Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 53 von 95 ErsteErste ... 3334351525354556373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.081 bis 2.120
  1. #2081
    nuricheben
    Besucher

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    weihnachtsschmuck, kleiderhaken in form von katzen und ein paar helle handschuhe von tchibo.

  2. #2082
    La vita é bella! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    28.300

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?


    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

  3. #2083
    Salopp Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.807

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Ohh die sind ja echt der die werde ich auch bestellen danke für Link
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  4. #2084
    La vita é bella! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    28.300

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von Cosi fan tutte Beitrag anzeigen
    Ohh die sind ja echt der die werde ich auch bestellen danke für Link
    Bitte, gerne.

    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

  5. #2085
    nuricheben
    Besucher

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    ein portmonaie für meinen freund zum geburtstag. und er bekommt ein neues tablet von mir.

  6. #2086
    nuricheben
    Besucher

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    meine boden-bestellung ist heute angekommen. beide pullover dürfen bleiben

  7. #2087
    Nordlicht Avatar von candlelight
    Registriert seit
    03.01.2010
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    1.748

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zu meinem Bedauern sind mir zeitgleich zwei schwarze Schnürstiefel kaputt gegangen. Ich hatte sie sehr lange und nun finde ich sie gerade wieder modern. Da ich nur einen Stiefel kaufen nachkaufen möchte, habe ich mir einen halbhohen von Mustang bestellt. Durch Black Friday war der Preis halbiert. Ich hoffe, dass die Stiefel passen und ich sie zu Hosen und Kleidern tragen kann.

    Es gibt Augenblicke, in denen eine Rose wichtiger ist als ein Stück Brot ( Rainer Maria Rilke )
    Wenn man hinfällt- aufstehen, Krönchen gerade rücken, weitergehen ( Michelle)

  8. #2088
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    4.645

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Vier schwarze Langarmshirts, jetzt sind meine vom Lockdown gebeutelten Basics-Vorräte wieder aufgefüllt.

  9. #2089
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.526
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Ich habe in letzter Zeit nur Weihnachtsdeko gekauft und das Weihnachtsgeschenk für eine Freundin.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  10. #2090
    nuricheben
    Besucher

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    zum glück muss ich nicht großartig geschenke kaufen. der lockdown ist nur eine frage der zeit

    rosenfee, ich glaube, dieses jahr wird das nix mehr mit gemeinsam shoppen

  11. #2091
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.526
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    zum glück muss ich nicht großartig geschenke kaufen. der lockdown ist nur eine frage der zeit

    rosenfee, ich glaube, dieses jahr wird das nix mehr mit gemeinsam shoppen
    Ja sieht wohl eher mau aus leider.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  12. #2092
    nuricheben
    Besucher

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    naja, dann vielleicht nächstes jahr

  13. #2093
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.526
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Ach klar, wir behalten das im Auge.Definitiv.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  14. #2094
    nuricheben
    Besucher

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    ich hoffe ja der lockdown dauert nicht bis zum sommer bzw. frühjahr. der politik fällt jetzt nichts anderes mehr ein. ich wüßte halt gern wo sich die vielen leute angesteckt haben. die züge waren die letzten wochen extrem voll, viele sind wieder zur arbeit, uni, schule. sorry off topic.

    das portmonaie, welches für meinen freund bestellt habe, liegt zur abholung bereit. das hole ich heute. und ich hab keine weihnachtliches geschenkpapier. da muss ich mal beim dm schauen.

  15. #2095
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.703
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Vier paare wasserfeste Winterstiefel für meine Kinder. Beim Deichmann gibt's 50% black week Rabatt. Habe nur die Hälfte bezahlt

  16. #2096
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.526
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    ich hoffe ja der lockdown dauert nicht bis zum sommer bzw. frühjahr. der politik fällt jetzt nichts anderes mehr ein. ich wüßte halt gern wo sich die vielen leute angesteckt haben. die züge waren die letzten wochen extrem voll, viele sind wieder zur arbeit, uni, schule. sorry off topic.

    das portmonaie, welches für meinen freund bestellt habe, liegt zur abholung bereit. das hole ich heute. und ich hab keine weihnachtliches geschenkpapier. da muss ich mal beim dm schauen.

    Ja, habe auch gestern erst ne Rolle Geschenkpapier gekauft, hatte auch nix mehr.
    Und einpacken hasse ich wie die Pest.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  17. #2097
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.829

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    der von nuricheben verlinkte Kaschmirpulli hat wirklich schöne Farben wie fallen denn die Größenmäßig aus ?

  18. #2098
    nuricheben
    Besucher

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    also mir passt größe 36 und das ist auch die größe, die ich immer nehme. zumindest bei oberteilen.

  19. #2099
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.829

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Nuricheben Danke, dass hilft mir sehr

  20. #2100
    Spatzgesicht
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    3.302

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Ich bin echt dezent eskaliert bei Zalando
    Der beste Schnapper davon sind die Chelsea Boots Pia Igloo Travelling von Panama Jack für € 63,- Die kosten normalerweise über € 200,-

  21. #2101
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    4.645

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zwei Paar Schuhe bestellt, sind gestern gekommen.

    Einmal Stiefel
    https://smile.amazon.de/gp/product/B...?ie=UTF8&psc=1
    und einmal Schnürboots:
    https://www.goertz.de/josef-seibel-s...warz-97645801/

    Passen beide, überlege noch, aber wahrscheinlich bleiben sie.

  22. #2102
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    21.047

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Die Legero solltest du auf jeden Fall behalten, ich hatte ein anderes Modell aber auch mit Goretex, letztes Jahr waren sie 11 Jahre alt, blöderweise habe ich letztes Jahr den Reißverschluss erneuern lassen und später erst gemerkt, dass sie in der Profilsohle irreparable Risse hatten. Aber 11 Jahre ist schon eine respektable Zeit. Und du hast garantiert trockene Füße in den Stiefeln, deine sind auch wesentlich schicker, meine waren eher so Modell Schneeschuh.

    Und so etwas kürzere Boots, sind auch im Winter mal angenehm für die Füße, anstatt immer nur schwere Stiefel.

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  23. #2103
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    4.645

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Die Schnürboots sind nicht gefüttert, also mit/ohne Wollsocken rund ums Jahr tragbar.
    Allerdings hatte ich vorher helle, die habe ich auch ohne Zögern im Sommer zu Jeansröcken angezogen, wenn wir wandern gegangen sind, aber bei den schwarzen ist der Kontrast zu den hellen Beinen sehr hoch. Im Winter zu schwarzen Strümpfen finde ich aber die schwarzen viel schöner, das lässt mich zögern... Aber ich denke, ich behalte sie trotzdem.

  24. #2104
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    21.047

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zu den schwarzen Schnürboots passen außer schwarz sicher noch viele, viele andere Farben.

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  25. #2105
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.233
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Die Schuhe sind toll Hippieschaf, besonders die Stiefel finde ich sehr cool und lässig
    Ich hab mir letzte Woche diesen Rock von Lanius bestellt https://www.vivendi-frauenmode.de/wp...a-camel_02.jpg
    (Nicht in dem Shop, in einem Geschäft vor Ort. Hab nur schnell keinen anderen Link gefunden)

    Reine Wolle +Baumwolle und das Muster haben mich angesprochen.

  26. #2106
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    4.645

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Schaut super aus!
    Ich bin auch ein großer Fan von Karo oder Tartan, allerdings nur bei Röcken oder Schals.
    In Naturfaser pur ist sowas echt schwer zu finden.

  27. #2107
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.703
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Super Rock Katzi!
    Ich liebe karierte Röcke im Winter.
    Und dein Outfit dazu ist auch toll.

  28. #2108
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.233
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Karo oder Streifen sind "meine" Muster

  29. #2109
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.703
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Ich bin ja nicht so der Muster Typ. Ich trage fast immer nur einfarbige Oberteile. Bei Hosen und röcken ist kariert ok. Ich habe eine weinrote karierte Hose, die liebe ich. Da sind paar dunkelgraue und petrolgrüne streifen bei. Kann man alles gut kombinieren.
    Bei Oberteilen sind für mich nur ganz kleine Muster schön. Kleine Punkte oder so.
    Mit Streifen bin ich irgendwie nicht so... Ich fühle mich damit immer bisschen wie ein Kind.

    Was ich hasse sind Blumenmuster.

  30. #2110
    nuricheben
    Besucher

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    oh wieso hasst du denn blumenmuster?

    ich denke es kommt immer auf die blumen an. also große blumen mag ich auch nicht, dann lieber streublümchen.

  31. #2111
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    4.645

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Oben trage ich auch am liebsten uni, große Muster erschlagen mich obenrum immer etwas, finde ich. Da kann ich es auch nicht leiden, wenn irgendwas unruhig ist. Untenrum ist mir das egal, oder so gar lieb. Da darf es ruhig knallbunt sein, Schottenkaro, Streublümchen, Prilblumen, ich bin für alles offen...

  32. #2112
    Inventar Avatar von Jaelle
    Registriert seit
    25.08.2014
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    4.221

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    oh wieso hasst du denn blumenmuster?

    ich denke es kommt immer auf die blumen an. also große blumen mag ich auch nicht, dann lieber streublümchen.
    Ich kann Ksenja verstehen. Ich mag sie auch nicht. Zu verspielt und romantisch. Ich sehe darin verkehrt und alt aus. Was es bei ihr ist - weiß ich nicht

    Black Friday: es gab Glühbirnen- smart und bunt
    You know, the very powerful and the very stupid have one thing in common. They don't alter their views to fit the facts. They alter the facts to fit their views. Chris Boucher

  33. #2113
    nuricheben
    Besucher

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    ja, blumen können leicht "mütterlich" aussehen. mein freund sagt manchmal, dass ich mütterlich kleiden würde.

  34. #2114
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von Hippieschaf Beitrag anzeigen
    Oben trage ich auch am liebsten uni, große Muster erschlagen mich obenrum immer etwas, finde ich. Da kann ich es auch nicht leiden, wenn irgendwas unruhig ist. Untenrum ist mir das egal, oder so gar lieb. Da darf es ruhig knallbunt sein, Schottenkaro, Streublümchen, Prilblumen, ich bin für alles offen...
    Bei mir dasselbe... geblümte Kleidchen sind mir zu romantisch, ich seh ohnehin schon so brav-spießig aus. Da geht höchstens 50th/60th Style. Große Blumen oder Muster bei großer Oberweite - neh. Dann lieber untenrum den Rock knallbunt.
    Ich mag auch Karos und Pünktchen, aber das wirkt an mir oft "förmlich".

    Nuricheben,.das ist ja frech von deinem Freund, der will dich bestimmt nur aufziehen. Das ist nicht "mütterlich", das ist "cosy".

  35. #2115
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.233
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Es hängt einfach vom Typ ab, kleine Blümchenmuster sehen meistens romantisch und niedlich aus - das passt überhaupt nicht zu mir, ich brauche eher kantige Muster. Leider sind auch Punkte nicht das Wahre obwohl ich Punktmuster schön finde. Solche Muster (auch Blumen) gehen an mir nur dann, wenn sie scharfe Kontraste bieten, beispielsweise durch schwarz/weiß Farbkombi und wenn das Material fest ist, also nichts weichfließendes.
    Seit ich bei Instagram hin und wieder Outfit Fotos einstelle, fällt mir, wenn ich die Fotos später betrachte, öfters auf, warum mir ein Outfit besser/weniger gefällt als das andere.

  36. #2116
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.703
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Ja genau ich mag keine Blumenmuster, weil zu große Blumen mich überdecken und zu kleine Blumen sehen an mir aus wie ein kleines Mädchen.
    Ich bin kein romantischer Typ.
    Kleine, grafische Muster "all over" sind ok. Ich hatte eine weinrote Bluse mit ganz kleinen grafischen dunkelblauen Blumen überall von s Oliver. Die Blumen sahen so aus wie die, die Kinder mit einem Zirkel zeichnen.
    Das war schön für mich und ich liebte die Bluse. Sie war second hand und ich habe sie oft und lange getragen, leider ist das Material irgrndwann an der Schulter zu dünn geworden und plötzlich gerissen. Ich konnte das nicht mehr reparieren.

  37. #2117
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    21.047

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Ksenja, das mit den Gummistiefeln ist super, finde ich. Falls mal wieder neue fällig sind für deine Kinder oder dich, die Firma Gummistiefelexperte.de, hat über das Jahr auch viele Rabatte für 20%, die haben u.a. auch holländische Ware.

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  38. #2118
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    21.047

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Ich habe diese Woche bei Tschibo eine Fellimitatdecke in silbergrau gekauft, aus reiner Nostalgie, so eine hatte meinen Lieblingstante und mein Lieblingsonkel in meiner Kindheit, wenn ich zu Besuch war, durfte ich immer auf dieser Decke gemütlich in ihrem Schlafzimmer fernsehen, und die Decke erinnert mich an die beiden. Dann noch eine 3m lange Lichterkette mit goldfarbenen stilisierten Gingko-Blättern, ich bin sonst nicht so der Lichterketten, aber die fand ich sehr hübsch.

    Und dann noch dieses Strickkleid von Esprit, ich hoffe es sitzt gut, die Bewertungen waren sehr unterschiedlich. Es ist Rippstrick in Baumwolle und ich kann bei dieser Farbe nur schwer widerstehen.

    Doch noch ein besseres Bild gefunden.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  39. #2119
    nuricheben
    Besucher

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    die lila winterjacke kam jetzt übrigens zum einsatz und hält schön warm, auch ohne daunen und dass sie den po nicht bedeckt, stört mich bisher auch nicht. wenn wir die mittagspause draußen verbringen, sitze ich sowieso immer auf einem vorgewärmten handtuch.

  40. #2120
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.703
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von Hennettchen Beitrag anzeigen
    Ksenja, das mit den Gummistiefeln ist super, finde ich. Falls mal wieder neue fällig sind für deine Kinder oder dich, die Firma Gummistiefelexperte.de, hat über das Jahr auch viele Rabatte für 20%, die haben u.a. auch holländische Ware.
    Danke für den Tipp

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Hennettchen Beitrag anzeigen
    Ich habe diese Woche bei Tschibo eine Fellimitatdecke in silbergrau gekauft, aus reiner Nostalgie, so eine hatte meinen Lieblingstante und mein Lieblingsonkel in meiner Kindheit, wenn ich zu Besuch war, durfte ich immer auf dieser Decke gemütlich in ihrem Schlafzimmer fernsehen, und die Decke erinnert mich an die beiden. Dann noch eine 3m lange Lichterkette mit goldfarbenen stilisierten Gingko-Blättern, ich bin sonst nicht so der Lichterketten, aber die fand ich sehr hübsch.

    Und dann noch dieses Strickkleid von Esprit, ich hoffe es sitzt gut, die Bewertungen waren sehr unterschiedlich. Es ist Rippstrick in Baumwolle und ich kann bei dieser Farbe nur schwer widerstehen.

    Doch noch ein besseres Bild gefunden.
    Bei der Farbe sag ich auch niemals nein

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.