Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 53 von 153 ErsteErste ... 3334351525354556373103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.081 bis 2.120
  1. #2081
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.432

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Mein erster Konjakschwamm war übrigens dieser hier, den es mal bei Wolkenseifen gab. Er war mir dann zu teuer , aber alle anderen sind bisher nicht an diesen herangekommen. Ich finde, es gibt da echt große Unterschiede.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  2. #2082
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.628

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich glaub, ich hol mir wieder den von Ebelin. Den fand ich nämlich echt gut und der hat auch ziemlich lang gehalten. Mikrofasertücher mag ich persönlich nicht so gern. Egal als wie weich die beschrieben werden, die sind mir alle zu abrasiv. Und so schwer geht mein Makeup dann auch wieder nicht runter.

  3. #2083
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.408

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Ja, zu Avril direkt hat es funktioniert, aber ecco-verde hatte ich auch probiert und das geht nicht...
    Ich hatte gar nicht gesehen dass deine Links zu Avril führten.

    Konjacschwämme kann ich auf Dauer auch nicht verwenden, irritiert meine Haut leider.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  4. #2084
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.432

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Konjak soll übrigens leicht alkalisch sein (ich habe dazu allerdings keine seriösen Quellen gefunden). Vielleicht ist das für die eine oder andere von Belang bei der Hautpflege.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  5. #2085
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Weil mir die Konjakschwämme fürs Gesicht zu kle7n sind, habe ich beim Rossmann zwei für den Körper gekauft, die ich fürs Gesicht benutze, gefällt mir besser. Und von Ebelin habe ich den mit Walnuss, der peelt etwas, sehr angenehm und nicht harsch oder schrubbelig.

  6. #2086
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Konjakschwämme hab ich auch. Mit denen kann ich mich aber vor allem im Augenbereich nicht abschminken und ich glaub in der Maschine waschen Geht auch nicht. Gibt auch so fluffige Gummi(?)schwämme bei Rossmann https://www.rossmann.de/de/Gesichts-.../4305615658414

    Die sind zwar fürs Gesicht okay, aber eben nix für die Augen

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Ich glaub, ich hol mir wieder den von Ebelin. Den fand ich nämlich echt gut und der hat auch ziemlich lang gehalten. Mikrofasertücher mag ich persönlich nicht so gern. Egal als wie weich die beschrieben werden, die sind mir alle zu abrasiv. Und so schwer geht mein Makeup dann auch wieder nicht runter.
    Das von mir verlinkte von ebelin ist eben total anders! Schau ihn dir an befühle es, es ist nicht in Verpackung eingeschweißt .... nicht vergleichbar mit den bekannten allerweltsMF tüchern!
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  7. #2087
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich nehm ganz gerne die schwarzen (Kohle) Kojacschwämme. Die reinigen richtig gut und ein leichtes Peeling ist inklusive. Danach fühlt sich meine Haut richtig schön porenrein an. Prima für die Tage an denen ich kein weiteres mechanisches Peeling nutze. Das mit dem grossen Körperkonjac fürs Gesicht ist ja auch ne gute Idee

    Das mit den Stoffstilleinlagen hab ich damals auch so gemacht

  8. #2088
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.11.2017
    Beiträge
    335

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Danke an Sportyspicy für den Link und auch an Valandriel für den Hinweis.
    Ich denke in der Tat immer noch zu wenig an diese MP-Geschichten.

    Wahrscheinlich bleib ich dann doch beim Frotteewaschlappen (habe ich eh stapelweise).

  9. #2089
    Fortgeschritten Avatar von MeinSeins
    Registriert seit
    16.03.2019
    Ort
    17268 Uckermark
    Beiträge
    379
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Eine (dumme?) Frage an die Anti-Waschlappen-Gemeinde ... warum braucht man (oder Frau) extra Lappen, Schwämme ... vorausgesetzt, man hat das richtige Reinigungsprodukt gefunden?
    Ich habe einen riesengroßen Stapel Waschlappen im Bad - 2 pro Tag benötige ich und die fliegen danach in die Wäsche, drehen zusammen mit einigen Handtüchern einige Runden mit VWM in der WaMa (ohne Weichspüler) und fliegen dann i.d.R. in den Trockner.

    Was ist besser an Schwämmen oder Extra Tüchern?

  10. #2090
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.628

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Also ich muss mir immer nochmal irgendwie den Schaum, die Reinigungsreste, den Dreck,... aus meinen Babhaaren entfernen. Ich hab total viel von diesen Flaumhaaren rund ums Gesicht. Eigentlich auch im Nacken, aber das ist ja hier jetzt irrelevant. Ich hab auch so richtige Koteletten. Und da bleibt echt alles drin hängen. Und bevor ich dann noch den halben Kopf unter den Wasserhahn hänge, nehme ich einen Lappen, Schwamm o.ä., um auch den Haaransatz sauber zu bekommen.

  11. #2091
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.432

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    MeinSeins, dann bist Du aber vorbildlich. Ich wechsele meinen Waschlappen nur alle zwei Tage. Früher habe ich an Tag eins (also mit dem jungfräulichen Lappen) als erstes mein Gesicht gewaschen, an Tag zwei dann ohne Lappen (ich bin zwar tendenziell ein Schweinchen, aber erst Popo und dann Gesicht, das mach selbst ich nicht). Bis ich den Konjakschwamm für mich entdeckt habe. Den empfinde ich als gründlicher, das kann aber auch Einbildung sein.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  12. #2092
    Fortgeschritten Avatar von Dhampir
    Registriert seit
    28.01.2018
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    325

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich muss immer 3 Produkte nutzen, damit die Haut sauber wird.
    Wasserfestes Make-Up entferner von Maybelline, Mizellen Reiniger von Garnier und Detox Peeling von Neutrogena.
    Seit dieser 3 Schritt Methode habe ich auch keine Unreinheiten mehr.

  13. #2093
    Fortgeschritten Avatar von MeinSeins
    Registriert seit
    16.03.2019
    Ort
    17268 Uckermark
    Beiträge
    379
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Das habe ich mir in meinen fettigen Jahren angewöhnt - es war mir einfach wichtig, weil ich soviel Fett abzuwaschen hatte, meist bin ich ja eh mit Kernseife rangegangen um den Dreck abzukriegen. Der Stapel ist sehr hoch ... auch wenn es inzwischen nicht mehr das Thema ist ... andere können nicht an Schuhläden vorbeigehen, ich greife bei Waschlappen zu

  14. #2094
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich nehme seit einer Weile sehr gerne MF-Tücher.
    Früher habe ich immer Waschlappen genommen, aber mit den MF-Tüchern habe ich das Gefühl mit viel weniger Wasser auszukommen und das ist für meine Haut wichtig - möglichst wenig Wasser. Aber ganz ohne geht auch nicht. Übrigens geht auch Nur Wasser und MF-Tuch nicht, ich brauche immer noch einen Reiniger (momentan mache ich eh DC), sonst bekomme ich Unreinheiten.
    Momentan habe ich MF-Tücher von Highdroxy und Beyer & Söhne in Gebrauch und bin sehr zufrieden.

    Konjakschwamm habe ich noch nie benutzt, nur mal bei meiner Tochter gesehen/angefasst - ich kann mir nicht vorstellen mir "so was" ins Gesicht zu bringen.

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  15. #2095
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich hatte bislang drei Konjakschwämme in Benutzung. Einer war zu aggressiv (v.a. für die Haut rund um die Augen), einer hat beim AMU-Abschminken komplett versagt und einer war perfekt. Der hatte übrigens auch Aktivkohle mit drin, fällt mir grad ein. Nur leider konnte ich ihn nirgends nachkaufen. (Hab ich mal von einer Glossybox-Abonnentin bekommen, die nix damit anfangen konnte).
    Und dann fand ich es außerdem unhygienisch. Man muss immer gut drauf achten, dass der Schwamm ordentlich trocknet und ihn dann trotzdem alle 2 Monate (spätestens) entsorgen. Sowas nervt mich irgendwie. Außerdem hab ich - wie Almut schon schrieb - auch mal irgendwo gelesen, dass die Dinger alkalisch sind. Und davon halte ich ja so gar nix. Also kein Nachkauf. Stattdessen nehme ich wieder AMU-Entferner oder Mizelle und gut is.

    Diese Mikrofaser-Dinger fand ich bislang allesamt zu aggressiv. Ich bin aber auch generell ein echtes Sensibelchen bei der Gesichtsreinigung
    "I have always depended on the kindness of strangers" (Tennessee Williams).

  16. #2096
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.432

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Unhygienisch finde ich sie eigentlich nicht. Man kann sie auch auskochen. Bezüglich dieser "Zusätze" bin ich etwas skeptisch. Ich hab auch gerade einen mit Aktivkohle. Davor hatte ich einen mit Aloe Vera, einen mit grünem Tee und einen ohne alles. Ich kann beim besten Willen keinen Unterschied feststellen.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  17. #2097
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von MeinSeins Beitrag anzeigen
    Eine (dumme?) Frage an die Anti-Waschlappen-Gemeinde ... warum braucht man (oder Frau) extra Lappen, Schwämme ... vorausgesetzt, man hat das richtige Reinigungsprodukt gefunden?
    Ich habe einen riesengroßen Stapel Waschlappen im Bad - 2 pro Tag benötige ich und die fliegen danach in die Wäsche, drehen zusammen mit einigen Handtüchern einige Runden mit VWM in der WaMa (ohne Weichspüler) und fliegen dann i.d.R. in den Trockner.

    Was ist besser an Schwämmen oder Extra Tüchern?
    Du meinst warum jm keine „normalen“ Waschlappen benutzt oder?

    Mir persönlich sind die einfach zu dick und zu klein. Bekomme damit nicht meine Reinigung runter. Auch sind mir kleine Handtücher zu dick.
    Aktuell benutzt ich die mf Lappen aus der Haushaltsabteilung im Rossi. Perfekte Größe :)
    Oder kleine dünne Frottee Tücher.

  18. #2098
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich benutze keine grobe Microfaser und keine Waschlappen mehr, da sie mir zu viel Reibung verursachen. Ich habe vor einigen Jahren die Tücher von nuju entdeckt (ich meine, die Highdorxy sind dieselben). Die haben Silberionen in das Gewebe eingewebt (waschen sich nicht aus) und sind daher antibakteriell und man kann sie 5-7 Tage benutzen. Außerdem gibt es ein ganz sanftes Tuch.

  19. #2099
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Diese nu:ju-Tücher hab ich auch ne Weile benutzt und fand sie echt nicht schlecht. Aber ich konnte die keinesfalls öfter als 2mal verwenden, die sehen halt schon übel aus, wenn man sie zum Abschminken verwendet... Und leider bekommt man sie nicht mehr richtig weiß, auch in der WaMa nicht. Das fand ich irgendwie unschön. Auch wenn sie ja an sich sauber sind, hat es mir irgendwie nicht gefallen, so ein gräuliches, nicht sauber aussehendes Tuch zu verwenden... Ich glaub, mittlerweile gibt es sie aber auch in dunkler Farbe.
    Was ich gerade ganz gern mag, sind diese Waschies. Das sind auch so Microfaserpads, sehr weich... Hätte ich mir nie gekauft, aber hatte mal 2 in ner Beautybox. Aber verwende die auch nicht regelmäßig.

  20. #2100
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Die nuju Tücher in sensitive gibt’s nur in dunkelgrau. Du hast die alten benutzt, die es vor ca. 3-4 Jahren gab. Inzwischen gibt’s die normalen mit zwei Seiten. Eine zum Abschminken, eine helle zum Konzroliieren, ob alles runter ist.
    ich benutze die Tücher allerdings nicht zum Abschminken, sondern als Waschlappenersatz zum runternehmen der Tenside nach der Mizellenreinigung und entfernen des Waschgels. Da das sensitive Tuch so super sanft ist, reizt es kaum.

  21. #2101
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Hab heute eine Mail von HighDroxy bekommen. Die One-Serie geht jetzt endgültig und wird zu Sonderpreisen ausverkauft! Also schnell sein, wer noch was braucht! Ich hab mir das HydroSerum noch 2x bestellt. Ich mag es sehr.

  22. #2102
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Hatte es auch schon im Warenkorb, aber hab's dann doch gelassen. Hab noch eins davon im Kühli und noch ne halbvolle Flasche Clinique und ein Hya-Gel vom Aldi. Ich mag lieber nix bunkern, nachher wird's mir schlecht...
    Ich find's sehr schade, dass es die One-Reihe nicht mehr gibt.

  23. #2103
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ja ich möchte die One-Reihe auch! Die war preislich super, mit tollen Inhaltsstoffen! Die anderen Sachen sind schon sehr teuer! Obwohl ich mit dem Face-Serum schon länger liebäugle. Ich warte auf ne Preisaktion.

  24. #2104
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ups? One geht raus? Weiß jemand warum? Ich fand die im Preis-/Leistungsverhältnis auch klasse, zumindest bei den Sachen die ich davon hatte/kannte.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  25. #2105
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.628

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Ups? One geht raus? Weiß jemand warum? Ich fand die im Preis-/Leistungsverhältnis auch klasse, zumindest bei den Sachen die ich davon hatte/kannte.
    Bei KK hat Thorsten von HD gesagt, dass die Serie sich zu schlecht verkauft hat

  26. #2106
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Gibt’s irgendwo einen Hinweis, dass da was in der Preisklasse nachkommt?

  27. #2107
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.628

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Snail Beitrag anzeigen
    Gibt’s irgendwo einen Hinweis, dass da was in der Preisklasse nachkommt?
    Nicht in der Preisklasse. Etwas in die Richtung wie das Hydrogel soll es wohl wieder geben, aber es wird kein Nachfolger sein, wenn ich das richtig verstanden habe. Beim letzten Trendbarometer von KK hat Thorsten relativ viel dazu in den Kommis geschrieben. Und irgendwo bei einem anderen Beitrag von KK auch. Wenn man nach Hydrogel bei KK sucht, findet man die Beiträge, wo was dazu in den Kommis steht.

    Edit: nee, wenn man nach Hydrogel sucht, kommt doch nicht das, was ich meine. Hier beim Day Light 30 Beitrag in den Kommis, das meinte ich:

    klick

    Und hier das aktuelle Trendbarometer, da sind auch viele Infos in den Kommis:

    klick

  28. #2108
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Danke für die Info Jasmin!

  29. #2109
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Momentan kämpfe ich ein bisschen gegen meine Äderchen auf der Nase. Da ich im Sommer viel draußen bin, ist es klar, dass das nicht so gut ist. Ich trage aber wirklich immer SC auf. Ich habe jetzt einiges versucht, aber nichts hilft wirklich (ich weiß, dass die Äderchen nicht weggehen, aber eine Beruhig7ng wäre schön). Die Transexamsäure macht irgendwie gar nichts, das Noreva Sensidiane AR macht ein bisschen, mir aber nicht genug. Ich habe das Gefühl, dass Säuren nicht so gut sind, obwohl ich das milde BHA von Cosrx nehme und ab und zu AHA von RAU. Ich hatte mir jetzt über SeSki das Face Srum mit Manedlsäure von HighDroxy besorgt und gestern das erste Mal angewendet. Zuerst Ernüchterung, da ich überall rote Stellen hatte, allerdings fühlte sich die Haut toll an. Heute morgen fühlt sich die Haut immer noch toll an und die Rötungen auf der Nase sind wirklich besser. Mal sehen was es auf Dauer macht, werde es jetzt erstmal nicht täglich verwenden. Ansonsten mag meine Haut momentan vor allem Hyla (Hadalabo, HighDroxy Hydrogel).
    Ich hab dann noch ein bisschen recherchiert und bin auf die Produkte von Christine Niklas gestoßen. Kennt die jemand? Sie hat auch eine Creme gegen Rötungen im Programm http://www.cnkdirect.de/0070764397-1...i-redness.html. Kennt die Jemand? Der KK hatte vor Jahren darüber berichtet.
    Außerdem gibt es einen Hyla-Gel http://www.cnkdirect.de/0057216096-1...lurongel-.html
    evtl. könnte das auch ein Ersatz für das Hydrogel werden?!
    Vielleicht kann ja jemand was dazu sagen?

  30. #2110
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Wenn möglich die äderchen mit sunblocker oder concealer (pastösem) abdecken. Sc allein reicht nicht.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  31. #2111
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Concealer hält gar nicht, das ist ein eigenes Thema und SC auch. Bin froh, dass ich was gefunden hab was funktioniert. Was empfiehlst du als Sunblocker? Hinterher muss noch MF (=Mineralfoundation) drauf.

  32. #2112
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Snail, ultra beruhigend und ausgleichend finde ich den Azelain Booster von Paula. Falls Du das verträgst/kennst...?
    Bei mir: Ruhe im Karton.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  33. #2113
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ok, das klingt interessant. Paula hab ich gar nicht mehr auf dem Schirm, weil ich vor ein paar Jahren schlechte Erfahrungen gemacht habe, aber meine Haut hat sich sehr verändert und da wäre es einen Versuch wert. Azelain hab ich noch nicht probiert aber meine Haut ist ziemlich robust und nicht so zickig mit Inhaltsstoffen, eher mit äußeren Reizen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Wo und wie oft wendest du den Booster in deiner Routine an?

  34. #2114
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich habe ihn von Anfang an eigentlich täglich genommen, und vertrage ihn top.
    Eines der Produkte von PC für mich, bei denen ich direkt Erfolg(e) sehe und sah.
    An Säureabenden lasse ich ihn weg, und zum 0,1 er Retinol, sonst ist er täglich dabei.
    Einfach als erstes nach der Reinigung, fertig.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  35. #2115
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ok. Momentan gibt’s 20% da lohnt sich das und zurückgeben kann man ja auch.
    Den Highdroxy Hydrogel dann drüber? Könnte es mir abwechselnd mit dem HighDroxy FaceSerum gut vorstellen, weil das ja nicht schlecht war.

  36. #2116
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Spontan würde ich sagen, ich würde zuerst One machen und dann Aze Booster.
    Aber aus dem Bauch heraus, ohne es Dir sonderlich begründen zu können. Es ist aber auch nicht so wichtig, denke ich.
    Ich habe es eben bei flaconi nicht gefunden, oder ich bin blind...
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  37. #2117
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Hatte bei Paula direkt geschaut...

  38. #2118
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Bei Flaconi finde ich es auch nicht. Schade. Bei Paula gibt’s nur 10% wenn ein Produkt bestellt.

  39. #2119
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.628

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Bei Flaconi läuft der AA Booster noch unter dem alten Namen "Resist Skin Transforming Multi-Correction Treatment"

  40. #2120
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.