Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 12 von 38 ErsteErste ... 210111213142232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
  1. #441
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    843

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Ich brauche das PP auch, da ich dann wirklich Erfolge sehe. Da ist fast alles wiege, ist es wirklich schön auch so den Verbrauch zu sehen, wenn nicht gerade ein Pan erreicht wird. Für mich stelle ich fest, dass ich nach 3-4 Monaten manche Produkte mal tauschen will und das werd ich auch so handhaben. Manches wird aufgebraucht, manches nur getauscht (im PP Kosemetik). Bei Pflege mach ich das nicht mehr, da wird aufgebraucht.

  2. #442
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Die Alessandro Nagelcreme ist leer. Super gutes Produkt, meine Nägel sind richtig klasse. Lang,fest, mit Glanz. Echt Hammer. Habe davon aber noch 2 Stück

    Hier meine aktualisierte Liste

    - LEER 1 Manhattan High shine Lipgloss
    - LEER 1 Loreal Play Ball creamy Smooth Haar spray
    - LEER 1 Haar Öl Leave In Creme Abbott & Broome vom Aldi
    - LEER 1 Maybelline Brow Produkt
    1 Dr. Hauschka Reinigungsmaske.
    - LEER 1 Impulse Deo
    - LEER 1 Dr. Hauschka Revitalisierende Maske
    - LEER 1 Loreal Play Ball Anti-Frizz Spray

    1 rosa Glimmer Lipgloss No Name
    1 Alverde Nagelhautentferner Stift
    - LEER 1 Garnier Augenserum Roll On
    - LEER 1 Chanel Mascara Mini aus Zeitschrift
    - LEER 1 PG Alcina Skin Manager Effekt-Tonic

    - LEER 1 PG Douglas Augen Make-up Entferner
    - LEER 1 Loreal Dual Stylers FS

    - LEER 1 got2 b Volumen auffrischendes Spray Powder
    - VERSCHENKT 1 Rondo Pearl Creative Haarcreme FS
    - VERSCHENKT 1 Goldwell Styling Spray

    1 Taya Thicking Styling Creme FS
    1 Maybeline Concealer
    - LEER 1 Alessandro Nagelcreme

    Start mit 21 Produkte, davon bis jetzt 16 aufgebraucht und leer, nur noch 5
    Stand 06.12.18

  3. #443
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Also für mich ist das PP sehr motivierend und hilfreich. Mir macht es sogar Spaß an manchen Dingen dran zu bleiben. Und wenn es dann sichtbar leerer wird macht mir das noch mehr Spaß.
    Ist zwar nicht in dem PP Projekt, aber so mein eigenes kleines PP, bin da grad an nem Lipliner und nem Kajal. Die beiden sind täglich im Einsatz. Der Kajalstift ist schon total alt und hat 2 Farben. Stehen mir super. Ist sogar irgendwie schade wenn der leer wird.

  4. #444
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    843

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Katschu, Du hast wirklich super aufgebraucht. Eine Frage wie war denn das Alcina Tonic, kann man das mit Pixi vergleichen ?

  5. #445
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Ich habe heute gemerkt, dass es für mich auf jeden Fall wichtig ist, mir die Sachen rauszulegen. Hatte gestern keine Mascara rausgelegt und dann heute früh erst mal überlegt und das kostet Zeit
    Ansonsten ist noch nix weiter leer geworden.

  6. #446
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Kira Pixi kenne ich nicht. das Alcina ist sehr ergiebig und ich hatte immer das Gefühl das die Haut klarer aussah. Irgendwie rein. Hat mir gut gefallen. Die Haut hatte sich immer glatt angefühlt. Ich hatte auch schon normale Peeling mit Körnchen. Oder momentan noch das vom Dr. HAuschka. Ich denke dass ich mir das Alcina Nachkäufe.

  7. #447
    Experte Avatar von starlight express
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    898

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Ich habe gerade mit Schrecken festgestellt, dass mir nur noch zwei Wochen für das PP bleiben. Denn dann fahre ich über Weihnachten zu meinen Eltern, und da nehme ich normal nicht meine eigenen Kosmetika mit, sondern benutze einfach, was da ist. Mal sehen, was ich überhaupt noch aufbrauchen kann bis dahin

    - Lacura tägliches Waschpeeling
    - Cien erfrischendes Gesichtswasser
    - The Ordinary Azelaic Acid
    - Balea Dusche&Creme Magic Fairytale
    - pure & basic Clear+safe Deo Roll-on
    - Ombia Light Touch Sonnenlotion LSF 30
    - Isana Haarkur Seidenglanz
    - Balea Handcreme Pflege & Maske
    - Rival de Loop Compact Powder 02 sand
    - Alverde Tinted Lipbalm Cherry

    Immerhin habe ich auch schonmal angefangen, mir Gedanken zu machen, welche Deko-Produkte in mein nächstes PP kommen, und habe mir auch gleich ein paar rausgelegt: Concealer, Puder und Rouge werden jetzt tatsächlich schon täglich benutzt. Kajal und Mascara liegen bereit, sobald ich mich wieder trau, AMU zu tragen.

  8. #448
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    843

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    *Katschu
    hab ich das richtig verstanden, das Alcina ist doch ein Toner, oder ist das ein Peeling ?

  9. #449
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.650

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Zitat Zitat von Kira10 Beitrag anzeigen
    *Katschu
    hab ich das richtig verstanden, das Alcina ist doch ein Toner, oder ist das ein Peeling ?
    Laut Alcina hat der Toner einen ph-Wert von 4 und peelt somit mit seinen 5% oder weniger Glykolsäure nicht mehr. Shenja von Incipedia hat ein Video dazu gemacht: klick

  10. #450
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Kira also von Physik / Chemie und Incis hab ich keine Ahnung. Das Alcina Produkt ist ein flüssiges Peeling, wie ein Gesichtswasser anzuwenden, mehrmals die Woche . Ist recht gut. Habe aber gerade heute morgen ein lange vermisstes Produkt von REN wieder gefunden. Ist auch irgendwie ein Peeling aber in Cremeform und soll abends angewendet werden. Das war ne ganze Weile verschwunden. Jetzt habe ich es wieder und kommt natürlich wieder zum Einsatz.

  11. #451
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    843

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Jasminbluete und Katschu danke für die Aufklärung. Ich hab das Alcina schon bei Rossmann gesehen, aber nicht weiter beachtet.
    Ich bin ja noch mit meinem Bunker beschäftigt, schreibt Alcina aber mal auf meine Wunschliste.

  12. #452
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Das Alcina Zeug ist wirklich ziemlich gut, meine Mama benutzt es auch und wenn ich meine Eltern besuche nutze ich es auch ab und an :)

    Viele von meinen PP Produkten hängen so in den letzten Zügen, wollen aber einfach nicht leer werden. Hoffe das wird noch bis Ende des Monats.

  13. #453
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    843

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Len, mir geht es zur Zeit auch so. Einige Produkte wollen und wollen nicht leer werden. Ich hab diesen Monat erst 6 Produkte aufgebraucht, für mich sehr wenig. Sogar meine 15 Pröbchen, die ich mir jeden Monat raussuche sind noch nicht angetastet. Aber es sind ja noch 22 Tage, da wir sich schon noch was tun.

  14. #454
    Experte Avatar von Lipsy
    Registriert seit
    15.01.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    517

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Update-Zeit, es hat sich endlich mal wieder was getan.

    1. L'Oreal Nude Magique Cushion (ist schon gut benutzt, deshalb will ich es leeren)
    2. Essence I Love Extreme Volume Mascara (trocknet langsam ein, ich will noch das Maximum rausholen)
    3. ---LEER--- Rival de Loop Young Eyeshadow Base (fast leer, habe einen anderen Liebling als Base, also weg damit)

    Hab jetzt nur noch einen e/s Primer, daher wird er im PP nicht ersetzt.

    4. Essence Sun Club Bronzer (habe noch Restbräune von Bali, vielleicht komme ich bis zum Pfännchen, solange er farblich passt)
    5. Benefit l/s Rosewood (ewig alter Mini, YLBB Farbe, die auch mit nur Puder und Mascara auf Arbeit funktioniert)
    6. Beauty Boulevard e/s Trio Gold-braun (vor allem der hellste Ton soll aufgebraucht werden, beim Rest reicht ein HTP)
    --->HTP im hellsten Ton erreicht
    7.̶---LEER--- Essence Kajal schwarz (schon gut benutzt, trocknet langsam ein, gefällt mir, da er sehr gut hält)

    Wird ersetzt durch
    7. Catrice Brit Chic Quatro e/s dunkelgrün (toller Ton, mit dem richtigen Pinsel auch gute Deckkraft, hat schon eine Kuhle, ein HTP reicht mir hier)
    8. Yves Rocher Parfum Honig

  15. #455
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Gerade eben ist der Glimmer Lipgloss leer geworden. Der hat mir richtig gut gefallen und habe ihn bis zum letzten Rest aufgebraucht.

    Hier meine aktualisierte Liste im PP bis Ende 2018

    - LEER 1 Manhattan High shine Lipgloss
    - LEER 1 Loreal Play Ball creamy Smooth Haar spray
    - LEER 1 Haar Öl Leave In Creme Abbott & Broome vom Aldi
    - LEER 1 Maybelline Brow Produkt
    - LEER 1 Dr. Hauschka Reinigungsmaske.
    - LEER 1 Impulse
    Deo
    - LEER 1 Dr. Hauschka
    Revitalisierende Maske
    - LEER 1 Loreal Play Ball Anti-Frizz Spray

    - LEER 1 rosa Glimmer Lipgloss No Name
    1 Alverde Nagelhautentferner Stift
    - LEER 1 Garnier Augenserum Roll On
    - LEER 1 Chanel Mascara Mini aus Zeitschrift
    - LEER 1 PG Alcina Skin Manager Effekt-Tonic

    - LEER 1 PG Douglas Augen Make-up Entferner
    - LEER 1 Loreal Dual Stylers FS

    - LEER 1 got2 b Volumen auffrischendes Spray Powder
    - VERSCHENKT 1 Rondo Pearl Creative Haarcreme FS
    - VERSCHENKT 1 Goldwell Styling Spray

    1 Taya Thicking Styling Creme FS
    1 Maybeline Concealer
    - LEER 1 Alessandro Nagelcreme

    Start mit 21 Produkte, davon bis jetzt 16 aufgebraucht und leer, nur noch 3
    Stand 23.12.18. Die letzten 3 Produkte werden dieses Jahr nicht mehr leer.
    Ich werde die nicht ins neue PP nächstes Jahr mitnehmen.
    Geändert von Katschu (23.12.2018 um 00:31 Uhr)

  16. #456
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Katschu echt
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  17. #457
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Danke liebe Evi
    vielleicht knacke ich den Lipgloss noch, der gefällt mir inzwischen so richtig gut und war vorher ein Stiefkind.
    Der Concealer wird einfach nicht sichtbar leerer.
    Die Tara Stylingcreme ist fast noch voll. Da tut sich nix.
    Und bei dem Nagelhautentferner Stift kann ich auch nix sagen. Der funktioniert immer weiter, sieht optisch alt aus, aber wird einfach nicht leer.
    Wie gesagt vielleicht wird der Lipgloss dieses Jahr noch leer, dann wars das. Das PP Projekt hat mich sehr motiviert und war für mich klasse.
    Mache da immer wieder mit

  18. #458
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    843

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Ich habe gestern alle meine Foundations gezählt, die ich in verschiedenen Bunkern gelagert. Alle, flüssige, Stifte, Puderfoundation. aber keine Gesichtspuder nur Foundation.
    Ich hab erst mal 10 Minuten gebraucht um durchzuschnaufen. Ihr dürft mal raten vieviel das sind.
    Es sind extrem viele und irgendwo kurvt sicherlich noch das ein oder andere herum.

  19. #459
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Kira, magst Du es uns verraten

    Foundis habe ich sicher auch so 15 oder mehr, aber das sind fast alles mehr oder weniger Backups in heller bzw dunkler für die verschiedenen Jahreszeiten; irgendwann werden die schon verbraucht werden (und halten sich, da ich quasi nur Puder/ Mineralpuderfondis hab)

    Super Gratulation an alle, ihr haltet Euch ja echt ran an Eure PP
    Ich mach ja auch ein bisschen still und heimlich mit, aber ich hab leider nicht so die Erfolge vorzuweisen

  20. #460
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen
    aber ich hab leider nicht so die Erfolge vorzuweisen
    Das macht nichts, Badiane. Ich hab auch nur zwei Sachen im Projekt, wovon ich wohl nur eins dieses Jahr noch schaffen werde. Aber allein der Wille zählt!
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  21. #461
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Ja Lily, der Wille zählt

    (wenn das Fleisch nur nicht so schwach wäre)

  22. #462
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    843

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Badine, ich trau es mich kaum zu schreiben. Ich habe 134 Foundions gezählt.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich geh mich jetzt weiter schämen. Nach und nach will ich mal alles durchzählen. Brauch ja nach jedem Produkt eine Erholpause.

  23. #463
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    @ Kira...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  24. #464
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Kira, da würde es Dir vielleicht helfen das Ganze in Kategorien einzuteilen, z.B.
    -wird definitiv benutzt
    - bleibt noch da zum Testen
    - no Go / keine Chance bzw zu alt, etc

    oder so; vielleicht hilft Dir das, Sachen auszusortieren? (falls Du das möchtest?)

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Oder kann man Flüssigfondi vielleicht einfrieren um sie länger zu konservieren
    ok vielleicht blöde Idee

  25. #465
    Experte Avatar von starlight express
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    898

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Im Glasflakon würde ich das nicht versuchen... sonst ist das aber keine so dumme Idee.

  26. #466
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Kira da wär ich total überfordert mit dieser Zahl. Habe gerade heute eins verschenkt.
    Gibt es welche die du gar nicht magst, dann könntest du die vielleicht mal irgendwo vergessen, z.B. Sauna, Restaurant Waschraum oder Schwimmbad
    Offene vielleicht in der Familie od. Freundeskreis verschenken.
    Aber das ist schon ne sehr große Zahl uff

  27. #467
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Ich würd die auch in verschiedene Kategorien einteilen. Du könntest sie vielleicht auch erst nach "Finishes" (matt, dewy, stärker / weniger deckend) kategorisieren und dir unter dann nach denen von Badiane einteilen. Vielleicht hilft das auch zu sehen, von was man am meisten hat, welche Foundations man miteinander vergleichen könnte usw.

    Ich hab heute übrigens entschieden, mein Wet'n'Wild Puder als erledigt anzusehen. Es ist nur noch ein mini Rest drin, ein Teil ist mir heute weggebröselt und die Farbe ist mir mittlerweile ja eigentlich zu dunkel. Ich werde jetzt das andere Puder, was ich noch hatte, fürs Augen setten benutzen und dann mein letztes gepresstes Puder mit ins PP aufnehmen. Das ist die NYX Stay Matte But Not Fat Powder Foundation und hat auch schon ein riesiges Pfännchen, das dauert glaube ich nicht mehr allzu lange.

  28. #468
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Wow, Kira, ich bin auch platt. Das langt für mehr als ein Leben

    Weißt, da würde ich nicht groß aufbrauchen versuchen sondern radikal verschenken, verkaufen what ever. Das Geld hast du eh schon ausgegeben, das ist futsch und wenn die Sachen schlecht werden oder nie benutzt ist das ja ewig schade drum. Ich glaub, ich würde die ins Frauenhaus bringen und nur höchstens den Bedarf für ein oder zwei Jahre dabehalten. Manchmal ist ein Neustart besser, vor allem nach dem Schock.

    Ich bin noch fleissig dabei, mich macht meine Lidschattenpalette und die Aussicht, die in den nächsten sieben Jahren noch nutzen zu können, fertig genug.

  29. #469
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Zitat Zitat von Kira10 Beitrag anzeigen
    Badine, ich trau es mich kaum zu schreiben. Ich habe 134 Foundions gezählt.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich geh mich jetzt weiter schämen. Nach und nach will ich mal alles durchzählen. Brauch ja nach jedem Produkt eine Erholpause.
    Kira, nix da, Krone richten und los gehts. Such die deinen Liebling raus und freue dich beim Verbrauchen. Einiges wird dir kippen, dann weg damit. Einiges kannst du vielleicht zweckentfremden (für die Beine im Frühling) oder verschenken. Aber nimm wirklich jene zuerst, die du unbedingt testen willst. Passt die Farbe nicht oder die Konsistenz, dann erbarmungslos davon trennen. Du brauchst dich auch nicht schämen, schließlich hast du nichts verbrochen und wir verstehen dich
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  30. #470
    Experte Avatar von starlight express
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    898

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Zitat Zitat von cafeaulait Beitrag anzeigen
    NYX Stay Matte But Not Fat Powder Foundation
    Was ein fehlendes L für eine Wirkung hat

  31. #471
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    843

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Kira, nix da, Krone richten und los gehts.
    Danke allen für Euere Ratschläge. Ich werd sie auf Teufel komm raus benützen, meiner Tochter geb ich auf immer was ab.
    Trotzdem ist es noch eine Riesenmenge. Aber ich freu mich immer auf jede einzelne. Sollte mal was kippen, fliegt sie raus.

    Meine Düfte sind ein vielfaches mehr und ich benütze sie auch gerne, was nicht gefällt wandert in WC. Da werd ich vielleicht, eventuell, oder auch nicht morgen mal zählen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Mein Mann sagt immer wenn Douglas kein Packup mehr hat sollen sie sich an mich wenden.

  32. #472
    Fortgeschritten Avatar von Chika
    Registriert seit
    27.06.2017
    Beiträge
    445

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    @ Kira, wow das nenn ich mal ne Zahl! Hast du die denn alle schon benutzt? Wenn ich überlege wie lange ich an einer Flasche arbeite bis die leer ist. Ich habe glaube ich 10-12 und bin mir sicher die ein oder andere (muss) ich irgendwann entsorgen, weil ich es nicht schaffe die aufzubrauchen bevor die kippt oder trennt... Hast du mal überlegt, was im SeSki einzustellen? Ich weiß nicht, ob das was für dich ist...

    Nach unserem Umzug versuche ich auch mal hier "richtig" mitzumachen und alles aufzuschreiben, momentan liegen mein Clinique moisture Surge Gel und das Skinfusion in den letzten Zügen, genauso wie Vitamin C von TO und Matrixyl, ich hoffe das ich davon noch was bis Ende der Woche aufgebraucht bekomme!
    Liebe Grüße

  33. #473
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    @Kira, sind das alles FS oder auch Proben?
    Und passen die grundlegend bis auf zu hell/dunkel?

  34. #474
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    843

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Es sind FS von 30-50 ml, aber auch BB, CC, DD Creams darunter. Das zähl ich alles als Make up

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Wenn eine Farbe mal nicht so passt, misch ich diese. Aber grundsätzlich passt alles.

  35. #475
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Oh Kira, das ist wirklich eine happige Zahl, aber solange du dich an ihnen erfreuen kannst und sie ja auch mit deiner Tochter teilst usw. mach dir da bitte kein schlechtes Gewissen.
    Ich hab auch einiges Foundations im Bunker, versuche aber, nicht zu viele gleichzeitig offen zu haben, geschlossen und im Dunkeln halten die sich ja über Jahre :)
    Ich verstehe dich gut, bei mir ist die größte Baustelle Lippenstifte, habe da auch weit über 100 Stück (vllt sollte ich die auch mal zählen?), aber kann auch einfach nicht aufhören neue zu kaufen.
    Hab Spaß dran und da ich die auch dunkel lagere ist mir bisher tatsächlich nur ein Lippenstift schlecht geworden :)


    Heute ist endlich wieder was aus dem PP leer geworden, nämlich der under eye corrector :)
    Hab allerdings noch ein paar im Bunker, also wird da erst mal auch nichts nachgekauft :)

  36. #476
    Fortgeschritten Avatar von ~fleur~
    Registriert seit
    26.09.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    121

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    So, ich reihe mich auch mal bei euch ein. Die Baustelle Duschgel, bearbeite ich schon seit Frühling intensiv und da tut sich auch was Aber beim Rest meiner Kosmetik ist derzeit eher Stillstand punkto Aufbrauchen. Vielleicht klappt es ja da auch mit einer gezielteren Herangehensweise - außerdem wirken eure Erfolge wirklich motivierend!

    Fürs erste hab ich mal 6 Produnkte ausgesucht:
    1) Avene Duschgel 100 ml - geschenkt bekommen, ok aber nichts besonderes > muss weg
    2) Bergland Aloe Vera Gel 200 ml - ein Flop, ist so flüssig wie Wasser und lässt sich dementsprechend schwierig auftragen
    3) Claudalie Handcreme 30 ml - schon ein Drittel aufgebraucht - geschenkt bekommen, ok aber eben mehr auch nicht
    4) Essence Palette 01 ready for take off… - staubt stark und die blautöne geben kaum farbe ab bei den restlichen drei möchte ich versuchen zumindest bei zwei zum Pfännchen zu kommen
    5) Catrice pure shine Rose & Woody - schon fast leer, könnte noch vor weihnachten geschafft sein
    6) Alverde Gloss 40nAddicted to red - noch fast voll, mag den Geruch/Geschmack nicht

    Lippenprodukte und Lidschatten sind für mich derzeit die gößte Baustelle...

  37. #477
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Herzlich Willkommen Fleur!

    Zur Nummer 2: vielleicht kannst du das Gel in eine Sprühflasche umfüllen und dann einfach aufsprayen.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  38. #478
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Ich habe heute mal meine Schminkecke neu sortiert und dabei mal eine Kiste für das daily Makeup zusammengestellt. Jetzt ist alles in einer Schublade und liegt nicht mehr rum. Ihr macht das ja zum Teil mit Täschchen, bei mir ist jetzt eine kleine Kiste in der Schublade und da ist alles für den nächsten Tag zusammen. Freue mich schon richtig darauf
    Das Olaz Faltenzeug wird langsam weniger, kommt neben Hals und Vorbau jetzt auch an die Hände, die sind ja eh dann voll mit dem Zeug. Der Fitme Concealer könnte diese Woche leer werden.
    Beim Rest bin ich noch nicht so viel weiter.

  39. #479
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Zitat Zitat von Kira10 Beitrag anzeigen
    Badine, ich trau es mich kaum zu schreiben. Ich habe 134 Foundions gezählt.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich geh mich jetzt weiter schämen. Nach und nach will ich mal alles durchzählen. Brauch ja nach jedem Produkt eine Erholpause.
    Wuh..das ist echt mal ne Hausnummer,da kommt ja mancher Beautyyoutuber nicht mit..
    Ich würd die erstmal alle durchgucken ob die noch gut sind,Flüssigfoundations halten ja nach dem öffnen nur ein,zwei Jahre und ich vermute mal dass du um die alle zusammenzusammeln deutlich länger als diese Zeitspanne benötigt hast..
    Abgelaufenes Zeug nimmt ja nur Platz weg den man besser nutzen könnte und du hast ja genug Auswahl dass du welche die schon über sagen wir mal 2 Jahre (glaube offiziell sind die meisten mit einem Jahr Haltbarkeit ab Öffnung angegeben,aber finde doppelt so lange wie empfohlen kann man die wenn nicht offensichtlich was nicht mehr okay ist schon benutzen,mache ich zumindest so..) offen sind vielleicht nicht mehr unbedingt brauchst..
    Viel Erfolg auf jeden Fall..

    -----------------------------

    ON:
    Ich bin eigentlich kein PP Freund weil ich von meinen schönen Sachen gar nicht möchte dass die jemals alle werden,aber ich mache auf meine Art mit..
    Bei mir gehts eher um (gleichmäßiges) ge- statt verbrauchen..
    Ich hab zB an die 20 Lidschattenpaletten und neige dazu irgendwie doch immer hauptsächlich die 2 oder 3 selben zu verwenden.
    Gäbe ich dem nach würde das dazu führen dass meine Lieblinge viel zu schnell leer würden während andere die ich auch mal ganz toll fand und die auch viel Geld gekostet haben ungenutzt rumständen bis sie irgendwann nicht mehr gut sind..
    Jetzt versuche ich immer alle Paletten konsequent durchzurotieren so dass jeden Tag eine andere an der Reihe ist.
    Strenge Regeln gibts da nicht welche zunächst kommt,Hauptsache eine von denen die im aktuellen Rotationszyklus noch nicht benutzt worden ist..
    Wenns doch mal wieder ne neue gibt mach ich auch Ausnahmen dass ich die dann ne Weile so oft nehmen kann wie ich will,aber ist die erste Begeisterung vorbei reiht sie sich auch am Ende der Kette ein..
    Nach dem selben Prinzip versuche ich auch mit allen Sachen wovon ich mehr als eins offen habe zu verfahren,so rotiere ich zB auch die 4 Filzeyeliner die ich offen habe durch.
    Bei diesen Sachen ist mein Ziel eigentlich das klassische PP,ich will die Sachen langsam aufbrauchen bis ich von jedem nur noch eins in Gebrauch habe..
    (Bezieht sich jetzt auf Eyeliner,Puder,Bronzer und so Sachen,Sachen wie Rouge die absichtlich verschiedene Farben haben will ich natürlich nicht auf nur eins reduzieren)

    Insgesamt geht es mir mehr darum dass ich alles was ich gekauft habe und nicht so schlecht finde dass ich es wegwerfen möchte auch verwende als darum etwas aufzubrauchen,aber außer von Lidschattenpaletten und neuerdings Contouringprodukten hab ich von den meisten Dekosachen auch nicht so viel dass da jetzt irgendwas weg müßte..
    (Hab zB nur noch 4 Lippis,2 Puder,2 Mascaras etc...das Einzige dem ich nie wiederstehen kann sind Lidschattenpaletten..)

  40. #480
    Fortgeschritten Avatar von ~fleur~
    Registriert seit
    26.09.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    121

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Herzlich Willkommen Fleur!

    Zur Nummer 2: vielleicht kannst du das Gel in eine Sprühflasche umfüllen und dann einfach aufsprayen.
    Danke und danke für den Tipp! Leider habe ich schon einen Aloe-Spray, den ich viel zu selten nehme und wollte daher wieder ein Gel. Beim Kaufen war ich dann abenteuerlustig und habe eine andere Marke als sonst probiert - das ist dann eher schief gegangen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.