Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 174 von 330 ErsteErste ... 74124154164172173174175176184194224274 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.921 bis 6.960
  1. #6921
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.114

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Silikon enthält nach Aussage der Verbraucherzentrale keine Weichmacher. Die sind eher in Plastik und anderen Arten von Kunststoff enthalten.

  2. #6922
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.291
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    auf jeden fall gibts das phänomen bei silikon, man glaubt es ist sauber und dann siehts nach kurzer zeit wieder komisch fettig aus....habe schon gelesen in salzwasser auskochen oder mit waschpulver reinigen....
    meine rösle silikonspatel die ich großartig finde, nahmen aber auch gerüche an obwohl ich sie immer gleich nach verwendung händisch abgewaschen habe oder direkt in die spülmaschine gab, sie nie im essen lange rumlagen. rösle gab dann den tip sie im backrohr bei 100-120 grad nach der reinigung "ausbacken" bis der geruch weg ist....gegen silikonlippen und deckel von gefäßen kann man kaum was machen, aber ich hüte mich sonst viel plastikgedöns in der küche zu haben, bevorzuge glas, edelstahl wo es nur geht und habe lieber hartplastikgriffe als alles mit silikon- oder gummigriffen.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  3. #6923
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Das mit dem Ausbacken hat bei mir nicht funktioniert. Ich habe vermeintliche Premium-Silikon-Backmatten für Hundeleckerlies vorher ausgebacken, sie sind dermaßen fettig, dass ich sie fast weggeschmissen hätte.

    Meine Kochblumeteile wasche ich im unteren Korb der Spülmaschine, weil ich mir einbilde, dass sie dann nicht so fettig werden.

  4. #6924
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.834
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich hatte eine teure Silikon-Backform. Die war auch nach kurzer Zeit richtig fettig und schmierig und hat ranzig gerochen, obwohl ich sie stets gut mit Spülmittel gereinigt und danach getrocknet habe. Das Phänomen hatte ich bereits nach dem ersten Nutzen der Backform. Hab es noch ein paar Mal probiert und sie dann entsorgt. Richtig eklig.
    Mich würde auch interessieren, woran es liegt.
    LG Annika

  5. #6925
    ... Avatar von Trudilein
    Registriert seit
    17.04.2021
    Beiträge
    3.422

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Hab es bei Kochblume angefragt. Bin gespannt, was wir falsch machen.

  6. #6926
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von annika22 Beitrag anzeigen
    Ich hatte eine teure Silikon-Backform. Die war auch nach kurzer Zeit richtig fettig und schmierig und hat ranzig gerochen, obwohl ich sie stets gut mit Spülmittel gereinigt und danach getrocknet habe. Das Phänomen hatte ich bereits nach dem ersten Nutzen der Backform. Hab es noch ein paar Mal probiert und sie dann entsorgt. Richtig eklig.
    Mich würde auch interessieren, woran es liegt.
    LG Annika
    Meine war auch teuer. Dieses „Premium, hochwertig, Superior“ ist wahrscheinlich in Wirklichkeit oftmals weder bei Kosmetik noch anderen Sachen der Fall.

    Von Kochblume bin ich überzeugt, aber dieses Fettgeschmiere stört mich auch gewaltig.

  7. #6927
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.114

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich kenne dieses Phänomen tatsächlich nicht.

  8. #6928
    Allwissend Avatar von Blumenwiese
    Registriert seit
    26.03.2021
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.284
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Bin richtig beruhigt hier zu lesen das es dieses Phänomen tatsächlich gibt. Dachte ich bin zu blöd, hätte einfach nur Pech und habe an meiner Sauberkeit gezweifelt. Habe das Geklebe bei Kochblume und auch bei Tuppa. Egal wo ich es lagere oder ob es in die Spülmaschine geht oder ins Handwaschbecken.
    LEBE, LIEBE, LACHE !

  9. #6929
    ... Avatar von Trudilein
    Registriert seit
    17.04.2021
    Beiträge
    3.422

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Ich kenne dieses Phänomen tatsächlich nicht.
    Womit spülst Du morgua?

  10. #6930
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.114

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich spüle von Hand (habe keine Spülmaschine). Mit Fairy und einem Mikrofaserspültuch.

  11. #6931
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Trudilein Beitrag anzeigen
    Hab es bei Kochblume angefragt. Bin gespannt, was wir falsch machen.
    Mir sagten sie, ich solle die Teile auskochen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Trudilein Beitrag anzeigen
    Das klebrige an Griffen usw kenne ich auch. Das ist dann echt hin.
    Dieser Film bei KB ist anders.
    Habe das auch an den Durchschlägen/ Sieben, die man auch als Dämpfer benutzen kann.
    Ich werde mal höflich nachfragen, mal schauen. Sollte es eine Erkenntnis geben, melde ich mich in der Kochecke wieder.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Hallo Melina, noch eine Meinung, dann lohnt es sich erst recht, zu fragen. LG
    Das sind anscheinend Fette, die sich anlagern und dann diesen Schmierfilm bilden.

  12. #6932
    ... Avatar von Trudilein
    Registriert seit
    17.04.2021
    Beiträge
    3.422

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Hallo allerseits, hier ist die Antwort von cooklife:

    das liegt daran, dass Silikon offenporig ist und deshalb Öle und Fette anhaften können. Dies kann man vermeiden indem man die Teile immer auf höchster Temperatur in der Spülmaschine reinigt oder auch in einem Topf auskocht.


    Ganz neu haben wir einen Bio-Allesreiniger, der optmal dieses Problem behebt. Diesen kannst Du in unserem neuen Shop erwerben. Du kannst Auch ein kostenloses ******Set dort bestellen. Du musst lediglich die Portokosten von 2,90 € bezahlen.
    Hier der Link dazu: Shop: www.unicopuro.de
    ******Set: https://www.unicopuro.de/shop/******set/

    Ich habe mir diesen Reiniger bestellt, mal schauen. Ich möchte noch anmerken, dass ich meine Spülmaschine grundsätzlich mit 70° laufen lasse, mehr geht nicht.

    Liebe Grüße
    Trudi



    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich hoffe, ich durfte das hier im Forum so posten. Das ok von cooklife hatte ich mir eingeholt.

  13. #6933
    Fortgeschritten Avatar von Jonna
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    269

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ach herrje, das ist doch Wahnsinn, Koch- oder Backutensilien zu benutzen, die eine derart aufwändige Reinigung mit Spezialreiniger benötigen Welchen Vorteil haben denn diese Silikonteile, außer dass sie ggf. platzsparender verstaut werden können?

  14. #6934
    Aldea
    Besucher

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Offenporig? Igitt! Das bedeutet ja, dass sich da alles Mögliche festsetzt. Ich hatte das mit dem Schmierfilm bisher noch nicht, aber die Vorstellung ist ja nicht so appetitlich… Da muss ich aber mal heftig überlegen, ob ich so etwas weiter benutzen soll. Auskochen und Spezialreiniger sind jedenfalls für mich keine Option. Platzsparende Aufbewahrung auch nicht, aber diese weichen Kanten mag ich. Da kratzt nichts und man kann alles sauber „auslöffeln“. Hmmm - nachdenk…

  15. #6935
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.291
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    ich fand in meiner kindheit tupperware immer so eklig, diese sonnenstrahlendeckel, das zeug nahm doch alles gerüche an....deswegen gruselts mich wenn wirklich alles aus plastik ist in den küchen...
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  16. #6936
    Fortgeschritten Avatar von Jonna
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    269

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    :ja: Kaum zu glauben, dass diese Plastikschüsseln als Design-Klassiker in Museen zu finden sind (MoMA NY).
    Umsätze im Keller, aber sie halten wohl immer noch am Marketingmodell TupperParty fest

  17. #6937
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Die neuen Tupperdosen sind schöner als die von L+L.

  18. #6938
    Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Versuchslabor
    Beiträge
    1.199
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Charlette Beitrag anzeigen
    Die neuen Tupperdosen sind schöner als die von L+L.
    Was nützt aber eine eventuell schönere Tupperdose, wenn ich den Deckel entweder nicht zu oder nicht auf bekomme?

    Das ist / war bei mir immer ein Kampf.

    Das Mehlsiebdings von Tupper ist allerdings unschlagbar.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Jonna Beitrag anzeigen
    :ja: Kaum zu glauben, dass diese Plastikschüsseln als Design-Klassiker in Museen zu finden sind (MoMA NY).
    Umsätze im Keller, aber sie halten wohl immer noch am Marketingmodell TupperParty fest
    So eine Tupperparty hat schon ihren Sinn.

    Man kauft bei dieser ja gezwungenermaßen immer etwas, damit die Gastgeberin etwas bekommt und man selbst nicht als "Knickersack" da steht

  19. #6939
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.344
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Bei mir haben die Lockdosen aus Plastik auch immer den Geruch angenommen. Deswegen mag ich die Glasversionen lieber.

    Ich habe gerade beim TAG eingeschaltet da wird man immer angefixt, ich lass jetzt die gefrorenen Beeren auftauen und schleuder die morgen mit meinem Ninja Mixer .

  20. #6940
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.114

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe viele Dosen von Lock & Lock. Bisher haben diese Dosen eigentlich noch nie Gerüche aufgenommen. Einzige Ausnahme: rohe Zwiebeln. Ich spüle die Dosen von Hand und lasse sie eine Tag offen stehen. Dann riechen sie wieder neutral.

  21. #6941
    Gammelmor Avatar von BabeRuth
    Registriert seit
    05.05.2020
    Ort
    Wolpertingerhausen
    Beiträge
    9.331

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    ,

    kleiner Input, habe ich schon mehrfach gepostet: Einfach eine zerknüllte Zeitung, bzw. - blätter in die Lock&Lock-Dosen stopfen und ein paar Tage stehen lassen...dann möffelt nix mehr!
    Die Jüngeren rennen zwar schneller, aber die Älteren kennen die Abkürzung.

  22. #6942
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.114

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Danke für den Tipp.

    Kennt irgendwer das heutige TAG oder hat Erfahrungen mit so einem Gerät?

  23. #6943
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.114

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Wie lange braucht QVC eigentlich aktuell, um Retouren zu verbuchen? Laut Hermes Sendungsverfolgung wurde die Sendung am 30.12. zugestellt. Und wie lange dauert es, bis man sein Geld zurück bekommt? Es ist das erste Mal ,dass ich etwas retourniere, das ich schon bezahlt habe.

  24. #6944
    Aldea
    Besucher

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    [QUOTE=morgua;

    Kennt irgendwer das heutige TAG oder hat Erfahrungen mit so einem Gerät?[/QUOTE]

    Ich habe den Vorgänger. Der war allerdings deutlich günstiger. Mein Fazit: Kann man haben, muss man aber nicht. Alles, was der kann, kann mein Pürierstab auch. Da muss ich nicht noch ein Gerät auf der Arbeitsplatte stehen haben. Und zu den guten Vorsätzen (jeden Morgen ein Smoothie): man macht das 1,2,3x. Dann ist das wie mit den Home-Fitness-Geräten. Es steht sinnlos herum.

  25. #6945
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    @ morgua bei mir hat das immer so drei bis vier Wochen gedauert bis das Geld auf die Kreditkarte zurück kam.

  26. #6946
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.114

    AW: Was ist denn bei QVC los...


  27. #6947
    Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Versuchslabor
    Beiträge
    1.199
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich befürchte, dass Du -vor allem mit der Rückzahlung - länger warten musst.

    Habe am 23.12. noch mehrere Rechnungen bezahlt. Die sind bis jetzt noch nicht verbucht. Das Geld kam aber auch nicht zurück.

  28. #6948
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.839

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Jonna Beitrag anzeigen
    Ach herrje, das ist doch Wahnsinn, Koch- oder Backutensilien zu benutzen, die eine derart aufwändige Reinigung mit Spezialreiniger benötigen Welchen Vorteil haben denn diese Silikonteile, außer dass sie ggf. platzsparender verstaut werden können?
    Musste ich beim lesen auch daran denken. Der Aufwand, uiui.

    Erinnert mich an Recycling Sachen, die so toll beworben werden. Was beim Recycling wiederum an Ressourcen verbraucht wird, erwähnt natürlich keiner. Wenn es nicht so viel Plastik gäbe, bräuchte es auch kein Recycling.

    Bin da generell bei Sweatheart. Finde diese Unmengen an Plastiksachen, die QVC im Angebot hat, ziemlich gruselig. Z.B. diese 1.000 Kochblumen Artikel. Nicht nur wegen evtl. Anhaftungen (bäh), sondern auch im Hinblick auf die Entsorgung, wo dann noch mehr Plastik, das sozusagen unkaputtbar ist, im Müll landet. Immerhin, QVC bietet teilweise auch Glas-Sachen an.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  29. #6949
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.388

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Aldea Beitrag anzeigen
    Ich habe den Vorgänger. Der war allerdings deutlich günstiger. Mein Fazit: Kann man haben, muss man aber nicht. Alles, was der kann, kann mein Pürierstab auch. Da muss ich nicht noch ein Gerät auf der Arbeitsplatte stehen haben. Und zu den guten Vorsätzen (jeden Morgen ein Smoothie): man macht das 1,2,3x. Dann ist das wie mit den Home-Fitness-Geräten. Es steht sinnlos herum.
    Ich hab ihn mir mal bestellt Mit dem Pürierstab wird das doch nicht wirklich so gut wie mit dem Mixer

    Zwar habe ich einen Thermomix, aber der ist wirklich nur für große Mengen. Wenn ich mir einen Smoothie zubereiten will, brauche ich keinen 2,5 Liter Mixtopf. Das Säubern im Anschluss ist auch aufwendiger. Und das alles für eine kleine Menge.

    Finde auch das Design sehr schön. Mal sehen. Nutzen muss man ihn, das stimmt. Aber da habe ich keine Bedenken, da ich auch den Thermomix eigentlich täglich zum Kochen nutze.

  30. #6950
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Tagesangebot von Montag von Beate Johnen (ab Sonntag 22 Uhr bestellbar)

    BEATE JOHNEN SKINLIKE Time Freeze White Biotechnology 24h-Creme 100ml Serum 100m

    https://www.qvc.de/BEATE-JOHNEN-SKIN...286480&sc=ISRC
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  31. #6951
    Fortgeschritten Avatar von erna77
    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    253

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Wie lange braucht QVC eigentlich aktuell, um Retouren zu verbuchen? Laut Hermes Sendungsverfolgung wurde die Sendung am 30.12. zugestellt. Und wie lange dauert es, bis man sein Geld zurück bekommt? Es ist das erste Mal ,dass ich etwas retourniere, das ich schon bezahlt habe.
    Ich hatte eine Rücksendung an QVC, diese ist am 11.12.2021 lt. Sendungsverfolgung bei QVC eingegangen.

    QVC hat diese dann am 31.12.2021 verarbeitet und mein Geld hatte ich am 06.01.2022 auf meinem Konto.

  32. #6952
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Aktuell dauert die Retouren bearbeitung länger. Aber auch kein Wunder die bieten ja auch 3 Monate Rückgaberecht an. Wobei meine retouren wurden alle immer zeitnahe verarbeitet. Vielleicht liegt es auch daran, was man retourniert.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  33. #6953
    Fortgeschritten Avatar von erna77
    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    253

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Aktuell dauert die Retouren bearbeitung länger. Aber auch kein Wunder die bieten ja auch 3 Monate Rückgaberecht an. Wobei meine retouren wurden alle immer zeitnahe verarbeitet. Vielleicht liegt es auch daran, was man retourniert.
    Das ist schon möglich.

    Meine Retoure war ziemlich klein. Sicher haben die zuerst die großen, platzeinnehmenden Pakete bearbeitet

  34. #6954
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Samstag ist Shopping Festival. Die Chancen stehen also gut, dass es vk frei wird.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  35. #6955
    Allwissend Avatar von Blumenwiese
    Registriert seit
    26.03.2021
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.284
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    wäre wirklch mal wieder schön
    LEBE, LIEBE, LACHE !

  36. #6956
    Hausdrache Avatar von Fantasia!
    Registriert seit
    16.01.2021
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Samstag ist Shopping Festival. Die Chancen stehen also gut, dass es vk frei wird.
    Der Countdown läuft und ich bin bereit
    Auf meiner Wunschliste stehen ganz oben die Produkte von Cook‘s Essentials, die es endlich wieder gibt und natürlich Deko
    Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!

  37. #6957
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.214

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Samstag ist Shopping Festival. Die Chancen stehen also gut, dass es vk frei wird.
    Oh das wäre toll, habe was auf der Wunschliste stehen.
    Hat eigentlich schon jemand die neue Beatybox bestellt?

  38. #6958
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    die neue beauty box fand ich jetzt nicht so dolle. Ich hatte mir neulich den Adventskalender für NEA 30 euro bestellt. Die ist toll.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  39. #6959
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    TAG morgen wird wieder die Friteuse

    https://www.qvc.de/KOCHWERK-Heissluf...873800&sc=ISRC
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  40. #6960
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.214

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    die neue beauty box fand ich jetzt nicht so dolle. Ich hatte mir neulich den Adventskalender für NEA 30 euro bestellt. Die ist toll.
    Oh Mist das hab ich verpasst. Da hätte ich auch zugegriffen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.