Meine Suche nach der besten Foundation hat ein Ende, ich hab sie gefunden: die Zoeva Authentic Skin. Bei der ersten Bestellung, gleich als sie rauskam, hab ich mich in der Farbe vertan, mittlerweile hab ich den richtigen Ton gefunden und finde es eh toll, dass es von ganz hell bis dunkel eine unglaubliche Auswahl gibt. Für meine mittlerweile eher trockene und nicht mehr ganz junge Haut ist sie der absolute Hammer. Sie ist von der Konsistenz her sehr eher leicht ( im Vergleich zu der von Charlotte Tilbury), aber deckt dennoch alles ab - und ich hab an den Nasenflügeln immer wieder mit Rötungen zu tun. Man spürt kaum, dass man Fondi drauf hat, aber alles sieht gut aus und sie hält super den ganzen Tag durch, ohne zu verrutschen oder irgendwann mal völlig weg zu sein. Die Haut sieht damit ein wenig weichgezeichnet aus. Für mich ist sie mein neuer absoluter HG und wenn eine von euch noch auf der Suche ist und ähnliche Haut hat, kann ich sie nur voll empfehlen![]()




Zitieren
Die Farbe passt gut und sie macht sich generell gut auf meiner Haut.


. Meine Haut ist aber jetzt schon länger so gut, dass jede Fondi wirklich super funktioniert und wenn sie gut funktioniert, ist die DW einfach unschlagbar.


) und nehme dann mit dem Pinsel Minimengen ab. Früher habe ich ja direkt aufs Gesicht aufgetragen, manchmal war es dann stellenweise zu viel.
. Ein kleiner zwischenzeitlicher Pickelausbruch rund um den Mund wegen der Masken, war nach ein paar Tagen Gott sei Dank wieder weg.

und obwohl das Finish echt toll war, hatte ich es satt nach jedem Auftrag zig schwarze Haare von meinem Gesicht zu pflücken
.



. Im Moment das Hypoallergenic Nude & Moist Makeup. Ich habe es im März vor dem Lockdown gekauft und dann ab und zu verwendet. Es hat mich nicht vom Hocker gerissen, sehr pastös (mag ich nicht so), muss man sparsam verwenden, Haltbarkeit nicht überragend...
.


