Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 10 von 78 ErsteErste ... 89101112203060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
  1. #361
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Bin gespannt, ob Du die BB so liebst wie ich....
    Durch dich bin ich erst auf sie aufmerksam geworden
    Sie gefällt mir sehr gut und kommt gleich nach der Gressa.

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    R]
    Ich bin natürlich auch gespannt, was du berichtest, MaryLou!
    Hätte meine Psoriasis nicht gezickt, wäre ich mit der BB sehr glücklich gewesen.
    Ist die Gressa denn hell genug? Auf Swatches erschienen mir die Farbtöne recht dunkel.
    Ja, die Gressa ist hell genug; die Swatches sehen auf den Bildern dunkler aus, wie sie in Wirklichkeit ist. Mit dem winzigen Gelbanteil trifft sie genau meinen Farbton und sieht vollkommen natürlich aus.
    Ich glaube, die BB ist sogar ein bissel dunkler.
    Gruß, MaryLou

  2. #362
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    So, erster Bericht neue Skin Illusion.

    Farbe: 100% Match, das bin ich aber gewöhnt von Clarins, Clarins hat mit Loreal die besten klaren Farben, sprich ohne Ausbrüche zu sehr in die eine oder andere Richtung, für mich in meiner Farbe die schönsten Beigetöne ohne Schnickschnack und zuviel hiervon/davon

    Auftrag/Konsi: flüssig, ganz easy verteilbar und verblendbar
    mit BB feucht aufgetragen, kein Primer

    Deckkraft: gar nicht sooo minimal wie von mir im Review von Schminktante gesehen, habe gedacht sie wäre transparenter. Ordne die DK zwischen leicht und mittel mit Tendenz Richtung mittel ein

    erstes Finish: recht matt - erster Gedanke war, nee, Baby, wenn Du so bleibst bist Du nix für mich, ich liebe es dewy
    aaaber: sie kommt. Nach einer halben Stunde erstes seidiges Finish, dann glowt sie ordentlich durch. Macht eine sehr zarte Haut mit Seidenglanz.

    Dauer: ich hatte sie gestern 8-9 Stunden drauf, es war kaum was in den Falten, um die Nasenecken war was, ich muss aber auch dazu sagen, ich habe nicht sooo wenig genommen, da ich sie nach dem Review für sehr sheer gehalten habe. Heute werde ich weniger ausprobieren.

    Auf der Wangenaussenkante hat sie mir zum Schluß ganz leicht Poren betont, und auf der Nasenspitze.

    ABER: ich muss dazu sagen, ich habe gestern ziemlich geschwitzt, pudere außer ein Hauch Stirn nichts ab. Ich habe mir überlegt, dass ich derzeit etwas an meiner Unterlage ändern muss - die scheint bei dem warmen Wetter zuviel zu sein. Und ich bin gestern beim Schminken 5x unterbrochen worden, und weiß nicht mehr ob ich sie auf der Wange (hatte es vornehmlich auf der linken) überhaupt ganz richtig mit dem BB eingearbeitet hatte

    Hinzu kommt:
    Mir wird zur Zeit JEDE Foundi nach einigen Stunden krisselig und liegt unschön auf. Auch meine sonstigen HGs wie Bobbi Serum, Loreal Pro Glow etc., alle.
    Die DW hält noch ne Stunde länger durch, dann sieht man auch "Schminke", wenn man nah an mein Gesicht geht.
    Da ganz sicher nicht urplötzlich alle meine Foundis kacke geworden sein werden, liegt es am Wetter und den Unterlagen, denke ich.
    Hydrogel, Skinfusion, plus SC oder TC mit LSF - dann Foundi oben drauf - ich bin zwar trocken, aber mit all dem scheint selbst meine Haut durchzuölen nach ein paar Stunden.
    Ich werde also heute nochmal testen mit weniger drunter, aber auch heute wird ggf. mit 28 Grad nicht der perfekte Testtag sein, mal gucken aber wie sie sich heute verhält.
    Vernünftig testbar wird sie für mich mal bei 16-18 Grad sein.
    Bedenkt das also bitte bei Eurer Kaufentscheidung, ich finde sie toll, aber bei mir funktioniert derzeit nichts bei der Wärme/Hitze. Habe schon überlegt, MF wieder rauszukramen.
    Für ölige Haut denke ich ist sie nichts, bei Misch müsstet Ihr testen, mit welcher oder sehr wenig Unterlage ihr arbeitet.
    Macht allerdings ein tolles Häutchen mit seidenglowyzartem Finish, Farbe ein perfektes Match, daher bin ich sehr gespannt auf Tests mit anderer Unterlage/am WE mit anderem Wetter.
    Ich bin ab dem WE im Urlaub, wir sollen auch Tage haben zwischen 12 und 16 Grad, ich werde testen.
    Wenn Ihr mögt, berichte ich weiter.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  3. #363
    Skylar
    Besucher

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Mal eine Frage zum BB. Ich habe auch einen, bzw. einen nachgemachten. Bin ganz begeistert vom Finish, aber ich habe das Gefühl, man trägt die ganze SC wieder ab damit?

  4. #364
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Skylar Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage zum BB. Ich habe auch einen, bzw. einen nachgemachten. Bin ganz begeistert vom Finish, aber ich habe das Gefühl, man trägt die ganze SC wieder ab damit?
    Das Problem hatte ich immer beim BB von ebelin (der soll aber mittlerweile besser sein) und mit einem Rossi Exemplar (von mehreren). Beim RT Schwamm habe ich das nicht, dafür gibt er schneller den Geist auf, wird löchrig oder bekommt Risse.
    Vermutlich ist das Original am besten, aber dafür war ich immer zu geizig.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    @MaryLou:
    Ich freue mich sehr, dass du die BB magst!

    Was die Gressa betrifft:
    Hört sich ja alles super an! Ein minimaler Gelbanteil sollte bei mir auch gut passen. Wie sind denn Finish und Haltbarkeit? Braucht man viel oder nur ganz wenig Produkt? Denn der Preis ist wirklich nicht von schlechten Eltern.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    @wildwusel:
    LG TaraFairy

  5. #365
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    ???

    Tara, iwie steht da nix ausser @wildwusel

    Oder wolltest Du bloss mal meinen Namen schreiben
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  6. #366
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.512
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ja Wusel berichte weiter bei normalen Temperaturen.
    Im Moment geht bei mir auch keine Foundi, schwitze im Moment zu viel, also lass ich das weg im Moment.

  7. #367
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    GsD bin ich nicht die einzige, bei der das grad schwierig ist. Hab wieder gedacht, nur meine Haut wär bekloppt
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  8. #368
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.512
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    GsD bin ich nicht die einzige, bei der das grad schwierig ist. Hab wieder gedacht, nur meine Haut wär bekloppt
    Nö glaub ich nicht, ich kenne hier einige die keine Foundi im Moment benutzen eben weil im Moment nix richtig hält.

  9. #369
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    ???

    Tara, iwie steht da nix ausser @wildwusel

    Oder wolltest Du bloss mal meinen Namen schreiben
    Klar doch!
    Nee, habe vom Handy aus geschrieben und das wollte plötzlich nicht mehr. Hat es in letzter Zeit öfter.

    Das sollte eigentlich hin:

    Danke für deinen ausführlichen Bericht! Das hilft mir schon mal weiter.
    Die Foundation sah ja auf der Hand schon sehr deckend aus, aber auch totmatt.
    Nun fettet man ja im Gesicht deutlich mehr nach, was diese Foundation ja anscheinend braucht, damit das Finish seidig und glowig wird.
    Das derzeitige Wetter nehme ich auch nicht als Maßstab, da hält ohnhin kaum eine Grundierung.
    Und da ich für diese Wetterumstände die DW habe, die bei mir tatsächlich auch durchhält (allerdings mit Seren und Sonnenschutz, ohne zusätzliche Tagescreme), suche ich gar nichts anderes für die Hitze.
    Und ja, berichte bitte unbedingt, wie sie sich unter gediegenen Wetterbedingungen macht und wie die Haltbarkeit ist.
    Geändert von TaraFairy (22.08.2018 um 22:40 Uhr)
    LG TaraFairy

  10. #370
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich habe sie gerade wieder drauf, diesmal mit etwas weniger, sprich das Hydrogel weggelassen. Auf das Skinfusion mag ich nicht verzichten, da es gleichzeitig der geilste Primer ever ist

    Sie sieht schlicht traumhaft aus. Heute hat mich nix und niemand gestört, so dass ich mit dem BB ordentlich arbeiten konnte. Die Deckkraft (Mist, viel weniger als gestern habe ich heute wieder nicht erwischt, die Dosierung mit der blöden Pipette ist nicht so einfach ) ist für mich perfekt, so mag ich das, die Loreal Pro Glow ist ähnlich von der Deckkraft. Der Farbton ein Traum, ich muss nach nix gucken, ob zu gelb, zu rosa, nix.

    Jetzt bin ich auf heute und ihr Verhalten gespannt. Wozu ich immer sagen muss - ich sette nix, ausser bißchen Stirn wie gesagt, und pudere/blotte/sette auch nicht nach über den Tag. Ich lass glänzen.
    Wer sie abpudert, hat vielleicht nochmal einen anderen Effekt. Wobei ganz klar: sie "kommt" erst später.
    Was noch "kommt" wenn es dann kälter ist und die Haut nicht mehr so nachölt, wird sich zeigen. Entweder ist sie mir für den Winter dann zu trocken, oder mit mehr drunter wieder immer noch genau richtig.
    Ich mag sie in jedem Fall sehr. Sie ist nicht ganz soooo leicht wie die Dior Air oder die Armani Maestro (Glow oder nicht Glow, beide), die ja wirklich arg fedrig und wässrig sind.
    Bin bis dato sehr happy und gespannt.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  11. #371
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.512
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Skinfusion, was geiler Primer von wem ? Sprich.

  12. #372
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    @Rosenfee: ét voilà Skinfusion
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  13. #373
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Skinfusion, was geiler Primer von wem ? Sprich.
    Skinfusion ist von Highdroxy, eigentlich gar kein Primer, sondern ein Serum. Ein sehr geiles Serum.

    Schau mal in den HD Fred. Ich nehme es morgens, und es vollbringt keine Wunder in dem Sinne dass alle Falten WEG sind, sondern es lässt Dich schlicht und einfach unglaublich entspannt aussehen.
    Gerade auch getestet nach Rat meiner Freundin bis an die Augen, geil, geil, geil. Concealer sitzt (das Sisley Zeug ist auch noch so genial, was hinzu kommt ), Partie ist super glatt und entspannt.
    Hinzu kommt eben, dass es sich genial als Primer macht, bzw. in Kombi mit Foundi wie ein supergeiler Primer/Weichzeichner verhält.
    Aber: nicht ganz günstig. Was ist es derzeit? 64 Euro oder so?
    HD macht aber 2x im Jahr Sonderaktionen, da werde ich mich eindecken.

    Edit: Frau Paprika war schneller. Korrigiere: 69 Euro für die FS.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  14. #374
    Callet
    Besucher

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Heute durfte die "Matte perfection foundation" aus der Sephora Collection mit. So neu und gerade in die Regale eingeräumt (Ich durfte sogar das Hygienesiegel am Tester entfernen ) dass sie nichtmal auf der Website zu finden ist. Keine Reviews, kein garnix. Bin mega gespannt wie sie sich macht.
    20180822_155922.jpg

  15. #375
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Sagst Du mal bitte ganz exakt wie die heisst?
    L’Oreal infaillable hydra fresh
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  16. #376
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.512
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Danke Paprika und danke Wusel das klingt echt nicht schlecht, wenn mein ganzes Zeug aufgebraucht ist, werde ich mal gucken.

  17. #377
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Danke Paprika und danke Wusel das klingt echt nicht schlecht, wenn mein ganzes Zeug aufgebraucht ist, werde ich mal gucken.
    Das kannst Du doch nie aufbrauchen...also guckst Du nie....
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  18. #378
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.512
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Das kannst Du doch nie aufbrauchen...also guckst Du nie....
    Naja, Gesichtsschmierkram hab ich jetzt nicht sooooooo viel, aber ne Weile dauert es sicher bis ich es brauche da haste schon Recht.

  19. #379
    Skylar
    Besucher

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Ich habe sie gerade wieder drauf, diesmal mit etwas weniger, sprich das Hydrogel weggelassen. Auf das Skinfusion mag ich nicht verzichten, da es gleichzeitig der geilste Primer ever ist
    Skinfusion. Ok, merke ich mir.
    Auch so ein geiler Nicht-Primer ist das Diadermine Supreme Serum. Das Serum ist sofort weg und hinterlässt nur ein extrem seidiges Finish. Enthält Duft, aber ist trotzdem extrem mild.

  20. #380
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.855

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Kann mir hier vielleicht jemand sagen, ob es die Catrice Transformer drops in jeder Catrice Theke gibt oder nur in besonders großen oder so? Ich stehe in letzter Zeit so oft in Drogerie-Märkten rum und suche wie blöd irgendwelche Concealer etc.pp., aber oft suche ich auch Dinge, die gar nicht da sind, glaube ich (der fit me Concealer geht z.B. immer erst bei 10 los....). Oder ich bin einfach nicht gut im Suchen.

  21. #381
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Eneleh, tröste Dich, ich suche auch oft im DM und finde nix. In meinem hatten sie auch die neue Theke von diesem neuen 183 oder wie es heisst nicht.
    Catrice meine ich zu wissen hat auch große und kleine Theken, und nicht jeder DM hat alles. Geht mir auch auf den Keks, Du bist nicht alleine.

    Update zur SI:
    Gestern Perfektion pur bis abends, trotz Hitze. Weniger/eine andere Unterlage scheint ihr gut getan zu haben, toller weichgezeichneter flawless Teint noch nach 8 Stunden.

    Was anderes - empfahl mir gestern eine Kundin, die nach 12 (!!) Stunden nebst HItze sowas von perfekt aussah im Gesicht - kennt jemand die Shiseido UV Protection Foundi?
    Die flüssige, nicht die Puderversion.
    Wir sprachen gestern schon zum zweiten Mal darüber, da ich sie schonmal gefragt hatte, was sie nimmt.
    Sie (und auch die Reviews sagen das gleiche) sagt, die hält und hält und hält, da ist nix mit Schwitzen und Absetzen und krisselig und weißichnochwas.
    Die Reviews im Netz sind eigentlich alle sehr begeistert. Kennt die jemand, und vor allem die aktuellen Farben? Sie soll ja mal neu aufgelegt worden sein, und früher hiessen die Farben auch anders.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  22. #382
    Skylar
    Besucher

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Die Shiseido UV Flüssig Foundation ist legendär.
    Sie soll sehr stark deckend sein und bombenfest halten. Nichts für trockene Haut(bzw. halt dann mit Fett und Feuchtigkeit drunter). Hat mich auch schon immer angefixt, aber wegen der chemischen Filter nie benutzt. Hätte lieber mineralische bei einer Foundi. Aber der Bericht fixt mich jetzt wieder an, wenn sie denn echt sooo lange gut aussieht.

  23. #383
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Kennst Du die aktuellen Farben? Meine Kundin sagt sie hat auch eher trockene Haut. Die sah bombig aus bei ihr, ich weiß natürlich nicht was sie drunter hatte.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  24. #384
    Skylar
    Besucher

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Nein, habe sie ein paar Jahre aus den Augen gelassen. Die Farben würden mich auch interessieren.

  25. #385
    Skylar
    Besucher

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    In den USA gibts übrigens eine bessere Variante der Shiseido UV Protection Foundi. Eine mit höherem SPF und mehr Farben.

  26. #386
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Richtig, aber auch dafür müsste ich ungefähr mal die Shiseido Farbrange kennen...Shiseido Foundis sind so überhaupt nicht mein Gebiet.
    Leider habe ich mit den neuen Bezeichnungen auch keine Swatches gefunden im Netz. Die haben alle die SP20, 30, 40 etc. Namen, und die neuen heissen anders...
    Ist auch nix zu finden von wegen früher SP30 ist heute xyz oder so.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  27. #387
    Skylar
    Besucher

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Da hilft nur sich die Farbe live in der Parfümerie anzugucken. Kenne mich auch nicht mit Shiseido Farben aus. Für mich käme eh nur die hellste(light ivory) in Frage. Ob die hell genug ist, müsst ich mir in der Parfümerie angucken.
    Gerne bringen sie ja für den Deutschen Markt keine richtig hellen heraus. :(
    Obwohl light ivory sich schon ganz gut anhört.

  28. #388
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Frage zu der Bareminerals Complexion Rescue, also zu den Farben - ich liege zwischen NC15-20 im neutralen eher gelblichen Bereich (im Moment wohl eher NC20 ohne das eindeutige Gelb der Mac Foundis) und habe online geschaut... würde da Buttercream passen? Vanilla ist sicherlich zu hell...

    Bei der Estee Lauder DW trage ich ich die 2N1, falls das hilft
    Liebe Sarahkay,
    Ich schätze es sollte Vanilla passen, Buttercream war für meine Auge zu gelb :)
    <3

  29. #389
    winterkalt
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    715

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Kann mir hier vielleicht jemand sagen, ob es die Catrice Transformer drops in jeder Catrice Theke gibt oder nur in besonders großen oder so? Ich stehe in letzter Zeit so oft in Drogerie-Märkten rum und suche wie blöd irgendwelche Concealer etc.pp., aber oft suche ich auch Dinge, die gar nicht da sind, glaube ich (der fit me Concealer geht z.B. immer erst bei 10 los....). Oder ich bin einfach nicht gut im Suchen.
    Wenn die Tropfen im Webshop sind, kannst Du dann auch die Filialverfügbarkeit abfragen. Das geht bei dm und Rossmann (Rossmann finde ich adressmäßig allerdings etwas holprig; bis man da mal die richtige Filiale in einem Ort auswählen kann). Bei Müller steht es leider nicht da, nur "kann bestellt werden", also aus dem Webshop auch in die Filiale; aber das heißt ja nicht, daß ein Produkt nicht auch sowieso vor Ort wäre.


    Diese Suchfunktion auf den Homepages finde ich sehr gut. Im nächsten Schritt würde ich mir noch eine Erweiterung wünschen; nämlich daß automatisch mit angezeigt wird, wo es denn das gesuchte Produkt in anderen Filialen in der Nähe gibt. Momentan muss man noch alle Orte einzeln abfragen.

  30. #390
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.855

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Oh Danke! Auf die Idee hätte ich ja auch mal kommen können, anstatt da immer wie blöd (und blind: @wildwusel ) vorzustehen

  31. #391
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich trage heute zum ersten Mal die NYX Can't Stop Won't Stop Foundation (btw: was für ein Name) in "Pale" und die Farbnuance ist tatsächlich wieder super hell. Ich muss mir die Farbe gleich nochmal im Tageslicht genauer anschauen, aber auf den ersten Blick wirkt sie angenehm neutral, aber könnte selbst mir wieder einen Tick zu hell sein. Die negativen Reviews bezüglich der Hautanpassung kann ich bisher nicht teilen. Ja, sie betont trockene Hautstellen etwas, aber nicht mehr als meine anderen Foundations, obwohl ich keinen Primer und auch keine besondere Pflege drunter verwendet habe (nur Bioderma Spray, PC Brightening Essence und SC). Aufgetragen habe ich sie mit dem angefeuchteten ebelin Ei. Wenn Interesse besteht, berichte ich gerne weiter.

  32. #392
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich habe meine Can't stop won't stop gestern auch abgeholt, ebenfalls in Pale, und werde sie heute auch zum ersten Mal tragen.
    Auf den Swatches sah die Farbe ja sehr gelb aus, in Natura scheint sie mir doch eher neutral und sehr hell zu sein.
    Habe sie bisher nur auf dem Handrücken geswatcht, da kam sie mir stark deckend und recht trocken vor.
    Was für ein Hauttyp bist du denn, Lilaaa?
    Ich habe Mischhaut, reagiere aber sehr empfindlich auf Duftststoffe und neige aufgrund meiner Psoriasis zu trockenen Hautschüppchen.
    LG TaraFairy

  33. #393
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    @TaraFairy:
    Ja, als neutral und sehr hell würde ich die Farbe auch beschreiben. Ich habe eher normale bis Mischhaut, aber empfindlich und leichte Akne (daher stellenweise von der Aknebehandlung etwas trocken). Spontan würde ich diese Foundation bei trockener Haut eher nicht empfehlen, da sie selbst schon etwas trocken wirkt und ich sie auch eher matt finde. Möglicherweise ist bei trockenen Stellen auch die Grundlage entscheidend. Die Deckkraft finde ich bei einem dünnen Auftrag (ca. 1 Pumpstoß) eher mittel, denn meine Unreinheiten deckt sie nur bedingt ab.
    Mein erster Eindruck ist gerade aber positiv (insbesondere bei dem Preis) - mal schauen, wie sie hält. Ich drücke dir die Daumen, dass sie dir gefällt!

  34. #394
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Bin schon gespannt auf weitere Stimmen zu der Can't Stop Won't Stop ich hab ja insgesamt nicht so gute Erfahrungen mit NYX Foundations (diese Drop-Geschichte vertrage ich z.B. nicht), aber die klingt genau nach dem, was ich gerne trage

  35. #395
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    @wusel Hab die Shiseido wet Force 50+ BB - die ist wie ne foundi. Klebt aber, hält aber auch
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  36. #396
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Lilaaa Beitrag anzeigen
    @TaraFairy:
    Ja, als neutral und sehr hell würde ich die Farbe auch beschreiben. Ich habe eher normale bis Mischhaut, aber empfindlich und leichte Akne (daher stellenweise von der Aknebehandlung etwas trocken). Spontan würde ich diese Foundation bei trockener Haut eher nicht empfehlen, da sie selbst schon etwas trocken wirkt und ich sie auch eher matt finde. Möglicherweise ist bei trockenen Stellen auch die Grundlage entscheidend. Die Deckkraft finde ich bei einem dünnen Auftrag (ca. 1 Pumpstoß) eher mittel, denn meine Unreinheiten deckt sie nur bedingt ab.
    Mein erster Eindruck ist gerade aber positiv (insbesondere bei dem Preis) - mal schauen, wie sie hält. Ich drücke dir die Daumen, dass sie dir gefällt!
    Der erste Eindruck ist schon mal prima.
    Da sie mir ja recht trocken erschien, habe ich zuvor den Nyx Angel Veil Primer benutzt.
    Beim nächste Mal werde ich den Eve Lom Primer verwenden, der ist wie eine zusätzliche Feuchtigkeitscreme.
    Jedenfalls ließ sich die Foundation gut verteilen und mit einem Pumpstoß konnte ich auch soweit alles abdecken. Allerdings habe ich selten Unreinheiten.
    Nun ist die Foundation zwar schon matt, entwickelte bei mir aber auf den Wangen einen zarten, gesunden Glow.
    Abgepudert habe ich heute mit dem MAC MSF Natural. Das sieht soweit gut aus.
    Da könnte ich auch noch das No Filter Powder von Nyx oder ein loses Puder probieren.
    Alles in allem bin ich bisher sehr zufrieden.
    LG TaraFairy

  37. #397
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Bin schon gespannt auf weitere Stimmen zu der Can't Stop Won't Stop ich hab ja insgesamt nicht so gute Erfahrungen mit NYX Foundations (diese Drop-Geschichte vertrage ich z.B. nicht), aber die klingt genau nach dem, was ich gerne trage
    So furchtbar wie die Total Control ist die neue Foundation definitiv nicht. Mit der kam ja wirklich kaum jemand zurecht.
    Wenn du eine matte, sehr helle Foundation suchst, könnte sie auf jeden Fall was für dich sein.
    Ich habe mir übrigens auch noch die Stay Matte But Not Flat Powder Foundation in Alabaster mitbestellt, allerdings noch nicht getestet.
    Vielleicht ist die das Richtige für "faule" Tage, an denen ich keine Lust auf das volle Programm habe bzw. für sehr heiße Temperaturen.
    Das MAC Studiofix Powder Plus Foundation (in NC10) konnte mich jedenfalls nicht überzeugen.
    LG TaraFairy

  38. #398
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Die Total Control Foundation hat mir auch gar nicht gefallen.

    Die Can't Stop Won't Stop Foundation schlägt sich dagegen gut bei mir. Sie sieht auch nach ca. 8 Stunden noch absolut ok aus und kann insofern durchaus mit teureren Foundations mithalten Sie hat sich lediglich stellenweise ein bisschen abgesetzt und ein auffälliger Glanz ist auch nicht vorhanden. Ich habe sie heute Morgen direkt nach dem Auftrag allerdings mit Puder fixiert.

  39. #399
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Welches Puder hast du verwendet?
    LG TaraFairy

  40. #400
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Welches Puder hast du verwendet?
    Die p2 Featherlight Loose Powder Foundation Nächstes Mal probiere ich es mit meinem Standard-Puder (Catrice Nude Illusion Loose Powder).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.