Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 17 von 38 ErsteErste ... 715161718192737 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 680
  1. #641
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Also Wattepads, Zahnpasta, oder einige "Hardware" Produkte zähle ich hier gar nicht mit.
    Ich habe einen großen Bestand an Kajals und Lidschattenstiften, da ist klar das ich auch mehrere verschiedene Spitzer dafür habe.
    Oder Pinsel, da habe ich gestern einen entsorgt, aber mir wieder einen neuen gekauft. Ist doch normal das man einige verschiedene Pinsel benötigt für die ganzen Produkte. Auch Bürsten und Kämme habe ich mehrere usw. Das alles erwähne ich hier normalerweise hier nicht. Habe auch einige Päckchen von diesem Glanzpapier für Nase, Stirn und Kinn. Dann mehrere Raierer und elektrische Geräte. Ich denke das habt ihr doch auch alle in mehrfacher Ausführung, oder?

  2. #642
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Katschu, fürs PP an sich zähle ich das auch nicht. Aber ich möchte ganz gern mal wissen, was das so an sich im Monat kostet. Auch Kontaktlinsen und die Produkte dazu sind ja nicht umsonst. Ich möchte einfach gern wissen, was ich so generell für "Fixkosten" in dem Bereich habe.

  3. #643
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Oh ca5hew Kontaktlinsen habe ich auch und da welche zum monatliche wegwerfen. Und 2 Brillen. Das ist aber für mich der Bereich Gesundheit. Meine Kontaktlinsen sind da schon recht teuer. Aber da werde ich nicht dran sparen. Die müssen immer drin sein.
    Trage schon jahrelang Kontaktlinsen.

  4. #644
    Allwissend Avatar von Mondlicht
    Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.020
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Zitat Zitat von cafeaulait Beitrag anzeigen
    Wenn ich mal überlege, wie wenig Make Up ich früher hatte, das war wirklich eine normale Menge, von den meisten Sachen nur ein oder zwei Produkte Aber das ist schon lange vorbei
    So geht es mir auch genauso. Heute habe ich von den Mengen einfach zu viel und natürlich bin ich weiterhin fleißig am Aufverbrauchen.
    Für 2019 habe ich mir vorgenommen, meine Deko's gezielt aufzuverbrauchen. Davon habe ich einige, die zur Hälfte oder ein Viertel leer sind und sie müssen schon weg.
    Deswegen habe ich mir auch überlegt, 10 Produkte für 1/4 Jahr zum Aufverbrauch-Projekt reinzunehmen. Für 1 ganz Jahr wäre meine Motivation weg. Wenn die 3 Monate vorbei sind, nehme ich für die nächsten 3 Monate neue (alte) Produkte mit ins Projekt.

  5. #645
    BJ-Einsteiger Avatar von MissCass
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    100

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Ich hab heute meine clicx palette von Kilo verschenkt an jemanden, der sie nutzt... war ne 24er mit mindestens 12 pfännchen... ein Teil weniger, über dass ich mich ärgere :)

  6. #646
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Das The Ordinary Ding und der Lipliner sind auch noch leer geworden :)
    zeit fürs pp hatte ich leider immer noch nicht, wird dann nichts mit meiner Liste zum 01.01 :(

  7. #647
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Oh ca5hew Kontaktlinsen habe ich auch und da welche zum monatliche wegwerfen. Und 2 Brillen. Das ist aber für mich der Bereich Gesundheit. Meine Kontaktlinsen sind da schon recht teuer. Aber da werde ich nicht dran sparen. Die müssen immer drin sein.
    Trage schon jahrelang Kontaktlinsen.
    Ich trage die auch schon ewig. Aber ich möchte gern mal sehen, was das im Monat halt so im Schnitt kostet. Bzw vielleicht auch mal schauen, ob es nicht auch günstiger geht.

  8. #648
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Ich mache heute schon mal mein Update, es wird vermutlich nichts mehr leer. Ein Teil kommt mit ins PP 2019, da brauche ich aber noch andere Produkte.

    1. Maybelline Fitme und MUR Concealer. Beide leer.
    2. Essence I love Colour Intensifying Eyeshadow Base. Fast leer, Backup kommt auch ins PP 2019.
    3. Frosch Handseife. 2,5 leer, Rest ins PP für 2019.
    4. 6 Mascaras. Ins PP für 2019.
    5. Revolution Blush bzw Bronzer Paletten. Ausgelistet.
    6. Astor Matt Lip Cream Dingens. Ins PP für 2019.
    7. Olaz Firm & Lift anti-wrinkle Booster. Ins PP für 2019.
    8. LOV Perfectitude Fix Spray. Ins PP für 2019.
    9. Alterra Creme Dusche. Leer.
    10. Alterra Intensiv Körperlotion. Leer.

  9. #649
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    843

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Bei meinem PP hat sich nichts verändert. Von 22 Produkten sind 8 seit Sept.18 aufgebraucht. Der Lippenstift von Rene Koch ist eigentlich auf aufgebraucht, der ist bis zum Plastikrand geleert. Da es eine schöne Hülle ist, werd ich den noch behalten und evtl. versuchen einen anderen Lippenstift einzusetzen. Mal sehen. Das neue PP 01.-03.19 steht. Ein Teil von 18 ist mit hineingewandert.
    Es sind diesmal 30 Stück und eine komplette Lidschattenpalette geworden.
    Ich hab grad meine Liste für Dezember im Aufbrauch.-und bewusst Eink. Thread eingestellt. Ich bin wirklich stolz auf mich, das ist glaub ich die erste Liste, bei der mehr raus als rein ging. Ich hab heute schon mal die the palm palette verwendet. Dachte erst die Rottöne na ja, aber es sind schöne Farben.

  10. #650
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Neue Liste fürs PP Januar 2019:

    1. Alverde fruity & beauty Gesichtswasser. Duft ist super, aber es reizt doch etwas, werde ich für meine Pinsel nehmen.
    2. Essence I love Colour Intensifying Eyeshadow Base.
    3. Frosch Handseife. Noch 1,5 zu leeren.
    4. 6 Mascaras. Gleiches Spiel wie im November 2018.
    5. Isana Handcreme mit Sheabutter. Ich hatte mich vergriffen und dachte sie ist von Alverde. Riecht OK, aber Pflege ist so mittel.
    6. Alle meine Lippenstifte. Jeder Tag wird gewechselt. Ich vergesse die sonst immer.
    7. Olaz Firm & Lift anti-wrinkle Booster. Der letzte Rest kommt an die Hände.
    8. LOV Perfectitude Fix Spray. Fixiert gar nichts und werde ich jetzt nur zum Spaß benutzen, um es nicht wegzuwerfen.
    9. Jedes Parfüm. Auch jeden Tag im Wechsel. Vom rumliegen werden sie nicht besser.
    10. Sunozon Sonnenmilch. Da ich jetzt Säuren benutze, muss ich mich daran erinnern die auch wirklich zu nutzen.

  11. #651
    Allwissend Avatar von Mondlicht
    Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.020
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Meine Liste für PP in dem Zeitraum von Januar bis März 2019:

    1. P2 Impressive Gel Lipliner 010 romantic nude
    2. Essence Eyebrow fixing Pencil - ist noch 6 cm lang
    3. trend it up Waterdrop Brow Liner waterproof 020
    4. Catrice Matt Dip Eyeliner C01 Black, LE Doll's Collection
    5. Catrice Re-Touch Light-Reflecting 001 Porcelain
    6. Astor Perfect Stay Foundation 24h + Perfect Skin Primer, hellster Ton, kleine Probe
    7. Essence Stay Natural Concealer 03 soft nude
    8. P2 Perfect Look! Kajal 010 Black - kleiner Rest drin und es riecht schon etwas grenzwertig
    9. Essence Lippenstift 07 Natural Beauty
    10. Essence Lippenstift 11 Nude Love

    Einige der Aufgelisteten sind schon so alt und müssen daher aufgebraucht werden. Mal sehen, ob ich alles bis Ende März leeren kann.

  12. #652
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    @Mondlicht: Den Waterdrop von TiU hab ich auch und liebe ihn, der geht ziemlich zügig leer, finde ich. Leider

    Morgen werde ich auf jeden Fall schon gut was benutzen können, man möchte ja am letzten Tag des Jahres nach was aussehen
    Die Isana Handcreme ist auch schon gerade an den Füßen.

  13. #653
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    @ca5hew das ist ne gute Idee die Kosten für das alles mal zu notieren.

    So ich bin auch gut vorbereitet fürs Projekt. Alle Schwämmchen u. PInsel sind gewaschen, einer repariert und bei der Gelegenheit auch Duschschwamm und Bimstein durch neue ersetzt. Und habe schon einige Produkte rausgesucht, die in den Startlöchern stehen wenn Sachen aus dem Projekt leer werden.

  14. #654
    Allwissend Avatar von Mondlicht
    Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.020
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Zitat Zitat von ca5hew Beitrag anzeigen
    @Mondlicht: Den Waterdrop von TiU hab ich auch und liebe ihn, der geht ziemlich zügig leer, finde ich. Leider
    Für mich war der Ton etwas zu dunkel und daher habe ich es nicht so gerne verwendet.

  15. #655
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Ich schreibe hier mal meine Pflegeprodukte und Schminkprodukte auf:
    Garnier Mizellenreiniger (morgens)
    Elitzabeth Grant Cell Active Serum (morgens)
    Ricarda M PCC Augencreme (morgens und abends)
    M. Asam Pure Vitamins Tagescreme
    PCC Cleanser (abends)
    Judith Williams Future Skin Toner (abends)
    Elizabeth Grant Night Wonder Konzentrat (abends)
    Pure Vitamins Retinol Serum (abends)
    Flora Mare Detox 24 Stunden Creme (abends)
    DMC Dekolleté Creme (abends)
    PCC Ampullen (Sonntag abends)
    Flora Mare Glycol Pads (Dienstag abends)
    Ricarda M MSC Maske (Dienstag abends)
    Judith Williams Anti Ox Peel off (Donnerstag abends)

    M Asam Brown Sugar Duschgel (abends)
    Nivea straffende Lotion Oberarme und Busen (abends)
    M Asam Brown Sugar Körpercreme (abends)
    M Asam Brown Sugar Peeling (einmal die Woche)

    Perfect Formular Nagelfestiger (alle drei Tage)
    Ricarda M Nagelcreme (abends)
    Flora Mare Grapefruit Handcreme
    Flora Mare Handpackung zweckentfremdet als Fußpflege

    M Asam Perfect Teint und DMC getönte Tagescreme gemischt
    Judith Williams Kajal und Lash Architect
    Lippliner no-name
    Ricarda M Lippenstift

    Das werde ich nicht alles bis Jahresende schaffen, aber das ist ganz schön viel Zeugs
    Also gekillt habe ich 6 Produkte, aber auch Nachfolger davon
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  16. #656
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    843

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    [QUOTE=Kira10;12307542]Das neue PP 01.-03.19 steht. Ein Teil von 18 ist mit hineingewandert.

    Einige Teile von 2018 sind mit hineingewandert und werden noch aufgebraucht. Nicht nur ein Teil. Hab mich verschrieben.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Evi sind das alle Produkte, die Du hast oder sind das die Produkte von PP in 2019.

  17. #657
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Allen eine tolle Silvesternacht und rutscht gut ins Neue Jahr

  18. #658
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    [QUOTE=Kira10;12307967]
    Zitat Zitat von Kira10 Beitrag anzeigen
    Das neue PP 01.-03.19 steht. Ein Teil von 18 ist mit hineingewandert.

    Einige Teile von 2018 sind mit hineingewandert und werden noch aufgebraucht. Nicht nur ein Teil. Hab mich verschrieben.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Evi sind das alle Produkte, die Du hast oder sind das die Produkte von PP in 2019.
    Ich werde PP auf die Deko beschränken, mit der Pflege wird es zu unübersichtlich.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  19. #659
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Gutes Neues an euch.

    Ich werde mich auch auf Deko beschränken - bei mir "muss" nämlich nix anderes mehr leer werden. Ich habe die letzten Tage verschenkt und aufgebraucht und gemistet. Pflege habe ich jetzt bis auf ein paar Minireste (die ich die nächsten Tage kille) nur noch tolle Produkte und ich mach ja jetzt shoppingfasten.

    Aber Deko werde ich alles was ich habe mit ins PP nehmen. Einfach, weil ich in dem Jahr herausfinden will, wie viel ich benutzte und vor allem auch, was davon. Ich vermute, dass die grauen Lidschatten so gut wie nie benutzt werden. Wenn das so sein sollte darf ich am Jahresende alles entsorgen von diesen Sachen.

  20. #660
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Frohes neues Jahr und viel Spaß beim PP Projekt

  21. #661
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    @Kira was machst Du mit den nicht geschafften Produkten aus 2018?
    Versteh es nicht ganz dein System :))

    @Evi, ist das Dein Pflege-PP oder dein Bunker?

  22. #662
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Frohes neues Jahr ihr Lieben!

    Ich werde später noch ganz gemütlich meine Inventur machen und gucken, was ich dieses Jahr gerne aufbrauchen würde. Interessiert nur die PP-Liste oder auch die Inventur-Liste?

  23. #663
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Ich hab natürlich meine Nagellacke vergessen ins PP zu nehmen. Da werde ich es jetzt mit jede Woche einen versuchen. Mal schauen, ob ich das durchhalte. Ist aber vielleicht auch ein gutes Training, um mal die Knibbelei wieder zu kontrollieren.

    Mach doch beides, @cafeaulait

  24. #664
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Zitat Zitat von cafeaulait Beitrag anzeigen
    Frohes neues Jahr ihr Lieben!

    Ich werde später noch ganz gemütlich meine Inventur machen und gucken, was ich dieses Jahr gerne aufbrauchen würde. Interessiert nur die PP-Liste oder auch die Inventur-Liste?
    Beides!!! : ))

    Meine ganze Liste hab ich im anderen Post aber ich kann sie hier auch noch mal einstellen, wenn jm mag :)

  25. #665
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Dann kommt jetzt erstmal die Inventurliste, meine PP-Liste mache ich doch erst morgen
    Das ist jetzt nur meine dekorative Kosmetik, weil darauf ja auch der Fokus bei meinem PP liegt. Ich denke, man sieht ganz gut, wo meine größten Probleme sind Gerade Paletten und Lippenprodukte finde ich aber auch schwer, da hab ich noch nie etwas aufgebraucht. Das wird mein großes Ziel für das Jahr, da mal was aufzubrauchen. Die Produkte, die im einstelligen Bereich sind, find ich soweit alle okay, ich werde niemals jemand sein, der in jeder Kategorie nur noch ein Produkt hat.

    Deine Listen hatte ich mir auch schon in deinem Tagebuch angeguckt, PrinzessinValium!

    Primer: 14
    Foundation: 16
    Foundationmixer: 1
    Flüssige Concealer: 2
    Creamconcealer: 3
    Corrector: 2
    Cremekontur: 3
    Cremebronzer: 3
    Cremeblush: 9
    Cremehighlighter: 7
    Festes Puder: 2
    Loses Puder: 4
    Puderkontur: 2
    Puderbronzer: 8
    Puderhighlighter: 5
    Puderblush: 11
    Gesichtspaletten: 13
    Einzellidschatten: 19
    Lidschattenpaletten: 30
    Lidschattenstifte: 13
    Kajalstifte: 5
    Eyeliner: 10
    Cremelidschatten: 1
    Flüssiger Lidschatten: 3
    Mascara: 9
    Augenbrauenstifte: 3
    Augenbrauenpuder: 1
    Augenbrauenmascara: 3
    Lipliner: 13
    Lippenstifte: 29
    Liquid Lipsticks: 43
    Lipgloss: 9
    Settingspray: 1

  26. #666
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    843

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Hier meine Produkte für das PP Kosmetik bis 31.03.19

    diese Produkte aus dem Project Pan ab Sept.2018
    Ziel
    Bioderma BB Cream 35,64 aufbrauchen
    Clinique Contail Hour 34,45 Hit the pan
    Dermablend Concealer 21 aufbrauchen
    Douglas Rouge 15,06 aufbrauchen
    p2 Augenbrauenstift 4,65 aufbrauchen
    Dr. Hauschka Eyeliner schwarz/weiß 4,65 aufbrauchen
    Beyou Lidschatten 102 silber 16,32 Hit the pan
    Dr.Perricon Foundation 77,95 aufbrauchen
    diese Produkte waren 2018 / roll in
    Douglas Concealer 18,05 aufbrauchen
    Nick Assfalg Transparentpuder 58,51 aufbrauchen
    Catrice HD Liquid Coverage 128,37 aufbrauchen
    Pixie Augenbrauengel 14,2 aufbrauchen
    Maybelline Master Primer 28,11 aufbrauchen
    Tarte Lidschatten braun groß Ecke 5,55 aufbrauchen
    Lidschatten weiß eckig 1,69 aufbrauchen
    Lidschatten braun klein rund 0,92 aufbrauchen
    Lidschatten orange eckig 1,27 aufbrauchen
    Neue Produkte PP 2019
    the balm Nude beach Lidschattenpalette 137,53 2019 komplett leeren
    Isana Clean + Care Strips Teebaumöl 3 Stück
    Salthaus Tuschmaske Detoxing 1 Stück
    Skimondo Handmaske / Tuchmaske 1 Stück
    Luvos Feuchtigkeits-Maske mit Mandelöl 2 Stück
    Benefit Hello Happy Soft Blur Fondation 3 Stück
    Salthaus Tuschmaske Detoxing 1 Stück
    Mally Lidschatten Quad Golden Naturals 56,34
    Peter Schmidinger Lipgloss 29,89
    Doll no. 10 Highlighter 60,17
    Ricarda M Lidschatten Duo Stift 9,63
    Beyu Lidschattenstift 8,97
    Rene Koch Lippenstift Bordeaux Rot 22,41
    mario de Luigi schimmerndes Lipgloss 9,8

  27. #667
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    843

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Zitat Zitat von PrinzessinValium Beitrag anzeigen
    @Kira was machst Du mit den nicht geschafften Produkten aus 2018?
    Versteh es nicht ganz dein System :))
    Prinzessin, ich mache es wie die amerikanischen Youtuber, (meine Favoriten sind die Pantastic Ladys) ein Pan Project ist für mich nicht gleichzusetzen eines Aufbrauchprojektes, sondern man setzt sich Ziele, welches Produkt oder wieviel eines Produktes man aufbrauchen möchte, ein Ziel, dass auf jeden Fall erreicht werden soll.
    Das siehst Du an meiner PP Liste. Ich habe z.B. von Lidschattenpaletten einzelne herausgenommen, die ich, etweder aufbrauchen oder ein Pfännchen sehen will. Oder ich nehme einen Kajalstift, der vollkommen neu ist und setze mir als Ziel, hiervon wird die Hälfte aufgebraucht. Dann habe ich meine Ziel erreicht.
    Natürlich gibt es auch Produkte, die ich komplett aufbrauchen will es mir aber nicht innerhalb des Projectes gelingt, entweder ich nehm sie dann in das nächste Project oder sie kommen wieder in den Bunker oder wenn sie gar nicht funktionieren, kommen sie weg, das geschieht bei mir aber äußerst selten. Deshalb ist ein Project immer zeitlich begrenzt. Sonst artet es in ein "MUß" aus und da verliert jeder die Freude.
    So widmet man sich Produkten, die man ausgewählt hat für längere Zeit und zieht auch Bunkerleichen heraus. Die Freude an anderen Produkten wird dadurch nicht geschmälert, da man ja nach dem PP mit anderen oder übrigen Produkten wieder startet.
    Wichtig ist für drei Monate (für mich persönlich gewählter Zeitraum) hauptsächlich an diesen Produkten zu arbeiten.
    Bei der the balm Palette hab ich mir z.B. als Zeitraum das komplette Jahr 2019 gesetzt, ich suche mir aber immer zwei Lidschatten aus, die ich leere, erst dann kommen die nächsten beiden Pfännchen hinzu.
    Mit den declutterten Lidschattenpudern oder Cremes oder Stiften, kann ich in dem Vierteljahr immer neue oder gleiche Looks, schminken und ich freue mich jeden Tag auf mein Project.
    Man ist dann nicht so verbissen, dies oder jenes aufzubrauchen, darf jedoch das Ziel vom Anfang nicht aus den Augen lassen.
    Uhhh das war aber ne lange Story, ich hab mir mein persönliches Project lange überlegt und viele Youtuber angschaut, bevor ich begonnen habe. Aber so läuft es für mich am besten.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Übrigens sind die Zahlen hinter dem Produkte die "g" Angaben. Das notier ich mir jeden Monat, weil man bei machen Produkte nicht immer sieht, wieviel aufgebraucht wurde.
    Geändert von Kira10 (02.01.2019 um 11:34 Uhr)

  28. #668
    Experte Avatar von starlight express
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    898

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Ein gutes Neues Jahr 2019 Euch allen! Ich bin zurück aus dem weihnachtlichen Familienurlaub nebst Silvester bei einer Freundin und habe jetzt Zeit, mir mein Projekt zusammenzustellen.

    Bei den Pflegeprodukten ist grundsätzlich das Ziel, sie leerzumachen, v.a. geht es mir aber daran, sie konsequent(er) zu verwenden. Soll heißen, wenn etwas trotz regelmäßiger Anwendung länger reicht als gedacht, ist das auch kein Problem. Ähnliches gilt auch für die Deko, wobei ich da bei ein Produkten von vornherein nur das Ziel eines Hit the Pan (HTP) habe, siehe Liste. Und natürlich werde ich zwischendurch auch andere Produkte verwenden, damit es mir nicht langweilig wird, das ganze soll ja auch noch Spaß machen

    Von den nicht geschafften Produkten des letzten Projekts ist nur das Balea-DG wieder im neuen Projekt gelandet. In der Haarkur ist nur noch eine Anwending, und in der Sonnencreme auch nur noch ca. drei, d.h. die werden sowieso sehr bald leer. Der Lipbalm ist erst mal wieder im Kosmetiktäschchen verschwunden.

    Damit ich auch ein paar Erfolge sehen werde, läuft das Projekt bis Ende März, also drei Monate.



    Pflege
    - Lacura regenerierende Intensivmaske
    - Rival de Loop Hydro Augencreme
    - Ombia Lippenpflegestift sensitiv
    - Isana Wohlfühlbad Glückselig
    - Isana Entspannungsbad Quelle der Energie
    - Balea Dusche&Creme Magic Fairytale
    - Ombia med Duschöl
    - Syoss Salonplex Spülung
    - Ombia med Fußbalsam
    - Alterra Nagelpflegeöl


    Deko
    -
    Cien BB cream hell
    -
    Cien perfect nude Concealer 10 light teint
    - Manhattan soft mat loose powder 1 natural
    - Lacura Beauty compact powder 20 beige (HTP)
    -
    Manhattan Powder Rouge 53N fresh peach (HTP)
    -
    Rival de Loop Eyeshadow 04 White Coffee (HTP)
    -
    Rival de Loop Automatic Eyeliner 08 espresso
    -
    essence Kajal pencil 28 n'iced coffee
    - essence XXXL shine lipgloss 15 true love
    - Cien Lipstick 15 nude brown

  29. #669
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Vielleicht sollte ich mal offiziell mitmachen und meine Liste hier reinstellen.... Inoffiziell funktioniere ich bei vielen Produkten automatisch schon so, aber es gibt halt Bereiche, wo ich viel zu viel gleichzeitig offen habe. Und das möchte ich mal angehen, einfach die vielen offenen DG, BL, Masken, Peelings mal weniger werden lassen im Bad.
    Andererseits mag ich da einfach auch die Auswahl... Dilemma..... Bei mir im Bad wirds wohl nie "clean chic" geben....

  30. #670
    Experte Avatar von starlight express
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    898

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Das mit der Auswahl ist mir bei einigen Bereichen auch wichtig, da ist für mich der Sinn des Projekts auch nicht, jetzt ausschließlich dieses Produkt zu verwenden, sondern nur, bevorzugt danach zu greifen, um mal Fortschritte zu sehen.

  31. #671
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Mir hat das gezielte Verwenden der Pflege die Augen geöffnet, wie lange ich mit den Sachen hinkomme. Hier mein Deko PP bis Ende März. Ich habe keinen Plan wie lange ich mit der Deko hinkomme:
    1. M Asam Perfect Teint gemischt mit DMC getönter Tagescreme ca. 25 ml
    2. RM Blush
    3. JW brauner Kajal
    4. JW Wimperntusche Base weiß
    5. JW Wimperntusche Lash Architect
    6. JW Optical Illusion Pencil als Lippenprimer zweckentfremdet
    7. Alverde Lipliner
    8. 2 RM Lippenstifte kombiniert für mich farblich geeignet
    9. 3 Nagellacke zum Abwechseln
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  32. #672
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    @Kira, jetzt versteh ich’s :)
    Dann machen wir ja das selbe :))
    Natürlich möchte ich die flüssige Deko leer bekommen Bzw die cremeSachen da sie sonst kippen.

    Was die Pflege betrifft kann ich nur sagen, dass es mir wirklich hilft nicht mehr 10 Sachen gleichzeitig zu verwenden. Auswahl hab ich in meinem PP trotzdem noch. Da es ja immer wieder völlig entartet ist hilft es mir diese „vorgabe“ bewusst nach ausgesuchten Produkten zu greifen. Glücklich war ich mit zB 10 offenen DG nie ;)

  33. #673
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    843

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Wenn man z.B. 10 Duschgels offen hat, ist fast keiner damit glücklich, weil es irgendwie in Stress übergeht.
    Ich bin vor allem mit den vielen offenen Shampoos, Duschgels und Körperlotionen nicht glücklich. Weil ich immer dachte jedes wäre besser und im Grunde ist dies eigentlich ein Grund mit, dass ich so einen großen Bunker habe. Ich bin immer noch am Aufbrauchen von geöffneten Sachen, aber es hat sich im letzten Jahr schon wesentlich gebessert. Es ist schön, auch mal eine neue Körpercreme oder Duschgel usw.usw. aus dem Bunker zu holen und sich daran zu erfreuen. Meine große Leidenschaft waren Boxen aller Art oder Sets in QVC oder beim Hasen. Da sind immer Sachen dabei die Du dann in den Bunker stellst, weil das andere ja noch nicht aufgebraucht ist.
    Mein großes Ziel ist es, mal in ein Geschäft zu gehen und zu denken, ich kauf mir jetzt eine Creme, die ich will, egal was sie kostet (natürlich in meinem Rahmen) und kommst heim benützte sie, ohnen einen Umweg über den Bunker, weil der nämlich leer ist.
    Jaaaaa, meine Zukunftsträume. Träume können ja wahr werden, aber wann ist ungewiss.
    Wow, ich bin richtig poetisch drauf heute.

  34. #674
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Kira, davon träumen wir fast alle. Bald wird es bei mir so weit sein, ich brauche bald einen Lipliner. Aber vorher müssen alle Taschen durchwühlt werden. Vielleicht findet sich ja noch irgendwo einer
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  35. #675
    Fortgeschritten Avatar von Glitterbox
    Registriert seit
    09.06.2014
    Beiträge
    446
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Hallo ihr Lieben! Ich bin letzten Sommer auf ein Projekt gestoßen das sich Vision 20/20 nannte. In dem ging es darum sich 20 Pflegeprodukte und 20 Dekoprodukte heraus zu suchen und diese bis 2020 aufzubrauchen. Im Sommer hatte ich mir die Produkte dafür zusammen gesucht diese Produkte bevorzugt benutzt. 5 Sachen sind dabei leer geworden. Ich möchte mir die restlichen Produkte plus 5 neue Produkte als Ersatz für die aufgebrauchten in diesem PP vornehmen. Ich weiß, das klingt jetzt erstmal viel, aber es sind viele halb oder fast leere Produkte und sehr unterschiedliche Produkte dabei.

    Hier mal meine Liste:

    1. Essence to die for Palette Farbe 1
    2. Essence to die for Palette Farbe 2
    3. Essence to die for Palette Farbe 3
    4. Essence to die for Palette Farbe4
    5. Essence sun club Palette Farbe 1
    6. Essence sun club Palette Farbe 2
    7. Essence Lippenstift
    8. MAC Lippenstift
    9. Cien Berry Lipgloss
    10. Maybelline Lipgloss
    11. Essence Highlighter
    12. Maybelline Cremelidschatten
    13. Essence Puder
    14. Maybelline Puder
    15. Lancome Mascara
    16. P2 duo kajal
    17. Wet n wild kajal
    18. Maybelline Fit me Foundation
    19. Essence Transparenter Lipliner
    20. Schwarzer Kajal
    21. The Body Shop Lipbalm Passionfruit
    22. Blauer Pinguin Lipbalm
    23. Grüne Eule Lipbalm
    24. 2k Lipbalm
    25. Lypsyl Lippenpflege
    26. Labello Raspberry Lip butter
    27. Balea Parfüm Jelly
    28. Garnier Wunderöl
    29. Balea Bodyöl
    30. Balea Bodyspray Melon
    31. Balea Handschaum
    32. Garnier Wahre Schätze Haaröl
    33. Essence Parfüm Jungle Dream
    34. Essence Nagellack
    35. Catrice Nagellack matt
    36. L'occitane parfüm fleurs de cerisier 7,5 ml
    37. BBW Bodyspray 80 ml
    38. P2 Pflegeöl
    39. Essence Nagelpflege
    40. Seifenrosen
    Liebe Grüße

  36. #676
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Klingt auch sinnvoll, Glitterbox. Pflegeprodukte verwende ich ziemlich konsequent hinter einander und habe nur ein Produkt pro Kategorie offen. Aber Deko ist das Problem, da möchte ich konsequenter sein.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  37. #677
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Ich hänge mit einzelnen Produkten. Das blöde Fixingspray hab ich mir heute aus lauter Verzweiflung in die Haare gesprüht, die Eyeshadow Base hab ich vergessen, ebenso das Olaz Faltenzeug. Ich muss mir dafür eine bessere Routine überlegen.

  38. #678
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Erst mal ein frohes neues Jahr ihr Lieben :)

    Finde eure Listen wirklich toll und auch realistisch :)
    Hab meine immer noch nicht zusammen gestellt ich hoffe ich komme heute oder morgen dazu, aber will erst mal Inventur machen, damit ich sehe was ich alles hab. Und bin mir immer noch nicht sicher, ob ich mir ne Anzahl an Produkten festlege und dann immer tausche wenn eins leer wird, oder ob ich mir nen Zeitraum festlege, oder oder..

  39. #679
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    So, bei mir kommt heute mein letztes Update zum PP '18 und meine Liste für das PP '19, die Liste soll erstmal bis März gelten.

    1. Catrice Even Skintone Foundation
    2. Rival de Loop Coverstick
    3. Rival de Loop Beauty Code Powder - Pfännchen ist größer geworden, lege ich erstmal zurück
    4. Wet'n'Wild Photofocus Pressed Powder
    4. NYX Stay Matte But Not Flat Foundation Powder
    5. Wet'n'Wild Contouring Palette (nur die Konturfarbe, die helle ist schon leer) - nur noch wenig drin, kommt mit ins neue PP
    6. NYX Butter Lipstick in Seashell als Cremerouge - kommt mit ins neue PP
    7. Manhattan Powder Rouge (Farbe nicht mehr lesbar) - leg ich erstmal zurück
    8. P2 Blush in Touch of Amber - kommt mit ins neue PP
    9. NYX Proof It Primer
    9. Kiko Full Coverage Concealer - kommt mit ins neue PP
    10. Essence Make Me Brow Gel
    10. NYX 3-in-1 Brow Gel (Stiftseite ist schon leer) - hab ich weggeschmissen
    11. No Name Lidschatten in Weiß - lege ich erstmal zurück

    Für das neue PP fand ich die Idee hier gut, sich unterschiedliche Ziele für die Produkte zu überlegen, ich hab das auch mal versucht. War mir bei manchen Produkten unsicher, was ich schaffen kann, aber das werde ich dann ja auf dem Weg sehen. Viele Produkte sind schon gut benutzt.
    Ein Ziel hab ich sogar schon erreicht, ich wollte ein Hit the Pan in einer der Farben der Shaaanxo Palette und das habe ich heute in einer schon gut benutzten Farbe direkt geschafft Ich werde das Ziel dann aber für noch eine andere Farbe verfolgen.

    Kiko Full Coverage Concealer - aufbrauchen
    Smashbox Photofinish Primer (Mini) - zur Hälfte aufbrauchen
    Astor Eyeshadow Liner in Creamy Taupe - aufbrauchen
    BhCosmetics Shaaanxo Palette - Pfännchen in einer Farbe erreichen
    NYX Eyeshadow in Taupe als Kontur - Pfännchen verdoppeln
    Wet'n'wild Contouring Palette - aufbrauchen
    P2 Mineral Blush in Pure Amber - Pfännchen erreichen
    Nyx Lipstick in Seashell als Cremeblush (Mini) - zur Hälfte aufbrauchen
    Nyx Soft Matte Lipcream in Cannes (Mini) - aufbrauchen
    Benefit Rollerlash Mascara (Mini) - aufbrauchen

  40. #680
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Mein Fixingspray kam heute wieder in die Haare. Und das Olaz Faltenzeug kommt dieses WE so lang zum Einsatz, bis es endlich leer ist. Ich ertrage es nicht mehr, will aber auf die letzten Meter nicht aufgeben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.

×

Message

Die E-Mailadresse wurde bereits eingetragen.