Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 103 von 153 ErsteErste ... 3538393101102103104105113123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.081 bis 4.120
  1. #4081
    LaBouche
    Besucher

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von sylwianna Beitrag anzeigen
    Mädels, ich habe gesucht, aber nicht wirklich was hier dazu gefunden...
    Und zwar, hat jemand hier mit dem Elizabeth Grant Wonder Effect Serum Erfahrung? Wie unterscheidet es sich zu anderen Glycolsäure Produkten? Ich bin die letzten Tage öfter drauf gestoßen und es hat mich neugierig gemacht... (leider)
    Und da ich sonst noch nie QVC etc. Kosmetik geshoppt habe, weiß ich nicht ob ich den Bewertungen dort glauben darf?
    Würde mich sehr freuen, wenn jemand sein Wissen, mit mir teilen würde
    Hallo
    Es gibt ein Elizabeth Grant Thread >>> https://www.beautyjunkies.de/forum/t...Grant-Teil-III

  2. #4082
    BJ-Einsteiger Avatar von Beautyqueen25
    Registriert seit
    18.06.2020
    Beiträge
    10

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Hallo Tigerkatzi, bei Pigmentflecken die eine Größe von 1 Cent haben, kann es sich auch um ein hormonelles "Problem" handeln, viele die z.B die Pille verwenden, können zur vermehrten Pigmentstörungen neigen... meist eben auf der Stirn oder auf der Oberlippe. Ich kann dir einen Sunblocker empfehlen, damit er zumindest nicht dünkler wird.

  3. #4083
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.10.2018
    Beiträge
    86

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Hallo
    Es gibt ein Elizabeth Grant Thread >>> https://www.beautyjunkies.de/forum/t...Grant-Teil-III
    Vielen Dank LaBouche - irgendwie hat mir die Suche nichts gezeigt...
    So wie ich spreche und schreibe, ist Deutsch nicht meine Muttersprache

  4. #4084
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.519
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich hatte das Wonder Effect mal.
    Jetzt nicht schlecht, aber viel hat es meiner Haut nicht gebracht.

  5. #4085
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.10.2018
    Beiträge
    86

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Ich hatte das Wonder Effect mal.
    Jetzt nicht schlecht, aber viel hat es meiner Haut nicht gebracht.
    Danke Rosenfee <3
    Ich habe mich durchgelesen und habe mir ganz ehrlich, darunter was "Exclusiveres" vorgestellt. Wenn das "nur" GLYCOLSÄURE ist, dann hab ich das auch in meiner anderen Pflege
    Nein, das brauche ich jetzt nicht unbedingt
    So wie ich spreche und schreibe, ist Deutsch nicht meine Muttersprache

  6. #4086
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Nach 3 Tagen immer noch keine Pickel oder Unterlagerungen trotz "Besuch". Möchte nicht zu euphorisch sein und schau noch ein paar Tage, aber ich find dieses Frische-Gefühl auf der Haut echt toll und das Nachfetten hält sich stärker in Grenzen als mit den anderen Cremes. Kommt das vielleicht vom enthaltenen Caffeine (also das erfrischt-Gefühl)? Jedenfalls bis jetzt eine echt tolle Feuchtigkeitsbombe. Und ich weiß jetzt, was alle immer mit Glow meinen.

  7. #4087
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Das ist ja super! Hoffentlich bleibt es so! Ich bin auch immer froh, wenn ich was gefunden habe, was funktioniert.

  8. #4088
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.226
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Das Clinique Jelly ist echt gut . Bin noch am Überlegen, ob ich dabei bleibe oder doch noch mal versuche, die Hadalabo Premium Lotion zu bestellen.

  9. #4089
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Tigerkatzi wo in deiner Routine hast du das Jelly untergebracht?
    Ich nehm die Hadalabo am Morgen als erstes, dann noch Calm-BHA oder AA-Booster und dann das Jelly, kurz einziehen und SC. Dann hab ich den ganzen Tag kein Trockenheitsgefühl. Hab das Jelly auch schon als Nachtcreme versucht - das geht, aber ich denke wenn es richtig warm draußen wird, ist es noch interessanter.

  10. #4090
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.226
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich nehme es morgens nach dem Ultra light AOX Serum von Paulas Choice und danach ein, zwei Tropfen Bioderma Ölspray...dann CeraVe NC und Sonnencreme

    Abends ähnlich, aber natürlich keine Sonnencreme

    Ich habe die Kleingröße anstatt der Hadalabo verwendet. Ich möchte die Hadalabo Lotion ersetzen, weil die Bestellung aus Asien inzwischen so doof ist. Die Hadalabo war mein HG

  11. #4091
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ok. Ich liebe die Hadalabo auch. Ich werde sie auch nochmal bestellen.
    Vor einiger Zeit wurde hier mal das Isntree Hyaluronic als guter Ersatz genannt. Kostet aber zwischen 19-25€.Bekommt über Amazon oder Lovemycosmetic. Ich will es in nächster Zeit mal bestellen, aber vielleicht nach dem Sommer.

  12. #4092
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.226
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    In dem Isntree Hyaluronic Acid ist irgendein Pfeffer Extrakt (?) drin, das passt meiner Haut mit Sicherheit nicht . Das hätte ich nämlich sonst auch ins Auge gefasst.

  13. #4093
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Schade. Was ich jetzt gerade aufbrauche ist von Klairs der Uncented Toner. Den hab ich bei Flaconi gekauft und der ist nur ein kleines bisschen flüssiger als der von Hadalabo, leider auch etwas teurer und ich weiß nicht wie die Verfügbarkeit im Moment ist.

  14. #4094
    Experte Avatar von Moses
    Registriert seit
    28.07.2018
    Beiträge
    590

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Hat schon jemand von euch das Hyaluron Serum von Dr Oh ausprobiert?
    Bin gespannt.

  15. #4095
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.437

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Auf Cerave-Produkte gibt es noch bis 18. Juli 20% Rabatt in teilnehmenden Apotheken!
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  16. #4096
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    [QUOTE=Snail;12527111]Ok. Ich liebe die Hdalabo auch. Ich werde sie auch nochmal bestellen.
    Vor einiger Zeit wurde hier mal das Isntree Hyaluronic als guter Ersatz genannt. Kostet aber zwischen 19-25€.Bekommt über Amazon oder Lovemycosmetic. Ich will es in nächster Zeit mal bestellen, aber vielleicht

    War von dir nicht mal die Empfehlung von dem Vitamin C Serum CC Melano Essence?
    Müsste mich schwer täuschen ☺ sage msl lieben Dank für den tollen Tipp
    Ich bin mit dem Super zufrieden wird immer nachgekauft über Amazon geht halt ein bissel ,aber egal bestelle immer frühzeitig.
    Hatte da noch nie Probleme mit der Lieferung..bewahre ihn im Kühlschrank auf...
    Hada ist auch mein Liebling ,darf auch nie ausgehen kaufe ich über Ebay gabs auch noch nie Probleme mit Versand.Bunker immer einen .Die Melano CC auch

  17. #4097
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ja, der Tipp war glaub ich von mir. Ich nutze es immer für hartnäckige Pickel. Bestelle auch über Amazon! Super, dass es dir auch gefällt.

  18. #4098
    BJ-Einsteiger Avatar von Klokov
    Registriert seit
    27.04.2017
    Beiträge
    39

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich bin gerade dabei mir eine tägliche Gesichtspflege zusammen zu stellen. Leider weiß ich nicht was man dafür alles braucht und ich probieren kann. Ich bin 28, männlich und habe eine Mischhaut. Mein Problem sind deshalb Mitesser in der T-Zone und trockene Haut im Rest des Gesichts. Dazu große Poren auf der Nase. Mit Rötungen habe ich auch gelegentlich zu kämpfen. Kurz zu den Produkten, die ich zur Zeit verwende, Links darf ich noch nicht einstellen, deswegen eine kurze Beschreibung:

    Das Mitesser Peeling: Clerasil Mitesser Fighter Peeling
    Das Waschgel gegen Mitesser etc: Garnier Hautklar Anti Pickel Waschgel, Mitesserentferner mit Zink und Saliclysäure
    Die Tagespflege: Nivea Tagespflege für sensible Haut LSF 15


    Die trockene Haut habe ich mit meiner Niveau Tagespflege gut im Griff. Da die für sensible Haut geeignet ist, denke ich, dass das gar nicht so falsch ist? Bei der Niveau Creme ist auch ein Lichtschutzfaktor 15 bei, zählt das als ausreichender Sonnenschutz? Denn Reinigung, Feuchtigkeit und Sonnenschutz sollen die Basis der Gesichtspflege bilden, wurde mir erklärt und scheint plausibel.


    Die Saliclysäure von Garnier nehme ich nicht jeden Tag, ich habe das Gefühl die ist für meine Haut zu aggressiv. Ich kann mir nicht vorstellen die morgens und abends zu nehmen. Aber das sollte man wohl. Mir wurde schon von CeraVe ein schäumendes Reinigungsgel empfohlen. Auf das Balea Reinigungsöl scheinen aber auch viele zu schwören. Vielleicht wären das eher Produkte für mich?


    Das Clerasil Peeling hat Körnchen drin, das soll nicht so gut sein und hat bisher auch nichts gebracht, die Poren sind weiterhin verstopft. Da ist kein einziger Mitesser verschwunden. Der Mitesser-Absauger hat auch nichts gebracht, der saugt nur den Talg ab, was ja nicht verkehrt ist. Mit dem Komodonenqutetscher mache ich allerdings Fortschritte, da kommt gelegentlich ein Mitesser raus und hinterlässt eine recht große leere Pore. Solche Poren will ich in Zukunft verkleinern und vor allem sauber halten. Ich glaube nämlich, dass selbst bei guter Pflege die Mitesser, die bereits vorhanden sind, erstmal raus müssen. Dafür war das Clerasil Peeling eben gedacht. Ich will mich da nicht komplett auf den Komodonenqutscher verlassen und irgendetwas anderes testen.


    Ich schminke mich übrigens nicht, also nicht wirklich. Zählt das gelegentliche Puder auftragen als Schminken? Ich habe da ein Puder von Smashbox, welches meine Mitesser und Rötungen etwas abdeckt. Das trage ich gelegentlich auf. Man sieht eigentlich ungeschminkt aus, nur wird perfekte Haut vorgetäuscht. Die TV-Moderatoren benutzen das auch. Das wird einen Namen haben, ich komme nur nicht drauf.


    Kurz zur Ernährung: Proteine aus Milch, insbesondere fettige Quellen wie Käse verschlechtern mein Hautbild spürbar, genau so wie Süßigkeiten im Übermaß. Zink-Kapseln scheinen zu helfen, was mir durch Zufall aufgefallen ist, da ich die Kapseln eigentlich als Unterstützung für den Kraftsport verwende. Zink werde ich nun wieder regelmäßig einnehmen und die Ernährung auch in einem gesunden Rahmen belassen.



  19. #4099
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.437

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Hallo Klokov, ich hatte Dir ja drüben in Deinem anderen Thread schon geantwortet. Ich denke aber, dass Du hier noch mehr und bessere Antworten bekommst. Dass Deine Nivea-Tagespflege bereits einen Lichtschutzfaktor hat, war mir gar nicht klar! Ob LSF 15 ausreichend ist - ich würde sagen, es kommt darauf an, was Du so machst. Wenn Du den ganzen Tag im Büro sitzt: eher ja. Wenn Du Dachdecker bist und den ganzen Tag an der Sonne: dann nein.

    Mehr ist natürlich immer besser. LSF 15 bedeutet, dass 1/15 der UV-Strahlung noch auf der Haut ankommt. 93,3% werden also geblockt. Ein LSF von 50 würde bedeuten, dass 1/50 der UV-Strahlung noch ankommt. 98% werden dabei also geblockt. Der Unterschied klingt nicht groß. Der LSF bezieht sich allerdings nur auf die UVB-Strahlung. Das ist die, die den Sonnenbrand (B wie Brand) verursacht. Die UVA-Strahlung ist die die für die Hautalterung sorgt (A wie Alterung) und - noch viel wichtiger - Hautkrebs verursacht. UVA wird kaum durch Barrieren wie Wolken, Fensterglas etc. abgehalten, und sie bildet den größten Teil der UV-Strahlung. Es ist also mehr UVA als UVB da. Immer - auch im Winter und auch an wolkigen Tagen. Auch im Auto oder Bus hinter Glas.

    Und die Schutzwirkung einer Sonnencreme gegen UVA beträgt meist nur einen Bruchteil des Lichtschutzfaktors. Wenn die Sonnencreme ein UVA-Zeichen in einem Kreis aufgedruckt hat, dann beträgt der Schutz gegen UVA mindestens 1/3 des Lichtschutzfaktors. Bei einem LSF von 15 ist das also nur 5, d.h. 20% der UVA-Strahlung geht durch die Sonnencreme durch. Das ist eine Menge. Aber immer noch viel weniger als 100%.

    Diesen kleinen Exkurs nur mal so zur Einordnung, warum viele Leute hier gern einen möglichst hohen LSF haben möchten. Das ist aber kein Muss, und mit Deiner Pflege mit LSF 15 bist Du besser aufgestellt als ganz ohne.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  20. #4100
    Inventar Avatar von Hella
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.883

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    @ Almut

    Das ist so eine bemerkenswert klare und eingängige Erklärung! Ich glaube, bei der nächsten Gelegenheit werde ich Dich einfach zitieren

    @ Klokov

    Schön, dass Du den Weg hierher gefunden hast Ich denke genauso wie Almut, dass Du die Nivea-Creme erst mal beibehalten könntest, wenn Du damit zurecht kommst. Wie schon gesagt wurde, es ist meistens ziemlich schwierig, den richtigen Sonnenschutz zu finden - guck Dich mal im entsprechenden Thread um, aber vielleicht wäre es einfach, bei der Reinigung anzufangen. Reinigung ist auch wirklich enorm wichtig bei der Hautpflege - das heißt, Du könntest schon recht gravierende Verbesserungen feststellen, wenn Du eine für Dich bessere Reinigung gefunden hast. Wobei ich es zu bezweifeln wage, dass allein Reinigung Dein Mitesser-Problem lösen kann; ich glaube, das wird eher BHA und Ähnliches brauchen. Aaaber trotzdem verschlechtert zu harsche Reinigung den Gesamt-Hautzustand, von daher ist das trotzdem wichtig

    Viele hier mögen die Reinigungen von Cerave - ich glaube, da gibt es auch Kleingrößen, vl. kannst Du Dich hier genauer umsehen und dann etwas ausprobieren. Ich persönlich mag auch Reinigungen aus der Apo, wie z.B. von Avene die Reinigungslotion für überempfindliche Haut. Und ja, das Balea-Reinigungsöl ist hier bei einigen beliebt, glaube ich, aber möglicherweise brauchst Du ohne MakeUp und ohne wasserfesten Sonnenschutz gar keine Ölreinigung.

    Hier gibt es eine hilfreiche Liste zu milden Tensiden (und auch noch generelle Info zu Reinigung, auch Produktempfehlungen):

    https://skincareinspirations.com/tenside/ und auch

    https://skincareinspirations.com/hau...gung-bei-akne/

    Wichtig bei der Reinigung ist, dass die Haut nach der Reinigung nicht spannen sollte.

  21. #4101
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Wenn ich nicht komplett falsch liege, dann hat die Nivea Tagescreme nicht das UVA-Zeichen im Kreis aufgedruckt. Eigentlich habe ich bislang noch keine Tagescreme in der Drogerie gesehen, die das UVA Symbol hat.
    Man kann bei der Tagescreme also nicht davon ausgehen, dass der UVA-Schutz mind. 1/3 des UVB-Schutz ist. Es besteht die Möglichkeit, dass der UVA mind. 1/3 des UVB Schutz ist und lediglich der entsprechende Test für die Creme nicht durchlaufen wurde. Aber es kann genauso gut sein, dass der UVA-Schutz weniger als 1/3 des UVB-Schutzes ist, was ich für wahrscheinlicher halte.

    Hinzu kommt dass der angegebene Schutz nur erreicht wird wenn eine ausreichende Menge aufgetragen wird. Üblicherweise wird man eine Tagescreme in der Tendenz eher nicht in der Menge (0,02 g pro cm²) auftragen die für den Schutz notwendig wäre.

  22. #4102
    Twig
    Besucher

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Twig, ich habe am 9. Mai begonnen, ihn zu verwenden, und habe in der ganzen Zeit vielleicht ein- oder zweimal nicht dran gedacht. Sonst jeden Morgen und jeden Abend.
    Oh, das klingt gut! Werde den Stift mal auf meine Merkliste setzen!

  23. #4103
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.666

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    ich denke, dass Eindrittel UVA-Schutz sich mehr oder sogar ausschließlich auf richtige SC bezieht und nicht auf TC.
    Somit hat TC mit LSF 15 für den Alltag erstmal genug Schutz, wenn es um Vermeiden von UVB geht. Aber der UVA-Schutz ist meistens sehr gering. Man muss bedenken, dass UVA ohnehin mindestens 10mal so viel ankommt wie UVB, deswegen ist UVB leichter zu bekämpfen.

    Ich würde die Nivea TC auch nur für die trockenen Bezirke nehmen, und für die Mitesser Zonen was anderes. Ich könnte jetzt das Cetaphil Sonnen-Gel-Fluid empfehlen, weil es tatsächlich sehr leicht ist. Vllt im Sommer auch fürs ganze Gesicht.

    Richtig große, dunkle Mitesser kann man wohl nur manuell durch Ausreinigen entfernen. Aber dann sind sie erstmal weg und es dauert länger, bis sie sich neu gebildet haben. Ich würde mal versuchen, das mit sauberen Fingern zu machen. Das finde ich sanfter und trotzdem effektiv. Mit Geräten muss man richtig umgehen können, sonst richtet man damit mehr Schaden an.

  24. #4104
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.437

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Und vorher einen warmen Waschlappen aufs Gesicht oder ein bisschen über der Waschschüssel dampfen.

    Dann gibts doch noch diese Pluppmethode, wie ging die noch mal? Erst eine Heilerdemaske und dann mit Rizinusöl massieren? Oder andersherum?
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  25. #4105
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.519
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Wer auf Tuchmasken steht, dem kann ich die Revital Lift Aufpolsterne Tuchmaske empfehlen, die ist mega und hält echt was sie verspricht.

  26. #4106
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Wer auf Tuchmasken steht, dem kann ich die Revital Lift Aufpolsterne Tuchmaske empfehlen, die ist mega und hält echt was sie verspricht.
    Hab gleich Screenshots davon gemacht ,gibts beim dm

  27. #4107
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Habe mir von Isana Augenpads Hydro Booster gekauft☺ ich gebe jetzt als unter die Pads ,etwas von den Kaviar Ampullen drauf
    Dann die Pads und Hex Hex nach 20-30 min schöne ,glatte Augenpartie ..Supi
    Mach ich logo Morgens, Abends ist das wurscht☺ oder Frau hat noch was vor☺

  28. #4108
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.226
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Da sagst du was Manu
    Ich habe mir überlegt, auch mal so Augenpads auszuprobieren und frage mich, ob es Sinn macht, die Abends zu nehmen...haben solche Pads nicht eher einen kurzfristigen (Sofort)effekt? Morgens hab ich nicht die Muße dazu.

  29. #4109
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.10.2018
    Beiträge
    86

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich habe gestern Collagen Augenpads von Etude House verwendet, die schon Jahr bei mir im Bunker waren und ich bin sooo von dem Ergebnis begeistert!!!! Das schlimme dran ist, ich finde sie Online gar nicht mehr! Ich könnte so heulen ...
    Die sind sogar besser als die von Shiseido und das soll was heißen
    So wie ich spreche und schreibe, ist Deutsch nicht meine Muttersprache

  30. #4110
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ja die kenne ich auch, die sind super! Warte doch einfach noch ein bisschen , bis die Lieferungen aus Korea wieder besser hier ankommen.

  31. #4111
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.639

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Da sagst du was Manu
    Ich habe mir überlegt, auch mal so Augenpads auszuprobieren und frage mich, ob es Sinn macht, die Abends zu nehmen...haben solche Pads nicht eher einen kurzfristigen (Sofort)effekt? Morgens hab ich nicht die Muße dazu.
    Katzi, ich glaub, du wirst mit den meisten Patches das selbe Problem haben wie ich, da du ja auch ein recht kleines Gesicht hast. Die passen mir einfach in 99% aller Fälle nicht richtig

    Sehr schön finde ich übrigens die Patches von Peter Thomas Roth. Da gibt's Cucumber und noch welche in der berühmt-berüchtigen Water-Drench Serie. Gefallen mir beide gut, wenn eben nicht das Problem mit der Größe wäre Ich kann so Patches nicht nah unters Auge kleben, denn die gehen ja seitlich hoch. Wenn die unten passen, dann geht mir der Bogen direkt übers Auge. Passe ich sie seitlich bei den Krähenfüßen an, dann gehen sie mir bei der Tränendrüse übers Auge

    Da du ja neulich nach Feuchtigkeit gesucht hast. Die PTR Water Drench Serie ist tatsächlich sehr gut, mit einigen wenigen Ausnahmen (der Reiniger ist mMn nicht der Hit). Günstig ist aber was anderes. PTR hat einige schöne Sachen (das Retinol ist auch gut), lässt sich das aber auch was kosten.

  32. #4112
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.519
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von manu777 Beitrag anzeigen
    Habe mir von Isana Augenpads Hydro Booster gekauft☺ ich gebe jetzt als unter die Pads ,etwas von den Kaviar Ampullen drauf
    Dann die Pads und Hex Hex nach 20-30 min schöne ,glatte Augenpartie ..Supi
    Mach ich logo Morgens, Abends ist das wurscht☺ oder Frau hat noch was vor☺
    Das ist ne gute Idee manu, ich habe die Pads und die Ampullen und versuche das auch mal.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Da sagst du was Manu
    Ich habe mir überlegt, auch mal so Augenpads auszuprobieren und frage mich, ob es Sinn macht, die Abends zu nehmen...haben solche Pads nicht eher einen kurzfristigen (Sofort)effekt? Morgens hab ich nicht die Muße dazu.
    Ich nutze sie so wohl morgens als auch Abends.
    Je nach Bedorf.
    Eigentlich hält die Wirkung gut an bei mir,so das wenn ich sie Abends mache es auch noch über den nächsten Tag gut reicht.
    Aber vielleicht sind das auch Langzeiterfolge, weil ich eigentlich jeden Tag Augenpads und Masken benutze.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von sylwianna Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern Collagen Augenpads von Etude House verwendet, die schon Jahr bei mir im Bunker waren und ich bin sooo von dem Ergebnis begeistert!!!! Das schlimme dran ist, ich finde sie Online gar nicht mehr! Ich könnte so heulen ...
    Die sind sogar besser als die von Shiseido und das soll was heißen
    Ja die Retinol und Pads von Shiseido kaufe ich auch immer nach und nutze sie an meinen beiden Retinol Tagen in der Woche.
    Die sind mega und die dürfen auch nie ausgehen.

  33. #4113
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.519
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Katzi, ich glaub, du wirst mit den meisten Patches das selbe Problem haben wie ich, da du ja auch ein recht kleines Gesicht hast. Die passen mir einfach in 99% aller Fälle nicht richtig

    Sehr schön finde ich übrigens die Patches von Peter Thomas Roth. Da gibt's Cucumber und noch welche in der berühmt-berüchtigen Water-Drench Serie. Gefallen mir beide gut, wenn eben nicht das Problem mit der Größe wäre Ich kann so Patches nicht nah unters Auge kleben, denn die gehen ja seitlich hoch. Wenn die unten passen, dann geht mir der Bogen direkt übers Auge. Passe ich sie seitlich bei den Krähenfüßen an, dann gehen sie mir bei der Tränendrüse übers Auge

    Da du ja neulich nach Feuchtigkeit gesucht hast. Die PTR Water Drench Serie ist tatsächlich sehr gut, mit einigen wenigen Ausnahmen (der Reiniger ist mMn nicht der Hit). Günstig ist aber was anderes. PTR hat einige schöne Sachen (das Retinol ist auch gut), lässt sich das aber auch was kosten.
    Hab mal kurz auf der Webside nachgeguckt.
    Wegen den Eye patches,also das sind auch nicht grade günstige Preise, aber okay die Shiseido Retinol Pads sind auch teuer.
    Aber leider sind das Gel Pads und die mag ich überhaupt nicht.
    Ich bin froh wenn ich meine letzten von Pure Heals aufgebraucht hab.
    Aber die Gel Pads passen bei mir auch nicht wirklich,da muss ich auch immer nischen basteln.
    Die Vliespads passen besser und ich denke vielleicht auch besser bei kleinerem Gesicht.

  34. #4114
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von sylwianna Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern Collagen Augenpads von Etude House verwendet, die schon Jahr bei mir im Bunker waren und ich bin sooo von dem Ergebnis begeistert!!!! Das schlimme dran ist, ich finde sie Online gar nicht mehr! Ich könnte so heulen ...
    Die sind sogar besser als die von Shiseido und das soll was heißen
    Kann man bei Amazon bestellen..steht lieferbar ab 27 Juni

  35. #4115
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.639

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Rosenfee, mit Vlies sehe ich null. Ich bin ja der Typ, der auch mit ACs nix sieht, weil es zugegebenermaßen da außer genetisch bedingten dunklen Augenringen mMn auch (noch) nicht so viel zu richten gibt.
    Mit Gel Patches sehe ich persönlich wenigstens ein bisschen was. Das liegt meines Erachtens daran, dass sie deutlich okklusiver sind als Vlies.
    Da braucht man sich nix vormachen, der Effekt aller Patches (und auch von Sheetmasken und Co.) beruht in erster Linie auf dem temporären Aufquellen der obersten Hautschicht. Klar, wenn ich aus der Sauna komme oder 1/2 in der Badewanne lag, da sieht meine Haut auch immer schön prall aus. Ist ja vollgesogen mit Wasser, das polstert temporär auf.
    Mit Gel Patches kriege ich den Effekt unter den Augen hin, weil die ja keine Feuchtigkeit nach außen hin weglassen, mit Vlies irgendwie nicht

  36. #4116
    Fortgeschritten Avatar von Kaffeetrinker
    Registriert seit
    13.01.2019
    Beiträge
    167

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Hallo in die Runde. Vielleicht könnt ihr mir helfen? Ich schaue seit einiger Zeit immer mal wieder vergebens bei Douglas nach Produkten von The Ordinary, die ich wieder nachkaufen möchte. Auch auf der Internetseite sind die meisten Sachen schon länger ausverkauft. Daher meine Frage: Woher bekommt ihr momentan Produkte von The Ordinary? Bei Amazon sind die ja ziemlich überteuert und bei Shops, wo ich noch nie bestellt habe, bin ich erstmal zögerlich, sofern ich da noch nie was Gutes drüber gehört habe. (Sorry, falls das hier schonmal jemand gefragt hatte, habe versucht, über die Suchfunktion was herauszubekommen, bin aber nicht fündig geworden).

  37. #4117
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.437

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich habe bisher immer direkt bei Deciem in UK bestellt.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  38. #4118
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.437

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Dann gibts doch noch diese Pluppmethode, wie ging die noch mal? Erst eine Heilerdemaske und dann mit Rizinusöl massieren? Oder andersherum?
    Klokov, ich hab noch mal geschaut. Ich meinte diese Methode - Reinigung, Salicylsäureprodukt, Heilerdemaske, Öl. Damit sollen die Mitesser rauskommen. Ich selber habe das noch nicht versucht, da ich keine Mitesser habe. In jüngeren Jahren habe ich aber gern Rizinusöl (nicht pur, das ist zu zäh, aber so 1:1 mit einem anderen Öl gemischt) genommen, das gut einmassiert und alles mit einem sehr warmen Waschlappen abgenommen, damit wurde die Haut auch sehr sauber.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  39. #4119
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.519
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Rosenfee, mit Vlies sehe ich null. Ich bin ja der Typ, der auch mit ACs nix sieht, weil es zugegebenermaßen da außer genetisch bedingten dunklen Augenringen mMn auch (noch) nicht so viel zu richten gibt.
    Mit Gel Patches sehe ich persönlich wenigstens ein bisschen was. Das liegt meines Erachtens daran, dass sie deutlich okklusiver sind als Vlies.
    Da braucht man sich nix vormachen, der Effekt aller Patches (und auch von Sheetmasken und Co.) beruht in erster Linie auf dem temporären Aufquellen der obersten Hautschicht. Klar, wenn ich aus der Sauna komme oder 1/2 in der Badewanne lag, da sieht meine Haut auch immer schön prall aus. Ist ja vollgesogen mit Wasser, das polstert temporär auf.
    Mit Gel Patches kriege ich den Effekt unter den Augen hin, weil die ja keine Feuchtigkeit nach außen hin weglassen, mit Vlies irgendwie nicht
    Bei mir ist es dann wohl eher umgekehrt, ich sehe mit Vlies mehr,selbst am nächsten Tag noch.
    Gel gibt nen guten Momenteffekt aber hält nicht lange.
    Ich mag diese Wabbeldinger auch irgendwie nicht,BibiB hat es mal wo treffend beschrieben, es ist als wenn man sich ne Babyqualle unter die Augen legt.
    Aber klar,jeder hat was anderes was er mag und was bei ihm funktioniert.
    Gut viel zu richten gibt es bei mir auch nicht,nur ganz bischen klitzekleine Fältchen unter den Augen, aber mit den Pads funktioniert es noch prima.
    Augenringe und Augenschwellungen waren GsD noch nie ein Problem bei mir.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Kaffeetrinker Beitrag anzeigen
    Hallo in die Runde. Vielleicht könnt ihr mir helfen? Ich schaue seit einiger Zeit immer mal wieder vergebens bei Douglas nach Produkten von The Ordinary, die ich wieder nachkaufen möchte. Auch auf der Internetseite sind die meisten Sachen schon länger ausverkauft. Daher meine Frage: Woher bekommt ihr momentan Produkte von The Ordinary? Bei Amazon sind die ja ziemlich überteuert und bei Shops, wo ich noch nie bestellt habe, bin ich erstmal zögerlich, sofern ich da noch nie was Gutes drüber gehört habe. (Sorry, falls das hier schonmal jemand gefragt hatte, habe versucht, über die Suchfunktion was herauszubekommen, bin aber nicht fündig geworden).
    Ich habe neulich von The Odinary das Vamirpeeling (30% AHA+2%BHA Peeling) bei der Beauty Bay bestellt, das ging gut und reibungslos.
    Die hatten einiges von The Odinary, weiss jetzt aber nicht ob das von dir gesuchte dabei ist.

  40. #4120
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Auf die schnelle würden mir basler-beauty, Breuninger und beautybay einfallen. Gibt aber auch noch einige andere, die TO führen.
    Und natürlich die Homepage von TO. Da ist eigentlich viel (das Meiste ?) lieferbar. z. B. alle Produkte der Kategorie "Peptides", 6 der 8 Vitamin C Produkte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.