Danke dir. Ich schaue mir auch gerne andere Menschen an und freu mich auch immer, wenn ich ein eigenes Fotos auf den Avatars sehe, finde das auch gut, wenn ich ein Bild von einer Person vor Augen habe.
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass das fürs Profilbild direkt vom Handy geht, weil das ganz klein und quadratisch sein muss, ein Bildausschnitt. Ich habs vom Handy auf den PC geladen und dann den Teil halt rausgenommen. Aaaaber vielleicht kannst du das in einer App am Handy auch machen - also einen Bildausschnitt. Ich fotografier ja eigentlich nie mit Smartphone und nutze auch nur Bildbearbeitungsprogramme am PC, dass ich da leider völlig doof bin, wie das auf dem Handy geht.

.

. Mein Makeup sieht neuerdings wieder bescheiden aus
, trocken, bröselig, jedes minimalste Fältchen sieht aus wie ein Krater
. Das einzige, was ich geändert habe, ist, dass ich tagsüber die HadaLabo Premium Lotion nicht verwenden kann, weil die Sonnencreme mit dem einen Tendenz zum krümeln hat - aber die Sonnencreme ist reichhaltig, spendet gut Feuchtigkeit, letzten Sommer habe ich die ohne was drunter super tragen können und alles war schön "saftig". Die Haut ist schön, glatt, nicht gereizt oder gerötet, aber sobald Makeup drauf kommt, schuppt es unter dem Mund, über dem Mund, unter den Augen, an der Nasolabialfalte...da ist nicht mal Puder drauf, geht es schon los. Bei jeder Fondi!
?
- heute habe ich alles abgenommen und bleibe jetzt ungeschminkt, bin eh zuhause - aber gestern war ich unterwegs und konnte nicht aus...ich hasse das!!!
? Das Problem ist, dass einige Sonnencremen nicht mit der HadaLabo können (oder besser gesagt mit Hyalurongel) - ich nehme dann nur das leichte AOX Serum von Paula und darüber die CeraVe PM Lotion. Andere (weniger reichhaltige) Sonnencremen lassen sich ja mit der HadaLabo kombinieren, aber das Ergebnis ist dann das gleiche bzw. noch trockener. Deshalb habe ich ja auf andere SC gewechselt. Mein Gedanke war nur, vielleicht liegts am fehlenden Hyaluron, muss es aber nicht.

, ansonsten völlig ok, keine Pickel, nicht gereizt.
.
. Die anderen brauch ich nicht testen. Und ohne Sonnencreme ist nicht, das wäre wie ohne Zähneputzen
Sie erfüllt einfach alle Kriterien, die ich mir von einer Foundi wünsche: dewy Finish, das nicht! glowiger im Laufe des Tages wird. Naja, vllt. minimal bei den mom. Temperaturen, aber wirklich minimal. Dafür, dass es eben keine mattierende Foundi ist, ist es wirklich erstaunlich, wie gleichbleibend dewy das Finish ist. Deckkraft ist eher sheer bis medium. Lässt sich vermutlich zu einem starken medium aufbauen, hab ich aber noch nicht versucht. Ein absolut natürliches Finish: my skin, but better!
, außer dass die ein bißchen glowiger wird im Laufe des Tages, aber eben auf diese wunderschöne Art und Weise 
. Meine Haut liebt Wärme und je höher die Luftfeuchtigkeit umso besser. Die Haut glänzt dann halt mehr, schlimmstenfalls schwimmt die Fondi. Aber die Krisen, die ich da mit den Foundation hatte, waren ja das Gegenteil - die Haut hat dehydriert ausgesehen, die Foundation bröselt von der Haut ab an bestimmten Stellen. Statt "schwimmend" sieht es eher staubtrocken aus, so als hätte ich alles Mattierende aufgetragen, was nur geht und dann noch 3 Kilo Puder drüber - dabei war es die MAC Waterweight