Das ich gut unterhalten war...ich hatte ganz bewusst das Wort "abgelenkt" gewählt. Aber ich war ja auch bestimmt nicht gemeint.
Aber für mich ist der Punkt bzw. der Ausgang der Diskussion, dass man sich bestimmte Präsentation anschauen möchte, weil an dem
Produkt interessiert, dann wird da nervös rum gezappelt, auf Verkaufszählen hingewiesen, "sie müssen schnell sein" gesagt. Aber die wenigsten lassen mal z.B. IN die Tasche reinschauen, oder weißen auf die Kleidergröße der Models hin. Das sind nur einige von mehreren Dingen die mich nerven. Wenn Gudrun, Sandra oder Sophie auf Sendung sind schau ich mir die Präsentation gerne an, selbst wenn ich an den Artikeln nicht so sehr interessiert bin.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Sorry es sollte natürlich Verkaufszahlen und weisen heißen

, von Versace auch nur die Tücher und von Williams die Tunika und das Pfau-Tshirt , von KL habe ich nichts bekommen, da gab es eine Bluse und ein Sakko auf das ich scharfvwar, aber da ist man nicht mal in den Laden gekommen
War alles was ich aus der Kollektion ergattern konnte.
Ich liebe die Restelöffel von Kochblume, wirklich sinnvolles Produkt 
, aber aktuell versuche ich grundsätzlich auf "vernünftig" zu schalten. Tägliches Mantra: Ich brauche nix, ich brauche nix, ich brauche nix, ich hab eh zuviel

LG Elficat
und kurz davor, den ganzen Kram eben nach 2 Tagen aus der Box wieder abholen zu lassen. Dann eben nicht.