Huch, ich übernehme Homeshopping-Vokabular! Aber so lange ich noch nicht von „unfassbarem Luxus“, von „kleinen“ Regalen oder von „Klassikern“ spreche, „mache ich ja nichts falsch“, oder?
Spaß beiseite, ich fand das TA einfach furchtbar.
Huch, ich übernehme Homeshopping-Vokabular! Aber so lange ich noch nicht von „unfassbarem Luxus“, von „kleinen“ Regalen oder von „Klassikern“ spreche, „mache ich ja nichts falsch“, oder?
Spaß beiseite, ich fand das TA einfach furchtbar.
ich fand das TAG nicht ernstzunehmen....als wäre es ein gag....wenn sowas wie ein rollwagen wäre, wie friseure es haben, sodass man das im bad in eine nische schieben kann, okeeeee, aber sowas bei qvc? fand einfach die dimension merkwürdig, hab das ding wohl nicht verstanden....musste an das buch von andrea volk denken.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Das ist genauso wie die Aufbewahrungs-Etagere die es vor ein paar Wochen als TAG gab.
https://www.qvc.de/aufbewahrungs--et...ct.844282.html
Aber wie man an den Bewertungen und deren Bildern sieht, wurde es trotzdem gut angenommen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ach, so ein rondell....gut zum IM schrank verstecken, aber das auf den tisch mit obst...das ist schon.....bizarr. aber sowas muss es auch geben, unterhällt ja auch. und wenns käufer findet, irgendwem gefällts immer und das passt so.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Ich wundere mich auch immer, dass so etwas Käufer findet. Zumal bei solchen Teilen die Chinesen preislich unschlagbar sind. Aber vielleicht versucht QVC da einfach mal was. Das Sortiment entwickelt sich ja gerade in die verschiedensten Richtungen. Manchmal sogar in interessante.
Dieses Rondell, wenn man es für Essig ,Öl und Gewürze verwendet, sieht NEU ja noch aus, aber wehe wenn es mal eine Zeitlang in Gebrauch ist, dann putze ich nicht evtl.nur den Schrank sondern auch dieses Rondell......
Meine Ordnung im Küchenschrank braucht es nicht.
Vielleicht eröffnet ja mal jemand einen Thread zum Thema „Dinge, die die Welt nicht braucht“ oder so (aus nachvollziehbaren Gründen lasse ich das selbst lieber). Da hätten diese beiden Teile sicher einen Ehrenplatz verdient.
Ich hätte das auch eher bei Temu, in superbillig, für das Herunterladen der App erwartet.![]()
Was habe ich denn verbrochen. Habe zum allerersten mal per Post einen 10 Euro Geburtstags GS bekommen. Bin erschüttert...
Vielleicht liest hier ja doch jemand von QVC mit und hat verstanden, dass du gerade an diesem Geburtstag auch mal etwas Schönes brauchst.
Ein schöner Gedanke
Ich habe auch wieder einen Gutschein bekommen und unverschämterweise Sonntag auch schon eingelöst.Da wollte mir QVC auch was Gutes tun.
Melina, Seri hat erst morgen, am 18.4., Geburtag![]()
"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
Heinrich Heine
Wußtet ihr eigentlich das die Kosmetik von Dr. Bouhon freiöl ist? Oder besser gesagt freiöl vom Apotheker Bouhon ist? Hab ich heute erst gelesen.
Hat denn schon mal jemand beide Sachen zum Vergleich und kann drüber berichten?
Bin ich jetzt ganz gaga?
Sollte am Samstag nicht ein Shark-Hairstyler-TAG kommen?
Jetzt gibt es ein E-bike.
Dss Strandfein TAG finde ich in hellblau hübsch. Mich stört leider extrem der weiße Streifen an den Ärmeln. Warum macht man so etwas? Ich finde es nicht schön und das wertet für meinen Geschmack die Jacke sehr an.
Meins wäre das auch nicht, annika, aber viele Homeshopping-Kundinnen mögen es offenbar, wenn irgendein Dekozeug dran ist. Diese Rallyestreifen findet man ja auch oft an Hosen. Man kann ja schon froh sein, dass nicht noch der Markenname drauf steht. Die Geschmäcker sind eben verschieden.
Ja, das sollte, ich denke die Lieferung ist nicht rechtzeitig ankommen. Dann wird das TAG verschoben. Das Shark Tag war auch eigentlich nur 2. Wahl. Ursprünglich sollte am Sa. den 20.04. ein Dyson Styling TAG kommen. Ich denke fast es sollte der neue airstrait kommen, aber Dyson kommt mit der Produktion wohl nicht hinterher, der ist fast überall ausverkauft und bei Dyson auch schon über Wochen, sie selber haben noch nicht einmal einen Liefertermin.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Laut Kerstin B. ist das die innovativste Jacke, die man je gesehen hat. Gerade die Farben.
Äääh. Nö.
??? Valeskas Mann ist beim Channel und präsentiert gerade einen Grill. Hab ich was verpasst?!
man sah ihn ja bei qvc eh fast nie....wir dachten es nur wegen der unendlichen familiengeschichten von valeska
ich frag mich ja immer, wieviel hundert laufmeter arbeitsplatte eine küche braucht, wenn man diese gaaaanzen geräte, die 93 verschiedenen kuchenbäcker von nona, alles geräte von ninja, kitchenaid, jetzt noch den pizzaofen usw, alles unverzichtbar natürlich, aufstellt, dafür aber den backofen weglässt*gggg*
Jean Paul Sartre
"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
Heinrich Heine
Er wirkt sehr jung, kenne ihn nur von QVC.
Wenn ich mich nicht täusche, lässt er sich zum Lehrer ausbilden.(lt.Valeska)
Kleine HS Welt ;) Habe gerade direkt mal Channel eingeschaltet. Ich fand die Präsentationen von Friedemann Spickenbom immer angenehmer als von anderen, z.B. Hern Haberstroh, der nie etwas über das jeweilige Gerät erzählt sondern immer nur 100.000 Gerichte in die Kamera hält. Aber soweit ich das überhaupt gesehen haben. Diese endlosen Küchentage sind nicht meins.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Ich hab nicht gesagt, dass ich seine Präsentationen mies fand - ich war nur erstaunt. Eine Familie wird von zwei TV-Sendern finanziert ...
Mir gefällt sogar dieser Pizzaofen, aber wenn der nur für Pizza genutzt wird, dann ist mir das zu teuer. Den durchs Backen an vielen Stellen schwarz gewordene Stein wurde auch stets in Sekundenbruchteil ausgeblendet - ich hab auch keinen Hinweis zur Reinigung gehört ...
Du schreibst eine Familie wird von 2 TV Sendern finanziert.
Friedemann war doch gerade mal einen Tag da. Wieviel Live Sendungen gab es eigentlich? Beim Channel gibt es soviel Aufzeichnungen. Er wird vermutlich ein Honorar bekommen haben. Die Produktvorführer haben ja sicher keinen Angestelltenvertrag. Von dem Honorar wird er vielleicht die Fahrtkosten von seinem Wohnort Wuppertal nach Hannover zahlen müssen (vielleicht hat er ja das Deutschlandticket)
Warten wir mal ab, wie oft wir ihn in Zukunft beim Channel sehen. Wenn er häufiger engagiert wird, trägt er sicher zur Finanzierung der Familie bei.
Liebe Grüße von Rose
Und selbst wenn..... so what! Nur weil die Frau bei QVC arbeitet, darf der Mann nicht beim Channel arbeiten (egal in welchem Vertragsverhältnis)? In welchem Jahrhundert leben wir denn....... Ich glaube nicht dass sowas ausgeschlossen wird, solange man sich nicht öffentlich negativ über den Arbeitgeber des anderen äussert. Außerdem sind wir ein freies Land mit freier Wahl des Arbeitgebers.
Zum heutigen TA:
Sooo innovativ ist diese Wabentechnik bei Pfannen nicht. Ich hatte so etwas schon vor längerer Zeit von WMF. Hatte - denn bei mir hat sich diese Art der Beschichtung nicht bewährt. Alles klebte an. Ich habe die Pfanne dann irgendwann verschenkt.
Jetzt habe ich mir die Präsentation angesehen. Da schwimmt alles in Fett. Ja, das kann ich auch, will ich aber nicht! Offenbar gibt es keine Beschichtung, die dauerhaft funktioniert. Auch die von Woll nicht. Zumindest nicht zum scharfen Anbraten.
Ich habe meine alte Gusseisen-Pfanne wieder im Betrieb. Und seltsamerweise bietet Henssler in seinem Shop auch eine an. Wozu, wenn die Waben-Beschichtung doch so genial ist?