Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 209 von 330 ErsteErste ... 109159189199207208209210211219229259309 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.321 bis 8.360
  1. #8321
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.391

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Dei Kollektion bei Zalando und Co. ist wesentlich pfiffiger als bei QVC. Daran sieht man, welche Kunden bei QVC angesprochen werden sollen. Das modernere verkäuft sich dort wohl nicht gut. Schade, denn außerhalb von QVC gehen die Größen nur bis 42

  2. #8322
    Experte Avatar von Tiffy1581
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    790

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Danke Mela!
    Habe auch das TAG gefunden. Auf den Bildern sieht man die Farben. Nur Pink, Rest eher dezent.
    https://www.qvc.de/DINE-N-DANCE-Jean...208955&sc=ISRC

  3. #8323
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Dei Kollektion bei Zalando und Co. ist wesentlich pfiffiger als bei QVC. Daran sieht man, welche Kunden bei QVC angesprochen werden sollen. Das modernere verkäuft sich dort wohl nicht gut. Schade, denn außerhalb von QVC gehen die Größen nur bis 42
    Echt? Ich finde die Kollektion bei Zalando und Co. viel spießiger als bei QVC. Bei QVC ist doch viel mehr Muster und Farben. ich hab einiges von Dine n Dance by QVC und die sind echt ich gucke die Show auch gerne, er ist wirklich ein total netter Designer. Die Sendungen sind echt unterhaltsam.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Tiffy1581 Beitrag anzeigen
    Danke Mela!
    Habe auch das TAG gefunden. Auf den Bildern sieht man die Farben. Nur Pink, Rest eher dezent.
    https://www.qvc.de/DINE-N-DANCE-Jean...208955&sc=ISRC
    genau, da ist das Tag. also Pink wird meins.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  4. #8324
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.391

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ja die Muster und Farben meine ich ja. Für mich persönlich (!) ist das eher altbacken.

    https://www.zalando.de/dine-n-dance-...1i04m-f11.html

    Sowas geht eher in meine Richtung Aber leider alles nur bis Gr. 42

  5. #8325
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich finde die Muster auch zum Teil sehr altbacken. Aber ich scheine ohnehin einen komplett anderen Geschmack zu haben, auch, was den Designer angeht Bei bestsecret gibt es über 500 Artikel, alle stark reduziert, z. T. auch in Größen über der 42. Ich habe mir vor zwei Jahren mal zwei Strickjacken dort bestellt, sehr schöne Qualität, noch keine 30 Euro. Ansonsten gefällt mir die Kollektion nicht sonderlich.

  6. #8326
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.733

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe mir am Montag in der Beautynight von Silk'n die Silikongesichtsbürste bestellt.Gab Es nicht so Ähnliches auch mal von Flora Mare?

  7. #8327
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.461

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Hmmm - jetzt wollte ich gerade ein Produkt bewerten, aber die Seite funzt nicht. Und der Hilfe-Chat auch nicht. Ok, dann eben nicht. Dabei wäre es eine sehr gute Bewertung geworden… Die sollten dringend mal ihre Technik professionalisieren, da ist ja gefühlt immer irgendwas.

  8. #8328
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Felix19 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir am Montag in der Beautynight von Silk'n die Silikongesichtsbürste bestellt.Gab Es nicht so Ähnliches auch mal von Flora Mare?
    Ja gab es 2017.

    Aber solche Gesichtsbürsten gibt es ja überall
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  9. #8329
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Da es ja einige Kim & Co. Fans gibt. Morgen gibt es bei QVC Uk ein TSV und zwar ein Kleid. Zum Teil mit Mustern die es neulich hier auch als TAG gab in Form von Rock und Shirt. Das Kleid kostet umgerechnet ca. 47 Euro. Bei uns kosten diese Kleider ja meistens zwischen 80 und 100 euro.

    Vielleicht ist das für den ein oder anderen Interessant

    https://www.qvcuk.com/Kim-%26-Co-Pri...tml?sc=NAVLIST
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  10. #8330
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.218

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Echt? Ich finde die Kollektion bei Zalando und Co. viel spießiger als bei QVC. Bei QVC ist doch viel mehr Muster und Farben. ich hab einiges von Dine n Dance by QVC und die sind echt ich gucke die Show auch gerne, er ist wirklich ein total netter Designer. Die Sendungen sind echt unterhaltsam.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    genau, da ist das Tag. also Pink wird meins.
    Find ich auch mega, aber wie verhält es sich mit der Größe, fällt sie sehr eng aus? Das helljeansblau sieht aber auch super aus.

  11. #8331
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.218

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Felix19 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir am Montag in der Beautynight von Silk'n die Silikongesichtsbürste bestellt.Gab Es nicht so Ähnliches auch mal von Flora Mare?
    Die hab ich noch in Benutzung

  12. #8332
    Experte Avatar von Tiffy1581
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    790

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Habe jetzt doch bei der Jeans von Dine zugeschlagen. Grau, aber leider nur auf Warteliste. Aber klappt ja eh meistens

  13. #8333
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.218

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Deine normale Größe TIffy?

  14. #8334
    Experte Avatar von Tiffy1581
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    790

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ja genau. Habe Kurzgrösse, bei mir rutschen die auch irgendwann. Trage aber eh immer Gürtel.

  15. #8335
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.391

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Seit langem habe ich auch mal wieder bestellt. Die pinke und die dunklere blaue. Normal trage ich Größe 46-48. Eher zur 48 tendierend. Leider gab es nur bis Gr. 46. Ich hoffe, sie passt trotzdem. Wäre schade, wenn ich beide zurückschicken müsste.

  16. #8336
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Joker Ich habe hier einmal die reguläre Größe, aber ich muss sagen, dass ich sie jetzt absichtlich kleiner bestellt habe. Die Qualität ist super, da gibt nichts zu meckern, aber, weil die Zusammenstellung recht "weich" ist (ist nicht nur Baumwolle drinnen sondern Viskose und Polyester) und die Hose dementsprechend gut nachgibt reicht sogar eine Nummer kleiner.......so wird der Popes knackiger . Trotzdem leiert die Hose nicht aus . Ich habe mir die heute auch wieder bestellt.
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  17. #8337
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Am Sontag gibt es als TAG wieder ein Turmventilator von Dyson mit Ersatzfilter.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  18. #8338
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.391

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Joker Ich habe hier einmal die reguläre Größe, aber ich muss sagen, dass ich sie jetzt absichtlich kleiner bestellt habe. Die Qualität ist super, da gibt nichts zu meckern, aber, weil die Zusammenstellung recht "weich" ist (ist nicht nur Baumwolle drinnen sondern Viskose und Polyester) und die Hose dementsprechend gut nachgibt reicht sogar eine Nummer kleiner.......so wird der Popes knackiger . Trotzdem leiert die Hose nicht aus . Ich habe mir die heute auch wieder bestellt.
    Ok, dann bin ich mal gespannt. Danke für den Hinweis Babs

  19. #8339
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  20. #8340
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.344
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich wollte mal zum heutigen Shark Tagesangebot etwas schreiben.
    Ich habe den Shark vom TAG seit 2 Jahren - gekauft bei amazon. Das mit den Haaren stimmt definitiv nicht, ich habe lange Haare und die wickeln sich genauso in die Rollen wie bei anderen Staubsaugern, trotzdem möchte ich den Shark nicht mehr missen. Dank der 2 Akkus hat man genügend Reinigungszeit. Was auch super praktisch ist man kann ihn überall abstellen und ihn auch ruckzuck als Handstaubsauger nutzen und die Saugleistung ist auch gut.

  21. #8341
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Danke alex für dein Feedback!

    Ich wollte gerade fragen ob jemand das Gerät kennt und dazu was schreiben kann. Wir benutzen seit Jahren Vorwerk und sind nicht mehr damit zufrieden. Das TAG kommt wie gerufen
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  22. #8342
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.517

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von alex2709 Beitrag anzeigen
    Ich wollte mal zum heutigen Shark Tagesangebot etwas schreiben.
    Ich habe den Shark vom TAG seit 2 Jahren - gekauft bei amazon. Das mit den Haaren stimmt definitiv nicht, ich habe lange Haare und die wickeln sich genauso in die Rollen wie bei anderen Staubsaugern, trotzdem möchte ich den Shark nicht mehr missen. Dank der 2 Akkus hat man genügend Reinigungszeit. Was auch super praktisch ist man kann ihn überall abstellen und ihn auch ruckzuck als Handstaubsauger nutzen und die Saugleistung ist auch gut.
    Hat der Shark nicht so ne Funktion, die die Haare an der Bürste schreddert?

    Ich hab seit bald 3 Jahren so ein Teil von AEG, damals beim HASE gekauft, das hat am Fußteil eine Taste, die man mit dem Fuß betätigen kann. Kurz drauf tappen, dann geht ein fürchterliches Schreddergeräusch los.

    Muss man aber wohl immer wieder zwischendurch machen, habs schon manchmal vergessen und darf dann mühsam die Haare aus der Bürste schneiden.
    ciaociao
    finnitant

  23. #8343
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich brauche den Sauger für Tierhaare, unsere Katze verliert so viele, jetzt sowieso, das schafft der Vorwerk nicht
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  24. #8344
    nuricheben
    Besucher

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Shanti16 Beitrag anzeigen
    Ich brauche den Sauger für Tierhaare, unsere Katze verliert so viele, jetzt sowieso, das schafft der Vorwerk nicht
    daran wäre ich auch sehr interessiert. so nen normaler staubsauger bringt da nicht viel. und ich muss öfters saugen, seitdem die katzen da sind.

  25. #8345
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.344
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich hatte das am Anfang auch gedacht, dass man nur einen Knopf drücken muss und dann werden die Haare geschreddert. Das ist aber nicht der Fall. Shark versteht Anti Hair wrap wie folgt:

    Eine einzigartige Vorrichtung zum Schutz der Borsten und der speziell geformte Kamm trennen und entfernen lange, kurze und Tierhaare, damit sie sich nicht im Gerät verfangen können. Bei ausgewählten Modellen verfügbar. Auch ideal geeignet für lange, kurze und Tierhaare
    Trotzdem ist das entfernen der Haare kein Hexenwerk, ich schneide an den Rollen einfach die aufgerollten Haare durch und lasse dann den Motor laufen - dann sind sie weg. Also dass ist echt kein Problem. Was auch noch super ist das Licht, da sieht man echt alle Krümmel .

  26. #8346
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe ihn mal bestellt. Bin mit meinen Dyson nicht mehr zufrieden. Schon Akku nachgekauft und dieser wird manchmal so richtig heiß.
    Liebe Grüße Dicky

  27. #8347
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe auch überlegt. Der Dyson ist ne Katastrophe. Immer wenn ich saugen will, ist er leer. Im Prinzip muss der Dyson immer am Netz hängen, wenn man ihn mal benutzen will.

  28. #8348
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2021
    Beiträge
    855

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Sonst wird der Dyson hier immer gelobt, nun sind plötzlich alle unzufrieden ... also bei der Teppich-Tierhaar-Demo sah ich aber noch viele kleine Haare im Teppich hängen ... der Björn Brost & die Brauckmann fallen sich die ganze Zeit gegenseitig ins Wort, sie erzählt ständig private Beispiele für irgendwas & er hört gar nicht zu & zieht stur seine Präsentation durch ... tz

  29. #8349
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.05.2022
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    136

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Kann dies sein, gerade bei QVC heben die Verkäufer ganz besonders ihre privaten Stories hervor.
    Fällt mir bei diesem Sender ganz besonders auf, oder irre ich mich da ?

  30. #8350
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.855
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Is halt alles Familiy.

  31. #8351
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.05.2022
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    136

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Na ja finde ich übertrieben.
    Wers mag.

  32. #8352
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.855
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich denke, es ist abhängig von den Präsentatoren, die einen mehr, die anderen weniger. Mich interessiert mehr das Produkt.

  33. #8353
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.320
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    mir ist auch egal was die erzählen, will wenn das produkt und die praxisanwendung sehen....wirkt recht gut der shark...aber ich hab bis auf 2 casa fondo matten nur hartboden, da ist mir das ganze bürsten-walzengedöns too much, auch bei dyson.

    aber wenn ich lese wie kurzlebig die geräte oft sind, lustigerweise oft mittlerweile gleich ein ersatzakku inkludiert ist....so ein staubsauger braucht halt mehr power als eine zahnbürste...so praktisch das kabellose ist, so viel langlebiger ist halt mit kabel, der staubbehälter ist größer, und soooo dramatisch ist das mit dem kabel auch nicht...klappte ja die jahre davor auch.

    mein dyson schlittensauger, noch mit aluminiumrohr, allergy parkett, ist jetzt ca 16 jahre alt...hat mir schon etliche baustellen brav gesaugt, terrassendreck, laub, katzenstreu usw...finde ihn immer noch großartig. und deutlich stabiler als den dyson ball. aber solange der läuft darf er bleiben und seine arbeit tun.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  34. #8354
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2021
    Beiträge
    855

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Brandkurt Beitrag anzeigen
    Kann dies sein, gerade bei QVC heben die Verkäufer ganz besonders ihre privaten Stories hervor.
    Fällt mir bei diesem Sender ganz besonders auf, oder irre ich mich da ?
    Kann sein, dass ich tendenziell mehr QVC schaue, aber tatsächlich weiß ich über die familiären Verhältnisse bei der Kuh besser bescheid als beim Hasen ... wobei da auch alles neue Gesichter sind. Aber es gibt auch bei QVC welche, wo ich nix von weiß, aber wenige (Hadiya).
    War aber in dem Fall mal keine Kritik an Fr. Brauckmann, sie hat nur Beispiele aus ihrem Haushalt erzählt (irgendwas muss man ja berichten); finde es nur furchtbar, wenn so nebeneinander hermoderiert wird und keine Dynamik entsteht ...

  35. #8355
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.05.2022
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    136

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Mich interessiert auch das Produkt vorrangig.
    Dies ist ja das Problem, empfinde die privaten Stories eben dann sehr störend, wenn vom Sender Familie suggeriert wird, geht es für mich nach hinten los.

  36. #8356
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.05.2022
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    136

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Wenn zb. Interessiert es ob Sascha Lauterbach mit seinem Hund Gassi gehen muss ,nach der Sendung ?
    Da bin ich fast vom Glauben abgefallen.
    Was hat dies bitte mit dem Produkt zu tun.
    In diesem Fall Lock Dosen ???

  37. #8357
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich hab noch den 1 shark der ist ca. 6 Jahre alt und ist der beste sauger den ich jemals hatte.bin ein großer shark Fan.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  38. #8358
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.320
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    qvc ist ein amerikanischer sender, darf man nicht vergessen, da wird das mcdonalds-familien-prinzip gelebt und vorgeführt bis alles es glauben.

    ich kannte shark zB gar nicht.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    finde sie nur noch eine runde hässlicher als dyson
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  39. #8359
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.115

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Wenn einer meiner beiden Akkusauger irgendwann mal seinen Geist aufgibt, wird der nächste Sauger ein Shark.

  40. #8360
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.461

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe einen etwas älteren Dyson (ohne Gedöns) und bin nach wie vor zufrieden. Mir gefällt vor allem, dass er so schnell zur Hand ist. Bei mir hängt er aber auch immer geladen und griffbereit in der Ladestation. Lange Haare gibt es hier allerdings keine.
    Bei der Präsentation des Shark ist mir auch aufgefallen, dass die Haarschnipsel vom Teppich gar nicht so gut entfernt wurden. Das kann mein kleiner Dyson entschieden besser.

    Ja, dieses private Geschichten erzählen bei QVC nervt mich auch. Ich sehe den Sender zwar selten, aber wenn ich mir die Präsentation eines Produktes im Internet ansehen will, möchte ich nicht ewig warten, bis z.B. eine Frau Spickenbohm mit ihrer Familienstory durch ist und sich endlich mit dem Produkt befasst.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.