Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 73 von 153 ErsteErste ... 23536371727374758393123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.881 bis 2.920
  1. #2881
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Destilliertes würde ICH jetzt nicht nehmen, aber Mineralwasser wäre uU ne Option für nen Sprühflakon
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  2. #2882
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Also das Avene Thermalwasser mag meine Haut immer
    Sporty - kennst zufällig das Diadermine Lift filler Zeugs?
    Nee, Diadermine interessiert mich bisher eher weniger. Ich kenne nur dieses Fluid mit LSF 50, das ist okay und unspektakulär

  3. #2883
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    In der Werbung kam es jetzt dauernd, daher schwirrt mir das im Kopf rum. Hätte ja sein können, dass man hinterher aussieht wie vom schönheitschirurgen
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  4. #2884
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Meine Haut mag Rosengedöns nicht
    Bei mir genau so. Das Rosenwasser ging bei mir gar nicht, die Haut fing sofort an auszuflippen.
    Manche mögen das aber sehr gerne.

  5. #2885
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Destilliertes würde ICH jetzt nicht nehmen, aber Mineralwasser wäre uU ne Option für nen Sprühflakon
    Ich würde auch kein destilliertes Wasser nehmen. Es hat eine auslaugende Wirkung.
    Wenn man destilliertes Wasser trinken würde, laugt es den Körper aus, weil es Mineralien anzieht und ausschwemmt. Wenn man längere Zeit nur destilliertes Wasser trinken würde, könnte man daran sterben.

  6. #2886
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich glaube, daß das Hauschka Öl doch nicht so schlecht ist, es hat bei mir eine hornlösende und entzündungshemmende Wirkung. So einfach pur aufgetragen wird es meiner Haut aber schnell zu viel. Deshalb versuche ich es jetzt mal mit Creme gemischt zu nehmen. Gestern aber ich ein paar Tropfen Hauschka Öl mit Alterra Sensitiv Creme gemischt und das hat ganz gut funktioniert. Entzündungen und Schwellungen gingen damit sofort etwas zurück. Ich werde das mal weiter testen.

  7. #2887
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.12.2018
    Beiträge
    499

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Wird das Hauschkaöl eigentlich auf trockener oder feuchter Haut verwendet?

  8. #2888
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von animanoir Beitrag anzeigen
    Wird das Hauschkaöl eigentlich auf trockener oder feuchter Haut verwendet?
    Wenn man Hauschka als System nimmt, wird nach der Reinigung zuerst das Tonikum aufgesprüht, etwas eingeklopft und dann das Öl auf die noch etwas feuchte Haut aufgetragen.
    Ansonsten kann man auch anderes Hydrolat, oder ähnliches nehmen. Oder man mischt es mit einer Creme.
    Wenn man das Öl auf trockene Haut aufträgt, trocknet es stärker aus. Geht auch, fühlt sich aber etwas komisch an. Irgendwie trocken und schmierig zugleich.

  9. #2889
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.228
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich wollte gerade bei IHerb meine CeraVe PM Facial Moisturizing Lotion bestellen (die amerikanische Original Version) und habe bemerkt, dass die INCI geändert wurden - auf der CeraVe.com Seite wurde das auch schon kritisiert in den Kommentaren.
    Bei näherem Hinsehen war mir dann klar, dass die INCI nun identisch sind mit der in Europa erhältlichen Feuchtigkeitsspenden Nachtcreme - die ich auch verwende, die ist auch gut und verträglich, aber die originale PM hatte eine andere Konsistenz, war eine perfekte Unterlage für alle Sonnencremen und einfach besser. Die war für tagsüber mein Heiliger Gral
    Warum tun die sowas?

  10. #2890
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.153

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Rosenwasser ist noch lange nicht Rosenwasser. Rosense geht gar nicht. Bestelle meins immer bei PUR Manufaktur.

    @rosenresli: Nimmst du La Mer nicht mehr?

    Ja, Sensai von Kanebo ist echt nicht schlecht. Mir geht nur irgndwann der Duft auf den Keks. Die Lotion hat Alk ganz vorn, mag meine Haut nur kurz

    Toller Tipp für ein Peeling ohne Körner - Cure Aqua Gel, meistverkauftes Peeling in Japan, ist wie Wasser und der Effekt ist WOW!! Versuche grad auch Säuren wegzulassen. Keracnyl nur als Spot Treatment. Außerdem liebe ich die Missha Time Revolution First Essence RX - die macht wunderbare Haut.

    Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn



  11. #2891
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von ChrisCross Beitrag anzeigen
    Rosenwasser ist noch lange nicht Rosenwasser. Rosense geht gar nicht. Bestelle meins immer bei PUR Manufaktur.

    @rosenresli: Nimmst du La Mer nicht mehr?

    Ja, Sensai von Kanebo ist echt nicht schlecht. Mir geht nur irgndwann der Duft auf den Keks. Die Lotion hat Alk ganz vorn, mag meine Haut nur kurz

    Toller Tipp für ein Peeling ohne Körner - Cure Aqua Gel, meistverkauftes Peeling in Japan, ist wie Wasser und der Effekt ist WOW!! Versuche grad auch Säuren wegzulassen. Keracnyl nur als Spot Treatment. Außerdem liebe ich die Missha Time Revolution First Essence RX - die macht wunderbare Haut.
    Ich lasse im Moment auch alles an Säuren weg. Ich will herausfinden, ob das bei mir überhaupt was bringt, oder möglicherweise sogar kontraproduktiv ist. Vielleicht hängen diese Probleme mit Schwellungen ja auch mit den Säuren zusammen. Bin weiterhin noch am testen mit Hauschka Öl und habe festgestellt, daß es gegen diese Schwellungen hilft.

  12. #2892
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Das Hauschka Öl macht sich eigentlich ganz gut, es funktioniert aber nicht als alleinige Tagespflege. Ich experimentiere gerade etwas mit verschiedenen Cremes plus Öl. Heute morgen habe ich zuerst Avene Cleanance Expert genommen und dann ein paar Tropfen Hauschka Öl darüber. Fühlt sich im Moment ganz gut an. Mal sehen . . .

  13. #2893
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Juli, hast du schon mal abitima clinic GC probiert?
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  14. #2894
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Juli, hast du schon mal abitima clinic GC probiert?
    Na klar, ich glaube, niemand könnte mir eine Sensitiv Creme nennen, die ich nicht schon ausprobiert habe und natürlich nicht vertragen konnte. Wie so ziemlich jede Creme. Manchmal glaube ich, meine Haut haßt alles an pflegenden Cremes einfach.
    Gestern Abend habe ich mal wieder Triaceal genommen. Heute morgen dann Cleanance Expert mit Hauschka Öl gemischt. Mal sehen, ob das länger funktioniert.

  15. #2895
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich habe ja eine natürliche Hauschka-Abneigung, seitdem ich mal vor x Jahren den absoluten Supergau damit bzw. dadurch erlebt habe
    Aaaaaber: seit ein paar Tagen benutze ich (mit respektvoller Skepsis ) die Gesichtsmilch und finde sie ausgesprochen angenehm

  16. #2896
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.666

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ist es richtig, dass du noch schwanger bist? Da reagiert die Haut vllt anders als "normalerweise"?

  17. #2897
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Ich habe ja eine natürliche Hauschka-Abneigung, seitdem ich mal vor x Jahren den absoluten Supergau damit bzw. dadurch erlebt habe
    Aaaaaber: seit ein paar Tagen benutze ich (mit respektvoller Skepsis ) die Gesichtsmilch und finde sie ausgesprochen angenehm
    Wenn man schon mal so einen Supergau hatte, sollte man schon etwas vorsichtig sein. Kann bei ÄÖs ja durchaus passieren. Kann auch sein, daß ein Hauschka Produkt geht und ein anderes gar nicht.

  18. #2898
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Meine Haut ist in den Schwangerschaften immer sehr unkompliziert, ja.
    Ich hatte damals, das muss so um die 15-18 Jahre her sein, aber auch noch viel fettigere und unreine Haut.
    Und schwanger bin ich derzeit noch, aber im Endspurt (38. SSW)

  19. #2899
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Meine Haut ist in den Schwangerschaften immer sehr unkompliziert, ja.
    Ich hatte damals, das muss so um die 15-18 Jahre her sein, aber auch noch viel fettigere und unreine Haut.
    Und schwanger bin ich derzeit noch, aber im Endspurt (38. SSW)
    Sporty, ich drück dir die Daumen, dass alles gut läuft. Berichte unbedingt, wenn der oder die Mini-Beauty da ist.

  20. #2900
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Na klar
    Es wird ein Bub

  21. #2901
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Na klar
    Es wird ein Bub
    Super!

  22. #2902
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.12.2018
    Beiträge
    499

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    Wenn man Hauschka als System nimmt, wird nach der Reinigung zuerst das Tonikum aufgesprüht, etwas eingeklopft und dann das Öl auf die noch etwas feuchte Haut aufgetragen.
    Ansonsten kann man auch anderes Hydrolat, oder ähnliches nehmen. Oder man mischt es mit einer Creme.
    Wenn man das Öl auf trockene Haut aufträgt, trocknet es stärker aus. Geht auch, fühlt sich aber etwas komisch an. Irgendwie trocken und schmierig zugleich.
    Ja ich hatte das System letztes Jahr..oder dieses...naja auf jedenfall in ungefähr dem Zeitraum:D
    Weiß gar nicht mehr genau, ob ich das trocken aufgetragen hab aber ich glaube ja^^
    Tonikum trocknen lassen glaub ich^^.
    Huch:X

  23. #2903
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.520
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Sagt mal so in die Runde gefragt.
    Ich habe einiges an Gesichtsölen die mal in Boxen waren oder geschenkt bekommen habe und ein Öl von Rituals was nicht so funzt.
    Kann ich das auch als Reinigungsöl nehmen.
    Das einzige Gesichtsöl was ich echt so mag ist das Marulaöl, aber die anderen dachte ich zur Reinigung ?

  24. #2904
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Juli, weisst Du zufällig, ob man die Minis der Hauschka-Tonics nachfüllen kann, also diese kleinen 10ml-Sprüher?

  25. #2905
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    [...] und ein Öl von Rituals was nicht so funzt.
    Kann ich das auch als Reinigungsöl nehmen.
    Das einzige Gesichtsöl was ich echt so mag ist das Marulaöl, aber die anderen dachte ich zur Reinigung ?
    Einen ähnlichen Gedanken hatte ich auch mal. Ich habe es - jeweils solo - mit KokosÖl, Mandelöl und RapsÖl (oder war es SonnenblumenÖl ) ausprobiert. Für mich hat das nicht funktioniert. Ich musste danach mind. 2x mit Waschgel nachreinigen um den ÖlFilm wieder runter zu bekommen.
    Die ReinigungsÖle die ich bisher näher angesehen habe hatten alle einen Emulgator zugesetzt. z. B. PEG-20 Glyceryl Triisostearate. Mag sein, dass es ReinigungsÖle ohne Emulgator gibt.

  26. #2906
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.520
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich wasche hinterher eh immer noch mit einem Waschgel nach.
    Habe es jetzt mal ausprobiert, es hat funktioniert und somit kann ich diese Öle auch so aufbrauchen.

  27. #2907
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Juli, weisst Du zufällig, ob man die Minis der Hauschka-Tonics nachfüllen kann, also diese kleinen 10ml-Sprüher?
    Ich hatte mal so eine Mini Größe von dem Hauschka Tonikum. Es ist ziemlich schnell in der Tonne gelandet, weil meine Haut es gar nicht mochte. Ich weiß nicht mehr ganz genau wie das mit dem Verschluß funktioniert hat, ich glaube aber, daß man ihn nicht öffnen kann. Wäre wohl zu praktisch, weil die kleine Flasche in jede Tasche passt und man einfach das reinfüllen könnte, was man möchte. Geht aber leider nicht.

  28. #2908
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Ich wasche hinterher eh immer noch mit einem Waschgel nach.
    Habe es jetzt mal ausprobiert, es hat funktioniert und somit kann ich diese Öle auch so aufbrauchen.
    Rosi, versuch mal die Öle zur Reinigung mit dem Waschgel in der Hand vorher zu mischen.
    Das kann z.B. die "Schärfe" des Waschgels etwas mindern, bzw. die Austrocknung der Haut durch das WG abmildern.
    Ich hatte den Tip auch mal von hier, aber seitdem ich nur noch Cerave nehme ist er für mich hinfällig.
    Im Sommer DC mit Mizelle und dann Cerave, und jetzt im Winter erst Milch und dann Cerave funzt für mich perfekt.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  29. #2909
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.520
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Prina.danke dir für den tip.

  30. #2910
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Gibt’s momentan einen Flaconi-Code mit 30% der noch funktioniert?
    ************************************************** **********************
    ACHTUNG: Produkte von Highdroxy, M.Asam, Clinique, und Nivea im SeSki!

    ************************************************** **********************

  31. #2911
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal so eine Mini Größe von dem Hauschka Tonikum. Es ist ziemlich schnell in der Tonne gelandet, weil meine Haut es gar nicht mochte. Ich weiß nicht mehr ganz genau wie das mit dem Verschluß funktioniert hat, ich glaube aber, daß man ihn nicht öffnen kann. Wäre wohl zu praktisch, weil die kleine Flasche in jede Tasche passt und man einfach das reinfüllen könnte, was man möchte. Geht aber leider nicht.
    Hm, okay, Danke Dir

  32. #2912
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Snail Beitrag anzeigen
    Gibt’s momentan einen Flaconi-Code mit 30% der noch funktioniert?
    Gestern Abend gab es zumindest mal 20% mit COZY20 und 25% mit FAST25.
    Ob die noch gehen weiß ich nicht.

  33. #2913
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.520
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ja der ging bei mir gestern noch.

  34. #2914
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich habe das Hauschka Öl wieder zur Seite gelegt. Irgendwie meine ich manchmal, daß es gut funktioniert und dann bin ich wieder anderer Meinung.
    Im Moment nehme ich morgens Dermasence Cream Soft. Für abends Dermasence Seborra Serum. Ich finde, daß das Serum ganz gut gegen Rötungen und Entzündungen hilft, aber wesentlich sanfter ist als das Keracnyl Serum.
    Ich wollte eigentlich mal eine Zeitung auf Säuren verzichten habe aber festgestellt, daß meine Haut ohne Säuren zu schnell verhornt und die Poren viel stärker verstopfen.

  35. #2915
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.666

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Meine Haut verträgt vieles für ein paar Tage, so auch ätherische Öle. Habe jetzt die BB Cream von Alterra rausgeholt. Komischerweise trocknet sie meine Haut etwas aus, so dass sich das zumindest positiv auf Unreinheiten auswirkt. Aber länger geht wieder nicht, liegt wohl u.a. an Ätherischen Ölen.

  36. #2916
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Kimberly Beitrag anzeigen
    Meine Haut verträgt vieles für ein paar Tage, so auch ätherische Öle. Habe jetzt die BB Cream von Alterra rausgeholt. Komischerweise trocknet sie meine Haut etwas aus, so dass sich das zumindest positiv auf Unreinheiten auswirkt. Aber länger geht wieder nicht, liegt wohl u.a. an Ätherischen Ölen.
    Die Alterra BB enthält allerdings Hyaluron soweit ich weiß. Ich dachte, du verträgst das auch nicht?

    ÄÖS sind bei mir auf Dauer einfach nichts.

    Dann teste ich gerade mal Phytoclare von Dermasence für morgens, statt der Cream Soft.

  37. #2917
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.666

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    ja stimmt, da ist Hyaluronsäure drin, hatte die Verpackung nicht mehr. Also bei kurzfristiger Anwendung trocknet sie die Haut etwas aus, spendet kaum Feuchtigkeit. Dadurch ist die Pod-Gefahr geringer, von daher finde ich sie nicht schlecht für gelegentlich. Aber Ätherische Öle sind für mich auf Dauer nichts.

    Aber vllt kann ich sie im Wechsel mit anderen Cremes nehmen? LSF 10 finde ich im Alltag zumal in der dunklen Jahreszeit ok. Könnte man noch mit MF ergänzen. Ich meine, dass ich mineralische Pigmente besser vertrage, wenn sie in Nicht-Nano sind. Die Creme krabbelt mir wenigstens nicht in die Poren. Da sie etwas dunkel ist, kann man sie aber auch nur dünn aufgetragen. Die Helle gibt's wohl nicht mehr?

  38. #2918
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich habe einige Proben der Dr. Hauschka Regeneration Tagescreme Balance aufgebraucht und du de die Creme richtig toll
    Sie erinnert mich farblich an dieses Zeug von Agnes B., das es vor Urzeiten mal gab, so eine orange Creme - kennt die noch jemand?
    Die Hauschka-Creme ist ebenfalls pfirsichfarbend, deckt kaum ab, macht aber einen schönen leuchtenden Teint und mattiert.
    Solo wäre sie mir zu wenig, aber als Alternative zu einer getönten Creme ist sie super geeignet.

  39. #2919
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Kimberly Beitrag anzeigen
    ja stimmt, da ist Hyaluronsäure drin, hatte die Verpackung nicht mehr. Also bei kurzfristiger Anwendung trocknet sie die Haut etwas aus, spendet kaum Feuchtigkeit. Dadurch ist die Pod-Gefahr geringer, von daher finde ich sie nicht schlecht für gelegentlich. Aber Ätherische Öle sind für mich auf Dauer nichts.

    Aber vllt kann ich sie im Wechsel mit anderen Cremes nehmen? LSF 10 finde ich im Alltag zumal in der dunklen Jahreszeit ok. Könnte man noch mit MF ergänzen. Ich meine, dass ich mineralische Pigmente besser vertrage, wenn sie in Nicht-Nano sind. Die Creme krabbelt mir wenigstens nicht in die Poren. Da sie etwas dunkel ist, kann man sie aber auch nur dünn aufgetragen. Die Helle gibt's wohl nicht mehr?
    Die helle war so hell, daß sie eigentlich nur einen leichten Weißeleffekt hatte. Das kam bei den Kunden wohl nicht so gut an. Die dunkle fand ich dann schon wieder viel zu dunkel. Außerdem ist die Deckkraft ohnehin eher schwach. Eine zu dunkle Tönung ohne Deckkraft macht bei mir aber keinen Sinn. Dazu sind auch noch Incis drin, die nicht so für mich geeignet sind.

    Die Phytoclare wirkt genau wie das Seborra Serum beruhigend und klärend. Eigentlich wäre sie nicht schlecht, aber sie gefällt mir nicht als TC. Sie mattiert eher und verträgt sich nicht so ganz mit meiner MF. Das Hautgefühl ist auch nicht so toll. Ich werde sie dann wohl eher als NC gebrauchen.
    Bleibt immer noch das Problem, was geeignetes als MF-Unterlage zu finden. Heute habe ich mal Alterra Sensitiv versucht.

  40. #2920
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Danke für die Flaconi Codes! Hatte gewartet und gestern Abend gabs wieder 30%, die aber heute nicht mehr funktionieren. Heute geht nur noch SAVE25, falls es jemand braucht.z
    hab mir diese Bag bestellt https://www.flaconi.de/pflege/flacon...pflegeset.html, galt der Gutschein auch drauf! Gibt noch andere Bags, mit dekorativer Kosmetik und für abends mit Nachtserum. Falls jemand schon nach Geschenken sucht
    ************************************************** **********************
    ACHTUNG: Produkte von Highdroxy, M.Asam, Clinique, und Nivea im SeSki!

    ************************************************** **********************

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.