Hat (außer mir) sonst noch jemand von der Marke gehört? Oder evtl. schon was gekauft/probiert?
Ist eine neue Marke, die sich "community based" auf die Fahne geschrieben hat. Ich bin durch Instagram darauf aufmerksam geworden. Derzeit gibt's 4 Produkte.
Leider scheint es (derzeit?) davon keine Proben zu geben, aber interessant klingt das Ganze durchaus. Preise sind nicht super günstig, aber meiner Meinung nach noch im Rahmen; zumindest günstiger als Paula's Choice.
Optisch nicht wirklich mein Fall, irgendwie zu girliemäßig/verspielt, aber die INCIS sehen gut aus.

Was für einen beruflichen Hintergrund haben die jungen Damen denn? Verstehen die was von Haut und Chemie und Trägersystemen und Co oder (überspitzt gesagt) packen die einfach ein paar prominente "Instagram-Inci" in Cremes und hoffen dass es wirkt? Find es zwar löblich, dass es einen Beirat gibt (mit Skinci, Sarah und Herrn Klotz) aber wieviel wirken die denn daran mit? Klingt irgendwie so, wie wenn wir im AHA & Co-Thread beschließen, eine eigene Skincare-Linie rauszubringen und uns die Twins als Berater zur Seite holen. 

Oder es sind wohlhabende Töchter von XY (Herrn Klotz?!), die einfach den Skincare-Hype erkannt haben und da gerne auch ne Mark mit verdienen wollen. 

Aber dann wär ja wahrscheinlich Schluss mit Paula-Goodies...