Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 14 von 78 ErsteErste ... 41213141516243464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
  1. #521
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    JETZT ist der Finger nicht mehr sauber
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  2. #522
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.526
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Hier mal ein paar Bilder, falls jmd. nicht so recht weiß, wie eine Cushion Fondi aussieht. Finger ist sauber!

    Ah Okay, das kenn ich, hatte ich auch mal, wusste nicht das das so heisst.
    Danke fürs Bild.
    Da bin ich jetzt GsD nicht gefährdet, fand ich jetzt nicht so dolle.
    Noch mal Glück gehabt.

  3. #523
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Wenn man ja ganz ehrlich ist - dann kann ich mir auch nen ollen Scotchschwamm aus der Küche mit der Mac Face&Body volllaufen lassen und hab auch ne Cushion. Die Leichtigkeit ist nämlich nahezu gleich...
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  4. #524
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.650

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    @PrinzessinValium: den Vorteil bei Cushion Fondis sehe ich in erster Linie in der Textur. Meist sind sie eher gelig bis fast wässrig. Wenn man also auf extrem leicht und feuchtigkeitsspendend steht, dürfte man die mögen. Den zweiten Vorteil sehe ich in der Art der Auftragsweise. Es ist so ein Kissen ähnlich einer Puderquaste im Deckel mit dabei. Da die Textur fast wässrig ist, kann man damit i.d.R. schnell und unkompliziert zwischendurch auffrischen und muss dafür keine separaten Utensilien wie BB oder Pinsel parat haben.

    Großer Nachteil: die Preise sind gerechnet auf die Menge echt gepfeffert!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Wenn man ja ganz ehrlich ist - dann kann ich mir auch nen ollen Scotchschwamm aus der Küche mit der Mac Face&Body volllaufen lassen und hab auch ne Cushion. Die Leichtigkeit ist nämlich nahezu gleich...
    Das gibt's. Also naja, fast. Man kann leere Cushion-Dinger kaufen und die selbst befüllen. Wird aber wohl nur mit wenigen Texturen gut klappen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    @wildwusel: au ja. Das wäre lieb, wenn du mal gucken könntest, was die Dior für eine Farbe hat.

  5. #525
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Lilaaa Beitrag anzeigen
    Ich habe heute online zum ersten Mal das MAC Studio Fix Fluid in einer Farbnuance NC5 ("Sehr helles Beige mit goldenem Unterton für sehr helle Hauttöne (neutral-cool)") gefunden Die kennt nicht zufällig jemand hier? Ich muss NC10 ja noch etwas aufhellen, aber kann mir unter dem goldenen Unterton nicht so viel vorstellen...
    Ich habe heute eine Probe davon mitbekommen :). Morgen werde ich sie testen. So machte sie folgenden Eindruck: Neutral, nicht gelblastig, ganz leichter, heller Oliveton (kam mir so vor, ich habe sehr helle Haut mit leichtem Olivetouch), ich konnte keinen goldenen Hautton feststellen könnne. Aber morgen werde ich sie auftragen und berichten, wenn Du möchtest.
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

  6. #526
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Jasminchen, ich habe 20 und 30 bei der Dior.
    20 ist ein eher helleres klares Beige, derzeit aber zu hell, war eher meine Winterfarbe. 30 dürfte Dir perfekt sein, kommt uns bzw. der 30er Chanel etc. sehr nahe.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  7. #527
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.650

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Jasminchen, ich habe 20 und 30 bei der Dior.
    20 ist ein eher helleres klares Beige, derzeit aber zu hell, war eher meine Winterfarbe. 30 dürfte Dir perfekt sein, kommt uns bzw. der 30er Chanel etc. sehr nahe.
    Danke!

  8. #528
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Immer gern!

    Und ich bin gespannt wie ein Flitzebogen auf die Sublimage. Und auf die Revo, habe mir natürlich heute auch die Instyle ergattert...

    Übrigens, OT: mein Lieblingsrouge ist das Chanel Jersey. Oder New Jersey? Egal. Das gibt es glaube ich nicht mehr. Kennst Du/kennt wer ein Dupe?
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  9. #529
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Tja, das ist halt unser (Sucht) Problem, dass wir immer noch was Besseres suchen..-D
    Ich glaube, ich habe dich das schon mal gefragt, aber trotzdem: Welche Farbe hast du bei der Revolution Pro Drop Foundation und wie hell / dunkel ist die Farbe?

    A propos feuchtigkeitsarme Haut: Ich habe mir den L.O.V. Hyaluronic Serum Primer zugelegt, für die trockneren Foundations, weil er bei Mrs Anna Bradshaw so gut wegkam. Und ich finde ihn wirklich prima, weil er pure Feuchtigkeit spendet, ohne zu fetten. Vielleicht wäre der auch was für dich.
    Von Catrice gab es mal einen LE Primer, der ganz ähnlich war. Den Namen weiß ich allerdings nicht mehr.
    Also ich hab die allerhellste Farbe (heißt glaub ich F1) Die ist eher neutral oder vielleicht eine Spur gelblich und für mich hell genug Ich würde sie so bei NC15 einordnen.

  10. #530
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Danke für deine Antwort, Ravyn!
    Bei meiner nächsten Bestellung darf sie mit!
    LG TaraFairy

  11. #531
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.526
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Immer gern!

    Und ich bin gespannt wie ein Flitzebogen auf die Sublimage. Und auf die Revo, habe mir natürlich heute auch die Instyle ergattert...

    Übrigens, OT: mein Lieblingsrouge ist das Chanel Jersey. Oder New Jersey? Egal. Das gibt es glaube ich nicht mehr. Kennst Du/kennt wer ein Dupe?
    Das ist ein schöner Ton, guck dir mal die Benefit Rouges an, könnte sein das da was ähnliches dabei ist oder bei L'Oreal, da gibt es auch ne grosse Auswahl.

  12. #532
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.10.2013
    Ort
    Franken
    Beiträge
    214

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Hallo, hat jemand die too faced peach Foundation? Und kann mir sagen welche Farbe ähnlich estee lauder ecru ist oder nc 15?

  13. #533
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.526
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Heute bei DM gewesen und die neue Essence Insta Perfect Foundi gekauft. in Nr.50.
    Ist ne ziemlich matte Foundi.
    Jetzt bin ich mal gespannt.
    Für 5 € kann man jetzt nicht wirklich viel falsch machen.

  14. #534
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Meine momentane lieblings Foundation, ist die "born this way" foundation von too faced :) ich finde sie deckt gut ab und sieht trotzdem natürlich aus

  15. #535
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.864

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von nana9 Beitrag anzeigen
    Ich habe heute eine Probe davon mitbekommen :). Morgen werde ich sie testen. So machte sie folgenden Eindruck: Neutral, nicht gelblastig, ganz leichter, heller Oliveton (kam mir so vor, ich habe sehr helle Haut mit leichtem Olivetouch), ich konnte keinen goldenen Hautton feststellen könnne. Aber morgen werde ich sie auftragen und berichten, wenn Du möchtest.
    Oh ja, nana, berichte mal. Der fehlende Goldton enttäuscht mich zwar etwas, aber ich bin trotzdem interessiert an einem Bericht (was etwas verrückt ist, wenn man bedenkt, dass ich bisher keine einzige Foundation besitze ). Wie hell bist du denn und was passt dir sonst so?

    TaraFairy, du scheinst ähnlich helle Haut zu haben wie ich, magst du in Sachen Foundation und Concealer mal schreiben, was sich bei dir bewährt hat? Vielleicht auch kurz, ob eher gelblich oder neutral oder so? Nur wenn es nicht zuviel Mühe macht, ich habe die Suche auch schon befragt und führe das auch noch weiter fort . Sind nur gerade meine Recherche-Arbeiten .

    Ich konnte mittlerweile auch kurz den fit me Concealer in 05 testen: Auf dem Handrücken ist der von der Helligkeit ziemlich perfekt, glaube ich. Leider sehr rosa auf meiner Haut, aber aufgrund der passenden Helligkeit schien er sich trotzdem recht gut einzufügen. Das kann im Gesicht natürlich wieder anders aussehen, aber für den kleinen Preis werde ich das einfach mal testen, dann habe ich auch einen besseren Anhaltspunkt für weitere swatches und Empfehlungen. Ist ja etwas schwierig, wenn man sich nicht so richtig einordnen kann .

  16. #536
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    @nana9:
    Danke, klingt durchaus interessant Ich war so neugierig, dass ich mir sie kurz nach meiner Frage hier einfach mal bestellt habe, nachdem der MAC Kundenservice mir geantwortet hat, dass die Nuance (wie vermutet) heller als NC10 ist. Ich bin gespannt - noch ist sie nicht hier.

  17. #537
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    @Eneleh:
    Lilaaa sollte auch in unserer Liga spielen. Im Gegensatz zu mir mag sie das MAC Studiofix Fluid ganz gerne, meine Psoriasishaut verträgt es leider nicht.
    Mein liebster Concealer ist tatsächlich der Fit me in 05, er passt so gut an, dass kein Rosa mehr erkennbar ist. Auch sehr hell ist der L'Oreal Perfect Match Concealer in 1N, gibt es in größeren Theken, ich empfand ihn aber als austrocknend.
    Meine derzeitigen Foundationfavoriten sind:
    - Estée Lauder Double Wear Stay in Place in 0N1 Alabaster (sehr hell und neutral bis leicht gelblich)
    - Clarims Skin Illusion in Cream (nicht ganz so hell wie die DW, neutral bis gelblich)
    - essence InstaPerfect in Cool Porcelain (sehr hell, leicht rosa)
    - Nyx Can't stop won't stop in Pale (sehr hell, neutral, geht bei mir nur mit feuchtigkeitsspendendem Primer)
    Auf meiner Wunschliste stehen noch die MUR Drop Foundation in F1 und die Clinique Even Better in Shell (ist derzeit ausverkauft).
    Außerdem noch sehr hell ist wohl die Too Faced Born this way in Cloud, allerdings kenne ich da nur Swatches.
    Farblich passen mir auch die Huda Beauty Foundation in Milkshake und die IDUN Minerals Nordic Veil Foundation in Jorunn. Beide sind mir aber zu austrocknend.
    Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
    LG TaraFairy

  18. #538
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Oh oh Jasmin, von der Chanel bin ich aber seeehr angetan bis jetzt....und das trotz wärmerem Tag heute....oh, oh....böse Sache
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  19. #539
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.864

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Danke, TaraFairy, das hilft mir sehr! Ich mache mir Notizen und wenn ich das nächste mal in einer größeren Parfümerie bin (kommt nur alle paar Monate mal vor, wenn ich in der nächsten großen Stadt bin), schaue ich mich mal diesbezüglich um. Der fit me wird vorher schon einziehen, denke ich.

    Lilaaa, wenn du deine Empfehlungen und Favoriten auch teilen magst, freue ich mich - mir hilft das ungemein, mich zu orientieren und ein bisschen einzuordnen .

  20. #540
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.650

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Oh oh Jasmin, von der Chanel bin ich aber seeehr angetan bis jetzt....und das trotz wärmerem Tag heute....oh, oh....böse Sache
    Von der Sublimage? Wie ist denn der Pinsel dazu? Kann der was?

  21. #541
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich habe einen Glastiegel halfsize, mit 15g, also ohne Pinsel.
    Aber ohnehin als BB Fan hätt ich den Pinsel eh nicht direkt getestet.
    Farbe könnte fast einen Tick dunkler sein, aber so wird sie perfekt für die kommende Zeit
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  22. #542
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Lilaaa, wenn du deine Empfehlungen und Favoriten auch teilen magst, freue ich mich - mir hilft das ungemein, mich zu orientieren und ein bisschen einzuordnen .
    Klar, gerne Wie TaraFairy schon geschrieben hat, sind wir uns von der Helligkeit wohl sehr ähnlich.
    Der Hauttyp dürfte sehr entscheidend sein, daher beschreibe ich ihn vorab mal kurz: Ich habe empfindliche, eher normale bis Mischhaut, aber seit einer Weile unrein und von der Aknebehandlung teilweise leicht ausgetrocknet.

    Meine persönlichen Favoriten sind:

    - MAC Studio Fix Fluid in NC10 (Hautanpassung, Deckkraft und Haltbarkeit solide, Farbe aber einen Tick zu dunkel, meines Erachtens eher neutral)
    - Maybelline Fit Me Matte & Poreless in 100 Warm Ivory (Hautanpassung und Haltbarkeit gut, aber Farbe nicht so gut passend, oxidiert bei mir komisch und enthält Alcohol Denat.)
    - [früher, d.h. vor der unreinen Haut, war diese mein Favorit] Bobbi Brown Skin Foundation in 00 Alabaster (inzwischen reichen mir die Deckkraft und Haltbarkeit nicht mehr aus, Farbe ist minimal zu rosa, aber geht wegen der leichten Deckkraft)

    Aktuell teste ich folgende Foundations:
    - NARS Sheer Glow in Siberia (gelblich und schön hell, Haltbarkeit und Deckkraft eher Mittelmaß - muss ich weiter testen)
    - NYX Can't Stop Won't Stop Foundation in Pale (neutral, fast schon etwas zu hell, nicht ideal für trockene Stellen, Haltbarkeit ok - muss ich aber insgesamt noch weiter testen)
    - Estée Lauder Double Wear Foundation in 0N1 Alabaster (neutral, fast schon etwas zu hell, Haltbarkeit leider teilweise nicht so gut - muss ich auch noch weiter testen; 1N0 Porcelain passt mir übrigens nicht und wird sehr rosastichig, während ich Alabaster als deutlich neutraler empfinde)

    Dann habe ich noch die
    - Wet'n'Wild Photo Focus Foundation in Porcelain (eher neutral, passt farblich ganz gut, aber irgendwie konnte sie mich bisher nicht wirklich überzeugen)
    - The Ordinary Foundations in 1.0N (dunkeln bei mir etwas nach und die Haltbarkeit ist auf meiner Haut eher schlecht)

    So, das sind alle Foundations, die mir spontan einfallen, aber definitiv nicht alle bisher von mir getesteten Ich hoffe, das hilft dir etwas weiter. Wie schon gesagt, halte ich den Hauttyp und auch die Bedürfnisse (gewünschte/s Deckkraft, Finish etc.) für sehr entscheidend.

    Achso, mein bisher farblich liebster Concealer ist der Astor Perfect Stay Concealer in 001 Ivory (schön hell, Deckkraft könnte aber noch besser sein, leider hier nur noch online zu kaufen). Den Fit Me Concealer habe ich in 05 hier, aber noch nicht getestet.

  23. #543
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.864

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Oh, super, Dankedanke!

    Hauttyp und Bedürfnisse sind sicher entscheidend . Ich glaube, ich möchte eher weniger Deckkraft als die meisten hier, trockene Stellen und Empfindlichkeiten (aber auch Neigung zu kleineren Unreinheiten/Pickelchen) könnten ein Problem werden, aber ich schreib mir alles auf und sehe das als fortlaufendes Projekt.
    Im Grunde will ich ja gar keine Foundation, sondern einfach nur perfekte Haut .

    Ich fange mit den eher günstigen, leicht zu beschaffenden Sachen an und vllt. habe ich ja Glück und da ist schon was Passendes dabei .

    Danke euch, ihr seid toll!

  24. #544
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Lilaaa Beitrag anzeigen
    @nana9:
    Danke, klingt durchaus interessant Ich war so neugierig, dass ich mir sie kurz nach meiner Frage hier einfach mal bestellt habe, nachdem der MAC Kundenservice mir geantwortet hat, dass die Nuance (wie vermutet) heller als NC10 ist. Ich bin gespannt - noch ist sie nicht hier.
    Hallo liebe Lilaaa, ich habe sie heute getragen und bin wirklich angetan: Sie ist (auf meiner Haut) neutral, nicht rosastichig, vor allem der Geblstich im NC 15 ist nicht vorhanden :). Sie hat trotz der Schichten, ich auf meine Haut gecremt habe (Missha Sun LSF45, Neutrogena Gelcreme, Trixera Avene), gut gehalten (ohne diese Schichten spannt mein Gesicht bei der Studio Fix sehr). An den Mundwinkeln hat sie sich etwas abgesetzt, das macht aber jede Foundi bei mir. Sie dunkelt nicht nach, die Farbe ist sehr, sehr angenehm. Ich bin minimal dunkler als Tara, die NC 10 war mir noch zu dunkel. Ich habe einen leichten Oliveton in der Haut, den die NC 5 natürlich nicht hat, aber es fällt nicht unangenehm auf. Top Farbe!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Oh ja, nana, berichte mal. Der fehlende Goldton enttäuscht mich zwar etwas, aber ich bin trotzdem interessiert an einem Bericht (was etwas verrückt ist, wenn man bedenkt, dass ich bisher keine einzige Foundation besitze ). Wie hell bist du denn und was passt dir sonst so?

    TaraFairy, du scheinst ähnlich helle Haut zu haben wie ich, magst du in Sachen Foundation und Concealer mal schreiben, was sich bei dir bewährt hat? Vielleicht auch kurz, ob eher gelblich oder neutral oder so? Nur wenn es nicht zuviel Mühe macht, ich habe die Suche auch schon befragt und führe das auch noch weiter fort . Sind nur gerade meine Recherche-Arbeiten .

    Ich konnte mittlerweile auch kurz den fit me Concealer in 05 testen: Auf dem Handrücken ist der von der Helligkeit ziemlich perfekt, glaube ich. Leider sehr rosa auf meiner Haut, aber aufgrund der passenden Helligkeit schien er sich trotzdem recht gut einzufügen. Das kann im Gesicht natürlich wieder anders aussehen, aber für den kleinen Preis werde ich das einfach mal testen, dann habe ich auch einen besseren Anhaltspunkt für weitere swatches und Empfehlungen. Ist ja etwas schwierig, wenn man sich nicht so richtig einordnen kann .
    Oh Eneleh, wenn du den INhalt meines Schublädchens kennen würdest . Mir passt die Porcelain der Estee Lauder Nude (nicht perfekt, es fehlt immer der leichte Oliveton, aber so eine Foundation gibt es icht), sie sieht fein bei mir aus, da sie keine Linien betont. Ich bin farblich etwas wie Tara, einen Ticken dunkler wahrscheinlich. Schön, Dich zu lesen :)
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

  25. #545
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.864

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter



    Okay, ich vermute dann mal, dass die Studio Fix für mich zu trocken sein könnte, auch wenn der Farbton sich nicht schlecht anhört. Estee Lauder Nude ist etwas anderes als die DW, oder? Ich google morgen weiter, für heute war's genug. Ich hoffe, ihr schlaft alle schön

  26. #546
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Die Double Wear Nude Waterfresh ist leichter als die "normale" DW. Sie hat etwas weniger Deckkraft, mehr Glow.
    Damit sie bei mir den ganzen Tag hält, brauche ich einen Primer.
    Außerdem muss ich die von Nana erwähnte Farbe Porcelain noch aufhellen. Das mache ich mit dem Nyx Foundation Mixer in White. Einige verwenden auch die weiße Foundation von L.A. Girl, die fand ich genauso gut.
    LG TaraFairy

  27. #547
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von nana9 Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Lilaaa, ich habe sie heute getragen und bin wirklich angetan: Sie ist (auf meiner Haut) neutral, nicht rosastichig, vor allem der Geblstich im NC 15 ist nicht vorhanden :). Sie hat trotz der Schichten, ich auf meine Haut gecremt habe (Missha Sun LSF45, Neutrogena Gelcreme, Trixera Avene), gut gehalten (ohne diese Schichten spannt mein Gesicht bei der Studio Fix sehr). An den Mundwinkeln hat sie sich etwas abgesetzt, das macht aber jede Foundi bei mir. Sie dunkelt nicht nach, die Farbe ist sehr, sehr angenehm. Ich bin minimal dunkler als Tara, die NC 10 war mir noch zu dunkel. Ich habe einen leichten Oliveton in der Haut, den die NC 5 natürlich nicht hat, aber es fällt nicht unangenehm auf. Top Farbe!
    Lieben Dank für deinen Eindruck! Das klingt sehr vielversprechend. Hoffentlich habe ich sie bald hier, denn mein Exemplar in NC10 neigt sich dem Ende zu


    Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Okay, ich vermute dann mal, dass die Studio Fix für mich zu trocken sein könnte, auch wenn der Farbton sich nicht schlecht anhört.
    Also ich persönlich empfinde die Studio Fix nicht als trocken. So einen Eindruck habe ich eher bei der NYX Can't Stop Won't Stop und direkt danach kommt auch die EL Double Wear und die NYX Photo Focus Foundation, was Trockenheit angeht.
    Wenn du eine vergleichsweise schwache Deckkraft suchst, könnte meines Erachtens die Bobbi Brown Skin Foundation oder im günstigeren Bereich die NYX Total Control Drop Foundation (Deckkraft war mir hier zu schwach und Pale sogar noch etwas zu hell) oder auch die Maybelline Fit Me Luminous & Smooth in 110 Porcelain (Hautanpasstung war bei mir nicht so gut, aber ich würde sie spontan auch eher normaler bis ganz leicht trockener und keinesfalls öliger Haut empfehlen).

  28. #548
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Da bin ich ja mal gespannt, ob sie dir passt, Lilaaa.
    Habe gestern Swatches auf Reddit gesehen, da sah die NC 5 dunkler und gelblicher als die NC 10 aus.
    Ich drücke dir die Daumen!

    Bei mir hat die Studio Fix schon sehr ausgetrocknet. Über den Tag fiel es nicht mal so auf, aber am Abend hatte ich dann trockene, schuppige Stellen und musste kräftig. Die neue Nyx ist ähnlich trocken für mich, die Wet n Wild auch.
    Das Problem habe ich bei der DW nicht. Ist aber wohl individuell verschieden.
    LG TaraFairy

  29. #549
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    @TaraFairy:
    Danke! Ich berichte dann gerne mal
    Die Swatches bei Reddit klingen aber gar nicht gut. War das möglicherweise die N5? Die gibt es anscheinend auch noch, aber auf Anhieb konnte ich keine aussagekräftigen (Vergleich-)Swatches finden.
    EDIT: Nun habe ich doch Swatches gefunden und da sieht NC5 tatsächlich dunkler als NC10 aus. Das wäre sehr schade.

    Ja, eine austrocknende Wirkung ist sicherlich auch ziemlich individuell. Wenn meine Haut ausgetrocknet ist, dann sehe ich das schon morgens nach der Reinigung und die Studio Fix verschlimmert die Trockenheit zumindest bei mir nicht (glücklicherweise). Die erwähnten Foundations finde ich aber schon beim Auftrag irgendwie "trocken" und im Laufe des Tages werden trockene Stellen dann noch betont.

  30. #550
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.640
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich musste die Studio Fix heute leider zurückschicken, trotz Mischhaut. Ich hab Unterlagerungen gekriegt und meine Haut wurde strohtrocken. Schade......ich nehme im Sommer lieber wieder die Estee Lauder DW.
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  31. #551
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich habe die NC 5 leider nicht direkt mit der NC 10 verglichen. Ich sah die NC 5 und jubelte innerlich "yes", weil der Farbton so passend aussah. Ich meine jedoch, dass der NC 10 dunkler sein müsste, da sie neben der NC 5 stand und ich gleich die NC 5 genommen habe (sonst hätte ich glaube ich beide genommen und verglichen).
    Manchmal ist meine innere Logik aber auch konfus..eine Garantie gebe ich darauf lieber nicht.
    Bei mir trocknet sie durchaus, jedoch geht es mit den Schichten ganz gut. Du könntest sonst die Studio Fix auch mit einem Primer oder eine Tagescreme mischen, um sie etwas leichter zu machen. Sie wird ein wenig glowig im Laufe des Tages, das mag ich persönlich aber sehr. Sie schwimmt nicht weg, sondern bleibt wirklich an Ort und Stelle.
    Genau, auf die DW Nude bin ich dank Tara gekommen..Sie ist deutlich leichter als die DW, wie oben schon geschrieben, aber kriecht nicht in Linien und Fältchen, daher finde ich sie an "guten" Hauttagen einfach wunderbar (wobei die NC 5 besser passt als porcellain bei der Nude).

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Honigbiene, wie schade.
    Aber die DW ist eine prima Alternative, wie ich finde.
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

  32. #552
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von nana9 Beitrag anzeigen
    Ich habe die NC 5 leider nicht direkt mit der NC 10 verglichen. Ich sah die NC 5 und jubelte innerlich "yes", weil der Farbton so passend aussah. Ich meine jedoch, dass der NC 10 dunkler sein müsste, da sie neben der NC 5 stand und ich gleich die NC 5 genommen habe (sonst hätte ich glaube ich beide genommen und verglichen).
    Ok, es bleibt spannend Unlogisch wäre es schließlich schon, wenn die NC5 dunkler als die NC10 ist und der MAC Kundenservice hat mir ja bestätigt, dass sie heller als NC10 sein soll.

  33. #553
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.864

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich habe jetzt leider auch gesehen (youtube), dass NC5 wohl dunkler ist als NC10 , wer kommt denn auf die Idee?
    Aber der neue MAC Concealer in NC10 soll schön und auch ziemlich hell sein (aber nicht sehr deckend), da bin ich auch interessiert.
    Zur Zeit tendiere ich dazu, mir die NYX Can't stop in pale zuzulegen, weil mich die Farbe anspricht und der Preis testwürdig ist, allerdings schreckt mich das pudrig-matte Finish und die Trockenheit etwas ab. Auf der anderen Seite kann man dem vielleicht mit etwas Squalan oder Mischen mit Creme oder so entgegenwirken (die Deckkraft habe ich ja sowieso lieber leichter). Mal sehen, die und der fit me Concealer und ganz vielleicht der neue Mac Concealer . Und dann erst mal testen...

    In Sachen heller Foundation hat sich in letzter Zeit einiges getan, oder? Sonst bin ich von dem Vorhaben immer sehr schnell wieder abgekommen, weil es kaum etwas gab, aber das sieht jetzt deutlich besser aus - so scheint es mir zumindest. Auch wenn einiges natürlich nur sehr schwer zu bekommen ist, bzw. auch zu hochpreisig um es einfach mal so zu bestellen.... trotzdem eine nette Entwicklung .

  34. #554
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.526
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Heute kam die Peter Schmiedinger Foundation die sich angeblich an jeden Hautton anpasst.
    Sind die da blind?
    Damit kann sich vielleicht ein Indianer mit schminken, aber kein Mensch mit nem mittelgradigen Hautton, da passt sich nix an.
    Also Retoure.

  35. #555
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Heute kam die Peter Schmiedinger Foundation die sich angeblich an jeden Hautton anpasst.
    Sind die da blind?
    Damit kann sich vielleicht ein Indianer mit schminken, aber kein Mensch mit nem mittelgradigen Hautton, da passt sich nix an.
    Also Retoure.
    Ich bin bei allem "passt sich an" immer seeehr skeptisch.
    Das ist wie bei den Routern der Telekom etc., wo sich bei der Installation aaalles von selbst erklärt und einrichtet. Und zack!! hängste 3 Stunden mit der Technikstelle am Telefon, weil nix mehr geht.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  36. #556
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    In Sachen heller Foundation hat sich in letzter Zeit einiges getan, oder? Sonst bin ich von dem Vorhaben immer sehr schnell wieder abgekommen, weil es kaum etwas gab, aber das sieht jetzt deutlich besser aus - so scheint es mir zumindest. Auch wenn einiges natürlich nur sehr schwer zu bekommen ist, bzw. auch zu hochpreisig um es einfach mal so zu bestellen.... trotzdem eine nette Entwicklung .
    Ja, ich habe auch den Eindruck, dass in den letzten Jahren immer mehr wirklich helle Farbnuancen erscheinen Vorher musste ich wegen der besseren Farbauswahl in den USA bestellen und Bobbi Brown war fast die einzige (teure) Foundationmarke mit einer für mich ausreichend hellen Nuance.

  37. #557
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt leider auch gesehen (youtube), dass NC5 wohl dunkler ist als NC10 , wer kommt denn auf die Idee?
    Aber der neue MAC Concealer in NC10 soll schön und auch ziemlich hell sein (aber nicht sehr deckend), da bin ich auch interessiert.
    Zur Zeit tendiere ich dazu, mir die NYX Can't stop in pale zuzulegen, weil mich die Farbe anspricht und der Preis testwürdig ist, allerdings schreckt mich das pudrig-matte Finish und die Trockenheit etwas ab. Auf der anderen Seite kann man dem vielleicht mit etwas Squalan oder Mischen mit Creme oder so entgegenwirken (die Deckkraft habe ich ja sowieso lieber leichter). Mal sehen, die und der fit me Concealer und ganz vielleicht der neue Mac Concealer . Und dann erst mal testen...

    In Sachen heller Foundation hat sich in letzter Zeit einiges getan, oder? Sonst bin ich von dem Vorhaben immer sehr schnell wieder abgekommen, weil es kaum etwas gab, aber das sieht jetzt deutlich besser aus - so scheint es mir zumindest. Auch wenn einiges natürlich nur sehr schwer zu bekommen ist, bzw. auch zu hochpreisig um es einfach mal so zu bestellen.... trotzdem eine nette Entwicklung .
    WIE :O? Das muss ich morgen irgendwo checken!
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

  38. #558
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.10.2013
    Ort
    Franken
    Beiträge
    214

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Kann keiner was zu den Farben von der Too faced peach foundation sagen?

  39. #559
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Sternchen79 Beitrag anzeigen
    Kann keiner was zu den Farben von der Too faced peach foundation sagen?
    Leider nein, Sternchen.
    Zu neu & zu matt -für mich :)

  40. #560
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.10.2013
    Ort
    Franken
    Beiträge
    214

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von PrinzessinValium Beitrag anzeigen
    Leider nein, Sternchen.
    Zu neu & zu matt -für mich :)
    danke trotzdem ist sie denn matter als die Estee Lauder DW?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.