@Jaelle Lieben dank auch dir für deine Einschätzung. Welches der beiden Shirts meinst du? Ich hab zwei Bilder drin die man beide irgendwie vielleicht als pink interpretieren könnte. Eins ist finde ich richtig pink (normaler Hintergrund), eins ist eher korallig (mit der Lanzarote-Vulkan-Landschaft im Hintergrund). Wäre super wenn du nochmal Bescheid sagst welche Farbe mir davon besser steht.
Hilft mir sehr!! Danke!
Mit den Haaren ist eigentlich auch Wurscht. Die möchte ich eh zukünftig im naturton tragen. Das passt ja dann hoffentlich zum Hautton.D
Ich habe soviel ausprobiert und eigentlich fühle ich mich mit meinem naturton am wohlsten.
Sommer hat also zwei Stimmen, alle drei meint ihr kühl. Krass und super spannend. Ich dachte wirklich immer ich bin eine Herbstin.freu mich aber irgendwie über die Überraschung.
Kann ich trotzdem bei meinen foundationfarben bleiben oder sollte ich da auch eher nach oliv oder kühlem gelbsticj schauen statt goldigen foundations?
Wegen der Bilder: Die digi-cam krieg ich erst in über einer Woche. Meine Eltern fahren nochmal in Urlaub spontan und nehmen die da mit.![]()




Zitieren
) weil am Laptop, Tablet, Smartphone und auf jedem "normalen" nicht für Grafikprofis gedachten Monitoren ist die Farbtreue grottenschlecht - dazu kommt noch die Verfälschung durch die Aufnahme (jede Kamera, egal wie gut und teuer, hat diverse Farbschwächen).


nee, eigentlich ist es ziemlich einfach, Sommerfarben zu finden aber umso schwieriger, Winterfarben zu finden
dunkles Grün mit viel Grauanteil. 


ich lese mit Begeisterung, wie sehr Du Dich schon gut mit den Farbtypen auskennst
Hihi ja, aber Sommer mit Grau und Grau ist aus meiner Sicht genauso easy
.


also Grau, Anthrazit und gebrochenes Weiß sind für ein Sommertyp schon am schmeichelnsten, ja
damals wusste ich noch nix von Farbtypen, fand mich in dem Outfit aber eher unschön.
