da geht gar nicht um den preis....mein vater hat einen dyson akkusauger, den meiner oma bekam ich und habe ich verkauft....hat mich nicht sooooo überzeugt, dass es den preis wert ist. brauche weder licht noch eine anzeige die zeigt wieviel prozent dreck aufgenommen wurde oder so...dafür eine ein bisschen bessere haptik wäre nett...

ich hab mir mal den samsung bestellt, muss mich da selbst davon überzeugen. immerhin gibts sogar von samsung direkt eine 100 tage testmöglichkeit.
    Jean Paul Sartre

Der V8 hat kein Licht oder sonstigen Schnickschnack.

Bin gespannt deinen Bericht zum Sauger.

1. Dyson: Ich hab seit gefühlt 100 Jahren den V8. Schöner, leichter Sauger, mit dem man auch gut über Kopf arbeiten kann. Saugleistung reicht mir für Hartböden völlig aus. Dann kam Jahre später der V11 dazu, schwerer, mehr Volumen, aber m.M. nach auch nicht soooo viel besser. Startknopf halten stört mich nicht, ist mir in Fleisch und Blut übergegangen. Ich versteh nicht, warum das von vielen so bemängelt wird.
    Aber bei Bekannten hab ich mal den 12er mit Licht getestet. Das ist schon toll (oder auch nicht ), man sieht wirklich JEDEN Dreck und saugt viel länger. Wenn der 11er mal den Geist aufgibt, will ich einen mit Beleuchtung.

2. Der neue Philips Mopp: Heute Mittag schon gekommen. Erster Probelauf hat mich nicht begeistert, ich muss morgen in Ruhe nochmal wischen. Zusammenbau schnell und einfach. Das Teil ist recht schwer, ungewohnt, wenn man bisher mit einem im Vergleich sehr leichten Standardwischer gearbeitet hat. Größtes Problem ist aber die abgegebene Wassermenge. Selbst bei Stufe 1 wird der Boden ziemlich nass und braucht ne ganze Weile zum Trocknen. Bei Fliesen geht das noch, Laminat oder Vinyl finde ich schon grenzwertig, aber bei Parkettboden/Holz (hab ich nicht) ist das m.M. nach zu viel Feuchtigkeit.
    Der Behälter für Dreckwasser ist dementsprechend schnell voll und die Leerung ist etwas hakelig. Ich war erstaunt, wie dreckig das Wasser war, also Reinigungsleistung schon mal recht gut. Aber ich fürchte, das Spezial-Reinigungsmittel verbraucht sich sehr viel schneller, als angepriesen. Wenn ich kein anderes Mittel verwenden kann (glaub ich aber nicht wirklich - es darf halt nicht schäumen), wäre das auch ein K.O.-Kriterium.
    Schön wäre eine zusätzliche Sprühfunktion, wenn man mal eine besonders dreckige Stellehabe, die gezielt mit mehr Wasser bearbeitet werden soll.
    Also die nächsten Tage weiter testen und schauen, ob der Wischer doch noch punkten kann.

Sweetheart,was lese ich ,du hast wieder eine oder mehrere Katzen.Ach die sind doch wirklich süß,machen aber natürlich auch Dreck.Ich habe einen Siemens Schlittensauger,wenn der mal kaputt geht kauf ich auch einen Akku Sauger aber eher von AEG,habe mich da mal informiert und der hat mich angesprochen.Der Siemens ist etwas mühsam,ich habe da einen Teppich im Gang da saugt er zwar die Katzenhaare gut raus ,macht aber immer so Staubwürstchen die laßen sich nur einsaugen wenn ich die Düse abnehme,mal sehen wie lange ich das noch mitmache,das ist echt nervig
    LG Elficat

Meine Laune...
    Flirty

aber wenn er licht hat, man dadurch viel länger saugt, weiß nicht ob das ein gutes argument ist möchte ja keine hygienewissenschaft betreiben....
    vom gewicht, db usw ist der samsung dem dyson eh sehr ähnlich. optisch wirkt er aber reduziert was ich gut finde. muss mir das aber haptisch eben live vornehmen.

ich hab noch einen dyson dc08, bekam ich damals von meinen oldies zur wohnungseinweihung...er läuft immer noch, wahrscheinlich noch 15 jahre*ggg* aber jetzt mit nach pause wieder 2 katers, da merke ich schon, dass ich schnell mal ein gerät greifen und wegsaugen möchte....ohne herräumen, einstöpseln usw., also sollte der samsung gut sein und für mich passen, dann wird der dyson dann ruckzuck weiterverkauft, denn den platz um alles aufzuheben habe ich nicht und macht auch keinen sinn. aber mal abwarten. im grunde war ich nie ein freund der akkusauger, möchte es mir aber erleichtern. mein vorteil: nur hartböden, fliesen, parkett.
    leeeeider hab ich in meinem besenschrank keine steckdose, dann wärs idealst.
    Jean Paul Sartre

Ich denke, jeder, der einen Dyson mit diesem grünen Licht besitzt, wird bestätigen, dass man länger/gründlicher saugt. Man ist der Meinung, ist doch alles sauber, aber mit diesem grünen (Laser?)-Licht sieht man eben jedes Stäubchen und jede Fluse. Das läßt man dann ja nicht liegen.

Meine Laune...
    Relaxed

Mein Philips Mopps ist heut auch gekommen und wurde auch gleich getestet, Parkett und Fliesen. Das Parkett war bei mir nicht zu nass habe auch mit einem zewa getestet und Ruck zuck wieder trocken. Keine Schlieren oder wischspuren zu sehen. Vorher natürlich gründlich saugen (bei mir Dyson v11). Ja das Nachkaufen der Pads und der reinigungslösung ist nicht so dolle aber ich glaube mit den kleinen Kartuschen kommt man lange hin. Die Fliesen werde ich aber weiterhin mit dem wischeimer zum abstreifen reinigen da ich noch einen ganzen Kanister Higloss Reiniger zuhause habe.
    Ich denke der mopp wird bleiben dürfen, da ich damit mein Parkett am besten reinigen kann zumindest zwischendurch, ab und zu brauch es eh eine spezielle Pflege

Meine Laune...
    Flirty

boah, sorry aber qvc ist echt....

also meine bestellung vom vormittag wurde einfach storniert...gut, dass ich reingeschaut habe...wollte noch was dazubestellen..mehrmals versucht den samsung sauger nochmal zu bestellen, keine bestellbestätigung und nichts im bestellstatus obwohl die bestellung normal beendet wird.....qvc chat: dame 1: Sie sind mein erster kunde, ich weiß leider nicht woran es liegt....dame 2: wir haben den nicht auf lager, daran wird es liegen....dame 3: es liegt wohl an österreich, der wird anscheinend nicht nach österreich versandt, kennen Sie jemanden in Deutschland...

echt jetzt!!!! 1. steht NIRGENDS beim tag, dass nur innerhalb D versendet wird....2. wieso geht die bestellung normal raus, 3. wieso sind im chat nur leute die "glauben" "nicht genau wissen" "vermuten", keine ahnung haben....echt ein trottelverein...den ganzen tag ein TAG bewerben und das wird nicht nach A geliefert aber davon sagt und schreibt man nichts und wenn man als kunde nicht nachsieht wartet man eeeeeeeeeewig weil nichts kommt weil einfach storniert wurde.

hab den rest dann auch storniert einfach sauer....bei amazon bestellt, dort im hilfechat bestätigt bekommen, dass man mir sobald geliefert wurden den qvc preis macht, lieferung schon am dienst, hätte via qvc eh wieder mindestens 10 tage gedauert....
    Jean Paul Sartre

guck mal was ich gerade gesehen habe in der produktbeschreiben.

Bitte beachten
    Dieser Artikel ist nicht an einen Paketshop, eine Packstation oder ins Ausland lieferbar.

Meine Laune...
    Flirty

ja seh ich jetzt auch, hab ja auch der hilfechat-tante gesagt sie soll das mal als info weitergeben.

nur sollte das in der maske direkt stehen, nicht irgendwo unten in der produktbeschreibung, sowas als tag ist doch eine verarschung für alle kunden die nicht in D leben.

und wieso gehen bestellungen durch, meine am vormittag ging durch, inklusive bestellbestätigung, wurde nur dann irgendwann storniert, jetzt am abend konnte die bestellung gemacht werden, aber man bekam keine bestellbestätigung und es scheint im bestellverlauf gar nimmer auf.
    sorry das ist pfusch und kann man nicht schönreden.
    Jean Paul Sartre

nobody is perfect Avatar von ViolaP

...

ich hab noch einen dyson dc08, bekam ich damals von meinen oldies zur wohnungseinweihung...er läuft immer noch...
    kann ich toppen. Ich hab zwei von Dysons und der kleine ist ein DC04 - und läuft immer noch (nehme ich aber nur noch fürs Auto und der Akku hält nicht mehr wirklich lange durch und braucht dann lange zum Aufladen) - sogar Zusatzteile gibts (für den DC06 - die auf den DC04 passen ) Solange die durchhalten, kauf ich auch keinen neuen.
    Ich darf das! Ich bin blond!
    Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
    (Walter Slezak)

Sweetheart,mir ist das auch mal passiert,ich wollte ein Mako Satin Spannbettlaken bestellen,habs 3 mal in der Bestellung gehabt wurde immer wieder storniert.Nach tel.wurde mir auch gesagt daß es nicht nach Ö geliefert wird.Ich habe dann in der Produktbeschreibung genauer nachgesehen,da stand es dann auch.Das war echt schade denn der Preis wäre gewesen
    LG Elficat

Pleuse bricht wohl Rekorde. Kurz vor 22 Uhr 50 Tsd. TAG-Bestellungen, d.h. fast 2 Mio Umsatz . Und ein bißchen was anderes ist bei denen ja heute auch noch über die Theke gegangen. Mich würde schon mal interessieren, was denn nach so einem Tag tatsächlich an Gewinn überbleibt.

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Wow

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Sweetheart,mir ist das auch mal passiert,ich wollte ein Mako Satin Spannbettlaken bestellen,habs 3 mal in der Bestellung gehabt wurde immer wieder storniert.Nach tel.wurde mir auch gesagt daß es nicht nach Ö geliefert wird.Ich habe dann in der Produktbeschreibung genauer nachgesehen,da stand es dann auch.Das war echt schade denn der Preis wäre gewesen
    und ein ding, das ich mit dem staubsauger mitbestellen wollte, das wurde trotz storno nicht storniert, da wurde im nachhinein noch weiter rumgewerkt wie der bestellstatus zeigt, und ich habe plötzlich eine sendungsverfolgung bekommen.....geht postwendend retour. echt wieder außer spesen nichts gewesen.
    Jean Paul Sartre

Meine Laune...
    Flirty

dafür kam der akkusauger via amazon heute, muss aber retour, die große bodenbürste ist beschädigt, aber sonst gefällt er mir gut, aber richtiges testen geht so halt nicht, also gleich neu bestellen.
    Jean Paul Sartre

Allwissend Avatar von stummelchen
    Meine Laune...
    Fine

Heute ist mir zum ersten Mal aufgefallen, das QVC auch dieses dreiste Duzen an den Tag legt. Mich stört das extrem und im stationären Handel verbiete ich mir das ( Ikea), nur im Internet kann ich nichts dagegen tun.

Und das ärgert mich.

Das machen die doch schon lange.
    Mich nervt es auch, ist aber scheinbar in vielen Bereichen so.
    Im Radio ist es mir auch aufgefallen. Früher wurde der werte Hörer bei SWR1 mit sie angesprochen, heute leider nicht mehr.

Das sind die Zeiten heute,wartet mal noch 5 Jahre weiter ab

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Das sind die Zeiten heute,wartet mal noch 5 Jahre weiter ab
    du meinst frank schäberle sagt dann: Ey bruddi, heute versandkosten auf mein nacken!
    Jean Paul Sartre