Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 12 von 16 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480

Thema: Augencreme

  1. #441
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Augencreme

    So unterschiedlich ist das - die cicalfate habe ich auch, schon ewig, auch als Tip hier.
    Für mich / bei mir kann die nix.
    Rosi, für die Füße ist die Aquaphor fast zu schade (und wäre mir auch zu fettig).
    Stell sie Dir auf Halde in die Ecke, wenn Du z.B. mal ganz gereizte Stellen oder Retinolbrand o.ä. hast. Dafür finde ich sie großartig. Und als Primer unter MU auf furztrockenen Stellen
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  2. #442
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.532
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Augencreme

    Gereizte Stellen und furztrockene Stellen hatte ich noch nie,nur halt unter den Augen,deshalb suche ich da noch was zum "pampern".
    Sonst ist meine Haut 08/15 normalo halt.
    Im Winter etwas trockener als im Sommer aber sonst eben normal.
    Ich mag einfach das Vaselinige nicht im Gesicht, das fühlt sich so komisch an.

  3. #443
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Augencreme

    Nach ein paar Tagen mag ich die Cerave AC immer noch, aber im Zusammenspiel mit dem The Ordinary Caffeine Serum drunter. Mit beidem zusammen klingen die Schwellungen etwas ab und insgesamt wirkt die Augenpartie nicht so müde. Außerdem fühlt sich die Haut nach dem Einziehen bis zum Abend ganz zart an Und die Augen tränen nicht, was ja bei mir auch gern mal passiert.

  4. #444
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Augencreme

    Eben @Rosenfee dieses Vaselinegeschmiere kann ich auch nicht leiden reichhaltige Creme sollte trotzdem cremig sein und einziehen, das macht schön reizfrei eben die cicalfate, daher hab ich sie empfohlen (ähnlich der Nivea eben)

    Hattest du die reichhaltige Resist AC von PC schon ? Vll taugt sie dir?
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  5. #445
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.532
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Augencreme

    Ich habe die Ceramide Ac in der lila Tube gehabt als DP und jetzt als FS die Omega AC.
    Beide finde ich sehr toll,siehen gut ein, glätten, machen zarte Haut unter den Augen und kriechen nicht.
    Bin für Tahgsüber mit denen zufrieden.

    Für Abends mach ich die Clinique rich AC und dann "pampern" mit Nivea auch sehr gerne.
    Vielleicht suche ich auch einfach was, was es gar nicht gibt.
    Im Grunde ist es mit der Clinique rich und der Nivea wirklich völlig okay.

  6. #446
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Augencreme

    Ich hab auch schon soviel ACs getestet aber nur wenige wiederholt gekauft. Ich glaube reichhaltige reizfreie TC tuts auch
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  7. #447
    nuricheben
    Besucher

    AW: Augencreme

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Ich habe die Ceramide Ac in der lila Tube gehabt als DP und jetzt als FS die Omega AC.
    Beide finde ich sehr toll,siehen gut ein, glätten, machen zarte Haut unter den Augen und kriechen nicht.
    Bin für Tahgsüber mit denen zufrieden.

    Für Abends mach ich die Clinique rich AC und dann "pampern" mit Nivea auch sehr gerne.
    Vielleicht suche ich auch einfach was, was es gar nicht gibt.
    Im Grunde ist es mit der Clinique rich und der Nivea wirklich völlig okay.

    oh die beiden pc-augencremes reizen mich schon sehr. im moment hab ich normale da, die in der schwarzen tube. die finde ich auch ganz gut. leider denke ich aber immer wieder, es könnte noch was besseres geben. am besten ein wundermittel, dass meine fetten augenringe und fältchen gleichzeitig in luft auslöst

  8. #448
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Augencreme

    Oh, wenn du so ein Wundermittel findest, bitte ganz laut und deutlich hier Bescheid sagen

  9. #449
    nuricheben
    Besucher

    AW: Augencreme

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Oh, wenn du so ein Wundermittel findest, bitte ganz laut und deutlich hier Bescheid sagen
    mach ich

  10. #450
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.532
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Augencreme

    Das wüsste ich dann auch gerne, aber ich denke man sucht nach der EierlegendenWollmilchsau die es dann doch nicht gibt.

  11. #451
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.801

    AW: Augencreme

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    oh die beiden pc-augencremes reizen mich schon sehr. im moment hab ich normale da, die in der schwarzen tube. die finde ich auch ganz gut. leider denke ich aber immer wieder, es könnte noch was besseres geben. am besten ein wundermittel, dass meine fetten augenringe und fältchen gleichzeitig in luft auslöst
    Da hilft nur schichten mit mehreren Produkten übereinander. ;)

  12. #452
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.801

    AW: Augencreme

    Von Alverde gibt es eine neue Rosen Augencreme. Hat die schon eine von euch getestet?

  13. #453
    nuricheben
    Besucher

    AW: Augencreme

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Da hilft nur schichten mit mehreren Produkten übereinander. ;)
    das schichten hab ich auch schon versucht, bisher noch nicht richtigste kombi gefunden. leider. ich hatte es mal mit augencreme + retinol booster probiert. das geht nicht, meine augen vertragen das gar nicht. dabei war ich echt vorsichtig, dass da nix ins auge kommt.

  14. #454
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Augencreme

    Retinol booster von Paula hat 1 % da muss man aufpassen unterm Auge ,wenn man Retinol nicht gewohnt ist....
    Ich creme das Clinical 1% auch immer bis unters Auge ..

  15. #455
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.532
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Augencreme

    Ja bei mir kommt das auch bis direkt ans Auge,aber ich vertrage das auch ganz gut.

    Im Moment komme ich Abends mit der Clinique rich AC und dann noch pampern mit Nivea sehr gut hin, meine Augenpartie ist morgens wie gebügelt.
    Dann mache ich morgens beim Kaffeetrinken noch 15 Min.Augengelpads drauf und ich habe wunderbar schöne glatte Augenpartie mit einem wachen leuchtenden Blick.
    Das Ergebnis so macht mich richtig zufrieden grade.
    Habe aber noch die Dr.Hauschka AC die ich nutzen will wenn Clinique leer ist.
    Aber ich denke Clinique rich mit Nivea im Anschluss könnte mein Favorit sein.

  16. #456
    Twig
    Besucher

    AW: Augencreme

    Ich benutze jetzt seit ein paar Tagen morgens die AC von Teoxane. Hatte sie mit einem Muttertagsrabatt bestellt, aber der Preis hat mich trotzdem hart an meine Schmerzgrenze gebracht... "Leider" finde ich sie wirklich gut. Ob sie mir den hohen Preis aber wirklich wert ist, kann ich gerade noch nicht sagen. Vielleicht würde ich sie nachkaufen, aber dann vermutlich trotzdem nach etwas günstigerem weitersuchen.
    Ich hatte vorher tagsüber das Börlind Energy Nature abschwellende Augenserum, aber die Parfümierung hat manchmal meine Augen gereizt und es war mir auch nicht wirklich reichhaltig genug.

    Abends verwende ich jetzt die Eye Love von Highdroxy. Die gefällt mir auch wirklich gut. Wenn sie noch abschwellend wirken würde, bräuchte ich auch gar keine zweite AC. Aber da wären wir wieder bei der eierlegenden Wollmilchsau...
    Vorher hatte ich abends (oder morgens und abends, bei sehr trockener Haut) die Braukmann Exquisit Augencreme. Die war für den Preis absolut top, zog aber nicht so gut ein und war außerdem in einem Tiegel, was ich gerade bei AC nicht optimal finde... Ich hab nie auch nur einen einzigen Tiegel leer gemacht. Es sind zwar 30ml drin, also doppelt so viel, wie in den meisten anderen AC, aber trotzdem fühlte sich das so sehr nach Verschwendung an. Ich wollte die Creme aber nie länger als 2-3 Monate um die Augen herum nutzen und 30ml gehen ja gefühlt niemals leer, wenn man immer nur eine winzige Menge braucht. Deshalb hab ich die Creme dann irgendwann immer fürs Dekolleté genutzt und eine neue für die Augen angebrochen. Dazu kam aber, dass der Deckel des Tiegels auch nicht sonderlich stabil ist und mir jedes mal durchgebrochen ist, noch bevor die Creme aufgebraucht war. Also, ich würde gerne fürs gleiche Geld nur 15ml kaufen, wenn die dafür in einem hygienischen Spender daherkommen würden...

  17. #457
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.532
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Augencreme

    Wie teuer war die Creme denn?

  18. #458
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.353
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Augencreme

    Meine all-Time Fav Kombi ist das Augenserum von The Ordinary und dann die Coffeebean AC von 100%Pure, ich teste immer mal was anderes um dann doch wieder zu der Kombination zurück zu kommen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  19. #459
    Twig
    Besucher

    AW: Augencreme

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Wie teuer war die Creme denn?
    Die Teoxane? Die kostet regulär 80€ und mit Rabatt habe ich sie für 55€ bekommen. Bei 60€ wäre für mich auch definitiv Schluss für eine Augencreme. Das Börlind Serum, das in die gleiche Richtung geht, aber leider nicht ganz so reichhaltig, nicht ganz so abschwellend und leider Gottes parfümiert ist, bekommt man dagegen für 18-20€.
    Also, wenn jemand einen Tipp für eine AC hat, die in die Richtung dieser beiden Cremes geht, unparfümiert ist und abschwellend wirkt und bis 45€ kostet: Gerne her damit!

  20. #460
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.801

    AW: Augencreme

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Meine all-Time Fav Kombi ist das Augenserum von The Ordinary und dann die Coffeebean AC von 100%Pure, ich teste immer mal was anderes um dann doch wieder zu der Kombination zurück zu kommen
    Wieviel kostet die Kombi zusammen? Und wie lange hält es?

  21. #461
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.353
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Augencreme

    Sind jeweils 30ml und ich komme damit 5-6 Monate aus, die Augencreme ist in der Tube, also sehr Hygienisch, das Serum ein Pipettenfläschen

    The Ordinary Augenserum 7,70€
    Coffee Bean Augencreme 25,50€

    https://www.100percentpure.de/Coffee...eam-Augencreme
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  22. #462
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.353
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Augencreme

    Sehe gerade auf der 100%pure Seite, die Coffeebean AC gibt es auch in Mini, falls die mal jemand testen möchte

    https://www.100percentpure.de/Coffee...ini-Augencreme
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  23. #463
    Twig
    Besucher

    AW: Augencreme

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Sehe gerade auf der 100%pure Seite, die Coffeebean AC gibt es auch in Mini, falls die mal jemand testen möchte

    https://www.100percentpure.de/Coffee...ini-Augencreme
    Oh, die wäre vielleicht mal einen Test wert!

  24. #464
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.532
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Augencreme

    Zitat Zitat von Twig Beitrag anzeigen
    Die Teoxane? Die kostet regulär 80€ und mit Rabatt habe ich sie für 55€ bekommen. Bei 60€ wäre für mich auch definitiv Schluss für eine Augencreme. Das Börlind Serum, das in die gleiche Richtung geht, aber leider nicht ganz so reichhaltig, nicht ganz so abschwellend und leider Gottes parfümiert ist, bekommt man dagegen für 18-20€.
    Also, wenn jemand einen Tipp für eine AC hat, die in die Richtung dieser beiden Cremes geht, unparfümiert ist und abschwellend wirkt und bis 45€ kostet: Gerne her damit!
    Okay, danke für die Info.

    Also 80€ übsteigt bei ner Augencreme auch meine Schmerzgrenze.
    Also 50€ aber dann ist da bei mir auch Schluss.
    Für den HG auch 60€ aber dann ist echt Ende der Fahnenstange.

    Im Moment bin ich mit der Abendroutine für die Augen recht zufrieden,also Clinique All about eyes rich und pampern mit Nivea.
    Habe da aber ja noch die Dr. Hauschka, die teste ich danach und dann denke ich wird es eine von Beiden.
    Aber die Dr.Hauschka müsste schon sehr gut sein, denn mit der Clinique bin ich sehr zufrieden.

    Tagsüber habe ich jetzt die paula Omega,die ist gut, aber ich denke die wird es nicht.
    Ich habe noch eine von Sante im Bunker, die habe ich schon jetzt das 3 te Mal nachgekauft, die kommt dann dran und dann denke ich wird es entweder weiter die oder die lila Tube von Paula, die fand ich auch sehr gut.
    Das entscheide ich dann wenn ich die nochmal von Sante in Gebrauch habe.

  25. #465
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Augencreme

    Ich bin momentan überraschend zufrieden mit morgens der Cerave AC und abends der Avene beruhigende AC. Die Haut unter den Augen fühlt sich immer noch schön zart und gepflegt an und die Schwellungen halten sich auch in Grenzen, obwohl ich das TO Caffeine Serum momentan weglasse, weil ich das Gefühl hatte, dass mir das Juckreiz an den unteren Lidrändern verursacht.

  26. #466
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.532
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Augencreme

    Vielleicht versuche ich die auch mal bei Gelegenheit.
    Zart und gepflegt klingt gut.
    Schwellungen habe ich ja keine von daher muss ich da nicht drauf achten ob eine AC das tut,also dagegen ist.

    Meine Retinol AC von M.Asam liegt in den letzten Zügen,die nutze ich immer an meinen Retinol-Tagen, aber die werde ich nicht mehr nachkaufen, sie war jetzt nicht schlecht,aber auch nix besonderes.

  27. #467
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Augencreme

    Die Cerave kann ich echt nur empfehlen. Die Avene ist auch ganz nett, aber die Cerave gefällt mir besser schon allein von den Inhaltsstoffen her. Und das zarte Hautgefühl hab ich bei der Cerave, nicht bei der Avene. Bei der Avene bin ich einfach nur zu geizig, die z. B. als Fußcreme aufzubrauchen.

  28. #468
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Augencreme

    Hab gestern Abend als Maske quasi schön dick eine von Sisleya Anti-Age aufgetragen (hab ne Probetube hier). DIe war sehr angenem, reichhaltig, hat nichts gereizt und heute morgen war meine Augenpartie wie glatt gebügelt. Toll, aber natürlich preislich nix zum Nachkaufen.
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  29. #469
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Augencreme

    Ich verwende morgens die Madara Smart Augencreme. Und abends das Overnight Reset Serum von L'Occitane und ab und zu die Arganöl Zauber Augencreme zusätzlich nach ner Einwirkzeit vom Serum darüber. 1-2x pro Woche mache ich mit der Lavera Anti-Faltencreme eine Maske. Mit dem Programm fahre ich recht gut.

    Auf Vorrat habe ich noch die LL Regeneration Augencreme von Annemarie Börlind, aber noch nicht getestet.
    Und als Maske vorgesehen noch die Alverde Augencreme Vital, auch noch nicht getestet. Solche Augenpads verwende ich keine, nur ab und zu wenn ich die mal als Goodie bekomme. Ich verwende bisher immer ne Augencreme als Maske am Wochenende oder gelegentlich auch mal zwischendurch.

  30. #470
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Augencreme

    Ich habe heute endlich mal Augen Patches für mich gefunden, die kein Aloe Vera enthalten und ohne Tierversuche, sowie vegan sind.
    Rosenfee du verwendest ja regelmäßig Augenpads. Sehr viele enthalten Aloe Vera und ich bin dagegen allergisch. Nun habe ich aber verschiedene gefunden. Bin mal gespannt auf die Wirkung. Augenpads habe ich gar keine bisher. Habe Augenmasken immer nur mit ner Augencreme gemacht. Hoffe es ist OK auch Patches hier im Tread Augencreme. Passt ja.

  31. #471
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Augencreme

    Apropos Augenpatches: hat schon jemand die bunten von Yeauty ausprobiert? Hatte da bisher nur mal die goldenen ausprobiert und fand die ganz erfrischend. Eine Youtuberin hatte mal dauernd von denen in der orangenen Packung von Garnier geschwärmt. Die fand ich allerdings etwas "sperrig" und der minimale Effekt wäre mir auch nicht dauernd knapp 2€ wert.

  32. #472
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Augencreme

    die blauen und die goldenen, sind gut. Meist verwende ich aber die von Rossmann Isana. Man merkt bei allen immer einen Effekt der gut 1 Tag vorhält.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  33. #473
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.532
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Augencreme

    Die goldenen hatte ich auch mal.
    Aber die Gelddinger mag ich nicht so besonders,die flutschen immer weg.
    Ich habe noch was von Pixi auch so Gelpads 60 Stck. in einer Dose und noch von ner anderen Firma, da komm ich aber grade nicht auf den Namen.
    Beides ganz okay, aber keine Nachkaufprodukte.
    Ich mache fast tgl. Augenpads, ich liebe die Dinger einfach.

  34. #474
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Augencreme

    Ich mag die blauen auch und die Q10 von Balea - das sind aber keine Gelpads. Ich hab das auch ne Weile jeden Tag gemacht, inzwischen mach ich es nich5 mehr so oft. Hab dann immer die in der Dose von Secret Key benutzt.

  35. #475
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.532
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Augencreme

    Q10 Augenpads nehm ich auch, aber da mag ich die von Isana lieber auch die Hydro Booster Pads sind prima von denen.

    Habe grade von Neutrogena in meinem Kästchen noch ne Hyaloron AC gefunden, die mach ich mir auch noch Abends drauf, nach der Clinique rich und vor der Nivea.
    Na wenns jetzt nix wird.

  36. #476
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.532
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Augencreme

    @ Katschu, was für Augenpads hast du dir denn geholt ?

    Heute wird meine M.Asam Retinol AC leer, war ganz okay, aber ich werde sie nicht nachkaufen.

  37. #477
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Augencreme

    Von L'Occitane , von Annemarie Börlind, Filorga, Ahava, Wonderstripes, beuugreen, pureHeals

  38. #478
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.532
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Augencreme

    Ah ich wusste gar nicht das L'Occitane auch Augenpads hat.
    Von Annemarie Börlind und Pure Heals habe ich auch welche.

  39. #479
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Augencreme

    Die von L'Occitana hatte ich mir am Samstag im Geschäft beim Stadtbummel in Wiesbaden geholt. Die anderen habe ich bestellt, sind aber noch nicht da. Die von L'Occitane haben mir gut gefallen. Wollte die auch bestellen, gibts aber gar nicht so einfach. Hab noch keine gefunden in Deutschland.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Das sind die hier

    https://spa.loccitane.com/comforting-eye-patches-shea-butter,92,1,84905,1136507.htm

  40. #480
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.532
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Augencreme

    Der Link ist woh unvollständig, kann man leider nicht anklicken.

    Aber vielleicht sind die auch neu und deshalb noch nicht überall erhältlich.

    Also mir bringen Augenpads unheimlich viel, machen immer einen schönen wachen Blick und die Augenpartie sieht immer super gepflegt und aufgepolstert aus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.