Mir hat neulich sogar eine Ärztin, die allerdings seit längerem nicht mehr praktiziert, stolz erzählt, dass sie sich zu Praxiszeiten in alle Cremes Zitrusöle rühren ließ und damit gar kein Problem mit Stechmücken etc. hatte.
Als ich sie darauf hingewiesen habe, dass diese phototoxisch sind,wollte sie das gar nicht glauben. Erst nach eigener Recherche im Internet stimmte sie mir zu.

.
, ohne Makeup mag ich nicht zur Arbeit und selbst wenn...dann müsste ich Concealer und Puder auftragen und vorher abwaschen. Zuhause creme ich nach...ohne abzuwaschen, da trage ich nix drüber.
.

Ich habe aber den Eindruck, als würden sich gerade solche Personen an Pigmentflecken überhaupt nicht stören - Hauptsache, richtig "schön" knackig braun.
Und den Sonnenschutz nach AOX und PPD Wert überprüfen. Danach wird dann noch mit einem Maßband das Gesicht ausgemessen und dann per Feinwaage die genaue Menge bestimmt.
naja, ich habe grad doch mal angefangen zu lesen und überlege jetzt, ob ich das haben könnte... (ein bißchen
über mich selbst, nicht über die Krankheit natürlich, aber da träfe einiges zu und die Symptome sind wohl gar nicht mal so selten so schwach ausgeprägt, dass es spät entdeckt wird und das Leben auch nicht großartig einschränkt
ja, genau. Deswegen auch

Oder Bestellungen eigenmächtig storniert, wenn bereits bekannte Reizstoffe + individuelle Unverträglichkeiten enthalten sind. Oder der Bunker zu voll.