Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 13 von 18 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
  1. #481
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.665
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Lovely Day Clean Beauty

    Ja du hast eigentlich recht.
    Aber ich bin im Moment etwas emfindlich WJ
    Da kann ich bin auch ziemlich nervös habe Schlafstörungen und ich brauche dieses Wohlgefühl
    Ist doof ich weiß ist aber im Moment total wichtig für mich
    Ja das Rituals da stöhrt mich das weißeln extrem


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  2. #482
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.672

    AW: Lovely Day Clean Beauty

    Anja, wenn du jetzt wieder auf der Suche bist, wie wäre es denn mit der Shea Linie von Martina Gebhardt?
    Das sagt die Produktbeschreibung:

    Diese Serie enthält keine ätherischen Öle, keinen Alkohol, keine Kräuterextrakte und Produkte von Bienen. Sie beinhaltet auch keine Konservierungsmittel, Tenside, synthetische oder naturidentische Rohstoffe, Paraffine und Parfüme, wie es für alle unsere Produkte gilt. Also ganz und gar ohne diejenigen Stoffe, die bei zu Allergien neigenden Menschen zu Reizen führen können. In den Rezepturen setzen wir bewusst nur wenige, absolut reizarme Rohstoffe ein.
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  3. #483
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: Lovely Day Clean Beauty

    Ich bin echt platt!
    Ich habe bis jetzt die zwei Masken getestet, vor drei Tagen die CHARCOAL MANUKA PHA Cleansing Mask, die fand ich schon okay. Keine Reizung, beruhigte Haut, ist schon mal viel Wert wenn man ne Haut hat, die auf vieles reagiert.
    Gestern kam dann die HYALURON + BLOOM Pink Clay Mask dran. Da sie sich sehr gut angefühlt hat, habe ich sie 50 Min draufgelassen und nur mit einem Kosmetiktuch abgenommen. Drüber kam dann noch ne ordentliche Portion Earth Sourced Toner und der Barrier Moisturizer von PC drauf.
    Meine Haut hat in der letzten Zeit begonnen, in der T-Zone stärker zu ölen und die Feuchtigkeitswerte gingen leicht zurück. Ölwerte z.T. bei 50%, Feuchtigkeit so um die 30% , das war schon mal besser. Heute morgen wieder gemesen und ich dachte zuerst, der Skin Analizer wäre kaputt. Die Werte waren wie ausgewechselt! Ölwerte 23-25%, Feuchtigkeit 35-39%. Und das bei nur einer Anwendung.
    Noch nie hatte ich ein Pflegeprodukt, wo der Erfolg SOFORT ersichtlich war. Schon ewig bastel ich an einer guten Pflegeroutine und mit der Maske klappte es auf Anhieb. Ich bin total happy
    Die Maske ist zudem total ergiebig, mit dem kleinen Töpfchen komme ich sicher noch 4-5 Anwendungen weit.
    Hat jemand von euch den großen Topf? Wie lange ist der haltbar? Wenn die Maske so ergiebig ist, kommt man ja mit so einem Topf ne Ewigkeit aus. Nicht, dass der schlecht wird, ehe man den aufgebraucht hat.
    Gruß, MaryLou

  4. #484
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.665
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Lovely Day Clean Beauty

    Zitat Zitat von Iceflower Beitrag anzeigen
    Anja, wenn du jetzt wieder auf der Suche bist, wie wäre es denn mit der Shea Linie von Martina Gebhardt?
    Das sagt die Produktbeschreibung:

    Diese Serie enthält keine ätherischen Öle, keinen Alkohol, keine Kräuterextrakte und Produkte von Bienen. Sie beinhaltet auch keine Konservierungsmittel, Tenside, synthetische oder naturidentische Rohstoffe, Paraffine und Parfüme, wie es für alle unsere Produkte gilt. Also ganz und gar ohne diejenigen Stoffe, die bei zu Allergien neigenden Menschen zu Reizen führen können. In den Rezepturen setzen wir bewusst nur wenige, absolut reizarme Rohstoffe ein.
    Ich denke die ist zu fett
    Ich vertrage auch zuviel Fett nicht

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich mache jetzt mal vorläufig mit der Neovita weiter
    Muss mir jetzt erstmal alles genau überlegen
    Habe ja auch noch einiges zum aufbrauchen


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  5. #485
    Experte Avatar von Nuniömi
    Registriert seit
    30.10.2014
    Beiträge
    760
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Lovely Day Clean Beauty

    Was mir, zu einem signifikant besseren Hautbild verholfen hat, hat nichts mit äußerlicher Pflege zu tun, nämlich Ölziehen (klar kostet anfangs sicher Überwindung, man muß sich dran gewohnen...inzwischen ist es ein gewohntes Ritual für mich geworden. Dazuhin was die äußerliche Pflege angeht, weniger ist wirklich mehr.

  6. #486
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.672

    AW: Lovely Day Clean Beauty

    Es war ein Versuch, doch er ist leider gescheitert... Seit Ende letzter Woche wurde meine Haut zusehends schlechter und sah einfach nur noch gestresst aus, rote Flecken und verdörrt.
    Umso ärgerlicher, da ich mir gerade erst die Fullsize bestellt habe. Falls jemand Interesse hat, bitte ins SeSki schauen...
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  7. #487
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Lovely Day Clean Beauty

    Oh Iceflower, bei Dir also auch...

  8. #488
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.672

    AW: Lovely Day Clean Beauty

    Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Oh Iceflower, bei Dir also auch...
    Ja, leider....
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  9. #489
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Lovely Day Clean Beauty

    Aber Du hast ja noch eine Pflege, die funktioniert.

  10. #490
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.672

    AW: Lovely Day Clean Beauty

    Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Aber Du hast ja noch eine Pflege, die funktioniert.
    Ja, seit zwei Tagen nehme ich wieder Dr. Alkaitis (zum Glück hatte ich noch einen Restbestand) und so langsam findet meine Haut wieder ins Gleichgewicht zurück. Das war definitiv mein letzter Treuebruch...
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  11. #491
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Lovely Day Clean Beauty

    Mensch, das tut mir leid.
    Ich habe leider noch so viel angebrochenes Zeug, sonst würde ich es Dir abkaufen...
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  12. #492
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.672

    AW: Lovely Day Clean Beauty

    Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Mensch, das tut mir leid.
    Ich habe leider noch so viel angebrochenes Zeug, sonst würde ich es Dir abkaufen...
    Ich bin auch enttäuscht, dass es nicht funktioniert hat, denn das ganze Konzept hat mir schon sehr gut gefallen.
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  13. #493
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Lovely Day Clean Beauty

    Schön, dass es Deiner Haut wieder besser geht

  14. #494
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.672

    AW: Lovely Day Clean Beauty

    Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Schön, dass es Deiner Haut wieder besser geht
    Danke!
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  15. #495
    Snake
    Besucher

    AW: Lovely Day Clean Beauty

    Oh, das ist ja Mist, Iceflower! Dann ist das mit dem PHA vielleicht doch nix für sensible (reifere) Häute Ich hab auch schon runtergefahren und nehm den Toner nicht morgens und abends. Die Cremes sind ja eh nicht meins, das Serum werde ich noch aufbrauchen, ob ich es nachkaufe, weiß ich aber auch noch nicht. Ich hab ja noch das von Jonzac und wenn's kälter wird, brauch ich wieder etwas Pflegenderes (OT: da probiere ich gerade die neue Mandel-Calendula-Pflegecreme von Dr. Scheller aus, die kann notfalls auf die Füße, aber sie ist so weit ganz angenehm, riecht im ersten Moment nach Marzipan durch das Pflaumenkernöl, aber das verfliegt recht schnell).

    Mei, man weiß es halt erst, wenn man es ausprobiert hat, ob es funktioniert.

  16. #496
    Inventar Avatar von rosenresli1960
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    3.652

    AW: Lovely Day Clean Beauty

    ach schade, was ich hier lese.
    snake hat es wohl auf den punkt gebracht. wohl nichts für sensible, reifere haut, hüstel und du liebe iceflower hast geschrieben, mein letzter treuebruch. daaas hab ich mir auch vorgenommen. wieder hüstel..........hoffentlich, aber wir sind beautyjunkies.
    und in junkie steckt das wort suchti, lach.

    meine haut ist gottseidank auch wieder wie vorher. ........verdörrt.........das war das richtige wort, das wäre meine wohl auch, wenn ich weitergemacht hätte.

    echt schade, aber...........was nicht geht, geht nicht!

    lg liebe mädels

  17. #497
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.672

    AW: Lovely Day Clean Beauty

    Snake, eine Creme, die nach Marzipan duftet??
    Aber wie Rosenresli schon schreibt, hast du es auf den Punkt gebracht - fast alle älteren Häutchen haben Probleme gemacht.

    Rosenresli, ich bin nun erstmal geheilt....
    Geändert von Iceflower (28.08.2018 um 19:41 Uhr)
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  18. #498
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Lovely Day Clean Beauty

    Hm, seit ihr denn schon alle Post-WJ?
    Bin ja noch nicht dabei (auch wenn ich merke, dass sich mein Körper langsam schon umstellt zum Einsteigen )
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  19. #499
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.665
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Lovely Day Clean Beauty

    Hallo zusammen

    Schade Iceflower das es bei dir auch nicht geklappt hat
    Auf jedenfall ist die Firma nicht kundenfreundlich
    Ich habe heute von denen Bescheid bekommen das sie hier im Forum gelesen haben das ivh schon mal eine PoD hatte und das sir aud diesem Grund meine Sachen nicht zurücknehmen
    Sowas habe ich noch nie erlebt
    Also überlege sivh jeder ganz genau was er da in groß bestellt
    Durch dieses kundenfeindliiche Verhalten wäre ich da sowieso raus

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Iceflower Beitrag anzeigen
    Snake, eine Creme, die nach Marzipan duftet??
    Aber wie Rosenresli schon schreibt, hast du es auf den Punkt gebracht - fast alle älteren Häutchen haben Probleme gemacht.

    Rosenresli, ich bin vor erstmal geheilt....
    Scheinbar ist das so was dieser Firma aber egal ist

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Meine Haut ist auch wieder viel besser
    Also in Zukunft NK nein Dsnke und vor allem nicht mehr von einer Firma die ich nicht kenne

    Ich bin von diesem Verhalten sehr enttäuscht


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  20. #500
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.672

    AW: Lovely Day Clean Beauty

    Welche Produkte nimmst du nun, Anja? Und warum kein NK? Das hat doch nichts miteinander zu tun!
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  21. #501
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.665
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Lovely Day Clean Beauty

    Zitat Zitat von Iceflower Beitrag anzeigen
    Welche Produkte nimmst du nun, Anja? Und warum kein NK? Das hat doch nichts miteinander zu tun!
    Ich nehme im Moment Neovita
    Weißt du hatte ja schon öffter Probleme mit NK

    Ich bleibe bei KK auf jedenfall ist wenn ich was in der Parfümerie was kaufe und nicht vertragen würde gewährleistet das ich ohne Schaden umtauschen kann
    Bin im Moment sehr enttäuscht von dieser Firma


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  22. #502
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Lovely Day Clean Beauty

    Was ist denn das bitte für eine Begründung, die Sachen nicht zurücknehmen zu wollen...

  23. #503
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.665
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Lovely Day Clean Beauty

    Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Was ist denn das bitte für eine Begründung, die Sachen nicht zurücknehmen zu wollen...
    Das finde ich auch.
    Sowas ist mir bis heute noch nicht passiert.
    Die müssen wohl unbedingt Geld machen und da ist jedes Mittel recht die Kunden abzuzocken.


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  24. #504
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Lovely Day Clean Beauty

    Ich glaub ich hör nicht richtig: Was ist denn das Bitte für ein unmögliches Vorgehen, den Kunden in Foren hinterherzuschnüffeln? Erinnert mich irgendwie ungut an Lidl mit Kameras aufm Mitarbeiter-Klo...
    Aber solange du hier fleissig Werbung gemacht hast, wars wohl okay. Nicht zu fassen...

  25. #505
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Lovely Day Clean Beauty

    Na wenn der Schuss mal nicht nach hinten losgeht, wenn ich mir die Zugriffe auf diesen Thread so anschaue...

  26. #506
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.665
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Lovely Day Clean Beauty

    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich hör nicht richtig: Was ist denn das Bitte für ein unmögliches Vorgehen, den Kunden in Foren hinterherzuschnüffeln? Erinnert mich irgendwie ungut an Lidl mit Kameras aufm Mitarbeiter-Klo...
    Aber solange du hier fleissig Werbung gemacht hast, wars wohl okay. Nicht zu fassen...
    Da hast du recht
    Das sind keine Geschäftsgebaren

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Für mich ist das Thema auch erledigt


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  27. #507
    Snake
    Besucher

    AW: Lovely Day Clean Beauty

    Hmm, waren die Sachen denn angebrochen, Anja? Dann nimmt sie keine Firma, die online versendet, zurück. Das steht auch auf deren Seite. Da sind manche Parfümerien und auch dm & Co. sehr kulant, aber es gibt keine Rücknahmepflicht und angebrochene Sachen können sie nicht mehr verkaufen. Eine noch nicht so große Firma würde das entsprechend hart treffen...

    Und nein, mit NK hat die Unverträglichkeit meiner Meinung nach absolut nichts zu tun, aber dazu hat man eben eine Haltung oder nicht.

  28. #508
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Lovely Day Clean Beauty

    Die Rücknahme benutzter Produkte wird aber nicht ausdrücklich ausgeschlossen.

  29. #509
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Lovely Day Clean Beauty

    Ich reg mich grad tierisch darüber auf!! Wahnsinn! Was ein unmöglicher Sche***-Laden! Da bin ich aber sowas von raus und sämtliche fleissig verbreiteten Coco-Gloss-Anpreisungen werden umgehend eingestellt - inkl. eigenem Nachkauf. Unfassbar, aber echt! Wo kommen wir denn da hin, wenn man nicht mal mehr in einem Forum frei seine Meinung und Erfahrung zu einem Produkt abgegeben kann - ohne Restriktionen befürchten zu müssen! Wahnsinns-Fail von Lovely Day!

  30. #510
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.665
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Lovely Day Clean Beauty

    Ja die Produkte sind angebrochen.
    Aber auf der Rechnung steht das man noch 1 Teil zurückbekommt
    Ich sehe ja ein das man die Produkte nicht mehr verkaufen kann aber eine kleine Entschädigung wäre angebracht
    Und mir nur darum nichts zurückzugeben weil sie im Forum gelesen haben das ich schon mal PoD hatte finde ich überhaupt nicht in Ordnung


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  31. #511
    Snake
    Besucher

    AW: Lovely Day Clean Beauty

    Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Die Rücknahme benutzter Produkte wird aber nicht ausdrücklich ausgeschlossen.
    Bei "Rückgabe und Umtausch" steht das:

    "Kann ich Produkte an euch zurücksenden, die ich doch nicht mehr möchte?
    Leider können wir Dir die vollen Kosten des Kaufbetrages nur bei originalverpackten und unbenutzen Artikeln erstatten, da bei Gebrauchsspuren ein Weiterverkauf nicht mehr gewährleistet ist. Bitte beachte deshalb, dass für benutzte Artikel Abzüge von bis zu 50% des Kaufbetrages anfallen und wir uns in Einzelfällen vorbehalten von einer Erstattung abzusehen. Unbenutze Produkte, die sich im Orignalzustand befinden und - je nach Produkt - noch versiegelt sind, kannst Du ohne Probleme retournieren. Kontaktiere einfach unseren Kundenservice."

  32. #512
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.665
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Lovely Day Clean Beauty

    Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Die Rücknahme benutzter Produkte wird aber nicht ausdrücklich ausgeschlossen.
    Genauso ist es

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Ich reg mich grad tierisch darüber auf!! Wahnsinn! Was ein unmöglicher Sche***-Laden! Da bin ich aber sowas von raus und sämtliche fleissig verbreiteten Coco-Gloss-Anpreisungen werden umgehend eingestellt - inkl. eigenem Nachkauf. Unfassbar, aber echt! Wo kommen wir denn da hin, wenn man nicht mal mehr in einem Forum frei seine Meinung und Erfahrung zu einem Produkt abgegeben kann - ohne Restriktionen befürchten zu müssen! Wahnsinns-Fail von Lovely Day!
    Das stimmt
    Es gillt noch immer die freie Meinungsäußerung


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  33. #513
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Lovely Day Clean Beauty

    Steht denn irgendwo, dass man das Zeug bei POD nicht verwenden darf oder was soll die Begründung?

  34. #514
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Lovely Day Clean Beauty

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Hmm, waren die Sachen denn angebrochen, Anja? Dann nimmt sie keine Firma, die online versendet, zurück.
    Das stimmt, aber die meisten Firmen und Händler sind da sehr kulant (dm, Douglas, Paulas Choice, High Droxy etc.), besonders wenns um Unverträglichkeiten geht.

    Der Akt an sich ist für mich aber auch gar nicht der Knackpunkt. Mit der Begründung "leider geht das nicht, weil angebrochen" hätte ich das voll akzeptiert, ist ja deren gutes Recht.
    Aber auch noch ernsthaft dumm-dreist dazu zu schreiben, dass man hier im Forum nachgeschnüffelt hat und deshalb verweigert? No way!

  35. #515
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.665
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Lovely Day Clean Beauty

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Bei "Rückgabe und Umtausch" steht das:

    "Kann ich Produkte an euch zurücksenden, die ich doch nicht mehr möchte?
    Leider können wir Dir die vollen Kosten des Kaufbetrages nur bei originalverpackten und unbenutzen Artikeln erstatten, da bei Gebrauchsspuren ein Weiterverkauf nicht mehr gewährleistet ist. Bitte beachte deshalb, dass für benutzte Artikel Abzüge von bis zu 50% des Kaufbetrages anfallen und wir uns in Einzelfällen vorbehalten von einer Erstattung abzusehen. Unbenutze Produkte, die sich im Orignalzustand befinden und - je nach Produkt - noch versiegelt sind, kannst Du ohne Probleme retournieren. Kontaktiere einfach unseren Kundenservice."
    Ja ok Abzüge ist in Ordnung
    Aber nichts ist nichts
    Ich habe da sie immer so nett waren doch mit der Kulanz eines Teilbetrages gerechnet sonwie es auf der Revhnung steht

    Und außerdrm ich habe noch 2 völlig neue Produkte zurückgeschickt unter anderem das GW was 28 Euro kostet habe aber mur 22 Euro zurückbekommen
    Würde ich ja auch nix sagen


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  36. #516
    Snake
    Besucher

    AW: Lovely Day Clean Beauty

    Es steht halt auf der gleichen Seite, dass man bei sensibler Haut den Probenservice nutzen soll.

    Also ich kann verstehen, dass sie grundsätzlich keine benutzten Produkte zurücknehmen, die Begründung mit der POD ist in diesem Fall allerdings daneben...

  37. #517
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.665
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Lovely Day Clean Beauty

    Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Steht denn irgendwo, dass man das Zeug bei POD nicht verwenden darf oder was soll die Begründung?
    Nein natürlich nicht sonst hätte ich gar nix bestellt


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  38. #518
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.672

    AW: Lovely Day Clean Beauty

    Anja, unabhängig davon, ob du im Douglas oder einer anderen Parfümerie dein Geld zurück bekommst, falls du ein Produkt nicht verträgst, solltest du aber bedenken, dass du dort wahrscheinlich nicht das Produkt bekommst, das deine Haut wirklich braucht und verträgt.

    Ich kenne mich zwar mit Douglas & Co. so gut wie gar nicht aus, vermute aber mal, dass dort die meisten Cremes voll sind mit Silikonen, Parfüm, etc.
    Geändert von Iceflower (29.08.2018 um 19:18 Uhr)
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  39. #519
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.665
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Lovely Day Clean Beauty

    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Das stimmt, aber die meisten Firmen und Händler sind da sehr kulant (dm, Douglas, Paulas Choice, High Droxy etc.), besonders wenns um Unverträglichkeiten geht.

    Der Akt an sich ist für mich aber auch gar nicht der Knackpunkt. Mit der Begründung "leider geht das nicht, weil angebrochen" hätte ich das voll akzeptiert, ist ja deren gutes Recht.
    Aber auch noch ernsthaft dumm-dreist dazu zu schreiben, dass man hier im Forum nachgeschnüffelt hat und deshalb verweigert? No way!
    Das stimmt das hat mich am meidten geärgert das sie die Unverfrorenheit haben zu schreiben sie nehmen es aus diesem Grund nicht mehr zurück weil sie gelesen haben

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Es steht halt auf der gleichen Seite, dass man bei sensibler Haut den Probenservice nutzen soll.

    Also ich kann verstehen, dass sie grundsätzlich keine benutzten Produkte zurücknehmen, die Begründung mit der POD ist in diesem Fall allerdings daneben...
    Ich habe den Probenservice genutzt die Produkte vertragen mich gefreut und die großen bestellt
    Es gibt ja auch immer wieder das Unverträglichkeit erst später kommt


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  40. #520
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Lovely Day Clean Beauty

    Aber für unbenutzte Produkte nicht den vollen Kaufpreis zu erstatten, obwohl das quasi zugesichert wird, ist eine Unverschämtheit.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.