Das geht mir leider auch so. Ich reagiere sehr auf die ätherischen Öle bei Hauschka.
Da meine Couperose langsam zur Rosacea wurde, habe ich die beiden Produkte dafür von logona versucht und komme derzeit sehr gut damit zurecht. Keine AC und nachts überhaupt nichts. Make up habe ich das Sensitiv von DADOSENS, das einzige, was ich vertrage.
Ich finde es schade, da meine Haut die ersten Jahre mit Hauschka richtig gut geworden war. Aber es geht nicht mehr.

habe ich um eine Probe der Reg.-AC gebeten und gleich 5 bekommen.

Ich werd aber aussortieren und nur die behalten, die ich wirklich mag und die schon sehr lange über das MHD sind werd ich entsorgen.
Ich mach da radikalen Prozess.
.
. Kenne nur die Altversion, aber es wurde meines Wissens nur die Verpackung geändert, nicht der Duschbalsam.
Seife hab ich schon lange nicht mehr gekauft.
Kein schöner Hauschkaduft. Außerdem glänzt die Augenpartie wie Schwarte. Ich habe meine Proben einer Bekannten gegeben, die damit besser klar kommt. Das Reg.-Serum riecht glücklicherweise nicht penetrant. Damit bin ich weiterhin zufrieden morgens und abends.
ich bin grad sehr zufrieden.
Ja das kenne ich. Und vor allem, wenn man angeschlagen ist und sich ausgelaugt fühlt, lässt man sich immer auf irgendwelche Hoffnungen ein