Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 241 bis 254
  1. #241
    Inventar Avatar von Ajuga
    Registriert seit
    02.07.2018
    Ort
    ♥Zwischen Bergen
    Beiträge
    2.753

    AW: Die GEWINNER des Weihnachtsmarkt-Gewinnspiels 2018

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
    Marcus Aurelius

  2. #242
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.900

    AW: Die GEWINNER des Weihnachtsmarkt-Gewinnspiels 2018

    Herzlichen Glückwunsch MissBennet
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  3. #243
    BJ-Ansprechpartner Avatar von Beautyjunkies Team
    Registriert seit
    15.01.2015
    Beiträge
    1.168

    AW: Die GEWINNER des Weihnachtsmarkt-Gewinnspiels 2018

    Auslosung Heiligen Abend 24.12
    Morgen Stund hat Gold im Mund.. oder besser doch den Fön am Haar!



    Ihr liegt bestimmt alle noch in den Federn oder verdaut das leckere Essen von gestern und dann geht es bestimmt in die zweite Festlichkeits-Runde!


    Wir haben gespannt gelesen und müssen sagen, es ist so schön zu wissen, wie viele doch die Tradition lieben und auch leben. Nichts geht über Familie, auch wenn diese bei manchen nur noch aus dem Partner besteht!


    Auch geht nichts über leckeres Essen, sei es Kartoffelsalat und Würstchen oder einen duftenden Braten mit Klößen und Rotkraut.. Mhhmmm ..wir bekommen schon wieder Hunger!


    Vielen Dank für die zahlreichen Einträge! Ihr wart 24 Tage lang super und habt toll mitgemacht! Ein riesiges Kompliment an die Forengemeindschaft!
    Das gibt uns Motivation auch im 2019 wieder richtig in die Redaktionstasten zu hauen und Euch während des Jahres, aber auch für den nächsten Adventskalender prall gefüllte hochwertige Überraschungen zu bieten!


    Es waren viele, die in den Losungstopf gekommen sind. Leider kann es nur einen geben?! Herzlichen Glückwunsch Siena, Du wurdest ausgelost!!
    Und wir müssen sagen, Menschen, die im Rettungsdienst arbeiten, damit wir einen geruhsamen und abgesicherten Weihnachtsabend verleben dürfen, verdienen großen Respekt!!




    Wir wünschen ALLEN einen gesunden Start ins neue Jahr, und das das 2019 ein wunderbares positives Jahr wird, mit ganz vielen schönen Erlebnissen!


    In diesem Sinne, feiert noch schön und guten Rutsch!

    Eure Beautyjunkies-Redaktion

  4. #244
    Forenkönigin Avatar von Yakira
    Registriert seit
    19.01.2017
    Ort
    Ammerland
    Beiträge
    4.743

    AW: Die GEWINNER des Weihnachtsmarkt-Gewinnspiels 2018

    Herzliche Glückwünsche an alle die hier Gewonnen haben, und schöne Weihnachten
    Liebe Grüße Yakira

    Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.



  5. #245
    Siena
    Besucher

    AW: Die GEWINNER des Weihnachtsmarkt-Gewinnspiels 2018

    gaaaaanz lieben Dank, ich freu mich wahnsinnig!

    bin zwar noch ziemlich müde, weil halt heute Nacht doch viel los war, aber etz muss ich raus, meine Jungs bekochen... naja konnte ja jetzt 3,5 Stunden schlafen.

  6. #246
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.041
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Die GEWINNER des Weihnachtsmarkt-Gewinnspiels 2018

    Siena, ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem neuen tollen Föhn.

    Nochmal herzlichen Dank dem Beauty-Team für das tolle Gewinnspiel. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  7. #247
    MM Junkie Avatar von cindymaus
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    4.182
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Die GEWINNER des Weihnachtsmarkt-Gewinnspiels 2018

    Liebe Siena, herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Fön, viel Freude damit!

    Ich möchte mich den Worten von lulli anschließen und mich ganz herzlich bei dem Beautyjunkies-Team für das tolle und gut organisierte Gewinnspiel bedanken, danke für die Mühe und Arbeit, die ihr euch gemacht habt!!!

    Mir hat es auch großen Spaß gemacht!!!

    Allen noch einen schönen 1. und 2. Feiertag!
    Liebe Grüße von der Cindymaus

  8. #248
    Siena
    Besucher

    AW: Die GEWINNER des Weihnachtsmarkt-Gewinnspiels 2018

    vielen Dank!

    Ich möchte mich natürlich auch beim BJ-Team bedanken, die in der ach so staaden Zeit, die leider voll der Hektik ist, und jeden Tag aufs neue mit einem Advents-Türchen erfreut haben!

    Und wisst ihr, bei dem ich mich mal bedanken möchte?
    bei den Menschen, die in der Altenpflege arbeiten!
    nicht dafür, dass sie an den Feiertagen ihren Job machen (das sollte einem eigentlich bei der Berufswahl klar sein), sondern für ihre Arbeit während des ganzen Jahres!
    Während meiner Ausbildung zur Rettungssanitäterin musste ich auch in der Altenpflege ein Praktikum absolvieren und konnte somit selbst erleben, wie hart die Altenpflege ist.
    Ich habe gesehen, und sehe es immer wieder, wenn ich im Dienst in ein Altenheim komme, mit wie viel Liebe und Güte die PflegerInnen mit den alten, oft nicht einfachen Menschen umgehen.
    Ich kann nur sagen: Respekt!

  9. #249
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.612
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Die GEWINNER des Weihnachtsmarkt-Gewinnspiels 2018

    Glückwunsch.

  10. #250
    Forengöttin Avatar von naribia
    Registriert seit
    02.09.2016
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    12.166

    AW: Die GEWINNER des Weihnachtsmarkt-Gewinnspiels 2018

    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und ein großes Lob an das Beautyjunkies-Team .
    Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
    Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt


  11. #251
    Inventar Avatar von Xanthi
    Registriert seit
    04.10.2017
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    3.140

    AW: Die GEWINNER des Weihnachtsmarkt-Gewinnspiels 2018

    Allen Gewinnern dieses tollen Weihnachtsgewinnspiels ganz herzliche Glückwünsche! Dem BJ Team ein dickes Lob und vielen Dank für die viele Arbeit.
    Liebe Grüße von Xanthi!

  12. #252
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Die GEWINNER des Weihnachtsmarkt-Gewinnspiels 2018

    Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Fön-Röhrendings!

    Und vielen lieben Dank für den tollen Adventskalender, liebes BJ-Team. Es hat viel Spaß gemacht und die Preise konnten sich sehen lassen. Dankeschön!

  13. #253
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Die GEWINNER des Weihnachtsmarkt-Gewinnspiels 2018

    Ich gratuliere allen Gewinnern des diesjährigen Adventkalenders.

    Danke an das Beautyjunkies Team, das einem Jahr für Jahr diesen tollen Kalender beschert.

    Ich wünsche allen noch ein schönes Weihnachtsfest und bin froh, selbst schon so viele Jahre hier sein zu dürfen.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  14. #254
    BJ-Einsteiger Avatar von Elkü
    Registriert seit
    20.03.2014
    Ort
    Hveragerði, Iceland
    Beiträge
    97

    AW: Die GEWINNER des Weihnachtsmarkt-Gewinnspiels 2018

    Hallo zusammen,

    jetzt ist das schöne Advents-Spiel vorbei... Ich habe nicht immer mitgemacht, und ich gehöre auch nicht zu denen, die regelmäßig Einzelnen gratulieren, aber jetzt zum Ende möchte ich unbedingt mal sagen, dass ich diesen Adventskalender-Brauch hier sehr, sehr schön finde! Nicht nur, weil es tolle Geschenke gibt, sondern besonders, weil die Aufgaben so liebevoll gestellt und gestaltet sind, weil die Antworten im Forum interessant zu lesen sind und weil das gesamte Geschehen einfach eine schöne Atmosphäre verströmt. Viel schöner als bei diversen anderen Adventskalendern, die so durch's Netz wuseln.

    Deshalb ein großes Dankeschön an alle: An euch fleißigen Bienen im Beautyteam und an euch, die ihr euch mit Phantasie und guten Ideen an den Aufgaben beteiligt habt! Mir gefällt die Lebendigkeit, die so entsteht.
    Und für den Rest der Weihnachtfeiertage wünsche ich euch allen noch viel Friede und Freude im Herzen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.