Kombi: Hauschka Quitten Creme mit Kahina Argan Öl bringt meine Haut ins Lot. Das Gute - ich kann die Quitte auch am Tage mit 1-2 Tropfen Öl anreichern. Je nach Bedarf.
Kurzes Update zur Pflege... die Quittencreme ist leer und ich habe wieder zur Gesichtsmilch gegriffen. Der Glow ist strahlender. Beide Cremes sind schön feuchtigkeitsspendend. Abwechslung tut manchmal gut.![]()

Den Lippenpflegestift gibts in allen Rossmann-Märkten.

Stumpf und dröge, gibt kaum Fett ab. Ich dachte schon es wäre ein Montagsprodukt.
Ich hab ihn letztendlich entsorgt. Der war total hart und ich hatte Probleme überhaupt etwas Pflege auf meine Lippen zu bringen. Also ein bisschen geschmeidiger sollte eine Lippenpflege schon sein.
. Öl zum sprühen in verschiedenen Duftvarianten nehm ich an, da es keine NK ist, hab ich damit generell ein Problem oder besser gesagt mein Kopf
.
, jetzt im Frühling reicht auch wieder meine Lieblingscreme Leichte Rose.

mag ich die normale AC vom Doc. Aber noch lieber die Weleda Wildrose
Die Augencreme von Hauschka find ich super, auch die Tube mit der Applikatorspitze.

war davon sehr begeistert. Und sie kommt nicht mit allem vom Doc zurecht. Die Reg.- AC hatte sie damals in Berlin gekauft (
) und fand sie super.