Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 100 von 153 ErsteErste ... 5080909899100101102110120150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.961 bis 4.000
  1. #3961
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Mein weiterer Versuch mit BHA wird vermutlich schon daran scheitern, dass es die Produkte, die ich gern testen würde, nicht als Deluxe-Probe gibt. Es gibt überhaupt nur vier BHAs als DP, davon sind zwei identisch. Wie blöd ist das denn bitte?
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  2. #3962
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Almut, welche würdest du denn wollen?

  3. #3963
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.650

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Also, ich hab zB. noch eine DP vom Resist BHA da. Das ist aber momentan gar nicht auf der HP. Das gibt's aber auf jeden Fall noch.
    Ich glaube, PC hat gerade ziemliche Nachschubprobleme und Produktengpässe. Auf IG wurde angedeutet, dass es Lieferengpässe bei den Rohstofflieferanten gab oder noch gibt (wegen Corona).

  4. #3964
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Miss Shiny, ich hätte gern was Geliges oder Lotioniges. Aber kein Calm - aus der Calm-Serie hab ich bisher kein Produkt vertragen, das möchte ich nicht riskieren.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  5. #3965
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Noergli: Bei Sonnencreme kann ich auch noch das neue Garnier Fluid empfehlen. Da ist auch Hyaluron drin, es zieht weg und dürfte nichts fetthaltiges enthalten.
    Du könntest ja ein Serum mit Hyaluron druntergehende. Da gibt’s auch günstige bei DM, die machen zwar nicht so viel wie die teuren Produkte, aber ein bisschen Feuchtigkeit gibt’s dennoch. Oder du gönnst dir eine Gelcreme bei Paula.

  6. #3966
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich probiere das erstmal mit dem TO Salicylsäure 2% all over aus, wenn meine Haut das tolerieren sollte, werd ich mir das 2% BHA Gel von Paula bestellen.

    Das Calm Set ist, glaub ich, eher nix für mich. In den Cremes, die dabei sind, ist Silikon sehr weit vorne, was mir ja schon beim Clinique DDMG dicke Unterlagerungen bereitet hat :/

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Snail, meinst du dieses Fluid? Das müsste doch tagsüber dann sogar reichen, was Feuchtigkeit angeht oder?

  7. #3967
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.650

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Auch da ist es so, dass es nicht zwangsläufig an den Silis liegen muss. Kann sein, muss nicht. Das meinte ich vorhin damit, dass ein und der selbe Inhaltsstoff in unterschiedlichen Produkten unterschiedlich eingesetzt werden kann und deshalb auch unterschiedlich wirkt. Es gibt zudem zig Silis. Manche sind flüchtig, andere nicht. Bei Silikonen spielen auch noch so Faktoren wie Molekulargewicht und bei kationischen Silikonen auch der Amingehalt eine Rolle. Oder andersrum: Dimethicone ist nicht zwangsläufig gleich Dimethicone. Das ist als ob ich sagen würde, ein Spiegelei sei das gleiche wie Meringue mit Eigelb Glasur. Beides besteht aus exakt dem selbe Inhaltsstoff, aber in völlig unterschiedlicher chemischer Struktur. Was dann wiederum einen Einfluss auf die Bioverfügbarkeit hat, usw

  8. #3968
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Genau. Bei dir könnte es reichen. Einfach ausprobieren. Ich muss noch was druntrschichten, da meine Haut im Sommer sehr feuchtigkeitsarm ist.
    Im Zweifelsfall hol dir bei DM noch das https://www.dm.de/balea-serum-tagesp...355474933.html, falls die Inhaltsstoffe verträgst. Leider ist etwas Parfüm drin, aber an letzter Stelle, da macht es nichts.kann man sicher nicht mit Paula vergleichen, aber es macht seinen Job.

  9. #3969
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Hm, ich seh schon. Alles nicht so einfach :/ Bei der Haut bin ich irgendwie nicht so experimentierfreudig wie bei den Haaren, weil man da jeden Fehlgriff sofort sieht, wenn die Haut mit Unterlagerungen und Pickeln reagiert :/

  10. #3970
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.650

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Noergli, es ist tatsächlich bei der Haut gar nicht so unähnlich wie mit den Haaren. Je nachdem, was für "Probleme" bestehen, umso eher kann es auch sein, dass man die Probleme von verschiedenenen Seiten angehen muss. Klar, wer naturgesundes, ungefärbtes, dickes, glänzendes Haar hat, kann einfach irgendein Shampoo nehmen. Und gut ist. Die Haare sehen einfach von allein gut aus. Und dann hat man aber zickige Kopfhaut, Locken, färbt und föhnt, ... und schon muss man gucken, wie man das in den Griff kriegt und i.d.R. gibt es da kein All-in-one Produkt, das alle Probleme gleichzeitig adressiert.

    Leider!

  11. #3971
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.650

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Noergli, wenn du erst mal bei etwas günstigeren Produkten bleiben willst oder musst, dann könnte zB. der schäumende Reiniger von Cerave was für dich sein. Oder auch der neue SA Reiniger.
    Als Feuchtigkeitsserum käme evtl. auch das Isana Age Performance in Frage. Das ist echt toll, silikonfrei und günstig noch dazu.
    Beide Säuren würde ich jetzt nicht zeitgleich verwenden. An deiner Stelle würde ich erst mal mit BHA 2-3x die Woche anfangen. Nicht öfter. Und dann schaust du mal nach 2-3 Wochen, wie es dir damit geht. Bringt es was? Bringt es nix? Wird die Haut trocken oder ist alles im grünen Bereich? Reicht dir der peelende Effekt von BHA und die Haut ist glatt oder doch noch etwas rau? Dann vllt. öfter BHA nehmen, falls deine Haut nicht trocken geworden ist. Falls sie trocken geworden ist, dann BHA und AHA im Wechsel antesten.

    Und bei SCs sind für ölige Haut auch noch die Eucerin Oil Control und auch die mattierende Nivea Sensitive sehr beliebt. Also im noch relativ günstigen Drogerie- und Apothekenbereich.

  12. #3972
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Rosenfee
    Aber sei vorsichtig beim Vampirpeeling nicht 1Stunde drauf lassen,
    Beim 1 mal hat es etwas gebrannt.bei mir...
    Mit der Zeit ging das brennen weg und ich konnte es länger einwirken lassen...
    Und es ist rot gell wie Blut
    Du merkst ja selber wie es deine Haut verträgt ,bei brennen wasche es ab..berichtest ..☺

  13. #3973
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.526
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Nee keine Stunde, ich teste mich langsam ran mit 5 Min und gucke was es in der Zeit macht und ob ich länger einwirken oder kürzer einwirken lassen muss.
    Ja das es Rot ist habe ich bei der Bestellung gesehen.

    Ich habe jetzt mal nach einen Kosmetikinstitut bei mir in der Nähe geguckt.
    Ich will so ca.2x im Jahr richtig ausreinigen lassen und habe was von Jean d'Arcel gefunden.
    Die Behandlung für 60 Min.kostet 69€,finde ich jetzt vom Preis her ganz okay.
    Ich will keinen Schnickschnack,sondern nur ausreinigen,alles Andere mache ich ja so wie so selber.

  14. #3974
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ist bestimmt positiv für deine Haut solch eine Behandlung vom Profi.
    Wirst du ja auch bestimmt am Ergebnis sehen.

  15. #3975
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.526
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    JAa denke ich auch.
    Zum richtigen austreinigen hat man ja doch nicht das Richtige Material zu Hause.

  16. #3976
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.233
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Miss Shiny, ich hätte gern was Geliges oder Lotioniges. Aber kein Calm - aus der Calm-Serie hab ich bisher kein Produkt vertragen, das möchte ich nicht riskieren.
    Warum kein Calm? Ich habe das 1% Calm BHA ja leider viel zu spät erst in Erwägung gezogen . Gerade, wenn du nicht sicher bist, ob BHA für dich etwas ist, finde ich das 1%Calm gut. Ich liebe es, es ist mild und trotzdem ausreichend wirksam. Ich verwende es übrigens jeden 2. Tag morgens.

  17. #3977
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Katzi, weil ich mit den Calm-Produkten bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht habe. Dabei wollte ich die Serie so gern mögen! Ich weiß, das kann mit dem BHA ganz anders sein, aber ich hab einfach keinen Bock mehr auf Calm.

    Und eigentlich bin ich mir sicher, dass BHA nichts für mich ist, denn ich hab es oft genug ausprobiert! Aber Jasmin hat mich halt angefixt mit ihrem "abends AHA, morgens BHA"-Geheimtipp. Darum wollte ich es vielleicht noch mal probieren - nur eine DP, nur für die Nase. und mal eine andere Konsistenz, vielleicht geht das ja besser.

    Wenn ich das so lese, sollte ich es echt besser lassen.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  18. #3978
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.650

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Almut, du kannst doch auch mal einfach die Cerave SA nochmal im Gesicht antesten. Die haste ja eh da.

  19. #3979
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich brauche mal ein paar Tipps. Ich bin gerade auf den Geschmack von Ampullen gekommen, da sie ein guter Ersatz für Masken sind. Jetzt hat auch Irit Eser dazu was geschrieben. Ich nehme im Moment so 1-2 Mal in der Woche von Asam die Vinogold-Ampullen und hab noch eine Packung Balea-Ampullen da.
    Was habt ihr für Tipps? Preis bitte bei max. 2-3 pro Ampulle (Dr. Grandel und Babor sind mir zu teuer).

  20. #3980
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Nochmal kurz zu den Calm-Produkten:
    Ich finde aus der Reihe ja einige ganz toll. Aber gerade das 1% BHA funktioniert nicht bei mir. Ich habe das mehrfach versucht, aber es macht schlichtweg nix bei mir - außer unreiner Haut.
    Grundsätzlich glaube ich aber schon auch, dass meine Haut eh mehr auf AHA abfährt. Wobei sie meiner Meinung nach ja so ein bisschen "Porenputzen" doch echt brauchen würde... Nochmal

  21. #3981
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Snail Beitrag anzeigen
    Ich brauche mal ein paar Tipps. Ich bin gerade auf den Geschmack von Ampullen gekommen, da sie ein guter Ersatz für Masken sind. Jetzt hat auch Irit Eser dazu was geschrieben. Ich nehme im Moment so 1-2 Mal in der Woche von Asam die Vinogold-Ampullen und hab noch eine Packung Balea-Ampullen da.
    Was habt ihr für Tipps? Preis bitte bei max. 2-3 pro Ampulle (Dr. Grandel und Babor sind mir zu teuer).
    Schau mal bei Rossmann/Isana und teste dich durch
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  22. #3982
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Leider keinen Rossi in der Nähe nur Müller und DM.
    Leider bei den meisten Marken Alkohol und/oder Parfüm sehr weit vorne. Hätte lieber was, wo das möglichst weit hinten oder gar nicht drin ist (gibts fast nicht, weiß ich).

  23. #3983
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    Nochmal kurz zu den Calm-Produkten:
    Ich finde aus der Reihe ja einige ganz toll. Aber gerade das 1% BHA funktioniert nicht bei mir.
    Das wäre fast ein Grund für mich, es doch zu versuchen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Almut, du kannst doch auch mal einfach die Cerave SA nochmal im Gesicht antesten. Die haste ja eh da.
    Jo, das könnte ich machen! Aber nicht morgens - die Cerave und dann noch SC drüber, das wär mir too much, glaub ich.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  24. #3984
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Hab noch mal gegoogelt. Die Babor Hydra Plus wären ja im Rahmen. Ist das nur die Marke oder is5 der Inhalt das wert?

    bitte noch ein paar Tipps, was ihr so benutzt!

  25. #3985
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.650

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Snail, müssen/sollen es zwangsläufig Ampullen sein? Im Grunde sind die ja einfach die Vorläufer von Produkten, die heutzutage zB. bei Paula in die Kategorie Booster fallen. Früher gab's die Möglichkeiten der Konservierung und Aktivhaltung von Wirkstoffen noch nicht so wie heute und Ampullen waren eben die erste Möglichkeit, potente Wirkstoffe frisch und aktiv zu halten.

    Ich sehe natürlich den Vorteil, dass man bei Ampullen eher mal abwechseln kann, während man umgekehrt natürlich ungern 10 Booster gleichzeitig auf hat. Die halten ja auch nicht ewig.
    Aber wenn's einem jetzt rein nur um das Konzept konzentrierter Wirkstoffe geht, die man in der Routine haben möchte, ist es im Grunde einerlei, ob man die in einer Ampulle oder in einem Booster kauft.

  26. #3986
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Eigentlich geht Es mir nur um ein Goodie für die Haut, zusätzlich zu allem anderen. Im Winter mache ich gerne Masken, im Sommer hab ich da nicht so viel Lust. Im Prinzip geht’s um Abwechslung und in erster Linie um Feuchtigkeit. Ich probiere ja gerne ein bisschen rum. auch mal ganz gerne in der Drogeriie. Es gibt dann aber immer noch gute Workstoffpflege zusätzlich. Booster hab ich ja auch schon von Paula- Nia und AA. Daher sollen die Ampullen nicht so viel kosten.

  27. #3987
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.650

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Vllt. wäre das hier noch eine Idee? Ist aber weniger auf Feuchtigkeit ausgelegt, eher auf (temporäre) Glättung über Silis:

    https://www.dm.de/balea-konzentrat-a...355585578.html

  28. #3988
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Snail, bei Feuchtigkeit denke ich ja immer sofort an Aqua Intense (Asam). Ansonsten wirst Du auch im Kräuterhaus fündig: Die Feuchtigkeitsampullen hatte ich selbst schon mal, die SB500-Ampullen hab ich verschenkt. Die anderen kenne ich nicht, aber ich finde beim Kräuterhaus die Inhaltssoffe der Ampullen echt erstaunlich gut. Außerdem sind sie wiederverschließbar (die haben so kleine Schraubverschlüsse).
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  29. #3989
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Asam hab ich für den Winter auf dem Schirm, ich kenne aus der Reihe schon die Seren und Körpercreme und die waren gut, aber eher was für den Winter. Aufs Kräuterhaus wäre ich jetzt gar nicht gekommen. Danke-ich schaue gleich mal.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Jasmin, Danke klingt auch interessant, kann man für den Preis mal probieren. Hatte von Balea den Adventskalender mit Ampullen und da war einiges Gute dabei - hat’s aber nicht 8ns reguläre Sortiment geschafft.

  30. #3990
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Also, Aqua Intense finde ich eine eher leichte Linie. Die Körperlotion z.B. geht bei mir problemlos auch im Sommer, und ich habe nicht gerade trockene Haut. Das Serum fand ich allerdings in der Tat recht reichhaltig.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  31. #3991
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Das Serum ist mein Winterserum. Die Körpercreme, ich glaube aber die aus der Rich-Serie hat mir meine trockene Winterhaut gerettet. mal schauen, die Ampullen beim Kräuterhaus haben mich jetzt angelacht-vor allem weil man sie verschließen kann.

  32. #3992
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ja, das fand ich auch echt toll. Gerade weil einige ja mit 4ml ziemlich groß sind.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  33. #3993
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.666

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    ich finde auch Ampullen aus Glas sind doch eher etwas altmodisch auch von der Handhabung. Auf ersten Blick wirken Ampullen etwas luxuriöser als Plastikverpackungen, sollen vllt das Gefühl vermitteln, was Besonderes zu nehmen.
    Wenn man schon ein bis zwei Booster oder Seren verwendet, reicht das ja eigentlich auch. Ich würde eher was Hochwertiges nehmen, als zuviele Billige mit fraglichen Inhalt.
    Die vom Kräuterhaus finde ich soweit noch ganz gut, da parfuemfreie und wiederverschließbar.

  34. #3994
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.526
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich nutze gerne Ampullen zusätzlich,obwohl ich auch die Booster von Paula habe.
    Ich persönlich finde da schon einen Unterschied.
    Die Booster mische ich in meine TC oder NC und die Ampullen benutze ich so pur.
    Und man hat je nach momentanem Bedürfnis mal was auf das man zurückgreifen kann.
    Ich habe zu Hause ein ganzes Sortiment Ampullen,von Babor,Dr.Grandel.
    Ich kaufe die immer wenn es die Adventskalender gibt,da hat man schön Auswahl von verschiedenen.
    Ich mag aber auch die Lacura Kaviar Ampullen sehr und wenn sie wieder im Angebot sind (meist 2x im Jahr) dann kaufe ich immer Vorrat.
    Leider sind sie ja nicht immer erhältlich.

    Den von Balea ,also den Adventskalender hatte ich letztes Jahr 2x gekauft,einen hab ich noch,den fand ich auch recht gut für kleines Geld.
    Ich nutze jeden Morgen eine Ampulle.
    Meine Haut mag das sehr.

  35. #3995
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Das wäre fast ein Grund für mich, es doch zu versuchen.

  36. #3996
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.650

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    MissShiny und Almut: ich finde es so witzig, dass man bei euch beiden davon ausgehen kann, dass was der einen nützt, garantiert der anderen nix taugt und umgekehrt

  37. #3997
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.526
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Dann muss immer einer ein neues Produkt testen und dann weiss der andere wie es für ihn ist.

    So heute wieder geneedelt.
    Bin ja echt mal gespannt auf ne Langzeitwirkung.

  38. #3998
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich habe mich auch mal wieder getraut zu needeln. Hatte ja eine zeitlang Bedenken wegen Corona. Außerdem kam immer mal wieder was anderes dazwischen. Ich gehe jetzt ja jedes Wochenende zu meinem Vater, da will ich - wegen eventueller Fragen - auch nicht frisch geneedeld hin. Reicht schon das ich "gestanden" habe jeden Tag Sonnencreme zu benutzen. Verwunderlicherweise hat er das nicht als unsinnig angesehen. Hatte in dem Zusammenhang aber auch Hautkrebs-Risiko und Pigmentflecken erwähnt und bin nicht auf das Thema Hautalterung eingegangen.

  39. #3999
    . Avatar von Vermilion717
    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    952

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von outis Beitrag anzeigen
    Ich habe mich auch mal wieder getraut zu needeln. Hatte ja eine zeitlang Bedenken wegen Corona. Außerdem kam immer mal wieder was anderes dazwischen. Ich gehe jetzt ja jedes Wochenende zu meinem Vater, da will ich - wegen eventueller Fragen - auch nicht frisch geneedeld hin. Reicht schon das ich "gestanden" habe jeden Tag Sonnencreme zu benutzen. Verwunderlicherweise hat er das nicht als unsinnig angesehen. Hatte in dem Zusammenhang aber auch Hautkrebs-Risiko und Pigmentflecken erwähnt und bin nicht auf das Thema Hautalterung eingegangen.
    Was benutzt du zum needeln? Sind da die günstigen genau so gut wie die teuren. Habe hierzu sehr unterschiedliche Informationen gelesen. Ist der Microneedleroller für 29 Euro vom DM zu empfehlen?

  40. #4000
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.526
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Habe heute das erste Mal von Nivea Q10 Maske genommen.
    Hatte sie über eine Stunde drauf und was soll ich sagen.
    Wow
    So ein glattes und ebenmässiges Häutchen,ich war echt platt,so was hat noch nie ne Maske bei mir geschafft, wenn auch alle meine Masken echt gut sind, aber die ist der Hammer.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.