Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 79 ErsteErste ... 23456142454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Kurzes OT da es gerade um das Thema geht und sich einige EL DW + Borntree Nutzer hier tummeln: Ich habe ja seit einigen Monaten die EL DW in 1W1 hier. Der Farbton passt perfekt, das Finish ist toll, die Haltbarkeit Bombe. Aaaber: Bei mir setzt sie sich immer ab, gar nicht mal unbedingt in den Poren oder Schüppchen, sondern einfach so kleine Mini-Pigmente-Inseln auf der Haut. Mit normalem Abstand betrachtet perfekter Teint, aber beim ganz nah ran gehen halt doch ziemlich auffällig... Gerade heute wieder getestet, übliche Routine (AOX Serum+Moisturizer+Borntree), Auftag etwa 30 min später, halber Pumpstoß, erst zügig mit den Händen verteilt, dann mit Foundation-Pinsel nachgearbeitet, dann mit feuchtem Beautyblender... Alles ohne Erfolg. Vielleicht brauch ich echt noch was filmbildendes drunter (ich denke z.B. an das HD Skinfusion) oder einen Primer? Oder ist das "normal" und ich bin zu perfektionistisch?

  2. #122
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Kurzes OT da es gerade um das Thema geht und sich einige EL DW + Borntree Nutzer hier tummeln: Ich habe ja seit einigen Monaten die EL DW in 1W1 hier. Der Farbton passt perfekt, das Finish ist toll, die Haltbarkeit Bombe. Aaaber: Bei mir setzt sie sich immer ab, gar nicht mal unbedingt in den Poren oder Schüppchen, sondern einfach so kleine Mini-Pigmente-Inseln auf der Haut.
    Also das stört mich (neben der für mich nicht passenden Farbe) leider auch an der DW. Bei mir tritt dieses Phänomen allerdings erst im Laufe des Tages auf. Ich habe den Eindruck, dass die DW generell nicht so einfach ist, was die richtige Unterlage angeht, da sie nach meinem Empfinden unmittelbar nach dem Auftrag spürbar antrocknet. Leider bin ich ansonsten überfragt.

  3. #123
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Kurzes OT da es gerade um das Thema geht und sich einige EL DW + Borntree Nutzer hier tummeln: Ich habe ja seit einigen Monaten die EL DW in 1W1 hier. Der Farbton passt perfekt, das Finish ist toll, die Haltbarkeit Bombe. Aaaber: Bei mir setzt sie sich immer ab, gar nicht mal unbedingt in den Poren oder Schüppchen, sondern einfach so kleine Mini-Pigmente-Inseln auf der Haut. Mit normalem Abstand betrachtet perfekter Teint, aber beim ganz nah ran gehen halt doch ziemlich auffällig... Gerade heute wieder getestet, übliche Routine (AOX Serum+Moisturizer+Borntree), Auftag etwa 30 min später, halber Pumpstoß, erst zügig mit den Händen verteilt, dann mit Foundation-Pinsel nachgearbeitet, dann mit feuchtem Beautyblender... Alles ohne Erfolg. Vielleicht brauch ich echt noch was filmbildendes drunter (ich denke z.B. an das HD Skinfusion) oder einen Primer? Oder ist das "normal" und ich bin zu perfektionistisch?
    Ich verwende auch nur das Kiku... Gesichtswasser und zwei Seren darunter (Isana Age Performance und Honey All in One), allerdings keinen Moisturizer. Primer brauche ich bei der DW nicht, bei der DW Nude schon, sonst habe ich das gleiche Problem wie du.
    Die DW verbindet sich bei mir super mit der Haut, da setzt sich nichts ab und ich sehe auch nach zwei Stunden nahezuaus wie frisch geschminkt.
    LG TaraFairy

  4. #124
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.226
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Kurzes OT da es gerade um das Thema geht und sich einige EL DW + Borntree Nutzer hier tummeln: Ich habe ja seit einigen Monaten die EL DW in 1W1 hier. Der Farbton passt perfekt, das Finish ist toll, die Haltbarkeit Bombe. Aaaber: Bei mir setzt sie sich immer ab, gar nicht mal unbedingt in den Poren oder Schüppchen, sondern einfach so kleine Mini-Pigmente-Inseln auf der Haut. Mit normalem Abstand betrachtet perfekter Teint, aber beim ganz nah ran gehen halt doch ziemlich auffällig... Gerade heute wieder getestet, übliche Routine (AOX Serum+Moisturizer+Borntree), Auftag etwa 30 min später, halber Pumpstoß, erst zügig mit den Händen verteilt, dann mit Foundation-Pinsel nachgearbeitet, dann mit feuchtem Beautyblender... Alles ohne Erfolg. Vielleicht brauch ich echt noch was filmbildendes drunter (ich denke z.B. an das HD Skinfusion) oder einen Primer? Oder ist das "normal" und ich bin zu perfektionistisch?
    Ich kenne das Phänomen, aber nicht von der DW sondern von der Revlon Color Stay und es war nicht immer so, sondern nur an manchen Tagen...einen Zusammenhang habe ich mir Peeling feststellen können, wenn ich abends zuvor AHA verwendet habe, dann war der Effekt deutlicher. Aber sonst . Ich habe dann immer einen Primer drunter und nach dem Abpudern noch ein Finish Spray drüber gegeben, das hat sich gut gemacht. Ich bin jetzt nicht mehr sicher, ob es mit der CeraVe+Borntree drunter dann nicht eh schon besser wurde (vorher habe ich ja die Dermasence Cream Soft verwendet). Mit der DW verwende ich keinen Primer und kein Finish Spray, die ist am besten so alleine wie sie ist - im Sommer muss ich aber die T-Zone etwas abpudern.

    Darunter verwende ich die Brightening Essence + Peptide Booster + Hadalabo Lotion, CeraVe PM, Borntree (oder Dermasence Gelcreme).

  5. #125
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Kurzes OT da es gerade um das Thema geht und sich einige EL DW + Borntree Nutzer hier tummeln: Ich habe ja seit einigen Monaten die EL DW in 1W1 hier. Der Farbton passt perfekt, das Finish ist toll, die Haltbarkeit Bombe. Aaaber: Bei mir setzt sie sich immer ab, gar nicht mal unbedingt in den Poren oder Schüppchen, sondern einfach so kleine Mini-Pigmente-Inseln auf der Haut. Mit normalem Abstand betrachtet perfekter Teint, aber beim ganz nah ran gehen halt doch ziemlich auffällig... Gerade heute wieder getestet, übliche Routine (AOX Serum+Moisturizer+Borntree), Auftag etwa 30 min später, halber Pumpstoß, erst zügig mit den Händen verteilt, dann mit Foundation-Pinsel nachgearbeitet, dann mit feuchtem Beautyblender... Alles ohne Erfolg. Vielleicht brauch ich echt noch was filmbildendes drunter (ich denke z.B. an das HD Skinfusion) oder einen Primer? Oder ist das "normal" und ich bin zu perfektionistisch?
    Mir ist das mit den von dir geschilderten "Inseln" nach einigen Tagen auch aufgefallen, zwar unterschiedlich stark, je nach Sonnenschutz, den ich verwende, aber vorhanden. Von Nahem echt nicht schön .-(. Ich wünschte mir mittlerweile, ich hätte mir die DW nicht geholt, wie viele KK - Foundations habe ich so ein "abgedichtetes" Hautgefühl mit ihr. Vielleicht stelle ich sie in den SeSki. Sorry für das OT, aber es hat ja auch mit Sonnenschutz zu tun

    Liebe Grüße
    Hariello

  6. #126
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Echt seltsam... An den sonstigen Eigenschaften kann ich auch nicht mäkeln, einmal aufgetragen bleibt sie zuverlässig da wo sie ist (Fluch und Segen), Concealer wird komplett unnötig und abpudern ist bei mir auch nicht nötig. War heute auf der Fashion Week bei knallender Sonne und Gedränge, da ist wirklich gar nichts verrutscht, noch nichtmal im Augen/Nasenbereich. Hab bei der Gelegenheit gleich mal die Gesichter der Anwesenden intensiv gemustert und da waren bei einigen Damen bei genauerem Hinsehen auch kleine Foundi Pigmente erkennbar. Von meinem Alltags-Puder-Make up kenn ich das halt gar nicht, aber das deckt eben auch nur sehr soft. Ich experimentiere bei nächster Gelegenheit mal mit anderer Auftragsweise, vielleicht funktionierts ja besser direkt nach der SC-Ladung aufs noch feuchte Gesicht oder eben mit Primer.

    Aber um wieder zum Thema zu kommen: Hab heute eine wahnsinnig durchtrainierte Dame um die 30-35 gesehen, recht aufgedonnert, aber absolut in shape (Sixpack). Trug ein bauchfreies Top... Aber ich sage euch, die Haut am Bauch sah vielleicht übel aus: Ledrig & Sonnengegerbt (tief Solariumgebräunt), wahnsinnig faltig und unelastisch. Ganz schlimm! War am Rest des Körpers und Gesicht vermutlich ähnlich, aber ich konnte gar nicht mehr vom Bauch wegkucken... Echt schlimm! Und wie bedauerlich, man sah ihr halt auch echt an, dass sie sehr viel Wert auf Optik legt und hart dafür arbeitet - aber das wird doch nie wieder schön?!

    @Lissi, wollte schon ein Foto machen, damit du das deinem Freund zeigen kannst, wenn er mal wieder am Sonnenschutz rumnörgelt. Ein wirklich abschreckendes Beispiel!

  7. #127
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Echt seltsam... An den sonstigen Eigenschaften kann ich auch nicht mäkeln, einmal aufgetragen bleibt sie zuverlässig da wo sie ist (Fluch und Segen), Concealer wird komplett unnötig und abpudern ist bei mir auch nicht nötig. War heute auf der Fashion Week bei knallender Sonne und Gedränge, da ist wirklich gar nichts verrutscht, noch nichtmal im Augen/Nasenbereich. Hab bei der Gelegenheit gleich mal die Gesichter der Anwesenden intensiv gemustert und da waren bei einigen Damen bei genauerem Hinsehen auch kleine Foundi Pigmente erkennbar. Von meinem Alltags-Puder-Make up kenn ich das halt gar nicht, aber das deckt eben auch nur sehr soft. Ich experimentiere bei nächster Gelegenheit mal mit anderer Auftragsweise, vielleicht funktionierts ja besser direkt nach der SC-Ladung aufs noch feuchte Gesicht oder eben mit Primer.

    Aber um wieder zum Thema zu kommen: Hab heute eine wahnsinnig durchtrainierte Dame um die 30-35 gesehen, recht aufgedonnert, aber absolut in shape (Sixpack). Trug ein bauchfreies Top... Aber ich sage euch, die Haut am Bauch sah vielleicht übel aus: Ledrig & Sonnengegerbt (tief Solariumgebräunt), wahnsinnig faltig und unelastisch. Ganz schlimm! War am Rest des Körpers und Gesicht vermutlich ähnlich, aber ich konnte gar nicht mehr vom Bauch wegkucken... Echt schlimm! Und wie bedauerlich, man sah ihr halt auch echt an, dass sie sehr viel Wert auf Optik legt und hart dafür arbeitet - aber das wird doch nie wieder schön?!

    @Lissi, wollte schon ein Foto machen, damit du das deinem Freund zeigen kannst, wenn er mal wieder am Sonnenschutz rumnörgelt. Ein wirklich abschreckendes Beispiel!
    :O Da bleibe ich lieber blass. Ich nehme weiterhin die Borntree, meine Pigmentflecken haben sich nicht vermehrt.
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

  8. #128
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Hat hier denn schon jemand die Altruist SC, die von Dermatologen entwickelt wurde, probiert? Würde die ja sofort testen bei den tollen INCI, wenn da nicht ein Ester drin wäre...
    Dr. Dray ist von der total begeistert und in den Kommentaren sind viele angefixt ;)
    gibt es in LSF 30 und 50, über Amazon USA.

    Windi, was machst du denn auf der Fashion Week?! :O Sehr cool, wie war es denn sonst? Kann da jeder hin oder hattest du ne Einladung? Voll VIP hier ;)

  9. #129
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    nana, ich bekam auch sofort ein schlechtes Gewissen, weil ich zwar brav G,H,D & Hände eingecremselt hatte - aber die Arme nicht. Da sollte ich echt mal mehr drauf achten, will auf gar keinen Fall, dass die in 10 Jahren auch so aussehen...
    Die Borntree hat mich bisher auch in allen Lebenslagen zuverlässig geschützt. Und ich würde sie gern weiterhin nehmen, aber mein Nachschub ist immer noch nicht da... Es ist zum verzweifeln. Ich glaube mein aktueller Rest reicht noch für 2-3 Tage - dann muss Plan B her. Hier hat nicht zufällig noch jemand eine Tube über? Doof, dass es die rosa Missha nicht mehr bei dm / Douglas gibt.

  10. #130
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Das wüsste ich aber auch mal gerne, was dich dort hin verschlagen hat.
    Bist du ein Promi und wir wissen es nur nicht?
    Nana, das mit den Pigmentflecken beruhigt mich jetzt.
    Bisher habe ich nur zwei, drei winzige auf den Handrücken, und das obwohl ich ständig mit SC eincreme.
    Die ISDIN Pediatrics und das Ultrasun Extreme Gel stehen immer noch auf meinem Wunschzettel für heiße Temperaturen, für die kühlere Jahreszeit bin ich ja mit der Dermasence Solvinea Med gut aufgestellt.
    Auf jeden Fall habe ich gestern eine Panikbestellung getätigt und mir nich zwei Tuben der Borntree bestellt.
    Meine Haut ist momentan so unberechenbar - heute plötzlich Hautrötung nach der Reinigung, ohne dass ich irgendwas geändert hätte - dass ich vorerst wohl besser auf Experimente verzichte.
    LG TaraFairy

  11. #131
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    @Eik: Ich war bei einer Fashion Store Eröffnung, über Connections zum Designer-Paar - Berlin ist halt doch klein... War schon irgendwie cool, aber aus meiner Sicht auch völlig überbewertet. Gedränge und lauter aufgedonnerte Promis und Möchtergern-Promis, die connecten wollen und sich entsprechend anbiedern. Insgesamt eher anstrengend.

    Hättest du jetzt gesagt, die Altruist gibts in der Apo, wär ich sofort testbereit...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich bin definitiv kein Promi, hab noch nichtmal einen Instagram Account. Und möcht da ehrlich gesagt auch nicht tauschen... Okay, finanziell natürlich Bombe und Exklusive Top-Events plus Geschenke aller Art. Aber alles andere... Nee, echt nicht.

  12. #132
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.640

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Zitat Zitat von Eik Meryl Beitrag anzeigen
    Hat hier denn schon jemand die Altruist SC, die von Dermatologen entwickelt wurde, probiert? Würde die ja sofort testen bei den tollen INCI, wenn da nicht ein Ester drin wäre...
    Dr. Dray ist von der total begeistert und in den Kommentaren sind viele angefixt ;)
    gibt es in LSF 30 und 50, über Amazon USA.
    Ich hatte die, habe aber leider blöd auf die reagiert. Weiß nicht, wieso. Genau da, wo ich viel aufgetragen hatte (Sonnenterrassen) war ich am Abend rot. Hab's 2x probiert und dann gelassen. Voll blöd, preislich ist die ja ein echter Schnapper und auch die Incis fand ich voll ok.
    Aber einen Versuch ist die allemal wert! Das ist ja nur bei mir so gewesen! Auch die Filter sind gut.

  13. #133
    nuricheben
    Besucher

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    welche borntree meint ihr? und die kann man nur aus den usa bestellen?

  14. #134
    Experte Avatar von Wichteline
    Registriert seit
    12.08.2016
    Beiträge
    962
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Zitat Zitat von Eik Meryl Beitrag anzeigen
    Hat hier denn schon jemand die Altruist SC, die von Dermatologen entwickelt wurde, probiert? Würde die ja sofort testen bei den tollen INCI, wenn da nicht ein Ester drin wäre...
    Dr. Dray ist von der total begeistert und in den Kommentaren sind viele angefixt ;)
    gibt es in LSF 30 und 50, über Amazon USA.
    Bei mir nimmt die ganze Familie die Altruist (LSF 30). Mein Mann ist von ihr total begeistert. Er nimmt sie auch im Gesicht. Ich habe sie im Gesicht nicht so gemocht. Unverträglichkeiten - auch bei den Kindern - haben wir keine feststellen können.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    welche borntree meint ihr? und die kann man nur aus den usa bestellen?
    Borntree Berry Essence Sun Block heißt sie vollständig. Bestellbar über Ebay aus Südkorea, z.B. hier: https://m.ebay.de/itm/BORNTREE-Berry-Essence-Sun-Block-50ml-SPF50-PA/222808753889?epid=16013616536&hash=item33e06fc6e1: g:7TAAAOSw9NBaaDUL

    (Link funktioniert leider nicht)

  15. #135
    Experte Avatar von Wichteline
    Registriert seit
    12.08.2016
    Beiträge
    962
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Die Borntree hat mich bisher auch in allen Lebenslagen zuverlässig geschützt. Und ich würde sie gern weiterhin nehmen, aber mein Nachschub ist immer noch nicht da... Es ist zum verzweifeln. Ich glaube mein aktueller Rest reicht noch für 2-3 Tage - dann muss Plan B her. Hier hat nicht zufällig noch jemand eine Tube über? Doof, dass es die rosa Missha nicht mehr bei dm / Douglas gibt.
    Ich habe 4 Wochen auf die Missha Perfect Cover gewartet. Gestern kam die Nachricht des Ebay-Shops, dass das Päckchen nach Südkorea zurückkam.
    Keine Ahnung wieso. Bisher kam immer alles bei mir an. Probleme, dass der Postbote meine Adresse nicht findet gab es auch noch nie.

  16. #136
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.226
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Kurzes OT da es gerade um das Thema geht und sich einige EL DW + Borntree Nutzer hier tummeln: Ich habe ja seit einigen Monaten die EL DW in 1W1 hier. Der Farbton passt perfekt, das Finish ist toll, die Haltbarkeit Bombe. Aaaber: Bei mir setzt sie sich immer ab, gar nicht mal unbedingt in den Poren oder Schüppchen, sondern einfach so kleine Mini-Pigmente-Inseln auf der Haut. Mit normalem Abstand betrachtet perfekter Teint, aber beim ganz nah ran gehen halt doch ziemlich auffällig... Gerade heute wieder getestet, übliche Routine (AOX Serum+Moisturizer+Borntree), Auftag etwa 30 min später, halber Pumpstoß, erst zügig mit den Händen verteilt, dann mit Foundation-Pinsel nachgearbeitet, dann mit feuchtem Beautyblender... Alles ohne Erfolg. Vielleicht brauch ich echt noch was filmbildendes drunter (ich denke z.B. an das HD Skinfusion) oder einen Primer? Oder ist das "normal" und ich bin zu perfektionistisch?
    Zitat Zitat von Hariello
    Mir ist das mit den von dir geschilderten "Inseln" nach einigen Tagen auch aufgefallen, zwar unterschiedlich stark, je nach Sonnenschutz, den ich verwende, aber vorhanden. Von Nahem echt nicht schön .-(. Ich wünschte mir mittlerweile, ich hätte mir die DW nicht geholt, wie viele KK - Foundations habe ich so ein "abgedichtetes" Hautgefühl mit ihr. Vielleicht stelle ich sie in den SeSki. Sorry für das OT, aber es hat ja auch mit Sonnenschutz zu tun

    Liebe Grüße
    Hariello
    Was ich mir noch gerade beim Schminken gedacht habe, vielleicht nimmst du Zuviel? Ich komme nicht auf einen halben Pumpstoß, den ich im Gesicht verteile. Ich verteile ja zuerst eine kleine Menge mit den Fingern, dann gehe ich mit dem Makeup Ei drüber und dann lege ich noch an Stellen, wo es nötig ist, nach. Es wurde ja schon angemerkt, dass die DW schnell antrocknet, eine zu große Menge auf einmal kann dann schwieriger eingearbeitet werden - vielleicht ist es eine Lösung, eher zu layern. Ich finde das Antrocknen für mich vorteilhaft, weil dadurch trägt sich der Untergrund nicht wieder ab, wenn ich auf Pickelmale mehr layern muss.

    Nur so ein Gedanke, muss natürlich auch nicht sein. Aber von der DW braucht man wirklich viel, viel weniger als von anderen Foundations.

    Ich finde die DW daher extrem natürlich...my Skin but better . "Abdichtend" empfinde ich sie keinesfalls, außer man trägt Zuviel auf . Aber das ist ohnehin sehr subjektiv, ich habe schon zu NK Zeiten keine NK Foundations auf meiner Haut ertragen, ich hatte durch die vielen Öle eher dort das Gefühl, dass sie oben auf liegen, meine Haut drunter schwitzt und sie im Laufe des Tages vom Gesicht schwimmen.

    Ich habe vor der DW zu leichten Foundations gegriffen, wenig Deckkraft, glowig, weil ich weder das stark deckende Gefühl noch eine starke Mattierung mag. Deshalb habe ich bis vor einem Jahr einen Bogen um die DW gemacht und die Verkäuferin hätte sie mir gar nicht verkauft, als ich sagte, wie ich mir eine Fondi vorstelle, wenn ich nicht drauf bestanden hätte - sie hat mir prophezeit, ich werde damit nicht glücklich - sie selbst hatte sie drauf, und ihr Gesicht war wie eine Maske, totmattiert .

    Also man kann, denke ich nur probieren, ob man mit weniger Auftragsmenge vielleicht ein schöneres Ergebnis erzielt.

    Ich hatte vor der normalen DW mal die DW light (in der Tube, gibt es nicht mehr), weil die als leichte, bessere, weniger mattierende Version der DW angepriesen wurde. Halleluja, was für ein Fail, die wurde auf meiner Haut in Sekunden betonhart, ich konnte die nie schnell genug einarbeiten, war sie schon staubtrocken Ich habe sie dann auch mit Primer und Finish Spray (das von Essence ohne Alkohol ist übrigens super) recht gut hinbekommen, aber verstanden, warum die so ausgelobt war als leichte Variante der DW, habe ich nie. Es ist halt wirklich alles sehr individuell und hautabhängig.

  17. #137
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Hast du eigentlich schon mal die ISDIN Fusion Water (Pediatrics) ausprobiert, Windi? Wär vielleicht auch was für dich

    Ansonsten gibt es auch noch Missha Deutschland, da geht der Versand superschnell.

  18. #138
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.226
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Ich finde auch bisher die ISDIN Pediatrics und die Dermasence Med 50+ als einzige vergleichbar mit der guten Perfomance der Borntree

  19. #139
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Vor ein paar Tagen hatte ich eine Frage gestellt, die untergegangen ist:

    Kennt ihr das Problem, dass Sonnenschutz Nagellack anlöst? Wisst ihr, an welchen Inhaltsstoffen das liegt oder Wege, wie man das umgehen kann?

  20. #140
    Experte Avatar von Neurotica
    Registriert seit
    24.10.2017
    Ort
    Mainhattan (Ffm)
    Beiträge
    455

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Ja, ist mir früher öfter passiert. Da hatte ich immer eine Nivea SC 50.
    Heutzutage lackere ich nicht mehr oft genug und achte auch zu sehr darauf, dass mir das nicht passiert.

    SC soll auch für Autolack gefährlich sein.

    ...welche Stoffe das allerdings sind...keine Ahnung.

  21. #141
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Bluenight, ich hatte das letztens mit einem hellen Catrice Nagellack, das war so widerlich, konnte mir den von den Fingernägeln und auch den Fußnägeln kratzen und der hat dann auch Schmutz aufgenommen so dass meine Füße echt schlimm aussahen... habe den Nagellack direkt entsorgt, bei meinen anderen hellen vom P2 passiert mir das nicht :)

  22. #142
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    nana, ich bekam auch sofort ein schlechtes Gewissen, weil ich zwar brav G,H,D & Hände eingecremselt hatte - aber die Arme nicht. Da sollte ich echt mal mehr drauf achten, will auf gar keinen Fall, dass die in 10 Jahren auch so aussehen...
    Die Borntree hat mich bisher auch in allen Lebenslagen zuverlässig geschützt. Und ich würde sie gern weiterhin nehmen, aber mein Nachschub ist immer noch nicht da... Es ist zum verzweifeln. Ich glaube mein aktueller Rest reicht noch für 2-3 Tage - dann muss Plan B her. Hier hat nicht zufällig noch jemand eine Tube über? Doof, dass es die rosa Missha nicht mehr bei dm / Douglas gibt.
    :D Oh je, ich hätte wohl ein schlechtes Gewissen wegen dem Bauch bekommen, ich bin einfach zu faul, Bauchtraining zu betreiben. Ich überlege gerade...wie wäre es denn mit dem Sonnenschutzgel von Rossmann SPF 50 als kurzfristigen Ersatz? Ich habe leider keine Tube über, meine ist auch fast alle. schau, hier ist die Missha bei amazon: https://www.amazon.de/MISSHA-all-aro...eywords=Missha, da müsste die Lieferzeit doch ok sein? Vielleicht als Zwischenlösung?
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

  23. #143
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Windi, das Sonnengel med von Rossmann ist echt gut für so einen Übergang, nur bitte in Augennähe aufpassen, das wird echt übel sonst :)

  24. #144
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Das wüsste ich aber auch mal gerne, was dich dort hin verschlagen hat.
    Bist du ein Promi und wir wissen es nur nicht?
    Nana, das mit den Pigmentflecken beruhigt mich jetzt.
    Bisher habe ich nur zwei, drei winzige auf den Handrücken, und das obwohl ich ständig mit SC eincreme.
    Die ISDIN Pediatrics und das Ultrasun Extreme Gel stehen immer noch auf meinem Wunschzettel für heiße Temperaturen, für die kühlere Jahreszeit bin ich ja mit der Dermasence Solvinea Med gut aufgestellt.
    Auf jeden Fall habe ich gestern eine Panikbestellung getätigt und mir nich zwei Tuben der Borntree bestellt.
    Meine Haut ist momentan so unberechenbar - heute plötzlich Hautrötung nach der Reinigung, ohne dass ich irgendwas geändert hätte - dass ich vorerst wohl besser auf Experimente verzichte.
    Weißt Du, meine Haut ist durch Medikamente noch sonnenempfindlicher als bei Menschen, die keine Medikamente nehmen, meine Pigmentfleckenbildung kann ...wundervoll ins Unermessliche gehen . Ich meine jedoch, dass keine neuen dazugekommen sind, seit ich die Borntree verwende. Vielleicht ist die Reinigug momentan zu stark? Was verwendest Du denn?
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

  25. #145
    Experte Avatar von Wichteline
    Registriert seit
    12.08.2016
    Beiträge
    962
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Ich habe mir gerade mal die Incis der Sol Feliz SPF 30 (https://www.amazon.de/dp/B074WF116G/..._kpopBbNMSX1FZ) kurz angeschaut. Die Incis dürften fast identisch sein mit den Incis der Altruist SC (andere Reihenfolge der Incis / gleiche Filter). Ich hab sie mir mal bestellt. Vielleicht ist die Sol Feliz etwas angenehmer im Gesicht als die Altruist - ansonsten wird sie am Körper aufgebraucht.

  26. #146
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Vielen lieben Dank für eure vielen Empfehlungen! Irgendwie hoffe ich ja immer noch, dass sie jeden Moment hier eintrudelt... Dann hab ich erstmal wieder mit 4 Tuben ausgesorgt. Daher will ich auch ungern bei der Konkurrenz bestellen, sondern lieber in heller Panik am Tag der endgültigen Leerung zur Drogerie oder Apotheke vor Ort rennen...
    Die Isdin ist ja glaub ich so wässrig, das mag ich bei SC eher nicht so... Und der Preis ist maßlos überteuert, da krieg ich ja 3 Koreaner frei Haus für!

    Eik, auweia, ich verwende meine SC immer Full Face, also auch ganz nah am Äuglein...

    Ich denke, ich werde wohl bei der Dermasence med landen, mit der Riesenbuddel bin ich dann erstmal beschäftigt und kann falls nötig Borntree nachordern - zur Sicherheit vielleicht dann bei 2 unterschiedlichen Händlern. Oder die Dermasence wird völlig überraschend ganz große Liebe, immerhin ist sie mal komplett unbeduftet. Ich bete nur, sie weißelt nicht und liegt nicht schwer auf der Haut...

  27. #147
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Windi, du kennst doch die Cerave Creme min pott oder? Die Dermasence gelcreme LsF 50 verhält sich meiner Meinung nach genauso auf der Haut. Man spürt sie etwas auf der Haut weil sie so pflegend ist, mattiert aber gut. Vielleicht ist das noch eine gute Info für dich ;)

  28. #148
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Hm, nee, die im Pott hatte ich nie, nur CeraVe PM und die Baby Moisturizing Lotion... Sind die auch vergleichbar von der Konsistenz? Das wäre durchaus angenehm, wobei ich sie nie in der Menge verwende... Ich mag vor allem das schwer-belegte, bei mir auch diffus brennende + austrocknende Gefühl von mineralischer SC nicht. In der Dermasence ist Titanium Dioxid drin, aber immerhin "nur" max. 3% und in Nano-Form - vielleicht geht das dann.

  29. #149
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Zitat Zitat von nana9 Beitrag anzeigen
    Weißt Du, meine Haut ist durch Medikamente noch sonnenempfindlicher als bei Menschen, die keine Medikamente nehmen, meine Pigmentfleckenbildung kann ...wundervoll ins Unermessliche gehen . Ich meine jedoch, dass keine neuen dazugekommen sind, seit ich die Borntree verwende. Vielleicht ist die Reinigug momentan zu stark? Was verwendest Du denn?
    Nana, da sind wir schon zu zweit. Ich bin durch Biologika immunsuprimiert und daher auch extrem empfindlich und hautkrebsgefährdet.
    Bisher konnte ich Pigmentflecken noch weitgehend vermeiden, aber ich habe auch bereits mit Beginn der Therapie mit Sonnenschutz Spf 50+ auf allen exponierten Hautpartien angefangen.
    Nun wurde ich auf ein Medikament umgestellt, das zusätzlich zur positiven Wirkung auf meine chronische Darmerkrankung auch noch gegen meine Psoriasis helfen bzw. eine zu erwartende psoriatische Arthritis verhindern soll.
    Jetzt bin ich mal gespannt, ob damit auch die Haut weniger empfindlich ist.
    Unter dem letzten Medikament nahmen die Auswirkungen auf die Haut immer stärker zu.
    Ich glaube auch nicht, dass es an der Reinigung lag. Seit Wochen verwende ich nur noch das Balea Reinigungsöl, mit dem ich nie Probleme hatte.
    LG TaraFairy

  30. #150
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Windi, ja die Baby Creme ist fast identisch ;)

  31. #151
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Nana, da sind wir schon zu zweit. Ich bin durch Biologika immunsuprimiert und daher auch extrem empfindlich und hautkrebsgefährdet.
    Bisher konnte ich Pigmentflecken noch weitgehend vermeiden, aber ich habe auch bereits mit Beginn der Therapie mit Sonnenschutz Spf 50+ auf allen exponierten Hautpartien angefangen.
    Nun wurde ich auf ein Medikament umgestellt, das zusätzlich zur positiven Wirkung auf meine chronische Darmerkrankung auch noch gegen meine Psoriasis helfen bzw. eine zu erwartende psoriatische Arthritis verhindern soll.
    Jetzt bin ich mal gespannt, ob damit auch die Haut weniger empfindlich ist.
    Unter dem letzten Medikament nahmen die Auswirkungen auf die Haut immer stärker zu.
    Ich glaube auch nicht, dass es an der Reinigung lag. Seit Wochen verwende ich nur noch das Balea Reinigungsöl, mit dem ich nie Probleme hatte.
    Oh Tara, es tut mir leid, dass Du so etwas auch hast. Im Krankenhaus hat man mich zu Beginn nicht auf einen notwendigen Sonnenschutz hingewiesen (bei mir sind es andere Medikamente, aber die Auswirkung ist vergleichbar), ich setzte mich etwas in die Sonne..und bin die Pigmentierungen bis heute nicht mehr losgeworden. Ich habe auch eine extrem empfindliche Haut, die ganz schnell mit Rötungen und allem Möglichen reagiert. Das Reinigungsöl ist nun wirklich sehr mild, da wird es wahrscheinlich damit nichts zu tun haben. Alternativ finde ich noch die Avene Tolerance Reinigungsmilch sehr schön. Bei Darmerkrankungen ordentlichen B-Vitamine rein, wenn ich das so sagen darf. Ich meine mir einzubilden, dass unter der Missha die Pigmentflecken etwas mehr wurden.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Wichteline Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gerade mal die Incis der Sol Feliz SPF 30 (https://www.amazon.de/dp/B074WF116G/..._kpopBbNMSX1FZ) kurz angeschaut. Die Incis dürften fast identisch sein mit den Incis der Altruist SC (andere Reihenfolge der Incis / gleiche Filter). Ich hab sie mir mal bestellt. Vielleicht ist die Sol Feliz etwas angenehmer im Gesicht als die Altruist - ansonsten wird sie am Körper aufgebraucht.
    Die finde ich netter als die Altruist, sie hat keinen Alkohol .
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

  32. #152
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    @Eik: Ach echt?! Also damit könnte ich sehr gut leben, die Baby Lotion mag ich ja für den Körper wahnsinnig gerne! Beim inspizieren der Flasche fiel mir gerade auf, dass die ja bereits der deutschen CeraVe-Linie sehr ähnlich ist und ebenfalls mit Phenoxyethanol statt Parabenen formuliert. Könnte ich eigentlich auch mal im Gesicht z.B. als Unterlage für die EL DW testen... Manchmal muss man echt nochmal seine Kosmetika durchchecken, um zu sehen, was schon alles in ähnlicher Formulierung da ist!

  33. #153
    Fortgeschritten Avatar von Ava Rock
    Registriert seit
    09.11.2016
    Beiträge
    121

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Die Altruist (LSF 30) habe ich am Körper aufgebraucht, mochte sie gar nicht. Von Daylong verwende ich jetzt die extreme Sunlotion SPF 50+ mit tollen Filtern, Tinosorb S, Tinosorb M und Avobenzone, enthält leider Alkohol. Das Tragegefühl finde ich überraschend gut auch fürs Gesicht.

  34. #154
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    @Eik
    Die Altruist (2 Tuben mit SPF 50+) ist unterwegs zu mir. Wenn alles klappt, wird sie morgen geliefert.
    Bin ja derzeit sehr happy mit der Fushion Water Pediatrics, finde die aber echt ganz schön teuer. Daher mag ich sie auch nicht jeden Tag verwenden.
    Preislich ist die Altruist ja echt ein Schnäppchen im Vergleich zu ISDIN.

  35. #155
    Experte Avatar von Neurotica
    Registriert seit
    24.10.2017
    Ort
    Mainhattan (Ffm)
    Beiträge
    455

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    nana & Tara:
    In meiner Jugend und bis ich 20/21 war, war ich auch immunsuprimiert mit Azathioprin. Zum Glück nicht mehr. So selten ist das aber scheinbar nicht.
    Man hat mir damals auch gesagt, dass ich empfindlicher in der Sonne sei. Und ich habe mich auch bewusst mehr aus der Sonne rausgehalten. Doch mit dem Sonnenschutz habe ich es leider damals aus Unwissenheit nicht so genau genommen wie heute; SC gab es quasi nur bei wirklich sommerlichen Outdooraktivitäten. Einen starken Sonnenbrand hatte ich in der Zeit, an den kann ich mich erinnern. Und vielleicht 2 oder 3 kleinere. Waren ja auch einige Jahre und ich bin aber auch ein sehr heller Typ.
    Ob meine Haut wirklich etwas aus der Zeit mitgenommen habe, kann ich so nicht sagen. Bisher ist noch alles intakt und die normalen Pigmentflecken sind alle noch überschaubar. Ich schätze ich bin sehr glimpflich davon gekommen.
    Ich hatte aber zumindest Glück, dass der Arzt mir das gesagt hat; dadurch habe ich meine Sonnenexposition schon durchwegs eingeschränkt.

  36. #156
    Experte Avatar von Wichteline
    Registriert seit
    12.08.2016
    Beiträge
    962
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Zitat Zitat von Ava Rock Beitrag anzeigen
    Die Altruist (LSF 30) habe ich am Körper aufgebraucht, mochte sie gar nicht. Von Daylong verwende ich jetzt die extreme Sunlotion SPF 50+ mit tollen Filtern, Tinosorb S, Tinosorb M und Avobenzone, enthält leider Alkohol. Das Tragegefühl finde ich überraschend gut auch fürs Gesicht.
    Ava, wegen des Alkohols würde ich mir keine Gedanken machen. Bereits an 2. Stelle der Incis kommt Ethylhexyl Salicylate, welcher zu maximal 5 % eingesetzt werden darf. Und Alk ist ja mittig.
    Zieht sie gut ein? Wie klappt Make up drüber?
    Weißelt sie?

  37. #157
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Zitat Zitat von nana9 Beitrag anzeigen
    Oh Tara, es tut mir leid, dass Du so etwas auch hast. Im Krankenhaus hat man mich zu Beginn nicht auf einen notwendigen Sonnenschutz hingewiesen (bei mir sind es andere Medikamente, aber die Auswirkung ist vergleichbar), ich setzte mich etwas in die Sonne..und bin die Pigmentierungen bis heute nicht mehr losgeworden. Ich habe auch eine extrem empfindliche Haut, die ganz schnell mit Rötungen und allem Möglichen reagiert. Das Reinigungsöl ist nun wirklich sehr mild, da wird es wahrscheinlich damit nichts zu tun haben. Alternativ finde ich noch die Avene Tolerance Reinigungsmilch sehr schön. Bei Darmerkrankungen ordentlichen B-Vitamine rein, wenn ich das so sagen darf. Ich meine mir einzubilden, dass unter der Missha die Pigmentflecken etwas mehr wurden.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    Die finde ich netter als die Altruist, sie hat keinen Alkohol .
    Die vielgelobte Missha SC ging bei mir ohnehin nicht, weil ich davon Pickel bekam.
    B-Vitamine werden mir alle drei Monate gespritzt, weil ich sie nach meiner Darm-OP nicht mehr aufnehmen kann.
    Wenn sich bei dir mit der Borntree nichts verschlimmerte, sollte ich da ja auch auf der sicheren Seite sein.
    LG TaraFairy

  38. #158
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Zitat Zitat von Neurotica Beitrag anzeigen
    nana & Tara:
    In meiner Jugend und bis ich 20/21 war, war ich auch immunsuprimiert mit Azathioprin. Zum Glück nicht mehr. So selten ist das aber scheinbar nicht.
    Man hat mir damals auch gesagt, dass ich empfindlicher in der Sonne sei. Und ich habe mich auch bewusst mehr aus der Sonne rausgehalten. Doch mit dem Sonnenschutz habe ich es leider damals aus Unwissenheit nicht so genau genommen wie heute; SC gab es quasi nur bei wirklich sommerlichen Outdooraktivitäten. Einen starken Sonnenbrand hatte ich in der Zeit, an den kann ich mich erinnern. Und vielleicht 2 oder 3 kleinere. Waren ja auch einige Jahre und ich bin aber auch ein sehr heller Typ.
    Ob meine Haut wirklich etwas aus der Zeit mitgenommen habe, kann ich so nicht sagen. Bisher ist noch alles intakt und die normalen Pigmentflecken sind alle noch überschaubar. Ich schätze ich bin sehr glimpflich davon gekommen.
    Ich hatte aber zumindest Glück, dass der Arzt mir das gesagt hat; dadurch habe ich meine Sonnenexposition schon durchwegs eingeschränkt.
    Aza hatte ich jahrelang vor den Biologika, glücklicherweise hatte mich mein Arzt gleich zu Beginn auf die erhöhte Sonnenempfindlichkeit / Hautkrebsgefahr hingewiesen.
    Wie gesagt, bei mir zeigen sich gerade mal die ersten kleinen Pigmentflecken an den Händen, was in meinem Alter - ich werde 46 - wohl normal ist.
    LG TaraFairy

  39. #159
    Inventar Avatar von Lissi88
    Registriert seit
    27.12.2007
    Beiträge
    3.051
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    @Windi: Ist ja cool, dass du bei deiner Begegnung mit der Solariumschönheit mit gesunder bzw. brauner Gesichtsfarbe gleich an die blöden Kommentare meines Freundes denkst ! Find so Leute auch immer total traurig bis blöd. Leute, die sich Mühe mit ihrer Optik geben, teure Tiegelchen mit ÄÖs, Alkohol und Parfum drinnen kaufen, viel Vitamin D in der Sonne tanken... einfach doof. Und dann natürlich mit der Oma und der blauen Nivea argumentieren...

    Mein Bobby Brown bewährt sich um die Augen. Fühlt sich weit weniger austrockenend an und mattiert trotzdem.

    Die Altruist hab ich hier verbrochen. Die hat 5 Boots Stars und einen nahezu konstanten Verlauf im Schutzspektrum über alle Wellenlängen. Einzig die Photostabilität zweifle ich doch etwas an, immerhin hat sie Avobenzone als einzigen UVA-Filter und eben Tinosorb A2B (UVB). Das ist aber ok, weil die so unkompliziert ist, dass man sie tatsächlich nachcremen kann.
    Die beste Art, die Zukunft vorherzusagen ist, sie zu erschaffen.
    - Alan Kay

  40. #160
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Oh Neurotica..Du auch. Wie schön, dass Deine Haut kein Leid dadurch davon getragen hat.
    Tara, ich denke, das ist ganz normal. Ich habe auch Pigmentflecken an den Händen, ich bin 40, glücklicherweise ist es da nicht so stark wie im Gesicht. Ich bin auch kein so großer Freund der Missha; sicher ist sie im Auftrag angenehm, aber irgendwie hat sie mich nicht gepackt. Ich mag generell keine parfümierten Dinge, sehe bei der Borntree aber großzügig drüber weg. Wenn ich beim Schwimmen bin, verwende ich den Rollerstick von Sundance SPF 50 auch im Gesicht .
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.