Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 104 von 330 ErsteErste ... 4548494102103104105106114124154204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.121 bis 4.160
  1. #4121
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.215

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Katastrophe mit den Anni Hosen. Bin garnicht groß aber bei der Normalen Größe ist bei mir Hochwasser! So schade denn Passform ist gut, Stoff schön fest und Schlangendruck sieht super aus. Der Pulli knistert beim auspacken und ist elektrisch. Der Gürtel ist zu lang obwohl ich meine normale Gürtel Länge bestellt habe. Schließe ist mit Anni Logo verziert, sehr schön gemacht.
    Das hätte ich nicht erwartet, das ich nichts behalten kann .

  2. #4122
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.474

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Melina, die sollen doch nur bis zum Knöchel gehen.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  3. #4123
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.150

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ja das stimmt, dass ist gewollt. In der Beschreibung steht knöchellang
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  4. #4124
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.215

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Das gibt’s doch nicht, das hab ich glatt überlesen und ist mir bei der Präsentation nicht aufgefallen. Ich dachte es wäre nur bei den Models so kurz weil die so groß sind.
    Das ist jetzt ärgerlich mit den unnötigen Retouren, da hätte ich besser aufpassen müssen.

  5. #4125
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.114

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe mir das heutige Tagesangebot bestellt. Ich habe schon Pfannen von Woll, die ich gut finde. Der Topf gefällt mir wegen der Größe sehr gut.

  6. #4126
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Das gibt’s doch nicht, das hab ich glatt überlesen und ist mir bei der Präsentation nicht aufgefallen. Ich dachte es wäre nur bei den Models so kurz weil die so groß sind.
    Das ist jetzt ärgerlich mit den unnötigen Retouren, da hätte ich besser aufpassen müssen.
    Magst Du denn keine 7/8Hosen? Bald ist der Frühling da und mit Sneaker finde ich die ganz schön... Siehst Du, ich ärgere mich jetzt die Hose in Snake nicht bestellt zu haben.

  7. #4127
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.12.2019
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    108

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von happyfeeling Beitrag anzeigen
    Magst Du denn keine 7/8Hosen? Bald ist der Frühling da und mit Sneaker finde ich die ganz schön... Siehst Du, ich ärgere mich jetzt die Hose in Snake nicht bestellt zu haben.
    Ich finde die Art Hosen zu Sneakern auch in knöchellang viel schöner als normale Länge. Habe die leider verpasst, muss jetzt mal abwarten bis die im Outlet sind.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Ich habe mir das heutige Tagesangebot bestellt. Ich habe schon Pfannen von Woll, die ich gut finde. Der Topf gefällt mir wegen der Größe sehr gut.
    Hab ihn auch bestellt. Besitze schon den großen zum Braten, der kleine jetzt ist für die Beilagen. Freue mich.
    Liebe Grüße Remcora

  8. #4128
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.215

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von happyfeeling Beitrag anzeigen
    Magst Du denn keine 7/8Hosen? Bald ist der Frühling da und mit Sneaker finde ich die ganz schön... Siehst Du, ich ärgere mich jetzt die Hose in Snake nicht bestellt zu haben.
    Happyfeeling ich mag das eigentlich nicht so sehr, aber werde mein Paket nochmal öffnen und nochmal mit Sneakern anprobieren.

  9. #4129
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.114

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Also bei QVC am Telefon sind die heute etwas schnippisch.
    Habe heute früh ja das Tagesangebot bestellt und wollte noch was dazu. I- net spinnt bei mir heute etwas, also angerufen. Keine Nette Erfahrung. Die waren früher netter.
    Und wieso stehen bei der zweiten Bestellung da jetzt Versandkosten? Nochmal anrufen werde ich da nicht.

  10. #4130
    Experte Avatar von Tiffy1581
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    790

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Und wieso stehen bei der zweiten Bestellung da jetzt Versandkosten? Nochmal anrufen werde ich da nicht.
    Brauchst du auch nicht. Wird automatisch nur einmal am Tag, steht aber bei jeder Bestellung.
    Ich bestelle auch nur noch online.

  11. #4131
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.114

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Okay. Danke für die Information.

  12. #4132
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.215

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Happyfeeling ich mag das eigentlich nicht so sehr, aber werde mein Paket nochmal öffnen und nochmal mit Sneakern anprobieren.
    Danke das ihr mir gesagt habt, das die Hose so kurz gehört. Karton aufgemacht und nochmal angezogen. Einmal mit braunen overknee Stiefel von Thom, einmal mit Sneakern. dunkelblaue Uni darf bleiben, sieht
    Zusammen mit dem blauen Strickpuli super aus. Den hab ich zum Glück etwas größer bestellt, der fällt lang aber schmal aus. Snake hat ein tolles Muster, aber werde ich zu selten tragen.
    Jetzt freue ich mich doch noch

  13. #4133
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.474

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich finde ja Hosen bis zum Knöchel total klasse, trag die Winter auch mit Boots. Overknee geht natürlich auch super. Und im Sommer hast Du frei Knöchel und kannst sie bei Bedarf auch nochmal hochkrempeln und sie sind noch etwas kürzer.

    Schön, dass Du jetzt doch Spaß an der Hose hast.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  14. #4134
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Danke das ihr mir gesagt habt, das die Hose so kurz gehört. Karton aufgemacht und nochmal angezogen. Einmal mit braunen overknee Stiefel von Thom, einmal mit Sneakern. dunkelblaue Uni darf bleiben, sieht
    Zusammen mit dem blauen Strickpuli super aus. Den hab ich zum Glück etwas größer bestellt, der fällt lang aber schmal aus. Snake hat ein tolles Muster, aber werde ich zu selten tragen.
    Jetzt freue ich mich doch noch
    Ach wie schön!!! Ich freue mich jetzt mit Das geht mir auch manchmal so... da brauche ich einen Anstubser.

  15. #4135
    Forengöttin Avatar von Lucie
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.365

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Ich habe mir das heutige Tagesangebot bestellt. Ich habe schon Pfannen von Woll, die ich gut finde. Der Topf gefällt mir wegen der Größe sehr gut.
    Ich hab die Pfannen auch, die sind super, besonders die eckige mit hohem Rand
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie


  16. #4136
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.298
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    ich hab mir den bräter bestellt, meine oldies haben den schon lang und ich hab auf eine reduzierung gewartet...hoffe nur der ist plan, darüber schimpfen viele.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  17. #4137
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.193
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Mir ist aufgefallen, daß viele Pfannen unten drunter plan sind, aber innen nicht. Das Fett, wenn man welches verwendet, läuft dann immer zum Rand.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  18. #4138
    Fortgeschritten Avatar von Jonna
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    269

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zum Thema, warum das Fett bzw. Öl in der Pfanne beim Aufheizen immer an den Rand läuft, habe ich folgende Info gelesen:

    Pfannen haben in kaltem Zustand am Boden eine leichte Wölbung nach innen. Diese Wölbung ist notwendig, da sich alle Materialarten beim Erhitzen ausdehnen. Je nach Durchmesser ist die Innenwölbung unterschiedlich stark ausgeprägt. Das Fett oder Öl läuft beim Erhitzen (i.d.R. auf hoher Stufe oder leistungsstarker Kochzone) an den Rand der Pfanne, da es schneller heiß wird als sich die Pfanne ausdehnen kann. Wenn die Pfanne erhitzt ist, dann wird sie zunehmend plan und das Fett bzw. Öl kann sich gleichmäßig verteilen.

    Es gibt folgende Möglichkeiten zur Abhilfe, um die anfängliche Verteilung in die Randzonen der Pfanne zu reduzieren:

    - Die Pfanne bei etwas niederer Temperatur erhitzen, dadurch hat sie mehr Zeit sich auszudehnen. Vorteil: Das Bratgut erhält bei niedrigeren Temperaturen zudem eine schöne Kruste.
    - Fette und Öle verhalten sich beim Erhitzen nicht gleich. Bei Öl tritt dieser Effekt deutlicher zum Vorschein. Butter und Margarine verteilen sich dagegen deutlich gleichmäßiger in der Pfanne. Daher empfehlen wir zum Öl zusätzlich etwas Butter oder Margarine zuzugeben.
    - Bevor das Bratgut zugegeben wird die Pfanne kurz schwenken, somit verteilt sich das Fett oder Öl wieder gleichmäßig.

  19. #4139
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.150

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Das mit der Ausdehnung hab ich auch mal im TV gehört, es war ein Bericht von einem Pfannen Test.

    https://www.pfannenprofis.de/epages/...d&Locale=de_DE
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  20. #4140
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.298
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    mit woll und plan meinte ich eher dass der boden außen plan ist, sie nicht kippelt, weil das hatten wohl einige wie man lesen kann, bei induktion sehr suboptimal.

    man sollte pfannen und töpfe sowieso langsam erhitzen und nicht mit der booster funktion damit das material sich langsamer ausdehnen kann. und wenn man keine teerrückstände von ölen haben will die mit der zeit die beste beschichtung verkleben solllllte man sowieso bratfette wie zB butterschmalz nutzen.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  21. #4141
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich bin mit meinen Wollpfannen und -töpfen sehr zufrieden. Und die bräunliche Verfärbung habe ich nach einem Hinweis von Horst in der Sendung auch wieder wegbekommen, war zu heiß erhitzte Butter. Meine Pfannen sind plan und kippeln nicht. Im Vergleich zu allen bisher benutzten Pfannen, sind die Wollpfannen mit Abstand die besten.

  22. #4142
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.298
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    ich mag woll auch sehr, aber man kann eben in der anwendung auch aus woll schnell die antihaft-wirkung ruinieren.

    einzig die schwenk- und rührpfanne war ein flop, aber nur weil ich sie kaum benutze, finde sie für mich suboptimal.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  23. #4143
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.150

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ich mag woll auch sehr, aber man kann eben in der anwendung auch aus woll schnell die antihaft-wirkung ruinieren.

    einzig die schwenk- und rührpfanne war ein flop, aber nur weil ich sie kaum benutze, finde sie für mich suboptimal.
    Zitat Zitat von Charlette Beitrag anzeigen
    Ich bin mit meinen Wollpfannen und -töpfen sehr zufrieden. Und die bräunliche Verfärbung habe ich nach einem Hinweis von Horst in der Sendung auch wieder wegbekommen, war zu heiß erhitzte Butter. Meine Pfannen sind plan und kippeln nicht. Im Vergleich zu allen bisher benutzten Pfannen, sind die Wollpfannen mit Abstand die besten.
    Was war das denn für ein Tipp?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  24. #4144
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.298
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Bräter gekommen, bräter kippelt am Kochfeld....grml...das Problem haben ja anscheinend einige Bräterkunden...
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  25. #4145
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.388

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich kann euch nicht beipflichten mit der Qualität der Pfannen. Meine viereckige Pfanne verlor schon nach 2 Jahren die Beschichtung, obwohl ich NIE mit scharfen Gegenständen dort hantiert habe. Laut Hersteller soll man damit ja sogar mit dem Messer drin schneiden können. Vielleicht hatte ich ein Montagsmodell. Auf jeden Fall habe ich sie dann entsorgt und bin wieder zu Ballarini Pfannen zurück. Meiner Meinung nach die besten
    Schulte-Ufer macht auch noch gute Pfannen, und Töpfe sowieso.

  26. #4146
    Fortgeschritten Avatar von Jonna
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    269

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Haben die Pfannen nicht 3 Jahre Garantie bei QVC?

  27. #4147
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.388

    AW: Was ist denn bei QVC los...



    Ich hätte nachfragen können, aber hatte ehrlich gesagt keine Lust auf Hin- und Herschreiben, Verschicken der Pfanne etc.

    Wenn das jetzt ein Laden vor Ort gewesen wäre, wo ich hätte hingehen können, hätte ich das mit Sicherheit gemacht. Aber sich an den Hersteller wenden, reklamieren..... war mich einfach zu umständlich.

    QVC interessiert eine Reklamation nicht. Man soll sich an den Hersteller wenden, wenn das halbe Jahr vorüber ist.

  28. #4148
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Ich kann euch nicht beipflichten mit der Qualität der Pfannen. Meine viereckige Pfanne verlor schon nach 2 Jahren die Beschichtung, obwohl ich NIE mit scharfen Gegenständen dort hantiert habe. Laut Hersteller soll man damit ja sogar mit dem Messer drin schneiden können. Vielleicht hatte ich ein Montagsmodell. Auf jeden Fall habe ich sie dann entsorgt und bin wieder zu Ballarini Pfannen zurück. Meiner Meinung nach die besten
    Schulte-Ufer macht auch noch gute Pfannen, und Töpfe sowieso.
    Genau das Gleiche hatten wir auch mit einer Woll Viereckpfanne... die Beschichtung löste sich nach einiger Zeit.
    Wir hatten allerdings via amazon gekauft. Mein Mann hatte reklamiert (ich glaube, sogar nach mehr als 2 Jahren), und anstands-und problemlos Ersatz - sprich eine neue - bekommen.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  29. #4149
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.298
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    gut das klingt echt nach montagsproduktion, weil dass sich diese beschichtung löst kann ich mir kaum vorstellen, dass sie nicht mehr antihaft-wirkung hat weil eben teerrückstände die fläche verkleben, ja, aber ablösen, aber ist genauso wie eben zB beim bräter soviele meckern dass er wackelt.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  30. #4150
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.12.2019
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    108

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Heute kam mein Topf aus dem TAG. Hat den noch jemand bestellt? Ich bin enttäuscht. Es sollte ja eigentlich mit dem Dämpfeinsatz unten Kartoffeln / oben Gemüse zum gleichzeitig kochen sein. So wurde es vorgestellt. Nur leider ist der Topf dafür gar nicht hoch genug. Wenn ich den Dampfeinsatz ausklappe, dann sind unten nur noch 2 cm Platz bis zum Boden. Wo sollen die Kartoffeln hin? Wenn ich den Dampfeinsatz nicht ausklappe ist es oben viel zu klein für Gemüse. Bin am überlegen ob ich den überhaupt ausprobieren soll oder gleich wieder einpacke.
    Liebe Grüße Remcora

  31. #4151
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.150

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von remcora Beitrag anzeigen
    Heute kam mein Topf aus dem TAG. Hat den noch jemand bestellt? Ich bin enttäuscht. Es sollte ja eigentlich mit dem Dämpfeinsatz unten Kartoffeln / oben Gemüse zum gleichzeitig kochen sein. So wurde es vorgestellt. Nur leider ist der Topf dafür gar nicht hoch genug. Wenn ich den Dampfeinsatz ausklappe, dann sind unten nur noch 2 cm Platz bis zum Boden. Wo sollen die Kartoffeln hin? Wenn ich den Dampfeinsatz nicht ausklappe ist es oben viel zu klein für Gemüse. Bin am überlegen ob ich den überhaupt ausprobieren soll oder gleich wieder einpacke.
    Welche Art. hatte denn das TAG? ich habe mir gerade mal ein Video zum Thema Sieb angeguckt, da konnte man sehen, dass er nicht sehr große Kartoffeln im Topf hatte und dann das Sieb eingesetzt hatte. Weiss aber nicht ob das der Topf vom TAG war.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  32. #4152
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Mela, man sollte mit einer Art Topfkratzer dem Belag zu Leibe rücken, ich habs gemacht. Ging dann weg, die Pfanne sieht zwar nicht wie neu aus, aber deutlich besser.

    Kratzer haben meine Pfannen auch, aber früher hatte ich irgendwann die Beschichtung am Essen gehabt, das ist mir hier noch nicht passiert.

  33. #4153
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.12.2019
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    108

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    ja Mela, das ist der den ich meine. Ich habe mir die Präsentation auch gerade noch mal angeschaut. Er hat das Sieb eingeklappt und ein paar Spargelstangen drauf. Ich hatte vor heute unten Kartoffeln und im Sieb Brokkoli. Das langt aber für 3 Leute niemals wenn unten die Kartoffeln drin sind und das Sieb nur flach ist. Dann ist oben einfach nicht genug Volumen für das Gemüse. Die hatten in der Beschreibeung stehen 10 cm Höhe. Heute ist es geändert auf 9 cm. Auch das Volumen ist jetzt anders als es am Sonnabend drin stand. Geändert von 5 l auf 3 l. Das ist echt nicht okay. Das wird wieder Rücksendungen hageln.
    Liebe Grüße Remcora

  34. #4154
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.474

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  35. #4155
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.298
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    im grunde für gemüse dämpfen ist das ding zu klein bzw zu niedrig...
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  36. #4156
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.12.2019
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    108

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    ... genau, kochen und gleichzeitig dämpfen für 3 Leute - da fehlen in der Höhe 2-3 cm.
    Liebe Grüße Remcora

  37. #4157
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.474

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich find auch, dass der recht klein ist.

    Es gibt auch eine Bewertung, die das kritisiert, dass die Maße nicht stimmen. Ich hatte auf der Woll-Webseite nachgeschaut und schon vermutet, dass da was nicht stimmt und dann nicht bestellt. Bei Woll steht 26x26 und das wäre ja viel größer.
    https://woll.de/serien/aluminium-koc...viereckig?c=77
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  38. #4158
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.114

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Mein Wolltopf kam auch gestern. Für mich ist die Größe ideal. Werde am Wochenende darin kochen.

  39. #4159
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Das TAG von morgen ist schon im Vorverkauf bestellbar. Eine Bluse in verschiedenen Farben und Mustern für 49,98€ Art. 207170.
    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag, und gib mir die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
    F. Oetinger

  40. #4160
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.756
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei QVC los...


    Hi, ich brauche mal eure Hilfe. Es geht um das heutige TA von Abacus. Taugt das Zeug was und kann ich das auch bei Moosbefall verwenden? Habe viel Moos und Grünbelag, ist ja auch ein riesiges Grundstück.

    Danke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.