Ich hatte drauf:
Poekar + Eichenmoos + Patchouliblätter + Iriswurzel
Hatte mir mehr von der Mischung gemacht und gestern auch noch mal auf dem Sieb probiert - gefiel mir aber auf Kohle besser.
Hört sich super an - muss ich mal schauen, ob Artemisia das auch hat.(only goods hat es - und zwar ganze Pflanze, Wurzel oder Kraut)
Kyphi kenne ich das selbstgemachte von Andrea hier (best ever), das von only-goods (zu teuer für die Menge - gibts nur als Kugeln) und das von Vielharmonie
In Kyphi ist zwar Weihrauch drin, aber total im Hintergrund bzw. fast gar nicht wahrnehmbar. Da liegt der Schwerpunkt eher auf Rotwein/Honig/Rosinen/Hölzer - ich liebe Kyphi.![]()

), das von only-goods (zu teuer für die Menge - gibts nur als Kugeln) und das von Vielharmonie 

Das fehlt mir gerade jetzt, wo es kälter wird sehr. 
 Aber ich bin da einfach zu ängstlich, seitdem ich mit Yankee Candle schlimme Erfahrungen gemacht habe. Ich hab alle meine Räucherstäbchen und Kerzen vor einem Jahr verschenkt. Ich besitze nur noch Bienenwachs-Teelichter. Ab und zu mach ich meine Duftöllampe an aber auch da bin ich immer sehr vorsichtig und genießen kann ich alles mit Kerzen überhaupt nicht mehr. 
 Ich hab damals das gesamte Internet auf den Kopf gestellt aber nichts gefunden. Konnte mir das nicht erklären, dass ich die einzige sein soll, der das passiert ist. 
 So eine Yankee Candle kommt mir nie nie wieder ins Haus. 

Kannst du einen Shop oder so empfehlen? Oder wo beziehst du die her?

Hab bis jetzt im Warenkorb Geist des Baumes, Baieido Grüner Tee, Shoyeido Kyoto Herbstlaub. Bei letzteren bin ich mir aber noch nicht sicher. Will auich erstmal keine allzugroße Bestellung aufgeben. Wie lange ist denn die Brenndauer von den Kenmei Do?

) .... waren die 

Das macht den mit Frost beginnenden Tag gleich ganz kuschlig