Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 125 von 153 ErsteErste ... 2575105115123124125126127135145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.961 bis 5.000
  1. #4961
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.419

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich habe es jetzt gewagt und mir die Hydromaske bestellt. Auch wenn die Maske keine Wunder vollbringen sollte, sind die Inhaltsstoffe nett und werden der Haut gut tun.

  2. #4962
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Irit Eser scheint ein Fan von Cicé zu sein - anscheinend auch von der Hydromaske. Ich kenne leider nichts von der Marke, sie sieht aber interessant aus. Berichte mal!
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  3. #4963
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.419

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Irit Eser scheint ein Fan von Cicé zu sein - anscheinend auch von der Hydromaske. Ich kenne leider nichts von der Marke, sie sieht aber interessant aus. Berichte mal!
    Das mache ich, bin selber total gespannt. Ich hoffe ja im Stillen abends gutaussehend, wie immer, ins Bett zu gehen und morgens blendend aussehend aufzuwachen

  4. #4964
    Salopp Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.807

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Peacelover, du brauchst dich doch nicht schlecht fühlen! Schreib einfach! Von meiner Seite aus war es nur ein Vorschlag, eins nach dem anderen anzugehen.

    Es ist so: die meisten sind schon viele Jahre oder gar Jahrezehnte bei der Wirkstoffpflege dabei. Und jedes Jahr kommen hier im Forum zig Mal die Fragen, die du gerade stellst. Die haben die meisten von uns schon tausend Mal gehört. Was nicht heißen soll, hier wäre niemand hilfsbereit, wir sind schlicht ein bisschen faul geworden

    Du siehst ja, dass allein durch eine Frage wie bspw. wie ist das genau mit Tretinoin, sich z.T. seitenweise Antworten ergeben können. Wir wissen das, weil das einfach immer so bei Newbies ist. Da tun sich Wissenslücken auf, die erst mal gestopft werden müssen, dann geht's oft nicht ohne dass man etwas weiter ausholt, dann wird zurück gefragt, usw.

    Will sagen: wenn sehr viele Fragen auf einmal gestellt werden und man aus Erfahrung weiß, dass jede dieser Fragen eigtl. über drei Seiten besprochen werden müsste, dann überfordert das zumindest mich. Es ist nicht so, dass ich nicht helfen will, ich weiß bloß gar nicht, wo ich dann anfangen soll, weil ich die Fragen natürlich ausführlich und verständlich erklären möchte, es aber einfach zu viele auf einmal sind.

    Du musst mit uns Nachsicht haben. Auf die alten Tage sind wir einfach bloß ein bisschen eingerostet.

    P.s.: von Babor halte ich nix. Für meinen Geschmack viel zu viel Duftstoffe, ätherische Öle, denaturierter Alkohol... Alles Dinge, die i.d.R. von den meisten Wirkstoffnutzer*innen konsequent vermieden werden.

    Ich empfehle nach wie vor Paula's Choice. Allies of Skin könnte vllt. noch was für dich sein. Oder Drunk Elephant. Alles Wirkstoffkosmetik Marken, die für das entsprechende Mehr an Budget eben auch ein entsprechendes Mehr an zB. netten Designs, besonders schönen Texturen und im weitesten Sinne "Systempflege" zu bieten haben.
    Bin auch eine neue BJ, deinen Post hab' ich leider erst jetzt entdeckt! Kann ich nachvollziehen, da ich selber oft in ähnlicher Situation bin. Vielleicht könnten die "erfahrenen BJ" mit einem kurzen Statement einfach darauf hinweisen? Das soll kein Vorwurf mit böser Absicht sein. Aber wenn Frau hier rein kullert, voller Erwartung eure Erfahrungen zu erforschen, ist es dann schon ziemlich heftig, wenn Frau ab und an forsch angeschrieben wird.
    Bei mir wird dann die Sprache mit Ton untermalt. Hier liest man halt nur, auch ab und an zwischen Zeilen... für diesen aufschlussreichen Post Jasmin
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  5. #4965
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Hat jemand Erfahrungen mit BPO-Waschgel (Benzaknen)?
    Ich überlege, ob ich das cremige oder gelige BPO gegen das Waschzeug (einmal tägliche Anwendung) austausche.
    Ich vertrage BPO supergut, meine Haut trocknet davon auch nicht aus, zumindest nicht vom Gel bzw. der Creme.
    Ist das Waschgel von der Wirkung her ähnlich oder milder, weil es ja nur kurz auf der Haut verbleibt?

  6. #4966
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.309

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich hab das BPO-Waschgel lange benutzt, auch am Körper (hab es da vor dem Duschen länger einwirken lassen) und gute Erfahrungen gemacht, bin aber vor Jahren ganz von BPO weggekommen, weil chem. Peelings für mich noch viel besser gegen Unreinheiten wirken.

  7. #4967
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich habe am Körper ganz feine Haut. Würde das Waschzeug nur evtl. fürs Gesicht benutzen, weil BPO bei mir echt gut prophylaktisch gegen Pickel wirkt. Das Akneroxid finde ich auch wesentlich besser als Cordes, das ist allerdings angenehmer, weil es ein Gel ist.

  8. #4968
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.419

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Die Cicé Hydromaske ist eingetroffen. Ich konnte den Abend gar nicht abwarten, um sie endlich zu testen.

    Gesicht gereinigt, wie immer, und nach dem Gesichtswasser (Liquid Hydration von Geek & Gorgeous) habe ich 1,5 Pumphübe der Hydromaske aufgetragen und sanft einmassiert. Ich will die volle Dröhnung, also draufgelassen, statt nach 10 Min. wieder abzuwaschen. Ich habe natürlich gespannt in den Spiegel geschaut „ob was passiert“; natürlich tat sich nicht wirklich was.

    Später dann habe ich meine allabendliche Retinolpflege von PC aufgetragen.

    Laut Werbeversprechen wache ich morgen verjüngt auf! In diesem Sinne wünsche ich euch eine gute Nacht und wir lesen uns morgen, 10 Jahre jünger, wieder

  9. #4969
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Guten Morgen, cessna. Und, hast du dich heute wiedererkannt?

  10. #4970
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.419

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, cessna. Und, hast du dich heute wiedererkannt?
    Gut, ich gebe zu, ich sehe nicht 10 Jahre jünger aus

    Aber aufpolstern kann die Maske, das muss ich ihr lassen. Knitterfältchen und die feinen Fältchen am Auge sind zwar nicht verschwunden, aber deutlich aufgepolstert! Viele Produkte versprechen das, Cicé hält es. Ich beobachte das noch ein paar Nächte und schaue ob das Ergebnis vielleicht noch besser wird.
    Auf jeden Fall ein gutes, solides Produkt meiner Meinung nach

  11. #4971
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.419

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Man sieht (natürlich) nicht verjüngt aus mit der Cicé Hydromaske, aber ich mag die Pflegewirkung.

    Ich trage sie nicht dick als Maske und nehme sie nach 10 Minuten wieder ab, sondern etwas dünner, als abendliche Pflege vor dem Retinol und lasse es die ganze Nacht drauf.
    Die Hydromaske ist gut und befeuchtet anständig, da gibt es nichts zu meckern. Ich könnte mir vorstellen, dass sie im Sommer, wenn die Haut (zu viel) Sonne abbekommen hat und etwas spannt, richtig angenehm sein wird.

    Aus meiner Sicht durchaus empfehlenswert.

  12. #4972
    Experte Avatar von vanillaicecream
    Registriert seit
    14.05.2015
    Ort
    Ganz oben
    Beiträge
    914
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Was haltet ihr von der Colibri Aktivkohle Maske bei hormoneller Akne?
    Hat jm. Erfahrungen mit der Maske?

  13. #4973
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von vanillaicecream Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr von der Colibri Aktivkohle Maske bei hormoneller Akne?
    Hat jm. Erfahrungen mit der Maske?
    Ich kenne die Colibri Maske nicht. Ich hatte aber letztens eine Aktivkohle-Maske von Sante und fand sie ganz gut. Ich glaube schon, daß Aktivkohle bei Akne durchaus hilfreich sein kann, weil Talg, Schmutz und Bakterien absorbiert werden. Also probiere die Colibri-Maske ruhig mal aus.
    Ich werde mir die Maske von Sante sicher nochmal nachkaufen.

  14. #4974
    Experte Avatar von vanillaicecream
    Registriert seit
    14.05.2015
    Ort
    Ganz oben
    Beiträge
    914
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Das denke ich auch :).
    Vielleicht warte ich noch bis zur Shopping Week. Evtl kann man die Maske dort günstiger bestellen.

  15. #4975
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von vanillaicecream Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr von der Colibri Aktivkohle Maske bei hormoneller Akne?
    Hat jm. Erfahrungen mit der Maske?
    Das ist meine liebste Maske. Sie brennt bei mir nicht und trocknet meine Haut auch nicht aus. Man darf sich meines Erachtens nur nicht zu viel versprechen. Sie bewirkt bei mir schon, dass das Hautbild feiner aussieht, da sie überschüssigen Talg entfernt. BHA ist ja ohnehin auch bei Unreinheiten sinnvoll. Ich aber nicht behaupten, dass sie ein Gamechanger bei meiner Akne ist, zumal BHA bei mir keine Wunder bewirkt.
    Übrigens sollte es am 28.03. eine Aktion bei Colibri geben - an der GSW hat Colibri nach meiner Erinnerung noch nie teilgenommen

  16. #4976
    Experte Avatar von vanillaicecream
    Registriert seit
    14.05.2015
    Ort
    Ganz oben
    Beiträge
    914
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Lilaaa Beitrag anzeigen
    Das ist meine liebste Maske. Sie brennt bei mir nicht und trocknet meine Haut auch nicht aus. Man darf sich meines Erachtens nur nicht zu viel versprechen. Sie bewirkt bei mir schon, dass das Hautbild feiner aussieht, da sie überschüssigen Talg entfernt. BHA ist ja ohnehin auch bei Unreinheiten sinnvoll. Ich aber nicht behaupten, dass sie ein Gamechanger bei meiner Akne ist, zumal BHA bei mir keine Wunder bewirkt.
    Übrigens sollte es am 28.03. eine Aktion bei Colibri geben - an der GSW hat Colibri nach meiner Erinnerung noch nie teilgenommen
    Danke für deine Meinung und den Hinweis :)
    Werde definitiv am 28.03. mal schauen, welche Rabatte Colibri gibt:).

  17. #4977
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Lilaaa Beitrag anzeigen
    Das ist meine liebste Maske. Sie brennt bei mir nicht und trocknet meine Haut auch nicht aus. Man darf sich meines Erachtens nur nicht zu viel versprechen. Sie bewirkt bei mir schon, dass das Hautbild feiner aussieht, da sie überschüssigen Talg entfernt. BHA ist ja ohnehin auch bei Unreinheiten sinnvoll. Ich aber nicht behaupten, dass sie ein Gamechanger bei meiner Akne ist, zumal BHA bei mir keine Wunder bewirkt.
    Übrigens sollte es am 28.03. eine Aktion bei Colibri geben - an der GSW hat Colibri nach meiner Erinnerung noch nie teilgenommen
    Ein Gamechanger kann so eine Maske natürlich nicht sein. Das kann nur für zwischendurch mal eine Verbesserung bringen.
    Genauso ist Bha auch kein Gamechanger, der Akne in normale Haut verwandelt. Es kann auch nicht mehr als den Zustand zu verbessern. Das können ohnehin viele Produkte.
    Würde Bha ausreichend gegen Akne helfen, dann würde niemand mehr deswegen einen HA konsultieren. Wobei ja selbst die HAs dann etwas damit überfordert sind.

  18. #4978
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    @Julikäfer: BHA kann bei vereinzelten Pickelchen oder auch sehr leichter Form der Akne schon helfen, aber damit alleine kann man natürlich keine Akne behandeln. Ich habe mich möglicherweise missverständlich ausgedrückt - ich wollte damit nur vorsorglich sagen, dass ich mir bei Akne keine großen Hoffnungen machen würde

  19. #4979
    Experte Avatar von vanillaicecream
    Registriert seit
    14.05.2015
    Ort
    Ganz oben
    Beiträge
    914
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich habe zyklusbedingt ab und an mal Unreinheiten.
    Diesen Zyklus z.B. noch gar nicht.
    Ansonsten ist meine Haut ganz gut.

  20. #4980
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Lilaaa Beitrag anzeigen
    @Julikäfer: BHA kann bei vereinzelten Pickelchen oder auch sehr leichter Form der Akne schon helfen, aber damit alleine kann man natürlich keine Akne behandeln. Ich habe mich möglicherweise missverständlich ausgedrückt - ich wollte damit nur vorsorglich sagen, dass ich mir bei Akne keine großen Hoffnungen machen würde
    Klar, es gibt viele Wirkstoffe und Mittel, die bei Akne helfen und den Hautzustand verbessern. Auch Bha kann da sehr wirksam sein (wenn man es verträgt). Aber damit kann man eben nur immer wieder eine Verbesserung erreichen, aber eben nie die Akne-Haut in eine normale Haut verwandeln.

  21. #4981
    Experte Avatar von vanillaicecream
    Registriert seit
    14.05.2015
    Ort
    Ganz oben
    Beiträge
    914
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Habt ihr Empfehlungen was gegen gerötete Nasenflügel helfen könnte?
    Ich benutze Das Balea Reinigungsöl, von No Cosmetics das Vitamin A, Re-Balance Serum und 120 h Serum.
    Können die bei längererBenutzung dagegen helfen?

    Wenn ich ungeschminkt bin, sieht mein Gesicht leider so bunt aus wenn die Nase rot ist.
    Ansonsten habe ich keine Rötungen im Gesicht.

  22. #4982
    Experte Avatar von Moses
    Registriert seit
    28.07.2018
    Beiträge
    590

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Uiuiui.....Colibri hat mit Leon ein Azelainbooster rausgebracht. Hört sich spannend an

    Brightening Booster

    Aqua, Azelaic Acid, Glycerin, Coco-Caprylate, Pentylene Glycol, Potassium Hydroxide, Methyl Glucose Sesquistearate, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Squalane, Ethyl Macadamiate, Cetearyl Alcohol, Prunus Domestica Seed Oil, Glycyrrhiza Glabra (Licorice) Root Extract, 3-O-Ethyl Ascorbic Acid, Camellia Sinensis Leaf Extract, Glycyrrhiza Glabra Root Extract, Tocopherol, Mandelic Acid, Malic Acid, Behenyl Alcohol, Xanthan Gum

    Was sagt ihr?

  23. #4983
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Finde ich sehr interessant.

    Wenn mein paula Azelainsäure Booster leer ist, teste ich diesen dann sogleich. Dauert aber noch Monate, creme noch an meiner aktuellen Tube und eine ist noch im Bunker...

    Das 10%ige Nia von colibri ist top, das hat meinen paula 10%igem nia bereits den Rang abgelaufen.

  24. #4984
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Moses Beitrag anzeigen
    Uiuiui.....Colibri hat mit Leon ein Azelainbooster rausgebracht. Hört sich spannend an

    Brightening Booster

    Aqua, Azelaic Acid, Glycerin, Coco-Caprylate, Pentylene Glycol, Potassium Hydroxide, Methyl Glucose Sesquistearate, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Squalane, Ethyl Macadamiate, Cetearyl Alcohol, Prunus Domestica Seed Oil, Glycyrrhiza Glabra (Licorice) Root Extract, 3-O-Ethyl Ascorbic Acid, Camellia Sinensis Leaf Extract, Glycyrrhiza Glabra Root Extract, Tocopherol, Mandelic Acid, Malic Acid, Behenyl Alcohol, Xanthan Gum

    Was sagt ihr?
    Oh, interessant.
    Zu den INCI kann ich nicht so viel sagen, das ist noch immer eher ein Buch mit sieben Siegeln für mich. Aber "Brightening" triggert mich zur Zeit und mit Paula's Azelain komme ich nicht klar.
    Scheint ja cremig zu sein, das könnte vielleicht ins Calm-Serum passen.

    Sahara, kannst du was zum Nia sagen? Besonders im Vergleich zu Paulas? Warum hat Colibri dem den Rang abgelaufen? Etc. pp.?

  25. #4985
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Moses Beitrag anzeigen
    Uiuiui.....Colibri hat mit Leon ein Azelainbooster rausgebracht. Hört sich spannend an
    Habe ich mir direkt bestellt

  26. #4986
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Miss shiny,
    1. Preis! Also preis-/Leistungsverhältnis
    2. Wirkung ist für mich 1:1 die selbe
    3. Konsistenz ist angenehm, gelig-angedickt flüssig, sehr leicht,
    nicht wie Leitungswasser pur bei paula, lässt sich schöner auftragen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    4. Die Flasche mit Pump dingens mag ich lieber als diese ollen Glas Pipetten...
    Hat einen guten Pump-verschluss, wertiger als paula...

  27. #4987
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von vanillaicecream Beitrag anzeigen
    Habt ihr Empfehlungen was gegen gerötete Nasenflügel helfen könnte?
    Ich benutze Das Balea Reinigungsöl, von No Cosmetics das Vitamin A, Re-Balance Serum und 120 h Serum.
    Können die bei längererBenutzung dagegen helfen?

    Wenn ich ungeschminkt bin, sieht mein Gesicht leider so bunt aus wenn die Nase rot ist.
    Ansonsten habe ich keine Rötungen im Gesicht.
    Wo hier gerade die Rede von Azelainsäure ist - die hilft sehr gut bei Rötungen. Evtl. wäre das was für dich? Es gibt auch schon ein günstiges, einfach formuliertes Produkt von The Ordinary, wenn du nicht gleich bei Paula oder Colibri bestellen magst (ich persönlich finde das Produkt von TO besser für mich als die beiden von PC).

  28. #4988
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Sahara, danke. Hört sich sehr gut an!

  29. #4989
    Fortgeschritten Avatar von Peacelover
    Registriert seit
    02.02.2021
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    164

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Frage mich gerade ob es sowas gibt:
    Wenn ich mir Gesicht wasche, dann rinnt Wasser runter zu meinen Ellbögen und dann weiter runter auf Boden / Füße.
    Gibts da irgendwas dass das Wasser aufhaltet oder so?

    Ich suche, aber weiß nicht zb nach welchem Begriff ich suchen könnte, hm

  30. #4990
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Du meinst etwas, das das Wasser aufhält? Handtuch? Ellenbogen ins Waschbecken?
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  31. #4991
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.864

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Peacelover Beitrag anzeigen
    Frage mich gerade ob es sowas gibt:
    Wenn ich mir Gesicht wasche, dann rinnt Wasser runter zu meinen Ellbögen und dann weiter runter auf Boden / Füße.
    Gibts da irgendwas dass das Wasser aufhaltet oder so?

    Ich suche, aber weiß nicht zb nach welchem Begriff ich suchen könnte, hm
    Hab schon häufiger gesehen, dass einige da so Schweißbänder benutzen .

  32. #4992
    Fortgeschritten Avatar von Peacelover
    Registriert seit
    02.02.2021
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    164

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Genial, Danke!
    Hab mal so ein 2er Pack für unter 5eur in Warenkorb gegeben!

  33. #4993
    Experte Avatar von vanillaicecream
    Registriert seit
    14.05.2015
    Ort
    Ganz oben
    Beiträge
    914
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Mrs. Leto Beitrag anzeigen
    Wo hier gerade die Rede von Azelainsäure ist - die hilft sehr gut bei Rötungen. Evtl. wäre das was für dich? Es gibt auch schon ein günstiges, einfach formuliertes Produkt von The Ordinary, wenn du nicht gleich bei Paula oder Colibri bestellen magst (ich persönlich finde das Produkt von TO besser für mich als die beiden von PC).

    Ich habe es gestern auch schon bei Insta gesehen :)
    Das könnte wirklich was für mich sein, denn Azelainsäure benutze ich noch nicht.

  34. #4994
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Peacelover Beitrag anzeigen
    Frage mich gerade ob es sowas gibt:
    Wenn ich mir Gesicht wasche, dann rinnt Wasser runter zu meinen Ellbögen und dann weiter runter auf Boden / Füße.
    Gibts da irgendwas dass das Wasser aufhaltet oder so?

    Ich suche, aber weiß nicht zb nach welchem Begriff ich suchen könnte, hm
    Das passiert bei mir nur bei Waschbecken, die zu hoch angebracht sind. Wenn das Waschbecken tiefer ist, hält man die Arme nach unten und das Wasser rinnt nicht zu dem Ellenbogen.

  35. #4995
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich denke auch, es liegt an der Höhe von Waschbecken und Wasserhahn. In meiner alten Wohnung war das Waschbecken recht niedrig und ein sehr hoher Wasserhahn, das war super. Da konnte man sogar die Haare im Waschbecken waschen, obwohl das sehr klein war.

    Jetzt haben wir so ein neumodisches Designwaschbecken (zu deutsch: Murks). Riesig groß, rechteckig und hoch angebracht. Und einen sehr winzigen niedrigen Wasserhahn. Da kann man sich nicht mehr die Haare waschen. Und es rinnt eben leicht Wasser auf die Erde. Sieht gut aus, ist aber bei Benutzung suboptimal.

    Ich lege ein kleines Handtuch auf die Erde, als Fusstuch. Dann kann ich planschen wie ich will.

  36. #4996
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    https://www.vichy.de/gesicht/probiot...89/p41024.aspx

    Kennt schon jemand das neue Serum von Vichy?

  37. #4997
    nuricheben
    Besucher

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    https://www.vichy.de/gesicht/probiot...89/p41024.aspx

    Kennt schon jemand das neue Serum von Vichy?
    hört sich interessant an

    ich mag vichy sehr gerne, das einzige was mich stört, dass manche produkte überparfümiert sind.

  38. #4998
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Hi ihr Lieben, kennt eine von euch eine günstige Alternative zum Clinique Jelly?

  39. #4999
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.816
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Vielleicht das Vichy Mineral 89 Serum? Ich hatte schon beides und finde Vichy schöner als das Clinique.

  40. #5000
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Hi ihr Lieben, kennt eine von euch eine günstige Alternative zum Clinique Jelly?
    Eventuell könnte das SVR Sensifine Aqua-Gel eine Alternative sein?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.