Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 51 von 153 ErsteErste ... 314149505152536171101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.040
  1. #2001
    Fortgeschritten Avatar von MeinSeins
    Registriert seit
    16.03.2019
    Ort
    17268 Uckermark
    Beiträge
    379
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Danke euch, ich bin allerdings etwas verwirrt - ich habe zuerst den dunkelblauen genommen, der war aber "zuviel". Mit dem roten war es OK, der ist doch auch wässriger und der blaue ist ziemlich ölig ... dachte ich mir.
    Den Hadalabo habe ich jetzt bei der Amazone bestellt und gleich noch den Analyzer (einzeln bestellen wollte ich den nicht dazu.

  2. #2002
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Hmm da sollte man mal die Technik überdenken ..... ich komme mit RM sehr gut klar, aber erst seitdem ich diese auf das trockene Gesicht auftrage, einmassiere und dann abspüle wie einen Schaum

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    @jasmin: meinen wir beide den selben Hada Labo Kram?
    Das habe ich auch schon oft probiert, also RM auf das trockene Gesicht einmassieren. Alleine diesen Gedanken finde ich schon unangenehm. Wenn ich Full-face-MU drauf habe, plus noch Schweiß, Staub und sonstigen Schmutz und dann RM mit dem ganzen Mist in die Haut einmassiere, beginnt meine Haut sofort auszuflippen. Oder man braucht zuerst eine gründliche Vorreinigung und dann die RM einmassieren, die Haut meckert ebenfalls.
    Einfach nur mit WG reinigen (ohne Vorreinigung) und alles ist gut. Also bei mir zumindest.

  3. #2003
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Meinst du die von Hadalabo? Der blaue ist nicht nur Hyaluron, da ist Tranexamsäure mit drin. Ich nehme immer den weißen
    Rohto Hadalabo Gokujyn Hyaluronic Acid Lotion (Moist) - 170ml https://www.amazon.de/dp/B00BSNBO9O/..._p3GeDbR2A7SEM

  4. #2004
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    RM auf das trockene Gesicht einmassieren. Alleine diesen Gedanken finde ich schon unangenehm.
    Das geht mir auch so. Ebenso unangenehm empfinde ich Öl (zB beim DC). Seit einigen Tagen mache ich DC mit Mizellenwasser als Step 1. Das funktioniert gut, nimmt sehr viel viel weg und fühlt sich nicht im geringsten "schmodderig" an.

  5. #2005
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.650

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    MeinsSeins: meinst du wirklich den Skin Recovery Toner? Der ist doch ähnlich milchig-dicklich wie der dunkelblaue Resist Toner?

    Prinzipiell muss man dazu sagen, dass die Textur nicht zwangsläufig Aufschluss darüber gibt, ob ein Produkt nun fettig, reichhaltig oder eben nicht ist. Propandiol ist zB. ein reiner Feuchtigkeitsspender, der sich in hoher Dosis sehr ölig anfühlt, aber eben kein Öl ist.
    Und umgekehrt gibt es viele trockene Öle, die sich gar nicht schwer und ölig anfühlen, insb. nicht, wenn sie in einen Toner verbaut werden. Trotzdem sind es natürlich Öle.

    Wie gesagt: das muss ja nicht zwangsläufig so sein, dass man von reichhaltigen Inhaltsstoffen Pickel bekommt. Aber so im Großen und Ganzen hat das System bei Paula schon einen Sinn. Das hat schon seinen Grund, warum manche Produkte speziell für unreine und manche speziell für trockene, fettarme Häute klassifiziert sind.

  6. #2006
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    MeinsSeins: meinst du wirklich den Skin Recovery Toner? Der ist doch ähnlich milchig-dicklich wie der dunkelblaue Resist Toner?
    Ich hatte es so verstanden, dass sie es auf die Hadalabo Sachen bezieht?

  7. #2007
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.650

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Den hat sie doch noch gar nicht, oder? Bisher ist der rote Skin Recovery in Verwendung, so wie ich das verstanden habe. Und es wird eine preislich günstigere Alternative gesucht, die gut Feuchtigkeits spendet.
    Weswegen ich darauf hingewiesen habe, dass der rote Skin Recovery Toner wahrsch. eh nicht die allerbeste Wahl für eine unreine Haut ist.
    Aber da macht immer nur Versuch klug. Aber prinzipiell würde ich mich am Anfang als unreine Haut erst mal von zu reichhaltigen Produkten, sprich Sachen für trockene Haut, fernhalten.
    Das kann man später immernoch probieren, ob man mit Ölen, Fett und Co. zurecht kommt. Erst mal wenig benutzen und nur einen Wirkstoff antesten. Sonst kommt man im dümmsten Fall in den Teufelskreislauf, dass zB. der Wirkstoff gegen Pickel hilft und man sie sich quasi mit dem Toner, der Creme, o.ä. geradewegs wieder ins Gesicht züchtet.

  8. #2008
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Jasmin, kann sein dass ich mich geirrt habe. Ist bestimmt die Hitze.

  9. #2009
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.650

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Mehr erfrischende Toner für alle! Und Eis! Und überhaupt!

  10. #2010
    Fortgeschritten Avatar von MeinSeins
    Registriert seit
    16.03.2019
    Ort
    17268 Uckermark
    Beiträge
    379
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Den "Enriched Calming Toner" habe ich - für meine Pelle fühlt er sich wässriger/flüssiger an als der dunkelblaue. Mir scheint wirklich, dass es fast immer nur um trockene und fettarme Haut geht bei der Feuchtigkeitspflege. Ich habe nur eine (furz) trockene Oberhaut, aber darunter schwimmen noch die Fettreserven aus der Zeit vor den Wechseljahren. Ich habe trockene + feuchtigkeitsarme Haut ...

  11. #2011
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.606

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich will auch kalten Toner auf Eis!

  12. #2012
    Fortgeschritten Avatar von MeinSeins
    Registriert seit
    16.03.2019
    Ort
    17268 Uckermark
    Beiträge
    379
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Jetzt ist meine Antwort doppelt ... den Hadalabo habe ich bestellt, da steht aber unter "es gibt eine neuere version"

  13. #2013
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Toner hab ich genug, ich würd das Eis nehmen...

    Ich bin derzeit scheinbar auch zu blöd, Toner zu bestellen: hab zuerst den blauen Hada Labo falsch bestellt (wollte den mit Tranexam drin, hab aber den Arbutin bestellt), was aber nicht weiter schlimm ist, ich mag den Toner und er beruhigt die Haut sehr schön.
    Dann kam kürzlich Nachschub vom gelben Premium Hya-Toner an - gestern Abend stellte ich fest, ich hab die Milky Lotion bestellt. Da weiß ich noch nicht, cwas ich davon halte... Ist ganz ok, aber zum einen kommt da irrsinnig viel aus der Flasche (die Flasche ist für die Lotion denkbar ungeeignet) und ich wollte ja was flüssiges, keine Lotion... Weiß auch gar nicht, wie hier die INCIS sind, also ob da genau so viel Hya drinnen ist. Blöd...
    Naja, jetzt wird erstmal aufgebraucht und im Herbst gibbet dann Nachschub.

  14. #2014
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.650

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von MeinSeins Beitrag anzeigen
    Den "Enriched Calming Toner" habe ich - für meine Pelle fühlt er sich wässriger/flüssiger an als der dunkelblaue. Mir scheint wirklich, dass es fast immer nur um trockene und fettarme Haut geht bei der Feuchtigkeitspflege. Ich habe nur eine (furz) trockene Oberhaut, aber darunter schwimmen noch die Fettreserven aus der Zeit vor den Wechseljahren. Ich habe trockene + feuchtigkeitsarme Haut ...
    Damit bist du nicht allein. Tatsächlich haben gar nicht so wenig Leute feuchtigkeitsarme Haut. Und nicht so sehr fettarme. Gibt's natürlich auch, so ist's nicht! Aber in Deutschland wurde es halt Jahrzehntelang in der Kosmetik so propagiert: deine Haut ist trocken? Da muss Fett drauf! Du bist Ü40? Her mit dem Fettcremetopf!
    Und bei unreinen Häuten das genaue Gegenteil. Fettige Haut? Das muss alles ausgetrocknet werden! Dass ölige Haut oft auch dehydriert ist, da kommen viele gar nicht drauf.

  15. #2015
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Kennt jemand die Sachen von Oliveda?

  16. #2016
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.650

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    P.s.: der dunkelblaue Resist Toner fühlt sich deshalb "schwerer" als der rote SR Toner an, weil er ziemlich weit vorne recht viele Silikone drin hat, die verhindern, dass die Feuchtigkeit gleich wieder aus der Haut "verpufft". Das gibt ihm von der Textur her eine gewisse Schwere.

  17. #2017
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.650

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Kennt jemand die Sachen von Oliveda?
    Nein, aber seit dem Skandal damals, wo Anleger scheinbar um viel Geld geprellt wurden, und die ganzen prominenten Gesichter wie Barbara Becker sich dann von der Firma distanziert haben, bin ich zumindest was die Moral des Firmengründers angeht, äußerst skeptisch.

  18. #2018
    Fortgeschritten Avatar von MeinSeins
    Registriert seit
    16.03.2019
    Ort
    17268 Uckermark
    Beiträge
    379
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Oh ja, vor allem in der Apotheke - da musste ich fast darum betteln, nicht nur die "rich"- Version sondern auch die normale/leichtere zu bekommen. Die trockene, geschuppte Haut hat ihr schließlich eindeutig gesagt, dass ich Fett brauche

  19. #2019
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Ich glaub schon. Den Hada Labo Dingens mit den 5 versch. Hyaluronsäuren.
    Zitat Zitat von Snail Beitrag anzeigen
    Meinst du die von Hadalabo? Der blaue ist nicht nur Hyaluron, da ist Tranexamsäure mit drin. Ich nehme immer den weißen
    Rohto Hadalabo Gokujyn Hyaluronic Acid Lotion (Moist) - 170ml https://www.amazon.de/dp/B00BSNBO9O/..._p3GeDbR2A7SEM
    Den verlinkten meine ich, sorry aber mit diesen endlos Namen (wie auch bei PC) komm ich nicht wirklich klar. Daher fragte ich, weil ich mich meine zu erinnern m dass es da 2 verschiedene gibt
    Mrs Leto beschreibt ja auch Verständnisprobleme, geht mir ähnlich.....

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Ich will auch kalten Toner auf Eis!
    Ich hätte gern ein Tonic auf Eis
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  20. #2020
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Bei mir war das einfach nur Doofheit, wenn ich richtig gelesen hätte (es stand bei Amazonien dabei, WAS das ist), hätte ich richtig bestellt. Verwende die Milky Lotion jetzt halt als Creme-Ersatz, später, cwenn dunkel wird, kommt dann nur noch Retinal drüber. Momentan reicht meiner Haut Toner, Hya-Gel und leichte Lotion aus. Vor allem morgens unter der SC. Bin momentan sogar geneigt, morgens nur Toner zu verwenden...

  21. #2021
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Den verlinkten meine ich, sorry aber mit diesen endlos Namen (wie auch bei PC) komm ich nicht wirklich klar. Daher fragte ich, weil ich mich meine zu erinnern m dass es da 2 verschiedene gibt
    Mrs Leto beschreibt ja auch Verständnisprobleme, geht mir ähnlich.....



    Ich hätte gern ein Tonic auf Eis
    Ich hätte gerne einen Kübel Eis übern Kopp und einen zweiten, in den ich meine Füße stellen kann.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  22. #2022
    nuricheben
    Besucher

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Ich hätte gerne einen Kübel Eis übern Kopp und einen zweiten, in den ich meine Füße stellen kann.
    da wäre ich dabei. wir haben nämlich den fehler gemacht und die balkontür in der küche aufgelassen. da ist es jetzt noch unerträglicher als in der restlichen wohnung.

  23. #2023
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Nein, aber seit dem Skandal damals, wo Anleger scheinbar um viel Geld geprellt wurden, und die ganzen prominenten Gesichter wie Barbara Becker sich dann von der Firma distanziert haben, bin ich zumindest was die Moral des Firmengründers angeht, äußerst skeptisch.
    Huch, echt? Krass

    Ich habe Proben vom Serum.und der Augencreme da, werde das mal testen...

  24. #2024
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Mrs. Leto Beitrag anzeigen
    Momentan reicht meiner Haut Toner, Hya-Gel und leichte Lotion aus. Vor allem morgens unter der SC.
    Ich nehme momentan nur wässrigen Toner, Wirkpflege (morgens Vitamin C, abends Retinol) und Hada Labo.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  25. #2025
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.650

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Huch, echt? Krass

    Ich habe Proben vom Serum.und der Augencreme da, werde das mal testen...
    Ja, war damals ein Riesenskandal in der Schweiz (da ist wohl der Firmensitz). Ging irgendwie um ein Schneeballsystem und dass Anleger eben im großen Stil um ihr Geld geprellt wurden. Google mal nach "Finma geht gegen Basler Schneeballsystem vor".

  26. #2026
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Meine Haut nimmt überhaupt nichts auf

    Direkt nach der Reinigung habe ich bei der elendigen Hitze sofort kleine nasse Punkte in den Poren.
    Habe versucht den Aze Booster aufzutragen, der schmiert darauf nur hin und her und lässt sich null verteilen.
    Super, dieses Wetter.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  27. #2027
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.650

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Jetzt weißt du auch, warum viele empfehlen, Retinol eher im Sommer einzuschleichen

  28. #2028
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI


    Find ich super dass Du mir das sagst, nachdem ich meine Retinolwüste schon hinter mir und das Zeug aus dem Fenster geschmissen habe....
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  29. #2029
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Das muss nicht zwingend funktionieren... Ich hab letzten Sommer das 1% Retinol problemlos vertragen, keinerlei Hautschuppung. Kaum war die Hitze vorbei, hat sich meine Haut wieder fröhlich geschuppt. Dabei hab ich ja keine trockene Haut.
    Ich hab's dann aufgegeben und bin bei niedrig disiertem Retinal und bleib dabei. Ist wirklich viel verträglicher. Vielleicht wäre das was für dich, Wusel?

  30. #2030
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich glaub ich bleib bei dem 0,01er Serum, das liebt meine Haut, und dem 0,1er.
    Fertig aus, dann eben niedriger und langsamer.
    Die Haut sieht Bombe aus, und ich denke ich habe gerade wirkliche HGs gefunden, sei es Säure, Aze, SC, NC, AC - läuft gerade.
    Aber danke Dir für die Idee, vielleicht komme ich darauf zurück wenn ich mal wieder experimentierfreudig bin
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  31. #2031
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich bleib bei dem 0,01er Serum, das liebt meine Haut, und dem 0,1er.
    Fertig aus, dann eben niedriger und langsamer.
    Die Haut sieht Bombe aus, und ich denke ich habe gerade wirkliche HGs gefunden, sei es Säure, Aze, SC, NC, AC - läuft gerade.
    Aber danke Dir für die Idee, vielleicht komme ich darauf zurück wenn ich mal wieder experimentierfreudig bin
    Prima!
    Dann kannste das ja gleich mal im Schichten-Thread aufdröseln.
    Ich finde das immer so interessant und es schreibt so selten jemand.

  32. #2032
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich muss ehrlich sagen, meine Haut mag das Wetter!
    (Fast) jede SC geht, ich brauche weniger Pflege, meine MF hält wie Bombe und sieht auch nach einem Tag am See noch gut aus. Ich bin im Moment echt zufrieden. Nehme allerdings nicht viel Wirkstoffpflege. Nur Hya und Vitamin C und eine Creme mit Nias. BHA/AHA aber schon.

  33. #2033
    Fortgeschritten Avatar von MeinSeins
    Registriert seit
    16.03.2019
    Ort
    17268 Uckermark
    Beiträge
    379
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Snail Beitrag anzeigen
    Meinst du die von Hadalabo? Der blaue ist nicht nur Hyaluron, da ist Tranexamsäure mit drin. Ich nehme immer den weißen
    Rohto Hadalabo Gokujyn Hyaluronic Acid Lotion (Moist) - 170ml https://www.amazon.de/dp/B00BSNBO9O/..._p3GeDbR2A7SEM
    Hallo, ich habe mir noch mal in Ruhe meine Bestellung angeschaut - ich habe den weißen gekauft. Allerdings ist da nicht der Orange Schriftzug unten auf der Flasche, es ist die auf der verlinkten produktseite angezeigte "Neue Version" ??? Doch der falsche?

  34. #2034
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Das ist das alte Design. Ich verlinke die das neue auch mal. Bei weiß kann man eigentlich nix falsch machen.
    ROHTO HADARABO GOKUJYN Hyaluronic Lotion Moist, 5.7 fl. oz. (170ml) https://www.amazon.de/dp/B074GX619Q/..._.P1eDbC8NXZJ7

  35. #2035
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Mir hat bezüglich der vielen verwirrenden Hadalabo-Varianten eine Liste sehr weitergeholfen, die Windprinzessin mal verlinkt hat.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  36. #2036
    Fortgeschritten Avatar von MeinSeins
    Registriert seit
    16.03.2019
    Ort
    17268 Uckermark
    Beiträge
    379
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Snail Beitrag anzeigen
    Das ist das alte Design. Ich verlinke die das neue auch mal. Bei weiß kann man eigentlich nix falsch machen.
    ROHTO HADARABO GOKUJYN Hyaluronic Lotion Moist, 5.7 fl. oz. (170ml) https://www.amazon.de/dp/B074GX619Q/..._.P1eDbC8NXZJ7
    Danke, das beruhigt mich jetzt ... die Lieferung kommt irgendwann im Juli, ich freu mich schon drauf


    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Mir hat bezüglich der vielen verwirrenden Hadalabo-Varianten eine Liste sehr weitergeholfen, die Windprinzessin mal verlinkt hat.
    Vielen Dank ... ich verstehe zwar nur einen Teil davon, aber die meisten Begriffe begegnen mir inzwischen öfter und so kann ich sie zuordnen. Himmel, ist das eine Wissenschaft - irgendwann braucht jeder fürs einfache Leben 7 Diplome. Warum gibt es eigentlich in D so wenig generelle und für jeden verfügbare Informationen (vorzugsweise in deutsch)?

    Ohne euer Wissen wäre ich aufgeschmissen

  37. #2037
    Experte
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    625

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ist zwar ein NEM, aber ich freue mich trotzdem mal hier. Mein Halo Kiwi Booster ist heute schon angekommen. Der Zoll hat das Päckchen sogar geöffnet, aber es trotzdem durchgewunken. Ich bin wirklich gespannt, ob man wirklich eine Wirkung sieht. :)

  38. #2038
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.11.2017
    Beiträge
    335

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von MeinSeins Beitrag anzeigen
    Danke, das beruhigt mich jetzt ... die Lieferung kommt irgendwann im Juli, ich freu mich schon drauf

    Vielen Dank ... ich verstehe zwar nur einen Teil davon, aber die meisten Begriffe begegnen mir inzwischen öfter und so kann ich sie zuordnen. Himmel, ist das eine Wissenschaft - irgendwann braucht jeder fürs einfache Leben 7 Diplome. Warum gibt es eigentlich in D so wenig generelle und für jeden verfügbare Informationen (vorzugsweise in deutsch)?

    Ohne euer Wissen wäre ich aufgeschmissen
    Der Hada Labo mit den 5 Arten Hyaluronsäure ist der in der gelben Flasche (der erste in der von Almut verlinkten Liste.
    Gibt es auch über amazon.

    https://www.amazon.de/dp/B013HHJV0C/...v_ov_lig_dp_it

  39. #2039
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Der weiße Hadalabao ist die normale Version, der gelbe ist die Rich Version. Wenn man keinen von beiden kennt, macht Sinn mit dem weißen anzufangen. Ich habe z.B. eine trockene Haut und der gelbe ist selbst mir zuviel.

  40. #2040
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.233
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich denke, es hängt davon ab, wie gut die Haut mit Hyaluronsäure kann und wie feuchtigkeitsbedürftig sie ist. Meine Haut ist ölig, aber feuchtigkeitsarm. Ich komme mit der Premium Lotion wunderbar zurecht, weil meine Haut mit Hyaluron (und anderen Feuchtigkeitsspendern) super kann, da kann ich fast beliebig schichten. Dafür ist mir jegliche Creme für trockene Haut schnell mal zu viel, weil meine Haut eben nicht trocken sondern feuchtigkeitsarm ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.