Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 137 von 330 ErsteErste ... 3787117127135136137138139147157187237 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.441 bis 5.480
  1. #5441
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Jemand dabei heute beim KIM-TAG, dem Jumpsuit ? Habe mir schwarz-geblümt bestellt, ich finde, der sieht aus und bin jetzt mal gespannt, ob das Teilchen auch nur ansatzweise passt, das ist ja immer das Problem bei Jumpsuits, irgendwo passt immer was nicht. Diese Schnittführung scheint allerdings ziemlich ausgefuchst zu sein. Und ja, ich weiß, es ist böser Polyester, aber gerade für einen Jumpsuit finde ich das ziemlich gut, Stichwort stretchige Ware.
    A clean house is the sign of a wasted life.

  2. #5442
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.477

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich hab bestellt, aber nur noch auf Warteliste bekommen, blau und schwarz und das Kleid in rot und blau. Das war schon mal Tag, da hab ich es nicht bekommen, wiel ich zu lange überlegt hab.

    Ich hab einen Jumpsuit, mein allererster überhaupt, in schwarz von Kim, der ist toll.

    Wie war der roas Leo-Rock? Hast Du ihn bekommen?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich mag kein Polyester , aber die Sachen von Kim sind toll. VA Kleid hab ich zurückgeschickt. Auch von Dine n Dance hatte ich ein Blusenshirt da, der Stoff war irgendwie kratzig und unangenhem. Ich weiß nicht, was Kim da macht, aber der Stoff ist anders.

    Die einfarbige Jacke hab ich schon, die wie Leinen aussieht, viel zu teurer, aber toll. Heute ist sie weg. Ich hatte vor der Präsentation schon bestellt.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  3. #5443
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zaubi, dann sind wir mal gespannt, das klingt gut, was du von deinem Kim-Jumpsuit schreibst, ich habe bisher gar keinen, Stichwort Paßform. Meinen schwarz-geblümten konnte ich regulär lieferbar bestellen und ich werde berichten (falls Hermes mein Paket nicht wieder einfach so retourniert statt es auszuliefern wie gerade eben erst geschehen ).
    Den rosa Leo-Rock gibt es jetzt wieder, aber inzwischen habe ich mir einen anderen gemusterten Rock zugelegt; einen einfarbigen Rock brauche ich aber noch, da habe ich heute bei Kim ein reduziertes Modell, wadenlang, in taupe bestellt. Auch mit Taschen, das finde ich , als Hausstauballergikerin brauche ich immer ein Taschentuch griffbereit.
    Generell mag ich Kim einfach gerne, am Liebsten, wenn ihr kleiner Hund die Show aufpimpt , die beiden sind einfach so goldig. Außerdem schafft es Kim, mit wenigen Sätzen alle nötigen Infos zu Länge und Passform zu sagen, was die deutschen Moderatorinnen anscheinend nicht so interessiert . Ich schau mir die Präsentationen inzwischen immer als Aufzeichnung an und scrolle vor zu Kims Beiträgen, den Rest kann man sich wirklich sparen.
    A clean house is the sign of a wasted life.

  4. #5444
    ... Avatar von Trudilein
    Registriert seit
    17.04.2021
    Beiträge
    3.423

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Mir gefallen ja die ärmellosen Pünktchenkleider mit Volant ganz gut. Aber der aufgerufene Preis ist schon enorm. Ich muss noch in mich gehen...

  5. #5445
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.477

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich hab so einen mit Wickelausschnitt, was ich bisher nirgendwo tragen konnte. Hab den in M, aber die Kleider musste ich bisher alle in S nehmen, weil sie mir zu groß waren. Ich bin allerdings obenrum sehr schmal trotz viel Busen und untenrum hab ich 42.

    Das ist er, der ist so toll .
    https://www.qvc.de/KIM-%26-CO-Jumpsu...ct.206615.html

    Ich kann sowas auch nur in Kurzgröße tragen, sonst hängt der Schritt irgendwo .

    Taschen find ich auch toll, aber manchmal tragen sie auch furchtbar auf. Man muss sie an der richtigen Stelle habe, aber das kann Kim auch.

    Der vom Tagesagebot sieht irre groß aus, ich hab mal S und M bestellt. Schaun wir mal, was passt. Rot finde ich auch toll, aber ich bleib mal bei schwarz und blau. Blau war meine erste Wahl, aber dieses Pink in den Blüte hat mir auch super gefallen. Man sieht das so schlecht im Fernsehen. Ich hab so ein ganz langes schwarzes Kleid mit weißen Blüten, in denen rosa ist, das ist auch bezaubernd.

    Kim ist absolut bezaubernd und ihr süßer Hund auch. Ich hab mir jetzt gerade auch mal die Aufzeichnung aus der Nacht angeschaut. Da hab ich sie gesehen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Dann war das Dein Rock, der zurück gegangen ist. Der wollte nicht zu Dir .

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Trudilein Beitrag anzeigen
    Mir gefallen ja die ärmellosen Pünktchenkleider mit Volant ganz gut. Aber der aufgerufene Preis ist schon enorm. Ich muss noch in mich gehen...
    Welche meinst Du?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Meinst du das?
    https://www.qvc.de/KIM-%26-CO-Kleid%...ct.207730.html

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich fand das toll, das war mal Nur-Einmal-Angebot, aber ohne Ärmel ist nicht so meins. Mit Ärmel hätte ich es genommen.

    https://www.qvc.de/KIM-%26-CO-Maxikl...ct.207720.html
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  6. #5446
    ... Avatar von Trudilein
    Registriert seit
    17.04.2021
    Beiträge
    3.423

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ja das 207730, hat nur eins Pünktchen, das andere hat Blümchen. Ohne Ärmel kann man nicht überall gebrauchen, allerdings mache ich mir aus den inzwischen nicht mehr ganz so hübschen Oberarmen, die dann sichtbar sind, nix ;-

  7. #5447
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.477

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Das ist vernünftig, Trudilein. Trag, was Dir gefällt. Die Rüschen unten find ich auch sehr hübsch.
    Geändert von zauberwald (09.07.2021 um 13:32 Uhr)
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  8. #5448
    ... Avatar von Trudilein
    Registriert seit
    17.04.2021
    Beiträge
    3.423

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ihr könnt ja mal berichten, wie diese Jumpsuits so sitzen. Da traue ich mich irgendwie nicht ran.

  9. #5449
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.215

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Trudilein Beitrag anzeigen
    Wenn es beim Trinken und Anfassen nicht stört, schaust Du da bestimmt drüber weg. Wegschmirgeln würde ich lassen.
    Ja Trudilein, ich werde es nicht abschmirgeln. Es stört nicht, ich habe gestern trotz der Wärme einen Eintopf aufgetaut und daraus gegessen. Wollte es unbedingt ausprobieren und wir waren begeistert das man seitlich ein Brot dazu legen kann. So ein hübsches Design

  10. #5450
    ... Avatar von Trudilein
    Registriert seit
    17.04.2021
    Beiträge
    3.423

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Na siehst Du, schon vergessen das Tröpfchen.

  11. #5451
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.10.2018
    Beiträge
    336

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Temptations:
    Die verschiedenen Darreichungsformen der Produkte finde ich oft auch wirklich ungewöhnlich und pfiffig. Findet man bei hiesigen Geschirrlinien nicht. Würde mich interessieren, wer für das Design zuständig ist, ob es westliche Kreateure sind und nur die Produktion in China stattfindet, oder ob dortige Köpfe die Formen entwickeln. Gerade die ganzen Schalen und Schüsseln sind sehr praktisch und gut durchdacht.
    -
    Kim & Co:
    (Warum hat Kim eigentlich keinen eigenen thread?)
    Bitte berichtet, wie sich die Jumpsuits praktisch machen (ich meine insbesondere beim kritischen Gang in die "Waschräume"...). Ich bin bislang immer davor zurückgeschreckt. Aber die Kim-Modelle haben so viel Elastizität im Ausschnitt, dass es gut klappen sollte. Ich habe allerdings das Modell ohne Ärmel im Auge (leider über 100 €). Ich war die letzten Jahre der Marke skeptisch gegenüber, da manche Muster etwas trutschig wirken, aber es gibt auch unbedingt sehr schöne Musterdesigns. Durch Kombi mit bereits vorhandenen Teilen, kann man dem ganzen auch viele verschiedene Gesichter geben. Obwohl ich Poly hasse, finde ich auch, dass Kim offenbar ein Geheimnis kennt, wie man diese Ware tatsächlich angenehm auf der Haut empfindet. Ich habe mehrere der leichten (Bolero-)Jäckchen von ihr und die trage ich rauf und runter über schöne Spaghetti-Tops z.B.. Geht auch im Hochsommer. Kim selbst ist eine tolle quirlige Nudel, hoffe, sie kann bald mal wieder nach Deutschland kommen und ihr D-englisch zum besten geben. Leider dann ohne den kleinen weißen Puschel.
    Viele Grüße
    Lonny

  12. #5452
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Wir haben jetzt auch einen extra Thread für Kim & Co.

    https://www.beautyjunkies.de/forum/t...4#post12673994
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  13. #5453
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.10.2018
    Beiträge
    336

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Lach....super, Mela! Kim hat nun wirklich einen eigenen thread verdient...20 Jahre bei qvc...
    Viele Grüße
    Lonny

  14. #5454
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.215

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Ich hab so einen mit Wickelausschnitt, was ich bisher nirgendwo tragen konnte. Hab den in M, aber die Kleider musste ich bisher alle in S nehmen, weil sie mir zu groß waren. Ich bin allerdings obenrum sehr schmal trotz viel Busen und untenrum hab ich 42.

    Das ist er, der ist so toll .
    https://www.qvc.de/KIM-%26-CO-Jumpsu...ct.206615.html

    Ich kann sowas auch nur in Kurzgröße tragen, sonst hängt der Schritt irgendwo .

    Taschen find ich auch toll, aber manchmal tragen sie auch furchtbar auf. Man muss sie an der richtigen Stelle habe, aber das kann Kim auch.

    Der vom Tagesagebot sieht irre groß aus, ich hab mal S und M bestellt. Schaun wir mal, was passt. Rot finde ich auch toll, aber ich bleib mal bei schwarz und blau. Blau war meine erste Wahl, aber dieses Pink in den Blüte hat mir auch super gefallen. Man sieht das so schlecht im Fernsehen. Ich hab so ein ganz langes schwarzes Kleid mit weißen Blüten, in denen rosa ist, das ist auch bezaubernd.

    Kim ist absolut bezaubernd und ihr süßer Hund auch. Ich hab mir jetzt gerade auch mal die Aufzeichnung aus der Nacht angeschaut. Da hab ich sie gesehen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Dann war das Dein Rock, der zurück gegangen ist. Der wollte nicht zu Dir .

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    Welche meinst Du?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Meinst du das?
    https://www.qvc.de/KIM-%26-CO-Kleid%...ct.207730.html

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich fand das toll, das war mal Nur-Einmal-Angebot, aber ohne Ärmel ist nicht so meins. Mit Ärmel hätte ich es genommen.

    https://www.qvc.de/KIM-%26-CO-Maxikl...ct.207720.html
    Oh nein das nur einmal ist mir entgangen, das Kleid ist sehr schön. Was war der reduzierte Preis?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Lonny Beitrag anzeigen
    Temptations:
    Die verschiedenen Darreichungsformen der Produkte finde ich oft auch wirklich ungewöhnlich und pfiffig. Findet man bei hiesigen Geschirrlinien nicht. Würde mich interessieren, wer für das Design zuständig ist, ob es westliche Kreateure sind und nur die Produktion in China stattfindet, oder ob dortige Köpfe die Formen entwickeln. Gerade die ganzen Schalen und Schüsseln sind sehr praktisch und gut durchdacht.
    -
    Kim & Co:
    (Warum hat Kim eigentlich keinen eigenen thread?)
    Bitte berichtet, wie sich die Jumpsuits praktisch machen (ich meine insbesondere beim kritischen Gang in die "Waschräume"...). Ich bin bislang immer davor zurückgeschreckt. Aber die Kim-Modelle haben so viel Elastizität im Ausschnitt, dass es gut klappen sollte. Ich habe allerdings das Modell ohne Ärmel im Auge (leider über 100 €). Ich war die letzten Jahre der Marke skeptisch gegenüber, da manche Muster etwas trutschig wirken, aber es gibt auch unbedingt sehr schöne Musterdesigns. Durch Kombi mit bereits vorhandenen Teilen, kann man dem ganzen auch viele verschiedene Gesichter geben. Obwohl ich Poly hasse, finde ich auch, dass Kim offenbar ein Geheimnis kennt, wie man diese Ware tatsächlich angenehm auf der Haut empfindet. Ich habe mehrere der leichten (Bolero-)Jäckchen von ihr und die trage ich rauf und runter über schöne Spaghetti-Tops z.B.. Geht auch im Hochsommer. Kim selbst ist eine tolle quirlige Nudel, hoffe, sie kann bald mal wieder nach Deutschland kommen und ihr D-englisch zum besten geben. Leider dann ohne den kleinen weißen Puschel.
    Viele Grüße
    Lonny
    Ich glaube die Amerikaner machen das Design, ist ja schon besonders schön und auch etwas old school

  15. #5455
    Experte
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    839

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Wer geblümte Kleider gerne mag, mit oder ohne Ärmel, kann auch bei Gudrun Sjöden fündig werden. https://www.gudrunsjoden.com/de-de/sale/mode/kleider
    Dort gibts gefühlt 4 Millionen Blümchenkleider. Habe auch schon zugeschlagen.
    Da gibts natürlich nicht nur Kleider im Sale, aber dort zu stöbern lohnt sich.

  16. #5456
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Die produkte von Bärbel Drexel gibt es jetzt auch bei Douglas

    https://www.douglas.de/de/b/baerbel-drexel/b3327
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  17. #5457
    ... Avatar von Trudilein
    Registriert seit
    17.04.2021
    Beiträge
    3.423

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Dobendan Beitrag anzeigen
    Wer geblümte Kleider gerne mag, mit oder ohne Ärmel, kann auch bei Gudrun Sjöden fündig werden. https://www.gudrunsjoden.com/de-de/sale/mode/kleider
    Dort gibts gefühlt 4 Millionen Blümchenkleider. Habe auch schon zugeschlagen.
    Da gibts natürlich nicht nur Kleider im Sale, aber dort zu stöbern lohnt sich.
    Toller Tipp. Danke Dobendan.

  18. #5458
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.477

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Oh nein das nur einmal ist mir entgangen, das Kleid ist sehr schön. Was war der reduzierte Preis?
    Das habe ich mir leider nicht gemerkt.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  19. #5459
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Die produkte von Bärbel Drexel gibt es jetzt auch bei Douglas

    https://www.douglas.de/de/b/baerbel-drexel/b3327
    Das ist schon eine ganze Weile so Das hatte ich vor einiger Zeit schon mal gepostet. Viele hs-Marken versuchen den Sprung in den normalen Handel Ob es klappt werden wir sehen

    Ich habe mich entschieden...meine Via Milano Sandalen gehen leider auch zurück Sie sind mir einfach zu eng und die Steinchen sind nicht wirklich schön geklebt. Schade!

  20. #5460
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ach, ich hatte das jetzt erst gesehen und weil an allen Produkten NEU steht, dachte ich, es wäre noch nicht so lange.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  21. #5461
    Experte
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    839

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Trudilein Beitrag anzeigen
    Toller Tipp. Danke Dobendan.
    Gerne, vielleicht wirst ja fündig!

  22. #5462
    ... Avatar von Trudilein
    Registriert seit
    17.04.2021
    Beiträge
    3.423

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von happyfeeling Beitrag anzeigen
    Das ist schon eine ganze Weile so Das hatte ich vor einiger Zeit schon mal gepostet. Viele hs-Marken versuchen den Sprung in den normalen Handel Ob es klappt werden wir sehen

    Ich habe mich entschieden...meine Via Milano Sandalen gehen leider auch zurück Sie sind mir einfach zu eng und die Steinchen sind nicht wirklich schön geklebt. Schade!
    Schade happy, aber das war echt nichts mit den Sandalen. Jetzt bekommt unsere Treter jemand auf WL, das ist auch übel. Für die Rücksendegründe interessiert sich, glaube ich, niemand.

  23. #5463
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich finde es wirklich schade, denn grundsätzlich wären das genau meine Sandalen gewesen.
    Ich weiß nicht ob qvc das auswertet? Ich könnte mir aber vorstellen, wenn 60% der Bestellungen als Retouren wieder zurückkommen, dann wird mit dem Produktmanager schon mal geredet. Irgendwer muss die ja eingekauft und abgenickt haben. Sowas kostet ein Unternehmen viel Geld...und da hört die Freundschaft bekanntlich ja auf

  24. #5464
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich glaube, dass interessiert keinen. Gutes Beispiel ist der No No haarentferner. Der kommt immer mal als Tagesangebot und Nur einmal und die Bewertungen sind immer schlecht. Nicht nur in Deutschland

    https://www.qvc.de/NO%21NO%21-Micro-...ct.268355.html

    https://www.qvc.de/NO%21NO%21-Haaren...ct.275734.html

    https://www.qvc.de/NO%21NO%21-Pro-da...ct.266997.html

    https://www.qvc.de/NO%21NO%21-Pro-da...ct.268939.html

    https://www.qvc.de/NO%21NO%21-Pro-To...ct.266536.html

    Und in uk

    https://www.qvcuk.com/no%21no%21-Mic...ct.402693.html
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  25. #5465
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Hier ein Blick aus das Vorletzte Trekking Sandalen Tagesangebot von Skechers. Diese Woche im outlet

    Outlet Preis war 28€
    Durch Aktionen die Gefahren wurden hat meine Freundin ca. 14€ bezahlt.

    https://www.directupload.net/file/d/...2bd4zk_jpg.htm


    https://www.directupload.net/file/d/...2bd4zk_jpg.htm
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  26. #5466
    Experte Avatar von Tiffy1581
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    790

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Uuui. Habe Urlaub und fahre kommende Woche nach Düsseldorf Rath. Hoffe ich bekomme da mal wieder eine günstige Sina SF Jeans

    @Mela weisst du, ob man da jetzt wieder die Umkleiden nutzen darf?

  27. #5467
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.660
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Oh je, bei QVC gibt es gerade wieder neue Fitnessgeräte. Wieviel denn noch?
    Wer lässt sich so etwas nur einfallen?

  28. #5468
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Menschen die Sport machen

  29. #5469
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Tiffy1581 Beitrag anzeigen
    Uuui. Habe Urlaub und fahre kommende Woche nach Düsseldorf Rath. Hoffe ich bekomme da mal wieder eine günstige Sina SF Jeans

    @Mela weisst du, ob man da jetzt wieder die Umkleiden nutzen darf?
    Darf man nicht. Kannst aber innerhalb von 28 Tagen umtauschen
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  30. #5470
    Experte Avatar von Tiffy1581
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    790

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ok danke für die Info :)

  31. #5471
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Mir haben die Shirts von Little Rose gefallen, ich blick nur nicht ganz ist das nun Nachtwäsche oder ein Big shirt was ich aller Tage tragen kann? Aussehen tut es eher wie ein Nachthemd. Doch die Moderatorin meinte man könnte Leggings dazu tragen.

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  32. #5472
    Experte Avatar von Tiffy1581
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    790

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von TanteDoreen40 Beitrag anzeigen
    Mir haben die Shirts von Little Rose gefallen, ich blick nur nicht ganz ist das nun Nachtwäsche oder ein Big shirt was ich aller Tage tragen kann? Aussehen tut es eher wie ein Nachthemd. Doch die Moderatorin meinte man könnte Leggings dazu tragen.
    Hmm also es ist eigentlich beides eher zum Schlafen.
    Ein Nachthemd ist meistens recht lang übers Knie. Ein Big Shirt ist ein etwas längeres Tshirt das eher bis Mitte Oberschenkel reicht.
    Ich glaube die meinen, weil die Kollektion so edel wirkt, dass man es auch im Alltag mit Leggings tragen kann.
    Und in 2021 kannst du ja eh machen was du willst

  33. #5473
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Danke Tiffy1581

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  34. #5474
    Experte Avatar von Tiffy1581
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    790

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    @Mela
    Hey. Noch eine Frage Weisst du wie das mit der Outlet Card ist? Verlängern sie diese, weil man wegen Covid nicht einkaufen konnte?

  35. #5475
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Da gibt es auch versch. Aussagen. In Düsseldorf haben sie gesagt, dass erst ab Nov. die Card verlängert werden muss, auch wenn sie akt. schon abgelaufen ist.

    In Hückelhoven haben sie mir vor 2 Wochen einen neuen Aufkleber drauf gemacht gültig bis 07/21. Musste aber nix bezahlen. Was total sinnig war, weil es der 30.06. gewesen ist. Ich war letzte Woche auch in Hückelhoven, da hat keiner was zu meiner Karte gesagt, oder die 10 Euro haben wollen.

    Lass dich einfach mal überraschen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  36. #5476
    Experte Avatar von Tiffy1581
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    790

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Oh ha, na dann bin ich mal gespannt. Danke dir

  37. #5477
    ... Avatar von Trudilein
    Registriert seit
    17.04.2021
    Beiträge
    3.423

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass interessiert keinen. Gutes Beispiel ist der No No haarentferner. Der kommt immer mal als Tagesangebot und Nur einmal und die Bewertungen sind immer schlecht. Nicht nur in Deutschland

    https://www.qvc.de/NO%21NO%21-Micro-...ct.268355.html

    https://www.qvc.de/NO%21NO%21-Haaren...ct.275734.html

    https://www.qvc.de/NO%21NO%21-Pro-da...ct.266997.html

    https://www.qvc.de/NO%21NO%21-Pro-da...ct.268939.html

    https://www.qvc.de/NO%21NO%21-Pro-To...ct.266536.html

    Und in uk

    https://www.qvcuk.com/no%21no%21-Mic...ct.402693.html
    Das ist ja ein ganz tolles Beispiel. Schon etwas verwegen von der blonden Erklärdame, das Ding immer wieder hoch zu loben, wenn man doch weiß, das es nicht passt.
    Sie könnte mit sonstwas um die Ecke kommen, ich hätte einfach keine Lust darauf.

  38. #5478
    Experte Avatar von Tiffy1581
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    790

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Heute im Outlet voll zugeschlagen. Gab ab 6 Artikeln noch 45% auf alles. Statt 357,- habe ich nur 95 Euro bezahlt
    Und die Sina war gottseidank auch dabei. Sind diesmal übrigens echt viele Strandfein Artikel.
    Also lohnt sich hinzufahren, wenn man nicht allzuweit weg wohnt.
    Die Karte musste ich übrigens doch verlängern. Waren nur 3 Monate zusätzlich „geschenkt“ gewesen.

  39. #5479
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Was hast du noch gekauft?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  40. #5480
    Experte Avatar von Tiffy1581
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    790

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Was hast du noch gekauft?
    Also eine blaue Sina, eine blaue Swenja, ein 3/4 Arm mit Strandfein Schriftzug, eine längere Bluse von Via Milano, die 6 Schüttdosen von Lock and Lock und dann einen Trockenblumenstrauss von Abella natura.
    Hätte am liebsten noch so viel mehr gekauft, aber irgendwann muss man ja aufhören
    Skechers waren leider nicht mehr in meiner Grösse da.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.