Ich finde die Tasche toll, mir ist sie auch etwas zu teuer, aber ich würd sie nehmen. Da ich aber in Urlaub fahre und sie sicherlich nicht rechtzeitig ankommt, lasse ich es.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Wann fährst du denn? Meine Bestellung von Gestern (TAG von Marianne) ist heute schon verschickt worden.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Echt, dann könnte ich es versuchen.
Ich fahr Freitag.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Das denk ich auchFür QVC werden andere Modelle gefertigt und die sind meiner Meinung nach schlechterer Qualität. Bei Kipling direkt hatte ich auch ab und an mal was bestellt. Die Preise sind in Ordnung. Gibt ja immer mal Sale und ich glaube auch Gutscheine. Bekomme den NL nicht mehr.
Edit: hab grad selber mal geschaut. Dieses Modell ist ähnlich und reduziert. Gibt es aber nur in der einen Farbe.
https://www.kipling.com/de-de/tasche...i74921hz1.html
@joker, die ist ja schnuckelig! Aber leider nur ein Innenfach. Das Ziehharmonika-Innenleben der QVC-Tasche bietet schon ne Menge Stau- und Organisationsraum auf kleinstem Platz.
Trotzdem darf QVC meine Tasche behalten.
Ich hab noch nie gezielt gesucht, gibt's für Kippling auch die B-Warenoption? Also mit etwas Geduld auf die erwarteten Retouren hoffen?
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ich weiche zwar etwas vom Thema ab, aber es geht in die gleiche Richtung. Den Eindruck, dass Vitaform für QVC extra Modelle herstellt, habe ich schon lange. Damit wäre auch die große Unzufriedenheit mit Größen und Passform in den Bewertungen verständlich, die seltsamerweise trotz Rücksendung 4 oder 5 Sterne erhalten.
Wir BJ‘s weigern uns das Täschchen zu dem Kurs zu bestellenauch wenn’s manchen im Bestellfinger juckt.
Herrlich - wir streiken!
Ich kenne mich mit Vitaform nicht aus, aber gibt es die auch außerhalb von QVC zu kaufen?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ja, die haben einen Laden und eine Homepage, ich hab das schon bestellt
www.vitaform.com
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Es gibt Vitaform auch bei Otto, Zalando und Ulla Popken. Vielleicht gibt es auch noch andere Shops.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Wieder was gelernt, ich dachte auch Vitaform ist exklusiv bei QVC vertrete,
Gibt es auch bei Amazon, aber werden direkt von Vitaform verschickt.
LG Zauberwald
Die günstigsten Schuhe von Vitaform dürften die Tagesangebote und Sale/B-Ware bei QVC sein, die Stückzahlen von QVC werden alle die bereits genannten Anbieter nie erreichen.
Mein Schlüsselerlebnis waren zur gleichen Zeit Mokassins in weiß von QVC und Mokassins in orange von Vitaform, beide Paare sahen außer Farbe und Verzierung identisch aus. Warum auch immer, die Schuhe von Vitaform passten viel besser. Daher meine Vermutung, aber es soll ja auch „Montagsschuhe“ geben.
Seit den inzwischen gängigen und in meinen Augen hässlichen Sohlenformen habe ich keine Schuhe mehr von Vitaform.
OMG, meine bestellung vom sonntag hat heute das lager verlassen und ist unterwegs, das hatte ich noch nie bei qvc, all die jahre waren immer egal welcher shop schneller. vielleicht sollte ich mit der rechnungsnummer schnell lotto spielen![]()
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Meine auch:)
Liebe Grüße Bea
Wir werden sehen
Liebe Grüße Bea
Das sagt gar nix. Meine Bestellung ging auch am nächsten Tag raus und war am übernächsten Tag hier. Jetzt liegt sie seit über einer Woche bei Hermes in Hamburg und wird nicht ausgeliefert. Und niemand kann mir was Konkretes dazu sagen.
Ist jemandem schon mal aufgefallen, dass es den Metallaffen auch in unterschiedlicher Qualität gibt. Bei den günstigen Taschenmodellen ist das Metall einfacher, als bei den Höherpreisigen.Sieht mehr nach Blech aus!
Meine Bestellung ist noch NICHT unterwegs
Sehr gern, Trudi. Wenn sie denn ankommt…
Ich hatte mir die Jeans 213805 Dine'n Dance bestellt und freue mich total über das Teil. War skeptisch wegen der Knöpfe, sieht aber gut aus. Mit einer 38 passt mir die 36 hervorragend, hatte ich den richtigen Eindruck. Und - sie ist tatsächlich lang genug. Einzig der Geruch nach Brackwasser... naja. Bin aber optimistisch und sie dreht bereits ihre Runden in der WaMa. Schön.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Klar, wird sie schon.
Ich bin überrascht, dass Dine’n Dance eine Jeans mit Knopfverschluss hat. Ich habe vor kurzem eine Levi‘s 501, authentischer Klassiker, gekauft und weil sie so günstig war, dachte ich, das liegt an dem Knopfverschluss, den außer mir heute niemand mehr kauft. Weit gefehlt. Bei mir sind die Knöpfe nicht sichtbar, sondern unter einer Leiste versteckt, das Material Deiner Hose dürfte etwas bequemer sein.
Diese Hosen sind auf jeden Fall das krasse Gegenteil zu den Schlupfhosen, also nichts für Leute, die nicht Auf- und Zuknöpfen mögen.
HM,ich habe bei meinen Jeans fast ausschließlich Knopfverschluss und das sind einige.Es ist natürlich bequemer einfach reinschlüpfen,habe ich auch,hat für mich aber eigentlich nicht den typischen Charakter einer Jeans
Meine Bestellung ist auch noch NICHT versandt![]()
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Ich glaube, es hängt sehr von den bestellten Artikeln ab, wie schnell ausgeliefert wird. Wenn ich nur ein einziges Teil hatte, war das regelmäßig am nächsten Tag schon in Zustellung.
Ich glaube nicht, dass Hermes weiß, was in meinem Paket drin ist. Denn angekommen ist es ja schon am 2. Tag. Nur ausgeliefert wird es nicht. Diverse Anrufe bei Hermes und QVC bringen immer das gleiche Ergebnis: man werde sich kümmern. Und passieren tut nix. Seit 9 Tagen.
Wenn das Paket nicht ankommt, kann man einen Nachforschungsantrag stellen, ich habe es so verstanden, als wenn sich das Paket bei hermes befindet aber nicht bewegt? Das müsste aber dann QVC stellen, da die auch die versender sind. Ich gehe fast davon aus, dass dein Paket bei Hermes verloren wurde, weil sonst müsste es sich ja bewegen.
Hier einmal der allg. Vorgang
https://www.myhermes.de/service/frag...stmeldung.html
Danke für die Idee, Mela. Aber es ist nicht verloren, das wurde mir mehrfach versichert. Von Hermes und von QVC. Heute Morgen bekam ich die Mitteilung in der Sendungsverfolgung, dass es „voraussichtlich“ Mittwoch bis Freitag kommt. Wohin, weiß ich immer noch nicht. Entweder in die Box (lt. Sendungsverfolgung) oder nach Hause (lt.mündlicher Aussage von Hermes). Es bleibt also spannend…
meine EG Imperial Honey Bestellung soll heute auch kommen, ich freu mich, dann bin ich bis ins Frühjahr 2025 gut versorgt mit meiner Lieblingsserie
und ich bin wirklich baff, die Gutschrift für die nachträgliche Reduzierung ist schon auf meinem Konto, alsoQVC
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Meine Bestellung vom 10.08. ist immer noch nicht da und kommt heute auch nicht. Dafür kommen die seltsamsten Mails von Hermes. QVC ist aber dran. Mal sehen, was daraus noch wird.
Aldea, Du kannst bald ein Buch schreiben. Es ist schrecklich.
LG Zauberwald
Ich warte noch auf das Happy End.
LG Zauberwald
Hoffentlich wird es dann bei Aldea keine Retoure. .... das wärs am Ende noch
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...