Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 96 von 153 ErsteErste ... 4676869495969798106116146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.801 bis 3.840
  1. #3801
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich hab zwei Fragen zu zwei Clinique-Produkten, da ich im Moment ein bisschen nach Alternativen suchen muss, da die asiatischen Produkte auch in D schlecht verfügbar sind.
    1. TTDO-Balm: vergleichbar zu Banila oder Heimish? Schmilzt der auch so toll auf der Haut? Bei YouTube sagen sie immer, dass der vergleichbar zum Banila ist, aber ich hätter gerne hier eine Meinung.

    2. Wer kennt das Hydrating Jelly (Anti Pollution) und kann mir was über die Inhaltsstoffe sagen?
    Ich habe eine Deluxprobe davon und finds super. Heute morgen unter der SC - zieht weg wie nix, macht aber eine tolle Haut und die SC (heute das Shaka Fluid) zieht trotzdem noch gut ein , rollt nicht ab und ich hab heute Abend immer noch das Gefühl die Haut hat Feuchtigkeit. Sicher kein Vergleich zu einem reinem Hya-Serum, aber evtl. Was für den Sommer tagsüber?

  2. #3802
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich habe gerade bei DM eine kleine Bestellung aufgegeben. Den ganzen Mai über sind Bestellungen ab einem Warenwert von 19 Euro versandkostenfrei (statt normal 49 Euro). Nur mal so zur Info - gibt ja doch einige, die bei DM auch online kaufen.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  3. #3803
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Snail Beitrag anzeigen
    Ich hab zwei Fragen zu zwei Clinique-Produkten, da ich im Moment ein bisschen nach Alternativen suchen muss, da die asiatischen Produkte auch in D schlecht verfügbar sind.
    1. TTDO-Balm: vergleichbar zu Banila oder Heimish? Schmilzt der auch so toll auf der Haut? Bei YouTube sagen sie immer, dass der vergleichbar zum Banila ist, aber ich hätter gerne hier eine Meinung.

    2. Wer kennt das Hydrating Jelly (Anti Pollution) und kann mir was über die Inhaltsstoffe sagen?
    Ich habe eine Deluxprobe davon und finds super. Heute morgen unter der SC - zieht weg wie nix, macht aber eine tolle Haut und die SC (heute das Shaka Fluid) zieht trotzdem noch gut ein , rollt nicht ab und ich hab heute Abend immer noch das Gefühl die Haut hat Feuchtigkeit. Sicher kein Vergleich zu einem reinem Hya-Serum, aber evtl. Was für den Sommer tagsüber?
    Was genau möchtest du denn zu den INCIs vom Jelly wissen? Ja, es enthält nicht nur Hya, aber auch. Es gibt reine Hya-Seren, die natürlich auch sehr feuchtigkeitsspendend sind und mit denen du vermutlich ein ähnlich gutes Ergebnis haben wirst. Ich persönlich liebe das Jelly und es hat dem Clinique Moisture Surge Gel, das ich vorher lange verwendet habe, den Rang abgelaufen. Ich empfinde das Jelly als irgendwie "kompletter" auf der Haut. Soll heißen, bei reinen Hya-Produkten muss ich danach direkt mit was reichhaltigerem nachcremen, sonst erreiche ich genau das Gegenteil von Hautdurchfeuchtung. Bei dem Jelly ist das nicht so. Wenn ich nur zu Hause bin (was ja derzeit häufiger mal der Fall ist), gebe ich oft einfach nur einen Tropfen Öl rein und das reicht dann auch.
    Also wenn du es gut verträgst und deine Haut mag es - go for it. Damit machst du bestimmt nix falsch und tust deiner Haut nichts schlechtes an.

  4. #3804
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ah super. Das klingt genauso wie ich es heute empfunden habe. Ich hab sonst immer im Sommer ein Hyaserum genommen und drüber SC und dann hatte ich immer das Gefühl es fehlt was und das war heute nicht so. Danke für deine Erfahrungen. Man braucht ja auch nicht wirklich viel und da ist der Preis wieder ok.

    jemand der den TTDO- Balm benutzt?

  5. #3805
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Mrs. Leto Beitrag anzeigen
    Was genau möchtest du denn zu den INCIs vom Jelly wissen? Ja, es enthält nicht nur Hya, aber auch. Es gibt reine Hya-Seren, die natürlich auch sehr feuchtigkeitsspendend sind und mit denen du vermutlich ein ähnlich gutes Ergebnis haben wirst. Ich persönlich liebe das Jelly und es hat dem Clinique Moisture Surge Gel, das ich vorher lange verwendet habe, den Rang abgelaufen. Ich empfinde das Jelly als irgendwie "kompletter" auf der Haut. Soll heißen, bei reinen Hya-Produkten muss ich danach direkt mit was reichhaltigerem nachcremen, sonst erreiche ich genau das Gegenteil von Hautdurchfeuchtung. Bei dem Jelly ist das nicht so. Wenn ich nur zu Hause bin (was ja derzeit häufiger mal der Fall ist), gebe ich oft einfach nur einen Tropfen Öl rein und das reicht dann auch.
    Also wenn du es gut verträgst und deine Haut mag es - go for it. Damit machst du bestimmt nix falsch und tust deiner Haut nichts schlechtes an.
    super beschrieben. Das recharged Swrum im Spender ist nicht so Feuchtigkeit spendend wie das Jelly Zeug! Im Gegenteil, finde es eher austrocknend, auch mit TC/Sc drüber
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  6. #3806
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Bestellungen bei DM online sind ja schön und gut, ich sehe es aber nicht ein, die teilweise höheren Preise zu zahlen- die weichen nämlich oft von denen der Filiale ab

  7. #3807
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Snail Beitrag anzeigen
    jemand der den TTDO- Balm benutzt?
    Den hatte ich auch schon, fand ihn an sich gut, aber mich hat genervt, dass ich AMU damit nicht abschminken kann. Ging nie ganz runter und hat leider auch nen leichten Film auf den Augen hinterlassen.
    Aber als Reinigung für ungeschminkte Tage absolut ok. Die beiden anderen Balms, die du erwähnst, kenn ich nicht.
    Ich würde den TDDO Balm nicht mehr kaufen, für mich gibt es bessere, sanfte Reiniger. Und für die Entfernung von MU inkl. viel Mascara habe ich eh meine Lieblinge.

  8. #3808
    nuricheben
    Besucher

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Bestellungen bei DM online sind ja schön und gut, ich sehe es aber nicht ein, die teilweise höheren Preise zu zahlen- die weichen nämlich oft von denen der Filiale ab
    das wußte ich z.b. noch nicht. hab die preise leider nicht so im kopf.


    falls jemand was von clinique benötigt, es gibt im clinique-online-shop 30% rabatt dieses wochenende. leider habe ich mir ein kaufstop auferlegt...

  9. #3809
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Mrs. Leto Beitrag anzeigen
    für die Entfernung von MU inkl. viel Mascara habe ich eh meine Lieblinge.
    Und welche sind das?
    (sorry, du hast es wahrscheinlich schon mal irgendwo geschrieben, ich weiß es aber nicht (mehr))

  10. #3810
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    deswegen die Fragen nach den Clinique Sachen!


    falls jemand was von clinique benötigt, es gibt im clinique-online-shop 30% rabatt dieses wochenende. leider habe ich mir ein kaufstop auferlegt...[/QUOTE]

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Den Code von Clinique hab ich im Gutschein-Fred geschrieben.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich wollte beim TTDO eigentlich nur den Vergleich zu den beiden Koreanern, da ich damit meine MF runtermache (geht mit den Koreanern super) und dann noch mit Reinigungsgel nachreinige.

  11. #3811
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    Und welche sind das?
    (sorry, du hast es wahrscheinlich schon mal irgendwo geschrieben, ich weiß es aber nicht (mehr))
    Ich mag folgende Reiniger für abends (geschminkt):
    CeraVe SA Reiniger
    Diadermine Purely Essential Reinigungsmousse (enthält leider Parfum, stört mich hier aber nicht)
    Balea Med Ultra Sensitive Waschgel
    Simple Erfrischendes Waschgel
    Paula's Choice The Unscrub (wobei ich hier die Augen mit dem Waschie-Pad nachreinige)

    Reiniger morgens oder wenig/ungeschminkt:
    DHC Deep Cleansing Oil
    The Ordinary Squalane Cleanser
    CeraVe Feuchtigkeitsspendende Reinigungslotion

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Snail Beitrag anzeigen
    Ich wollte beim TTDO eigentlich nur den Vergleich zu den beiden Koreanern, da ich damit meine MF runtermache (geht mit den Koreanern super) und dann noch mit Reinigungsgel nachreinige.
    Das klappt auf jeden Fall. Und wenn du keine empfindlichen Augen hast, kannst du es auch auf den Augen verwenden (ich krieg leider schnell nen Film)...

  12. #3812
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.864

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Vielen Dank für den Clinique-Tip - ich wollte die Moisture Surge 72h sowieso demnächst mal ausprobieren, da hat das gerade sehr gut gepasst!

  13. #3813
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für den Clinique-Tip - ich wollte die Moisture Surge 72h sowieso demnächst mal ausprobieren, da hat das gerade sehr gut gepasst!
    Die ist auch echt toll!! Die einzige Creme, die ich im Tiegel benutze.

  14. #3814
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Danke Mrs. Leto!
    Den ein und anderen werde ich mir mal ansehen. Meine Haut ist bei Reiniger echt schwierig...

  15. #3815
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Das mit dem Jelly klingt toll für den Sommer. Da mag ich ja nie was cremiges. Hab heute bei Pieper schon eine 15ml Probe vom DDMG bekommen, hätte ich das gewusst, hätte ich nach dem Jelly gefragt. Hatte mir den Moisture Lip Balm gekauft und der gefällt mir nach den ersten paar Stunden schon sehr gut. Bei allem anderen (sogar bei der Bepanthen Lippencreme) fühlen sich die Lippen 30, 40 Minuten nach dem runternehmen schon wieder total trocken an und spannen. Der Clinique ist jetzt schon 3 Stunden runter und es fühlt sich immer noch gut an und nix spannt.

  16. #3816
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ja, der Lipbalm ist auch echt toll, den liebe ich im Winter total. Besonders super ist die Wirkung bei mir, wenn ich ein Hyaserum (oder auch das Jelly) drunter gebe. Das polstert die Lippen schön auf.

  17. #3817
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.864

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Mrs. Leto Beitrag anzeigen
    Die ist auch echt toll!! Die einzige Creme, die ich im Tiegel benutze.
    Ich habe viel Gutes gelesen, sonst wäre ich auch nicht von einer Tiegel-Creme angefixt. Aber meine Haut kann Feuchtigkeit wirklich schlecht halten, warum also nicht mal ganz innovativ etwas ausprobieren, was genau dafür beworben wird?

  18. #3818
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Ich habe viel Gutes gelesen, sonst wäre ich auch nicht von einer Tiegel-Creme angefixt. Aber meine Haut kann Feuchtigkeit wirklich schlecht halten, warum also nicht mal ganz innovativ etwas ausprobieren, was genau dafür beworben wird?
    Die ist auch richtig super als Maske angewendet - einfach richtig dick auftragen für ne halbe Stunde einwirken lassen und dann den Rest (es sollte nen Rest geben, sonst war es nicht genug Creme) einmassieren. Ein Tipp vom Konsumkaiser.

  19. #3819
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.864

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Wird ausprobiert. Ich bin gespannt .

  20. #3820
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Der Lip-Balm ist auch seit letztem Jahr mein Liebling. Leider bei Clinique.de gerade ausverkauft 😥

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    ...die Moisture surge 72h hab ich auch noch als Deluxprobe da! Wird ausprobiert.

  21. #3821
    Allwissend Avatar von Sonny Crockett
    Registriert seit
    09.06.2017
    Ort
    Bosco Incantato
    Beiträge
    1.322

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Seit einigen Monaten schon verwende ich für die Gesichstreinigung im Wechsel eine Salzseife und eine Aktivkohleseife. Ich nutze sie immer an den Tagen zwischen den Rasuren. Das Haupbild ist wieder wie gewohnt und gewünscht.
    Zudem verwende ich als Aftershave Ersatz einen Witch Hazel Toner, in erster Linie soll dieser meine Haut nach der Rasur beruhigen als nebeneffekt spendet er zusätliche Feuchtigkeit was sich positiv bemerkbar macht.
    Anstatt weitere Produkte zur Gesichtspflege/Rasur hinzuzufügen erwies es sich als hilfreich manches einfach wegzulassen.
    Sehr zufrieden mit diesem Produkt, einziger Haken die Verfügbarkeit.
    Konfuzius sagt,
    Carglass repariert, Carglass tauscht aus.

  22. #3822
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Hab auf der Clinique Seite gelesen, dass im Jelly Öl drin ist. Benutzt jemand hier im Thread das Jelly mit öliger Haut und kann was dazu sagen wie die Haut sich vom Nachfetten her verhält?

  23. #3823
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Hab auf der Clinique Seite gelesen, dass im Jelly Öl drin ist. Benutzt jemand hier im Thread das Jelly mit öliger Haut und kann was dazu sagen wie die Haut sich vom Nachfetten her verhält?
    Vom Öl merkt man null, zumindest ich nicht. Das Jelly zieht ruckzuck ein und meine Haut fettet dadurch nicht mehr oder weniger als ohne. Ich habe Mischhaut mit fettiger T-Zone (Stirn leicht fettig, Nase fettig, Kinn ölig). Ich muss aber auch sagen, dass ich sowieso immer Öle verwende, die tun meine Haut sehr gut und sie fetten dadurch kein bisschen mehr.

  24. #3824
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Dann werd ich nächste Woche nochmal zu Pieper fragen, ob die eine Probe haben oder zumindest eine kleine Tube zum Kaufen.

  25. #3825
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Gerade nochmal geguckt, weil ich kurz irritiert war, es ist kein Öl drinnen, die Formulierung ist ölfrei (gibt Clinique auch selbst so an). Vielleicht meinst du das hier: Helianthus Annuus (Sunflower) Seedcake - das ist kein Sonnenblumenöl, sondern Extrakt aus Sonnenblumenkernen.

  26. #3826
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Tatsächlich. Hatte nur Helianthus Annuus (Sunflower) gelesen und das sofort mit dem entsprechenden Öl verbunden. Werde aber trotzdem erstmal bei Pieper nach einer Probe oder einer kleinen Kaufgröße fragen bevor ich die 125ml Version kaufe.

  27. #3827
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Bei Clinique gibt’s das SOS Kit Pollution Proof. Da ist 30 ml von dem Jelly, 7ml Lippeflege und eine Chacoral Mask in 30 ml drin. Mit den 30% kostet es dann nur um die 14 € und der Versand ist frei.
    Deb TTDO-Balm hab ich gestern bei Flaconi bestellt, da gabs 30% und 12% auf reduzierte Sachen und ohn MBW. Da kam der Balm auf 20€. Vielleicht geht der Code SUNNY noch. Bei Flaconi gibt’s die Lippenpflege von Clinique noch.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Flaconi Code ist wieder aktiv

  28. #3828
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Beim Stöbern in meiner Online-Apotheke ist mir heute dieser Korrekturstift gegen Pigmentflecken von Eucerin über den Weg gelaufen.
    Heute ist mein Korrekturstift angekommen. Miss Shiny, ich hab auch dieses Probeset mit Tages- und Nachtpflege dazu bekommen - das ist gleich in meinen Bunker gewandert. Heute abend werde ich mit dem Stift beginnen. Bin schon gespannt, ob er was kann!
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  29. #3829
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Heute ist mein Korrekturstift angekommen. Miss Shiny, ich hab auch dieses Probeset mit Tages- und Nachtpflege dazu bekommen - das ist gleich in meinen Bunker gewandert. Heute abend werde ich mit dem Stift beginnen. Bin schon gespannt, ob er was kann!
    Oh, da bin ich auch gespannt - bitte berichten!

  30. #3830
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Snail, danke für den Tipp mit dem Set

  31. #3831
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Snail hab vielen Dank für den Tipp. Hab mir das Kit auch bestellt. Und dann noch zwei tolle großartige Proben gratis dazu
    Ich probiere auch immer viel herum, komme aber immer wieder zu Clinique zurück!

  32. #3832
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Heute hab ich mal - zum Vergleich - ein Hyasarum unter die SC und kein Jelly. Nach ca. 2 Stunden hat die Haut gespannt und hat sich unangenehm angefühlt - war nach dem Jelly nicht.

  33. #3833
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Hab natürlich die Clinique DDMG Probe ausprobiert und gerade direkt mal 3 neue Pickel entdeckt :/ Hab sonst nix verändert in der Routine. Kann man auf Silikone auf der Haut mit Pickeln reagieren?

  34. #3834
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ja meine Haut reagiert auf zu viel oder zu lange Silikon mit Pickeln. Ich muss da immer vorsichtig machen. Ab und zu oder wenig Silikon geht
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  35. #3835
    Twig
    Besucher

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen
    Ja meine Haut reagiert auf zu viel oder zu lange Silikon mit Pickeln. Ich muss da immer vorsichtig machen. Ab und zu oder wenig Silikon geht
    Ja, bei mir ist das genauso. In meiner täglichen Pflege und beim Alltags-Make-up verzichte ich deswegen inzwischen komplett auf Silikone. Make-up-Produkte mit Silikonen benutze ich nur ganz selten mal, wenn es mir um diesen Weichzeichnereffekt geht, den Silikone haben.
    Clinique geht bei meiner Haut wegen der Silikone leider so gar nicht... Da habe ich immer richtig dicke Unterlagerungen von bekommen.

  36. #3836
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.09.2016
    Beiträge
    78

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Hallo,
    Eine Frage, mit was pampert ihr am liebsten eure Gesichtscreme auf, um sie reichhaltiger zu machen. Wechseljahre bedingt langt mir meine Pflege tagsüber nicht mehr. Habe rosacea, möchte meine Pflege nicht wechseln, weil ich sie gut vertrage. Dachte do an sqalan oder sheabutter?

  37. #3837
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Wie wäre es mit Marulaöl - das nehmen hier einige - ich eingeschlossen und alle sind sehr zufrieden. Gibt’s relativ günstig von The Ordinary.

  38. #3838
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von uli36 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Eine Frage, mit was pampert ihr am liebsten eure Gesichtscreme auf, um sie reichhaltiger zu machen. Wechseljahre bedingt langt mir meine Pflege tagsüber nicht mehr. Habe rosacea, möchte meine Pflege nicht wechseln, weil ich sie gut vertrage. Dachte do an sqalan oder sheabutter?
    Ich würde ein Öl benutzen, das vielleicht schon in der jeweiligen Pflege / Creme enthalten ist
    Ansonsten Mandelöl, Jojobaöl, Arganöl, Sheabutter vielleicht.

  39. #3839
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich würde auch Öl vorschlagen. Da kannst du dich eigentlich (je nach deinem Hauttyp) munter durchtesten, was du magst.
    Ich nehme sehr gerne Hanf-/CBD-Öl, aber im Winter auch Marula- oder Arganöl.

  40. #3840
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von uli36 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Eine Frage, mit was pampert ihr am liebsten eure Gesichtscreme auf, um sie reichhaltiger zu machen. Wechseljahre bedingt langt mir meine Pflege tagsüber nicht mehr. Habe rosacea, möchte meine Pflege nicht wechseln, weil ich sie gut vertrage. Dachte do an sqalan oder sheabutter?
    Darf ich fragen, welche Pflege du benutzt?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.