Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 6 von 18 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
  1. #201
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.665
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Lovely Day Clean Beauty

    Also ich kann nur sagen am Telefon sagte die Yasmin mir die Juci wäre die leichtere
    Die Mellow kenne ich nicht hatte da keine Probe


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  2. #202
    Snake
    Besucher

    AW: Lovely Day Clean Beauty

    Ich hab vorhin per Mail gefragt, wann es die Proben wieder gibt und auch noch mal, welche Creme nun die leichtere ist (ich telefoniere nicht gern).

  3. #203
    Experte Avatar von Nuniömi
    Registriert seit
    30.10.2014
    Beiträge
    760
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Lovely Day Clean Beauty

    Ich habe die Glow jetzt grade mal aus Neugier am Handrücken getestet, also mir gefällt die Mellow Mallow glaube ich besser. Aber ich werde die Juicy auch noch im Gesicht testen.

  4. #204
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.665
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Lovely Day Clean Beauty

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Ich hab vorhin per Mail gefragt, wann es die Proben wieder gibt und auch noch mal, welche Creme nun die leichtere ist (ich telefoniere nicht gern).
    Bin mal gespannt was du hörst

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Nuniömi Beitrag anzeigen
    Ich habe die Glow jetzt grade mal aus Neugier am Handrücken getestet, also mir gefällt die Mellow Mallow glaube ich besser. Aber ich werde die Juicy auch noch im Gesicht testen.
    Du musst vom Unterschied der beiden berichten


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  5. #205
    Experte Avatar von Nuniömi
    Registriert seit
    30.10.2014
    Beiträge
    760
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Lovely Day Clean Beauty

    Ich finde die Mellow Mallow von der Konsistenz her angenehmer, das kann ich dir schonmal sagen

  6. #206
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Lovely Day Clean Beauty

    Meine Proben sind da Die von LD sind ja süss... Ich hatte noch eine Probe von Mermaid und vom neuen Beach House Body Scent im Päckchen

  7. #207
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.665
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Lovely Day Clean Beauty

    Zitat Zitat von Nuniömi Beitrag anzeigen
    Ich finde die Mellow Mallow von der Konsistenz her angenehmer, das kann ich dir schonmal sagen
    Ok
    Dann werde ich das nächtsmal die nehmen oder mal ne kleine große bestellen

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Meine Proben sind da Die von LD sind ja süss... Ich hatte noch eine Probe von Mermaid und vom neuen Beach House Body Scent im Päckchen
    Schön bin gespannt was du sagst


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  8. #208
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Lovely Day Clean Beauty

    Das einzige was mich stört ist, dass jede Cremeprobe in einer extra Plastiktüte ist. Ist jetzt nicht so umweltfreundlich.

  9. #209
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.665
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Lovely Day Clean Beauty

    Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Das einzige was mich stört ist, dass jede Cremeprobe in einer extra Plastiktüte ist. Ist jetzt nicht so umweltfreundlich.
    Ja schon.
    Die großen Größen sind schön einzeln in rosa Papier gewickelt


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  10. #210
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Lovely Day Clean Beauty

    So, hab jetzt mal kurz auf der Hand getestet. Die Glow ist von der Konsistenz fester, aber leichter. Die Mellow ist ein Fluid, hat aber beim Auftragen ordentlich Wumms von der Reichhaltigkeit her. Die könnte was für mich sein. Die Glow ist zu leicht für mich.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Ja schon.
    Die großen Größen sind schön einzeln in rosa Papier gewickelt
    Aber wenn ich 3 Proben derselben Creme bestelle, könnte man die auch in eine Tüte geben. Groß genug sind die Tüten ja.

  11. #211
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.665
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Lovely Day Clean Beauty

    Ah ok.
    Na dann teste mal schön.
    Dann ist die Mellow-Creme für mich im Sommer zuviel.
    Bei der Hitze habe ich nur das Serum genommen.

    Sie haben bestimmt die Proben alle einzeln verpackt um sie schneller packen zu können zum verschicken


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  12. #212
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Lovely Day Clean Beauty

    Das mit den Plastiktüten ist erst seit kurzem so - davor waren die Pröbchen immer mit einem Glibbertropfenkleber auf die beiliegende Beschreibung geklebt. Fand es doof und wollte es rückmelden - habe es aber vergessen
    Ich denke, wir sollten das rückmelden - je mehr, um so besser.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  13. #213
    Experte Avatar von Nuniömi
    Registriert seit
    30.10.2014
    Beiträge
    760
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Lovely Day Clean Beauty

    @Mondenkind: Finde ich auch, die Juicy hat eine cremigere Konsistenz ich mag lieber Lotion, ich finde aber, Mellow Mallow zieht sehr schnell in die Haut ein. Fettet und klebt zumindest bei mir nicht. Die Juicy hat bedingt durch die Inhaltsstoffe auch einen gewöhnungsbedürftigen Eigengeruch (bin da sehr empfindlich)

  14. #214
    Snake
    Besucher

    AW: Lovely Day Clean Beauty

    Das mit den Plastiktütchen find ich auch nicht so doll. Mir ist aber eingefallen, dass ich doch auch schon früher mal ne Probe bestellt hatte und da sollte es auf der Beschreibung festgeklebt sein, ist aber abgegangen. Vermutlich haben sie's deshalb geändert. Man müsste mal nachfragen, aus was die Tüten sind, ich glaube, es gibt auch biologisch abbaubare aus Reis oder Cellulose oder so.

  15. #215
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: Lovely Day Clean Beauty

    Hallo allerseits,

    ich kannte Lovely Day schon, bevor dieser Thread eröffnet wurde; die ganze Zeit schleiche ich schon drum herum und versuche, standhaft zu bleiben weil mein Bunker bereits überquillt und ich echt nicht mehr weiß, wohin mit dem Zeug.
    Ich bin von der ehemaligen NK-Fraktion und bin zur Wirkstoffkosmetik wie Paulas Choice, Deciem´s Niod und Highdroxy gewechselt, weil meine inzwischen 50jährige Haut Haut einfach mehr als nur Pflege braucht.
    Ganz kann ich die NK immer noch nicht ablegen und Lovely Day hört sich sehr vielversprechend an.
    Ich habe sehr empfindliche Rosacea-Haut, die zudem unrein und sehr feuchtigkeitsarm ist. Erste Falten sind auch schon da.
    Mit BHA und AHA muss ich arg aufpassen, ich kann es nicht jeden Tag verwenden, da es meinen superempfindliche Haut zu sehr reizt.
    Lovely Day setzt ja PHA ein, was für mich eigentlich geeigneter wäre.
    Leider habe ich erst davon was gelesen, als ich meinen Bunker schon gefüllt hatte. Trotzdem gehe ich immer wieder auf die Seite und gucke mir die wunderbaren Produkte an. Dieser Thread hier gibt mir fast den Rest, meine Selbstbeherrschung bröckelt zusehends

    Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen

    Nur schade das es da noch keinen Sonnenschutz zu kaufen gibt.

    Ich hätte nämlich gerne einen der so leicht ist das man ihn das ganze Jahr nehmen kann
    Wenn du einen sehr leichten Sonnenschutz suchst, wäre vielleicht ISDIN Age Repair was für dich. Ein superleichtes Fluid, dass komplett einzieht und nicht mehr spürbar ist. Die Canmake Mermaid soll auch federleicht sein. Die ISDIN nehme ich fast täglich, mit der Mermaid habe ich noch keine Erfahrungen.
    Gruß, MaryLou

  16. #216
    Snake
    Besucher

    AW: Lovely Day Clean Beauty

    Och, komm doch zurück zur NK-Fraktion Ich bin 55 und hab auch sensible Haut mit Neigung zu Couperose, aber zum Glück ohne weitere Hautprobleme. Falten hab ich nur am Bauch (und deswegen wohl nicht so viele im Gesicht).

    Ich hab jetzt Antwort von LD. Ich hatte geschrieben, dass ich die andere Creme schon probiert hatte und sie mir mit meiner Mischhaut bei den Temperaturen zu viel war. Die haben gemailt: "Die Glow Juice Cream ist ähnlich reichhaltig im Bezug auf Öle wie die Mellow Mallow Cream. Bei Mischhaut und den derzeitigen Temperaturen ist der Nectar die bessere Wahl."

    Proben gibt es wohl wieder ab Anfang nächster Woche

  17. #217
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Lovely Day Clean Beauty

    Ist es eigentlich ratsam wegen diesem PHA Zeugs einen Sonnenschutz zu verwenden? Ich verwende nämlich nie Sonnenschutz.

  18. #218
    Snake
    Besucher

    AW: Lovely Day Clean Beauty

    Ich hab keine Ahnung. Das ist doch nur in dem Toner, nicht im Serum enthalten, glaub ich...

  19. #219
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Lovely Day Clean Beauty

    Bei der Beschreibung der Cremes steht das Zeugs mit dabei

  20. #220
    Snake
    Besucher

    AW: Lovely Day Clean Beauty

    Ach so, die Creme nehm ich ja nicht. Ich habe gerade das im Web gefunden:
    "Am neuesten auf dem Markt ist die PHA-Gruppe. Zu ihr zählt: Gluconolactone und Lactobionsäure. Sie sind noch lipophiler als BHA-Peelings und wirken zudem antioxidativ. Auch besteht hier keine erhöhte Lichtempfindlichkeit nach der Anwendung."

    PS: Wegen der Verpackung der Proben hab ich jetzt mal gefragt, wieso sie das geändert haben.

  21. #221
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Lovely Day Clean Beauty

    Dir

  22. #222
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.672

    AW: Lovely Day Clean Beauty

    Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Ist es eigentlich ratsam wegen diesem PHA Zeugs einen Sonnenschutz zu verwenden? Ich verwende nämlich nie Sonnenschutz.
    Schau mal hier, Mondenkind, ziemlich weit unten steht etwas zu diesem Thema...

    https://lovelydaybotanicals.com/blog...k-fur-die-haut
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  23. #223
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: Lovely Day Clean Beauty

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Och, komm doch zurück zur NK-Fraktion Ich bin 55 und hab auch sensible Haut mit Neigung zu Couperose, aber zum Glück ohne weitere Hautprobleme. Falten hab ich nur am Bauch (und deswegen wohl nicht so viele im Gesicht).
    Die Probleme wurden eben zu übermächtig, weswegen ich mich noch anderweitig umgesehen habe.
    Obwohl ich sehr selten in die Sonne gehe (vertrage ich einfach nicht, reagiere schnell mit Übelkeit, Schwindel und Kopfschmerzen) hat meine Haut doch einiges abbekommen. Die Elastizität hat stark nachgelassen und ich finde, dass ich mehr Falten habe wie meine Altersgenossinnen. Die Menschen um mich herum bestreiten das zwar aber die beäugen mich nicht so kritisch, wie ich mich im (Vergrößerungs)Spiegel.
    Obwohl ich gerade meinen 50. begangen habe, muss ich immer noch mit z.T. starken Unreinheiten kämpfen. Das war einfach zuviel für mich: Falten UND Pickel, nein Danke
    Ich muss schauen, dass ich extrem viel Feuchtigkeit in die Haut bringe, etwas gegen die Unreinheiten mache und nicht zuviel Fett auftrage. Zudem muss die Pflege reizarm und AOX sollte am besten auch enthalten sein.
    Das Serum, der Toner und die leichte Creme hören sich sehr gut an für meine Zwecke.
    Hat jemand einen ähnliche Hauttyp wie ich und kann berichten?
    Gruß, MaryLou

  24. #224
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Lovely Day Clean Beauty

    Danke Iceflower

    Das hab ich irgendwie nicht gefunden. Die Hitze macht matschig im Kopf.

  25. #225
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.672

    AW: Lovely Day Clean Beauty

    Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Danke Iceflower

    Das hab ich irgendwie nicht gefunden. Die Hitze macht matschig im Kopf.
    Gerne....! Bei uns sind es auch immer noch 34 Grad - drinnen und draußen!
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  26. #226
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Lovely Day Clean Beauty

    OMG so schlimm ist es hier zum Glück nicht

  27. #227
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.665
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Lovely Day Clean Beauty

    Hallo MaryLou

    Der ISDN Repair hört sich gut an.

    Also ich bin 52 und habe jetzt von trockener Haut zu einer Mischhaut gewechselt.
    Meine Haut ist auch etwas emfindlich ich hatte schon ein paarmal mit PoD zu tun.
    Meine Haut da lässt auch die Festigkeit nach und ein paar Falten habe ich natürlich auch.
    Ich muss sagen das meine Haut mit LD viel besser aussieht viel Feuchtigkeit hat und praller ist.
    Ich brauche kein Makeup mehr ein bißchen Puder reicht.
    Die Haut ist schön ebenmäßig.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Och, komm doch zurück zur NK-Fraktion Ich bin 55 und hab auch sensible Haut mit Neigung zu Couperose, aber zum Glück ohne weitere Hautprobleme. Falten hab ich nur am Bauch (und deswegen wohl nicht so viele im Gesicht).

    Ich hab jetzt Antwort von LD. Ich hatte geschrieben, dass ich die andere Creme schon probiert hatte und sie mir mit meiner Mischhaut bei den Temperaturen zu viel war. Die haben gemailt: "Die Glow Juice Cream ist ähnlich reichhaltig im Bezug auf Öle wie die Mellow Mallow Cream. Bei Mischhaut und den derzeitigen Temperaturen ist der Nectar die bessere Wahl."

    Proben gibt es wohl wieder ab Anfang nächster Woche
    Ah ok.
    Mir wurde am Telefon halt gesagt die Juice wäre die leichtere für meine Mischhaut


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  28. #228
    Snake
    Besucher

    AW: Lovely Day Clean Beauty

    Zitat Zitat von MaryLou Beitrag anzeigen
    Wenn du einen sehr leichten Sonnenschutz suchst, wäre vielleicht ISDIN Age Repair was für dich. Ein superleichtes Fluid, dass komplett einzieht und nicht mehr spürbar ist. Die Canmake Mermaid soll auch federleicht sein. Die ISDIN nehme ich fast täglich, mit der Mermaid habe ich noch keine Erfahrungen.
    Na ja, wenn ich das richtig sehe, enthält die ISDIN sowohl Mikroplastik als auch Silikonöle, beides umweltrelevant. Macht für mich dann wenig Sinn. Also wenn man NK u.a. deshalb nimmt, weil es eben solche Incis nicht enthält...

  29. #229
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.672

    AW: Lovely Day Clean Beauty

    Snake, ich finde es total klasse, dass du bei der Auswahl deiner Kosmetik und deren Incis nicht nur an deine Haut sondern auch an unsere Welt denkst!
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  30. #230
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: Lovely Day Clean Beauty

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Na ja, wenn ich das richtig sehe, enthält die ISDIN sowohl Mikroplastik als auch Silikonöle, beides umweltrelevant. Macht für mich dann wenig Sinn. Also wenn man NK u.a. deshalb nimmt, weil es eben solche Incis nicht enthält...
    Da hast du natürlich recht, aber bei NK findet man keinen leichten Sonnenschutz
    Meist versuche ich, die von dir genannten Bösewichte zu meiden, immer geht das halt nicht. Wenn es bei NK einen solchen Sonnenschutz gäbe, würde ich auf die genannten sofort verzichten.
    Gruß, MaryLou

  31. #231
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Lovely Day Clean Beauty

    Gestern Abend hab ich die Mellow Creme getestet. Tja, was soll ich sagen... Sie haut mich nicht um. Vorweg bin ich überrascht, dass sie trotz der flüssigen Konsistenz doch reichhaltig genug ist für meine Haut. Allerdings scheint sie zu anregend für mich zu sein, obwohl sie ja eigentlich beruhigen soll. Ich hatte über längere Zeit ein Wärmegefühl in der Haut, meine Couperose kam deutlich raus und meine POD-Stellen waren auch pustelig und rot. Aber heute morgen sieht die Haut ganz gut aus. Ich habe vor der Creme auch nur gereinigt und sonst nichts aufgetragen. Ich denke, ich bleibe bei meiner mittlerweile bewährten Routine. Tagsüber mag ich nicht mit Glühbäckchen und roten Flecken rumlaufen, bis sich das ganze irgendwann beruhigt.

  32. #232
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.672

    AW: Lovely Day Clean Beauty

    Snake, verrätst du mir, welche Augencreme du nimmst?
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  33. #233
    Experte Avatar von Nuniömi
    Registriert seit
    30.10.2014
    Beiträge
    760
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Lovely Day Clean Beauty

    Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Gestern Abend hab ich die Mellow Creme getestet. Tja, was soll ich sagen... Sie haut mich nicht um. Vorweg bin ich überrascht, dass sie trotz der flüssigen Konsistenz doch reichhaltig genug ist für meine Haut. Allerdings scheint sie zu anregend für mich zu sein, obwohl sie ja eigentlich beruhigen soll. Ich hatte über längere Zeit ein Wärmegefühl in der Haut, meine Couperose kam deutlich raus und meine POD-Stellen waren auch pustelig und rot. Aber heute morgen sieht die Haut ganz gut aus. Ich habe vor der Creme auch nur gereinigt und sonst nichts aufgetragen. Ich denke, ich bleibe bei meiner mittlerweile bewährten Routine. Tagsüber mag ich nicht mit Glühbäckchen und roten Flecken rumlaufen, bis sich das ganze irgendwann beruhigt.
    Schade, bei mir war es eher andersrum, ich hatte ein paar irritierte Stellen, die sich mit dem Nektar und der Mellow schnell regeneriert haben. In dem Fall würde ich auch besser bei der bewähten Routine bleiben

  34. #234
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.665
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Lovely Day Clean Beauty

    Hallo Mondenkind.


    Das ist schade das du die Produkte nicht so verträgst.

    Bei mir war es auch wie bei Nuniömi meine Haut war ganz ruhig bis aufs erstmal da hat sie gejuckt aber da hatte ich das Gefühl das sie sich voll Feuchtigkeit saugt.

    Dann bleib besser bei den Produkten die dir gut tun

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Iceflower Beitrag anzeigen
    Snake, verrätst du mir, welche Augencreme du nimmst?
    Mir bitte auch.
    Ich brauche da auch eine


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  35. #235
    Snake
    Besucher

    AW: Lovely Day Clean Beauty

    Zitat Zitat von Iceflower Beitrag anzeigen
    Snake, verrätst du mir, welche Augencreme du nimmst?
    Ladys, guten Morgen

    Ähm, ich nehme überhaupt gar keine Augencreme! Nix, nada, niente. Ich hatte auch noch nie das Gefühl, dass eine Augencreme irgendwas bewirkt hätte bei mir, eher im Gegenteil. Ich nehme nur das Serum und klopfe das ein bisserl rund ums Auge ein

  36. #236
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.672

    AW: Lovely Day Clean Beauty

    Okay....., lieben Dank!

  37. #237
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.665
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Lovely Day Clean Beauty

    Ahhhhh
    Das Serum mache ich auch um die Augen


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  38. #238
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Lovely Day Clean Beauty

    Ich hatte von der Mellow Mallow zwei Proben: einmal in der Vorversion (vor Lancierung) und in der aktuellen. Die aktuelle konnte ich ohne Probleme (wie auch das Hyaluron + Bloom Serum) an den Augen verwenden.
    Ansonsten mag ich noch gerne die Augenpflegen von Jean + Len. Die Creme (Gurkenfrische oder so) ist schön leicht, kriecht nicht und hilft zu kühlen. Der Augenrollon der Men-Serie ist ein schöner kühlender Rollon - toll für zwischendurch (und bei dm gerade im Ausverkauf für 4,-€) - ich wende den auch mal über dem Mineral-MU an - allerdings gebe ich dann etwas auf den Finger und klopfe es ein.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  39. #239
    Snake
    Besucher

    AW: Lovely Day Clean Beauty

    Fotos sind wieder draußen. Genug Komplimente eingeheimst, vielen Dank
    Geändert von Snake (09.08.2018 um 13:34 Uhr)

  40. #240
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Lovely Day Clean Beauty

    Wow... Snake, du siehst toll aus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.