Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
  1. #241
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.991

    AW: Der bzw. das beste Puder

    Bei mir ist der Puder auch heute angekommen. Ich kann Katschu nur zustimmen, die Verpackung ist blöde. Die Löcher vom Siebeinsatz sind viel zu groß. Ich dachte, ich wäre ganz schlau, indem ich nur die halbe Folie abmache und habe die Folie in der Mitte durchgeschnitten. Aber selbst aus den wenigen Löchern kam das Puder rausgeschossen. Habe die Folie jetzt wieder drauf geklebt und werde ein paar Löcher mit einer Nadel rein stechen.

    Der erste Eindruck vom Puder ist vielversprechend, muss ich aber noch länger testen um etwas genaueres sagen zu können. Es hat mir zumindest meine Haut nicht sofort ausgetrocknet. Den Pinsel finde ich gut.

    Die Sonnencreme habe ich auch schon getestet und ich fürchte, wir werden keine Freunde. Ich habe die Biotulin Sonnencreme wie ich es mit anderen Sonnencremes auch mache, in 2 Schichten aufgetragen. Pro Schicht 2 Pumpstôße nur fürs Gesicht. Ich hatte Pillingalarm vom Feinsten. An schminken war gar nicht zu denken. Kann natürlich sein, dass sie sich mit meinen Drunterprodukten nicht vertragen hat. Werde ich morgen mal pur versuchen, obwohl ich ehrlich gesagt nicht bereit bin, meine Routine für die Sonnencreme zu ändern. Falten glatt gebügelt hat sie mir übrigens nicht. Angeblich soll das enthaltene Spilanthol die Hautoberfläche leicht betäuben, was kleine Fältchen glättet.

    Edit: Habe ganz vergessen zu erwähnen, dass die Sonnencreme nicht versiegelt ist.
    Geändert von BettyBooo (18.03.2020 um 22:39 Uhr)

  2. #242
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.314
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Der bzw. das beste Puder

    Wo gibt's denn die Sonnencreme dazu? Bei Douglas? Hat jemand einen Link?

  3. #243
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.518
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der bzw. das beste Puder

    Die hat mir einen Pickel gemacht.
    Vielleicht aber nur Zufall.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Herzi,du versäumst nix wenn du sie nicht hast.
    Ja gabs bei Douglas dazu,automatisch wenn man das Puder bestellte.

  4. #244
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.314
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Der bzw. das beste Puder

    Jetzt gibt's die Sonnencreme nur noch einzeln zu bestellen wie ich das sehe.

  5. #245
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.518
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der bzw. das beste Puder

    Ah okay.aber wie gsagt du hast nix versäumt.

  6. #246
    seifensüchtig Avatar von Evangeline
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    511

    AW: Der bzw. das beste Puder

    also soo schlimm wie ihr alle finde ich den puder nicht. ich klopfe ihn geschlossen auf den deckel und nehme das ab, was im deckel hängen bleibt. den rest klopfe ich wieder geschlossen zurück.

    wieso hab ich keinen pinsel?
    Liebe Grüsse Nicole


  7. #247
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.518
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der bzw. das beste Puder

    Ich hab auch keinen Pinsel.

    Aber ich habe genügend Pinsel, stört mich jetzt nicht so.

  8. #248
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Der bzw. das beste Puder

    Diese Sonnencreme kostet fast 80 € und ist jetzt im Sale für knappe 50 Schleifen
    Da muss die ja schon was können...
    Ich habe mein Paket heute bekommen und bin sehr gespannt.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Evangeline Beitrag anzeigen
    also soo schlimm wie ihr alle finde ich den puder nicht. ich klopfe ihn geschlossen auf den deckel und nehme das ab, was im deckel hängen bleibt. den rest klopfe ich wieder geschlossen zurück.

    wieso hab ich keinen pinsel?
    Hast Du das Set bestellt? Da war der Pinsel dabei und noch eine Gesichtsmaske.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  9. #249
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Der bzw. das beste Puder

    Zitat Zitat von Herzfabrik Beitrag anzeigen
    Wo gibt's denn die Sonnencreme dazu? Bei Douglas? Hat jemand einen Link?
    Hast PN.

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  10. #250
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.518
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der bzw. das beste Puder

    Bei mir gab es das Set nicht mehr, statdessen gab es das Puder mit der Sonnencreme.

    Also ich finde nicht das es der Hit ist und für mich ist sie keine 80€ und auch keine 50€ wert .
    Noch nicht mal wenn ich im Lotto gewonnen hätte.

  11. #251
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Der bzw. das beste Puder

    Ich bin nicht so ein Sonnencremenutzer, und wenn nehme ich meistens die LSF 50 von dm oder Rossmann, von daher hätte ich mir diese Creme niemals gekauft. Probieren werde ich sie aber.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  12. #252
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Der bzw. das beste Puder

    Ich habe das Set mit Pinsel und Maske..und Rabatt...

  13. #253
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Der bzw. das beste Puder

    Ich auch und dazu gabs dann noch die Sonnencreme...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  14. #254
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der bzw. das beste Puder

    Ich habe auch das Puderset mit Pinsel und Maske. Hatte mir aber separat etwas später noch ne Augencreme von Biotulin bestellt und da war dann die Sonnencreme dabei. Die Sonnencreme verwende ich für die Hände, Hals und Dekolleté. Meine Gesichtscreme hat Sonnenschutz mit drin. Mich wundert warum die Sonnenschutzcreme nochmal so ein Plastikteil um die Tube drum rum hat. Normal vermeiden viel Plastik wo es nur geht. WOllen die verhindern, dass wir die Tube aufschneiden wenn sie fast leer ist? Ich krieg das Teil schon ab und schneide die Tube später auf. Ich fand es aber schon toll, dass man so ne große Tube als Geschenk bekam, die sogar recht teuer ist. Also Hände und Dekolleté werden sich freuen.

  15. #255
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.113
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der bzw. das beste Puder

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Ich hab auch keinen Pinsel.

    Aber ich habe genügend Pinsel, stört mich jetzt nicht so.
    Geht mir auch so.
    Was habt ihr für Probleme mit der Entnahme?.
    Ich streue ein bisschen in den Deckel, hole das mit dem Pinsel raus und fertig

  16. #256
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der bzw. das beste Puder

    Gibts da denn verschiedene Deckel? Bei meiner Dose ist der Deckel zum Aufklappen und auf der Innenseite, also die Seite die man hochklappt des Deckel ist ein Spiegel. Die Seite die auf der Dose bleibt ist zum Schrauben und hat größere Löcher wie ein Sieb. Wenn man aufschraubt ist dann einfach der Puder. Ich muss den Puder immer im Spiegel abklopfen. Ne normale Menge pUder in dieses Sieb zu bekommen geht gar nicht. Ist immer alles voll.

  17. #257
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.113
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der bzw. das beste Puder

    Ah..verstehe.
    Ich habe den Klappdeckel einfach abgeschraubt.
    Darin gebe ich den Puder...

  18. #258
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Der bzw. das beste Puder

    Ich entnehme ja mit feuchtem BB direkt.
    Vorher drehe ich die geschlossene Dose einmal auf den Kopf, und klopfe sie normal herum einmal wieder auf.
    Dann Deckel auf, und BB ins Puder, was um/über dem Sieb liegt, dippen.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  19. #259
    seifensüchtig Avatar von Evangeline
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    511

    AW: Der bzw. das beste Puder

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Diese Sonnencreme kostet fast 80 € und ist jetzt im Sale für knappe 50 Schleifen
    Da muss die ja schon was können...
    Ich habe mein Paket heute bekommen und bin sehr gespannt.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    Hast Du das Set bestellt? Da war der Pinsel dabei und noch eine Gesichtsmaske.
    ich hatte im netz geschaut, da gabs nur den puder. so ein mist aber auch...
    Liebe Grüsse Nicole


  20. #260
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.991

    AW: Der bzw. das beste Puder

    Das Set mit Puder, Pinsel und Maske gibt es noch https://www.douglas.de/Gesicht-Sets-...000058011.html . Am Sonntag gab es als Geburtstagsspecial noch gratis die FS Sonnencreme dazu und 20 % Rabatt. Hätte Gilmoregirl die Info nicht gepostet, hätte ich auch nichts davon mitbekommen.

  21. #261
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.113
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der bzw. das beste Puder

    Sehr gerne

  22. #262
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Der bzw. das beste Puder

    dito, danke nochmal
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  23. #263
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.113
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der bzw. das beste Puder

    Ich habe heute die Sonnencreme getestet...Oh je..es juckt wie verrückt. Vielleicht noch für die Hände gut, aber sonst

  24. #264
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.518
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der bzw. das beste Puder

    Ich hab sie weggeschmissen, sorry, weisselt,rollt sich ab, geht gar nicht.

  25. #265
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.640
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der bzw. das beste Puder

    Bei mir funktioniert sie gut. Ich hab beim ersten Mal zuviel genommen, da hat sie geweisselt und gekrümelt. Mit nur ganz wenig Produkt geht es ganz gut, ich nehm auch keine Tagescreme drunter und sie trocknet die Haut nicht aus.
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  26. #266
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.991

    AW: Der bzw. das beste Puder

    Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Ich habe heute die Sonnencreme getestet...Oh je..es juckt wie verrückt. Vielleicht noch für die Hände gut, aber sonst
    Oha, das klingt nicht gut. Vielleicht verträgst Du die starke Parfümierung nicht? Drücke Dir die Daumen, dass Deine Haut sich wieder schnell erholt.

    Zitat Zitat von Honigbiene Beitrag anzeigen
    Bei mir funktioniert sie gut. Ich hab beim ersten Mal zuviel genommen, da hat sie geweisselt und gekrümelt. Mit nur ganz wenig Produkt geht es ganz gut, ich nehm auch keine Tagescreme drunter und sie trocknet die Haut nicht aus.
    Wenn ich nur 2 Pumpstöße nehme und keine anderen Produkte drunter, krümelt sie bei mir auch nicht. Aber irgendwie zweifel ich daran, dass man mit den zwei erbsengroßen Portionen wirklich den ausgelobten Lichtschutz von 30 erreicht.

    Positiv überrascht hat mich, dass Foundation auf ihr super funktioniert hat. Ich hatte fest damit gerechnet, dass es ein Krümeldesaster gibt. Aber nee, im Gegenteil, sie hat sogar wie ein Primer bei mir gewirkt und die Foundation sehr gut gehalten.

    Was gar nicht für mich geht, ist die Parfümierung. Die ist sehr stark. Was das Hautgefühl betrifft: Sie zieht zwar sehr gut ein, fühlt sich bei mir aber sehr trocken und wachsig auf dem Gesicht an. Ich merke sie die ganze Tragezeit auf dem Gesicht, aber sie trocknet mir die Haut nicht aus.

    Ich habe mich sehr gefreut, sie gratis zu meiner Bestellung dazu bekommen zu haben, aber trotz allem finde ich nicht, dass der ursprüngliche Preis von 80€ gerechtfertigt ist. Da gibt es besseres für weniger Geld.

    ---

    Zum Puder: Leider, leider funktioniert auch dieses Puder nicht unter meinen Augen. Trocknet mir die Haut extrem aus. So langsam beschleicht mich das Gefühl, dass ich generell Mica nicht unter den Augen vertrage. Im übrigen Gesicht vertrage ich das Puder aber sehr, sehr gut und liebe das Finish.

    Gut gefällt mir, dass es das Finish meiner Foundations nicht verändert. Z. B. hatte ich die Essence Fresh & Fit drauf, die einen leichten Glow auf die Haut zaubert und der Glow blieb nach dem Abpudern mit dem Biotulin Puder. In den feinen Haaren im Gesicht setzt es sich bei mir auch nicht ab. Eigentlich sehe ich es überhaupt nicht auf der Haut, es ist unsichtbar, aber die Haut sieht gut aus, ohne dass ich sagen könnte, woran es liegt. Das Hautgefühl ist toll, das hatte ich so noch nie bei einem Puder. Die Haut bleibt gut durchfeuchtet (außer unter den Augen :-\) . Ich bin zufrieden .

  27. #267
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.640
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der bzw. das beste Puder

    BettyBoo, die Parfümierung find ich auch zu heftig, vor allem mag ich diesen Vanille-Duft nicht, aber er verfliegt bei mir sehr schnell und deshalb geht es. Und die Foundation hält auch sehr gut. Aber ich würde auch keine 80 Euro zahlen, allerdings auch für keine andere Sonnencreme
    Unter den Augen verwende ich den Biotulin Puder nicht ( aber auch keinen anderen), da nehm ich nur Concealer.
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  28. #268
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.518
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der bzw. das beste Puder

    Der Duft stört mich gar nicht, aber das krümeln und das ich 2 Pickel von der Creme bekommen habe.

  29. #269
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der bzw. das beste Puder

    Diese Creme verwende ich nur an Händen, Hals und Dekolleté. Werde ich im Gesicht erst gar net ausprobieren. Ich habe meine feste Creme fürs Gesicht auch mit LSF 30 und da wechsele ich nix und probiere auch nix. Bin froh das ich meine Gesichtscreme gefunden habe. Die macht keine Mitesser oder Pickel und hat wie gesagt LSF. Da kommt mir nix anderes mehr als Creme ins Gesicht.
    Aber für die Hände ist die Biotulin doch ganz gut. Vor allem wenn man draußen ist. Und am Dekolleté und Hals funktioniert sie auch super. Ich würd mir die für das Geld nicht kaufen. Aber jetzt wo sie da ist nehm ich die auch. Werde später auch dieses komische Plastikding abmontieren und sie auch wie alle anderen Tuben aufschneiden wenn sie scheinbar leer ist.

  30. #270
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.518
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der bzw. das beste Puder

    Welche creme benutzt du denn fürs gesicht katschu?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ja das plastikding drum ist auch so nötig wie ein kropf.was soll der blödsinn denn?
    Stimmt für die hände hätt ich sie nehmen können.
    Na zu spät.

  31. #271
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.113
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der bzw. das beste Puder

    [QUOTE=Rosenfee;12491898]Welche creme benutzt du denn fürs gesicht katschu?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
    Auch neugierig bin

  32. #272
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Der bzw. das beste Puder

    Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    Ich habe, wie gesagt, noch einen (alten?) weißen/ungetönten RMS Un Powder hier und habe den heute morgen nochmal rausgekramt und probiert.
    Nein, wir sind und werden keine Freunde. Ich finde, er weißelt schon und macht mir auch partiell echt trockene Haut und zwar so, dass man das mehr sieht als dass es sich so anfühlt.
    Außerdem riecht er komisch - da weiß ich allerdings nicht, ob das grundsätzlich so ist oder der langen Lagerung geschuldet.
    Aber irgendwas muss ja "damals" schon geween sein, dass der bei mir so lange unbeachtet im Schrank lag.
    Ich habe dann jedenfalls mit einer leichten Creme punktuell nachbessern müssen und dann meine MF drübergegeben. Jetzt geht's so einigermaßen...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    So, ich habe mir dann mal die Farbvariante 1 bestellt und bin gespannt.
    Mein Versuch heute mit dem Un Powder ist ja schief gegangen, aber ich hätte gerne eich leicht getönte Alternative zur MF...
    Bin gespannt, denn das was Du schreibst liest sich toll! Aber wir wissen ja alle hier: Die Häute sind verschieden...
    Um den Charlotte Tilbury als Alternative zur MF zu nehmen deckt er zu wenig. Ansonsten ist er super. Macht ein tolles Finish.
    Könnte der HG der Kompaktklasse werden

    Der Biotulin und ich - no no no.
    Den gewollt luxuriösen Geruch (sorry, von "Duft" kann ich bei dieser Penetranz nicht sprechen) kann ich nur schlecht ertragen, die Dosierung ist unter aller Kanone und er mattiert mich tot.
    Also: ich bleibe für losen Puder bei dem Sensai.

  33. #273
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der bzw. das beste Puder

    Meine Gesichtscreme ist die hier: Louis widmer Emulsion hydro active uv 30 ohne Parfum. Gibts auch mit Parfumstoffen. Ist für meine Haut einfach perfekt, Anti Agin, Preis ist OK, leicht und überall zu bestellen oder zu kaufen. Fondation klappt gut damit und weiterer Sonnenschutz brauche ich morgens nicht. Zwischendurch am Tag habe ich noch ein leichtes Feuchtigkeitsspray auch mit LSF 30 von Bioderma. So komme ich gut klar.

    https://www.viata-shop.de/louis-widm...e#.XnkR8NG1KhA

    Ich weiß jetzt net ob der Link geklappt hat, aber meine Creme gibts so ziemlich überall und ich vergleiche immer wo sie gerade am günstigsten zu bekommen ist und kaufe da dann ein.

    https://www.viata-shop.de/louis-widm...e#.XnkR8NG1KhA

  34. #274
    seifensüchtig Avatar von Evangeline
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    511

    AW: Der bzw. das beste Puder

    ich komm mit dem charlotte tilbury, rm irgendwas und biotulin super klar. geht auch mal nur über der tc ohne make up. reicht ja, wenn man wie jetzt nur zu hause ist,

    ich hab jahrelang eine gesichtscreme gesucht, weil meine haut so trocken war und morgens spannte. jetzt bin ich nur durch zufall drauf gekommen, dass ich vielleicht mal cremes für mischhaut benutzen sollte, weil meine haut zwar rein, aber ein wenig ölig ist. also zwei von bioderm bestellt und tadaaaaa- es funktioniert.

    vielleicht ist jetzt im klimakterium auch das der grund, dass ich mit meinen flüssigen make ups nicht mehr klar komme. seit 2 jahren geht nur noch kompakt make up.
    Liebe Grüsse Nicole


  35. #275
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.518
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der bzw. das beste Puder

    Ja Katschu, die Creme hatte ich auch schon mal, also mehrer kleine Proben.
    Bin aber letzten Endes jetzt doch bei Paula gelandet und mega zufrieden.

  36. #276
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Der bzw. das beste Puder

    Ich habe heute das Biotulin Puder ausprobiert und der erste Eindruck ist sehr gut. Der Geruch verfliegt sehr schnell, den braucht man wirklich nicht, aber der Effekt ist schön und man sieht das Puder nicht. Mal sehen, wie es sich weiter macht.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  37. #277
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.991

    AW: Der bzw. das beste Puder

    Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    Um den Charlotte Tilbury als Alternative zur MF zu nehmen deckt er zu wenig. Ansonsten ist er super. Macht ein tolles Finish.
    Könnte der HG der Kompaktklasse werden

    Der Biotulin und ich - no no no.
    Den gewollt luxuriösen Geruch (sorry, von "Duft" kann ich bei dieser Penetranz nicht sprechen) kann ich nur schlecht ertragen, die Dosierung ist unter aller Kanone und er mattiert mich tot.
    Also: ich bleibe für losen Puder bei dem Sensai.
    Womit trägst Du das Puder denn auf? Ich habe heute die itCosmetics CC Foundation drauf und habe versucht, die mit dem Biotulin Puder und Pinsel tot matt zu pudern. Ich hab's nicht geschafft . Bei mir kommt der Glow der Foundation gut durch.

    Die Dosierung des Puders klappt bei mir jetzt. Wie oben geschrieben, habe ich mit einer Nadel mittig ein paar Löcher in die Folie gepiekst. So lässt sich ganz gut etwas Puder rausschütten.
    Liebe Grüße Betty

  38. #278
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Der bzw. das beste Puder

    Betty, die Folie ist weg, da kann ich nix mehr reinpieksen.
    Aufgetragen habe ich es mit meinem normalen Puderpinsel. Vielleicht lag es auch einfach an der Menge - war vielleicht durch die schlechte Dosiermöglichkeit (ich hatte da ein richtiges Häufchen) viel zu viel Puder
    Dass ihr alle den Geruch so dezent oder als schnell verfliegend wahrnehmt... Das kann ich gar nicht begreifen

  39. #279
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Der bzw. das beste Puder

    Miss Shiny, und wenn Du einfach ein Stück Tesa drüberklebst und das dann leicht anpiekst?
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  40. #280
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.12.2018
    Beiträge
    201

    AW: Der bzw. das beste Puder

    Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    Betty, die Folie ist weg, da kann ich nix mehr reinpieksen.
    Aufgetragen habe ich es mit meinem normalen Puderpinsel. Vielleicht lag es auch einfach an der Menge - war vielleicht durch die schlechte Dosiermöglichkeit (ich hatte da ein richtiges Häufchen) viel zu viel Puder
    Dass ihr alle den Geruch so dezent oder als schnell verfliegend wahrnehmt... Das kann ich gar nicht begreifen
    Ich finde den Geruch auch ganz schlimm und bei mir verfliegt er nicht, sondern ich rieche ihn für lange Zeit ganz penetrant. Ich fürchte, ich muss das Puder verschenken, so tolle Wirkung hat es bei mir auch nicht, dass ich den Geruch in Kauf nehmen könnte.
    Ich teste seit gestern das Hourglass Veil Setting Powder, das riecht zumindest schon mal nicht!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.