Also mir fällt da auch nur die ISDIN FW Pediatrics ein... Guck doch mal in der Apo vor Ort - „meine“ Stammapotheke hat die im Sommer immer im Sortiment und hat auch Testerfläschchen hier zum ausprobieren (und abfüllen lassen).
Mit dem Avene Fluid bin ich nicht klar gekommen. Die hat bei mir furchtbar gebrannt und die Haut hat sich Minutenlang ganz warm angefüllt - das war mir irgendwie suspekt.

Ich merke schon, das wird mein neues Sommer-Projekt... 

. Ich kompensiere das, in dem ich einen Minitropfen der Catrice Darkening Drops reingebe, das mache ich bei allem, was irgendwie weißelt. Dann ist das Ergebnis für mich ziemlich gut. Ich finde, man muss schnell bei ihr auftragen, mehrere Schichten gehen nicht, da sie ziemlich schnell antrocknet. Ich kann sie sogar bis unter die Augen nehmen, ohne dass diese tränen oder brennen, was bei sehr vielen chem. SC bei mir der Fall ist. Auf jeden Fall würde ich vorher nach einem Tester fragen, mir hat eine nette Apothekerin etwas abgefüllt und danach habe ich sie gekauft. Aber unter dem Strich ist sie nicht meine lieblingssonnencreme - ich mag lieber SC mit mineralischen Filtern, die Zink weit vorne haben

Gratuliere Wusel!
Werd aber wahrscheinlich auch nochmal pokern und über einen anderen Händler nochmal bestellen... Ich vermisse meine Borntree ganz schlimm! Und die neue A'Pieu darf dann wahrscheinlich auch mal mit... 

Das Power Block Gel gibt es sogar bei Zalando.
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

)