Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 233 von 366 ErsteErste ... 133183213223231232233234235243253283333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.281 bis 9.320
  1. #9281
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2021
    Beiträge
    855

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich kenne die Marke gar nicht aus dem Handel, obwohl ja angeblich so traditionsreich ... und ich finde den Namen so blöd ... 1 Wicklein für dich, 2 Wicklein für mich oder steckt da wirklich ein Herr Wick hinter & die Produkte sind alle seine Kinder?!

  2. #9282
    Fortgeschritten Avatar von Jonna
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    310

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Steckt sogar ein Wicklein dahinter, Gottfried Wicklein, seines Zeichen Lebkuchenfabrikant und Namensgeber.

    Interessant finde ich das neue Modelabel Studio Unique von Christiane Höhme aus Berlin, das am 16.09. Premiere hat und im letzten Insider vorgestellt wurde. Es werden nur zertifizierte Materialien wie Ecovero Viskose, organic Cotton und recycelte Textilien verarbeitet.

  3. #9283
    Fortgeschritten Avatar von Jonna
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    310

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Der Baricus-Mann und die Moderatorin machen mal eben zwei Tannen platt, nur um eine Kettensäge zu demonstrieren. Machen sogar einen Wettbewerb daraus, wer schneller ist. Der QVC Innenhof steht voller Tannen (oder Fichten), die im Laufe des TAG-Tages wohl zersägt werden! Was soll der Unsinn QVC???

  4. #9284
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Jonna Beitrag anzeigen
    Der Baricus-Mann und die Moderatorin machen mal eben zwei Tannen platt, nur um eine Kettensäge zu demonstrieren. Machen sogar einen Wettbewerb daraus, wer schneller ist. Der QVC Innenhof steht voller Tannen (oder Fichten), die im Laufe des TAG-Tages wohl zersägt werden! Was soll der Unsinn QVC???
    Wird dann im Winter damit das Studio beheizt mangels Alternativen .....

  5. #9285
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.976

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Nadelholz sollte man nicht als Heizmaterial verwenden,wegen des Harzes.

  6. #9286
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.353
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Die Toothwave ist heute im Zweierpack incl. Reiseetuis bei ibood für sagenhafte 99,95 erhältlich. Zwei Bürsten, zwei Etuis, zwei Farben. Ich kriege den Newsletter, hatte aber noch nie was vom Händler, scheint aber seriös. Mit Paypalzahlung passiert da auch nichts. Falls jemand bestellen will, bitte googeln, bin nur mit dem Handy unterwegs und kann nicht verlinken. Der Preis gilt nur, solange der Vorrat reicht, also schnell sein. Wer sich mit mir ein Doppelpack teilen will, kann mir auch gerne eine PN schreiben, die kann ich allerdings frühestens am Sonntag lesen. Der erste, der sich meldet, kriegt die schwarze Versandt soll das ganze erst ab 5.8. Werden, aber das ist ja zu erwarten.
    Das von Pegena genannte Angebot gibts aktuell wieder bei Ibood, ich habe es mir selbst bestellt, ich bin mal gespannt, ob ich einen Unterschied zur Philipps Sonicare feststelle.

  7. #9287
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.524

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zurzeit macht silk'n ja wie verrückt Fernsehwerbung für eine neue Zahnbürste (allerdings ohne RF-Technologie), die man angeblich nur einmal im Jahr aufladen muss. Sieht schick aus, aber für mich wirkt es so, als ob man sich von der toothwave komplett verabschiedet und stattdessen voll auf den langlebigen Akku geht. Aber gerade die RF-Technologie war ja das Besondere, ich fürchte aber, gegen die Konkurrenz von Philips und Oral B hatte die einfach keine Chance. Ich glaube jetzt nicht, dass so schnell ein echtes Nachfolgemodell kommt.

  8. #9288
    Allwissend Avatar von lainje
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    1.025

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Also im Moment sieht es so aus als hätte Keyzers ganz normal Sendung.
    So schöne Pflanzen, da könnte ich wirklich schwach werden

  9. #9289
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.618

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Theo zieht sich aber etwas aus den live Shows zurück, er wird jetzt öfters von seinem Sohn in Zukunft vertreten werden
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  10. #9290
    Allwissend Avatar von lainje
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    1.025

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Weiß man warum? Aufgrund des Alters?

    Ich würde am liebsten alles kaufen. Finde die Sendung wirklich spannend.
    Habe im Frühjahr den Bodenaktivator gekauft und den im Pflanzkübel vorm Haus benutzt. Unglaublich wie sich die Blumen darin entwickelt haben. Der Anblick ist wirklich jeden Tag aufs Neue eine Freude.

  11. #9291
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.08.2022
    Beiträge
    522

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Danke für den Tipp mit dem Bodenaktivator. Dann werden wir den jetzt auch mal ausprobieren.ich finde die Sendungen auch Klasse, man bekommt wirklich tolle Tipps.

  12. #9292
    Allwissend Avatar von lainje
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    1.025

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Gern. Ich hatte damals eine Sendung gesehen und da meinte Theo, dass man so nicht jedesmal sie Erde wechseln müsste. Und da es immer umständlich ist von diesem Kübel die Erde in den Garten zu entsorgen, hab ich den gekauft, und wurde wirklich positiv überrascht. Hoffe du bist genauso zufrieden damit.

  13. #9293
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.553
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Theo zieht sich aber etwas aus den live Shows zurück, er wird jetzt öfters von seinem Sohn in Zukunft vertreten werden
    find ich auch gut so, wenn man sich bisschen auskennt, merkt man was theo oft für unsinn verzapft hat.....und die produkte sind wirklich teuer, da gibts wenn man mehr dünger für rasen und co braucht deutlich bessere alternativen. die pflanzen haben sowieso wucherpreise, weil was da als einzigartig bezeichnet wird, sind oft ganz simple pflanzen die man überall bekommt.

    und wer erde düngt, muss sie auch nicht austauschen, habe das noch nie verstanden, wieso einige die pflanzen die in töpfen mit abzugsloch stehen dauernd in neue erde setzen.
    das was der bodenaktivator macht, geht genauso im garten mit kompost oder frischer erde untermischen.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  14. #9294
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.618

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von lainje Beitrag anzeigen
    Weiß man warum? Aufgrund des Alters?

    Ich würde am liebsten alles kaufen. Finde die Sendung wirklich spannend.
    Habe im Frühjahr den Bodenaktivator gekauft und den im Pflanzkübel vorm Haus benutzt. Unglaublich wie sich die Blumen darin entwickelt haben. Der Anblick ist wirklich jeden Tag aufs Neue eine Freude.
    Es geht ihm nicht so gut. Das wird sicher mit dem Großbrand zusammenhängen. Es ist ja im Grunde sein Lebenswerk was dort in Brand stand. Ich denke er hat sicher jetzt auch anderes zu tun, als bei QVC on Air zu stehen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  15. #9295
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.553
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Es geht ihm nicht so gut. Das wird sicher mit dem Großbrand zusammenhängen. Es ist ja im Grunde sein Lebenswerk was dort in Brand stand. Ich denke er hat sicher jetzt auch anderes zu tun, als bei QVC on Air zu stehen.
    denke auch, das hat ihm sehr zugesetzt, obwohl es war ja nicht die gärtnerei sondern nur ein lager.....und der wird doch schon seinen 70er haben, er wirkt auch mit seinem roten kopf und was er teilweise brabbelt wie ein heftiger bluthochdruckpatient....hoffe es geht ihm gut und er kann sich bisschen zurückziehen.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  16. #9296
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.976

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Bodenaktivator gibt es auch einmal pro Jahr beim Discounter und.....sehr wirksam,für nur einen Bruchteil des Geldes.

  17. #9297
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.638
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Hört der Joachim Kaeser auf, bei ihm ist Sale? Sind seine Aminos gut , kosten jetzt so 17€

  18. #9298
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.933

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Jonna Beitrag anzeigen
    Der Baricus-Mann und die Moderatorin machen mal eben zwei Tannen platt, nur um eine Kettensäge zu demonstrieren. Machen sogar einen Wettbewerb daraus, wer schneller ist. Der QVC Innenhof steht voller Tannen (oder Fichten), die im Laufe des TAG-Tages wohl zersägt werden! Was soll der Unsinn QVC???
    Hatte das gesternn auch kurz gesehen. Völlig daneben. Bei der Größe brauchen die Tannen einige Jahre zum wachsen um dann für gar nichts zersägt zu werden.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  19. #9299
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Felix19 Beitrag anzeigen
    Nadelholz sollte man nicht als Heizmaterial verwenden,wegen des Harzes.

    das ist das, was knirzert und kracht

  20. #9300
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.976

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    .....und den Kamin entfacht.

  21. #9301
    Allwissend Avatar von stummelchen
    Registriert seit
    22.02.2019
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.097
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Habe gerade die Khadra von Kipling gesehen, man sieht die toll aus mit dem glatten Zopf. Ist ja eh eine Hübsche aber so, noch viel besser

  22. #9302
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich muss die ganze Zeit dran denken, dass sie sich einen falschen Zopf angepappt hat.

  23. #9303
    Experte Avatar von Liona
    Registriert seit
    07.01.2022
    Ort
    "The Länd"
    Beiträge
    644
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Von der Seite sieht der Knubbel am Übergang vom Echthaar zum Zopf schon etwas merkwürdig aus, aber eine schöne Frau kann ja bekanntlich nichts entstellen. Von vorne sieht es gut aus.

  24. #9304
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.550

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Was trägt denn Beate Igel gerade Einen roten blumengemusterten Blazer mit einem pinken Rippenshirt drunter Sieht das schlimm aus.

  25. #9305
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.770
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich bekam heute eine Infomail/Werbung von Medikamente per Klick. Da gibt es auch Mint Produkte, ob schon länger oder jetzt erst, weiß ich nicht.

  26. #9306
    Fortgeschritten Avatar von superficial*
    Registriert seit
    31.07.2022
    Beiträge
    185

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Oder sie ist Dauergast im Sonnenstudio? Ich finde aber, dass das Sonnenstudiobraun immer sehr künstlich aussieht.

  27. #9307
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.618

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    Ich bekam heute eine Infomail/Werbung von Medikamente per Klick. Da gibt es auch Mint Produkte, ob schon länger oder jetzt erst, weiß ich nicht.
    Mint gibt es schön länger z.b. auch bei douglas, Amazon, zalando etc
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  28. #9308
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.770
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich meine, bei Douglas hatte ich die Produkte schon gesehen, das jetzt war mir jetzt allerdings neu.

  29. #9309
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.618

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Bei Sephora gibt es MINT auch
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  30. #9310
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.790

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    QVC bietet jetzt neu Mode von Studio Unique an.

    Auf der HP gibt es schon einiges anzuschauen.
    Liebe Grüße von Rose

  31. #9311
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.893

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Danke für den Hinweis, Rosenstolz!
    Etwas nachhaltigere Mode anzubieten, ist ja grundsätzlich eine gute Idee, aber muss sie deshalb so laaaaangweilig sein? Naja, vielleicht kommt da ja noch was. Bisher ist der stationäre Handel da modisch weit voraus. Außerdem: Recyceltes Poyester bleibt immer noch Polyester. Ich würde mich über mehr Naturmaterialien freuen.

  32. #9312
    Allwissend Avatar von lainje
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    1.025

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Frauke Ludowig steigt mit ihrer eigenen beauty Linie bei qvc ein. Stand auf Facebook. Na wenn eine Frau beweist was Makeup alles so schummeln kann, dann sie. Bin mal gespannt. Aber das erklärt wohl auch, dass sie weiterhin Schraut (von qvc) trägt, wenn die connection doch so eng jetzt ist.

  33. #9313
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.618

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Sie hat aber auch früher Schraut getragen, da er schon über Jahre Ausstatter für RTL ist.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  34. #9314
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2021
    Beiträge
    855

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von lainje Beitrag anzeigen
    Frauke Ludowig steigt mit ihrer eigenen beauty Linie bei qvc ein. Stand auf Facebook. Na wenn eine Frau beweist was Makeup alles so schummeln kann, dann sie. Bin mal gespannt. Aber das erklärt wohl auch, dass sie weiterhin Schraut (von qvc) trägt, wenn die connection doch so eng jetzt ist.
    Beauty oder nur dekorative? Ist doch toll, ich mag die Frau, mit der würde ich mich gerne mal zum Tratschen (und Lästern) auf nen Kaffee treffen ...

  35. #9315
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.790

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Aldea Beitrag anzeigen
    Danke für den Hinweis, Rosenstolz!
    Etwas nachhaltigere Mode anzubieten, ist ja grundsätzlich eine gute Idee, aber muss sie deshalb so laaaaangweilig sein? Naja, vielleicht kommt da ja noch was. Bisher ist der stationäre Handel da modisch weit voraus. Außerdem: Recyceltes Poyester bleibt immer noch Polyester. Ich würde mich über mehr Naturmaterialien freuen.
    Danke für dein Feedback.
    Ich war etwas irritiert, weil auf der HP steht, ab 16.09. bei QVC. Dieses Datum hatte ich gleichgesetzt, dass es an diesem Tag die Premierenshows gibt.
    Der QVC Kundendienst hat mich gerade informiert, das noch keine Show auf dem Programmplan ist. Der 16.9. wäre lediglich ein Lieferdatum.
    Wenn ich etwas von der Marke in den Warenkorb packe, ist es aber in 2-4 Tagen lieferbar

    Egal, ich warte ab bis die Marke irgendwann mal präsentiert wird.
    Liebe Grüße von Rose

  36. #9316
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ach Herrjeh, schon wieder eine Promi-Trulla, die Beauty unters Volk bringen möchte. Ohne mich.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  37. #9317
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.618

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von SaschaAlexandra Beitrag anzeigen
    Beauty oder nur dekorative? Ist doch toll, ich mag die Frau, mit der würde ich mich gerne mal zum Tratschen (und Lästern) auf nen Kaffee treffen ...
    Ich denke, sie hat eine andere Art zu Tratschen als in diesem Forum in letzter Zeit vorherrscht....
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  38. #9318
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ich denke, sie hat eine andere Art zu Tratschen als in diesem Forum in letzter Zeit vorherrscht....
    Das denke ich auch. Sie steht seit vielen Jahren im Rampenlicht und macht für mich einen guten Job. Ich frage mich die letzte Zeit öfters, was wird eigentlich von Kosmetik erwartet. Ich kann einiges nicht mehr nachvollziehen. Lassen sie sich operieren - Oh Gott, wie sehen sie aus? (Ich mag eigentlich keine künstlichen Gesichter, außer bei Ricarda). Sind sie natürlich, die sieht alt aus , hat Falten - eigene Kosmetik wirkt nicht.
    Ich denke manchmal, dass für manche nur junge Anbieter Kosmetik verkaufen sollten, so bis 25. Ab dann setzt ja in etwa die Alterung ein.
    Es wird bestimmt ein eigener Druck auf die Anbieter/Moderatoren vor und es wird gespritzt und das Scappell geschwungen. Leider sind sie dann genauso verschlimmbessert wie manche Produkte. Ist alles nur meine persönliche Meinung.
    Liebe Grüße Dicky

  39. #9319
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.893

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Soso, Frauke Ludowig mit Kosmetik bei QVC? Ist die auch schon auf der Schmuckdesigner-Homeshoppingkosmetik-Linie? Da landen doch sonst eher die Ausgemusterten. Naja, das ist wohl durch ihre Verbindung mit Steffen Schraut entstanden. Ich würde ihr empfehlen, bei ihrem Job zu bleiben, denn den kann sie und den macht sie richtig gut. Ob sie etwas von Kosmetik versteht? Wir werden sehen.

    Mir persönlich ist es allerdings ziemlich egal, wer da präsentiert. Mir kommt es auf das Produkt an, denn das bekomme ich nach Hause. Die Präsentation hat mich da selten begeistert oder zum Kauf animiert. Eher das Gegenteil war bisher der Fall. Aber ansehen werde ich mir das natürlich. Hoffentlich wird das unterhaltsam.

  40. #9320
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.550

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich denke mal, das wird genauso ein Flop werden wie bei Christine Neubauer, Anja Kruse, Birgit Schrowange etc.

    Die sind auch irgendwann sang- und klanglos in der Versenkung verschwunden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.