Ich denk schon, das die Schutzleistung stimmt. Die Soo Boo enthält relativ weit vorn Silica. Deshalb ist sie so schnell eingezogen. Man kann sie deshalb auch unendlich schichten. Ich muss wieder anfangen, die SC abzuwiegen. Hab bei der Soo Boo die Befürchtung, dass ich zuviel auftrage.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Genau da hab ich auch bestellt.![]()
Hab sie mir gleich nochmal nachgeordert. Außerdem die Soo Boo Cushion.
Die ganze Soo Boo Reihe ist anscheinend auf dehydrierte Fetthaut ausgerichtet. Ich muss da mal die Incis checken...

. Die ISDIN ist mir tatsächlich an der Stirn auch zu reichhaltig, daher klingt die Soo Boo wirklich spannend.
Ja, das klingt einleuchtend! 
.

Ich hatte mir ja schon Proben der Isdin und der Sol Feliz besorgt (ein Test der letzteren steht noch aus), aber fand die Isdin schon sehr, sehr schön. Nun hab ich mir gerade die Soo Boo bestellt
.
Wenn eine Fingerlänge ~0,7 g ist, dann verwende ich sogar noch zu wenig, weil ich "nur" 2 volle Fingerlängen auf Gesicht, Hals, Dekolleté und Hände verteile... Dann wären wohl eher 3 Fingerlängen angebracht - dürfte aber auch kein Problem sein...
Das ist echt ein Wunderzeugs, va. allem weil sie auch super als Einziehhilfe für alles drunterliegende funktioniert!
Ich vercrem sie auch immer fullface bis unterer Wimpernkranz und auch direkt an den Haaransatz. Die bleibt zuverlässig wo sie ist und zieht dann einfach weg. Wirklich perfekt!
, gestern waren es 0,77 g).
Aber mit einem dickerem Häufchen zu Beginn, da drück ich immer hastig etwas stärker auf die Tube.
Du verwendest sie ausschließlich im Gesicht?
. Als ob man Teig abrubbeln würde. Trick 17 zur Zeit ist bei mir die Reste mit einer anderen Sonnenmilch einzuarbeiten, die nicht krümelt, aber das erscheint mir doch recht unpraktisch...
.