Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 2
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    16.07.2018
    Beiträge
    1

    Blondiert + Blonde Phf

    Ich möchte hier von meinem Experiment der letzten Tage berichten. Mir hat eine klare Ansage hier im Forum noch gefehlt, ich weiß aber, dass die Frage, ob Phf auf blondiertem Haar eine gute Idee sei, durchaus schon hier aufkam. Ich schicke mal voraus: Es ist eine SCHLECHTE Idee. Meine mittelblonden Naturhaare habe ich mir vor 6 Monaten strähnen lassen. Nun hatte ich Lust das ganze wieder etwas wärmer zu gestalten und meinem goldigen Naturansatz anzupassen. Henné Color Creme (offiziell bloß eine Tönung für 4-5 Haarwäschen) gekauft und eine halbe Stunde einwirken lassen, hatte ich ein klares Gelb. Nicht goldblond sondern ein Malkasten-Gelb. Habe mich lange nicht so grauenhaft gefühlt. Direkt 3mal gewaschen, ist leider nicht viel herausgegangen. Ich habe jetzt am 3. Tag nach sehr vielen Shampoo-, Seifen- und Lavaerdewaschungen die angepriesene Olivenöl-Zitronensaft "Kur" verwendet und muss sagen, dass es wirklich geholfen hat. Zusätzlich habe ich das Vorbereitungsprodukt von Logona als Haarwäsche verwendet (also erst nach der Färbung). Das ergebnis ist zumindest wieder als etwas zu goldenes Blond vertretbar. Ich möchte hiermit dringend von der Kombi blondiertes Haar plus Pflanzenfarbe abraten!!! In der blonden Pflanzenfarbe sind einfach nur gelb/orangene Pigmente, die in Verbindung mit Naturhaarfarbe ein schönes Ergebnis bringen,nicht aber wenn dem Haar jegliche Basisfarbe fehlt.

  2. #2
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Blondiert + Blonde Phf

    Danke für die Warnung. Bestärkt mich nur darin weiterhin die Finger von Pflanzenfarbe zu lassen auch wenn meine ehemalige Friseurin das jetzt anbietet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.