Habe heute auf YouTube einige Videos zu der Inversion Method entdeckt und auch viele Vorher-Nachher Bilder im Internet. Ich frage mich, ob das wirklich funktionieren kann und möchte es unbedingt ausprobieren.
Habe heute schon mit Kokosöl massiert und ca. 1 Stunde später ausgewaschen. Leider habe ich ja eh schon starken Haarausfall, aber heute... Oh Mann...... isses mir echt vergangen. Wohl durch das Öl + Massage... Trotzdem werde ich eine Woche weiter massieren. Täglich 4 Minuten. Ob mit oder ohne Öl soll sogar egal sein.
Hat das schon jemand versucht?

... isses mir echt vergangen. Wohl durch das Öl + Massage... Trotzdem werde ich eine Woche weiter massieren. Täglich 4 Minuten. Ob mit oder ohne Öl soll sogar egal sein.

Ja das wäre was, sie will auch Haare wachsen lassen.

mal sehen, wies mir geht
...
Haarausfall heute stark beim Massieren und Waschen.
und nicht zu feste...

Bin suuuper happy. 

oder stell mal deine Haarpflegeroutine und ein Haarbild von dir irgendwo rein. Du redest hier wie ein "Studierter" hälst dich aber was dich angeht hier sehr zurück. Das nervt jetz echt mal. Alles aber auch Alles wird in verschiedenen Threads hier mies gemacht, wir Alteingesessenen haben ja sowas von keine Ahnung. Und du bist jetz derjenige, der uns Alle eines Besseren belehren willst oder wie?
Natürlich hoffe ich schon, wenigstens ein bissl mehr als sonst zu haben. Ich wechsel aber auch ab, mit Haarwasser gemischt mit Bayöl oder Khadi vitalisierendes Öl. Letzteres aber auch nur, wenn Waschtag ist
anschauen, sind erstens oft wirr und man kann ihnen nur schwerlich folgen, außerdem argumentierst du ad personam und nicht ad rem. Kein Wunder also, dass du konsequent Leuten auf den Schlipps trittst.