Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 125 von 149 ErsteErste ... 2575105115123124125126127135145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.961 bis 5.000
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete

AW: Paula's Choice II

Lieben Dank. Jetzt werd' ich noch ganz verlegen

Allwissend Avatar von Schiller

Hast du hier irgendwo geschrieben was zu alles benützt hast? Das würde mich echt interessieren .

Puh, übliche Morgenroutine. Waschen mit Cleansing Oil. Dann hellblauer Toner. Dann je 1 Tropfen 4% BHA und 10% AHA Treatment. Dann irgendwas mit Feuchtigkeit (Calm oder Defense Serum). Dann ein Kleks 10% Azelaic Booster plus ein Kleks Skin Balancing Serum. Dann Defense SC.

Dann nach 20 Min. Kleks PC Primer mit Kleks Chanel Primer (der weiße). Als Fondi Chanel Sublimage gemischt mit Chanel Vitalumiere Aqua. Als cremigen Bronzer Chanel Soleil Tan... im Topf ein bisschen beim oberen Haaransatz und knapp unter den Wangenknochen. Ich glaub, der "Glow" kommt aber noch an ehesten davon, dass ich ein Finishingpuder von Chanel (gibt's leider nimmer) mit der Sonia G. Face One Brush über alles gebufft habe. Und dann noch ein bisschen den Pat McGrath Highlighter Stift auf die oberen Wangenknochen und ein bisschen nur oben auf den Nasenrücken und auf den Amorbogen über den Lippen.
    Mascara ist Chanel le Volume Revolution. Und im Augeninnenwinkel irgendso ein Highlighterpuder mit Löwenkopf auch von Chanel in so einer Champagnerfarbe. War aber eine LE. Ich glaub, das war's.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ach so. Rouge ist der Blush Stick von Chanel in der Farbe 25, glaub ich.

Und, ganz wichtig! Das Bild wurde nicht mit meinem Smartphone gemacht (ich hab nämlich diese Filterfunktion ausgeschaltet), sondern mit einem iPhone. Und ich glaub, die legen seit Neustem automatisch so einen Weichzeichnerfilter über die Bilder, die sie machen.
    Zugegeben: an dem Tag als das Bild entstand, hatte ich mir viel Mühe mit dem Make-up gemacht. Aber auf dem Bild sehe ich schon etwas glattgebügelter aus als in echt.

Inventar Avatar von Lilaaa

Wirklich ein sehr schönes Bild!

Danke, Lilaaa!

Vielen Dank für die umfassende Auflistung .

Hach Chanel, wenn die nur nicht so viele Duftstoffe in ihr Make Up packen würden, würde ich öfters bei denen zugreifen.
    Aber ich denke dein Geheimnis ist in erster Linie eine super Grundlage und dann hast du ja fast nur cremige Produkte benützt, nicht wahr? Das hätte ich jetzt nicht erwartet, da du ja nicht gerade trockene Haut hast.

AMU nur Mascara und Highlighter? Kein e/s und/oder Eyeliner/Kajal?

Gesperrt

Ich fand Dich auch auf dem anderen Ava sehr glatt und jung aussehend. Das Make up könnte ich gar nicht so toll ausführen, 2 Schichten, mehr geht nicht, ich schwitze dann zu sehr. Highlighter auf den Wangen sieht auch nur so fein aus, wenn die Poren klein sind.

Meine Haut is mittlerweile eher Mischhaut mit einer Tendenz zum trockenen im Winter und zu etwas mehr Öl in der T-Zone im Sommer. Ich vertrage aber nach wie vor sehr pflegende Inhaltsstoffe wie Buttern, Öle, etc. nicht dauerhaft in der Hautpflege. Bzw. da bekomme ich halt nach einer Weile Mitesser und Pickel davon. Wenn ich jetzt gar nix nach der Reinigung nutze, dann ist meine Haut normal. Sie spannt nicht und glänzt auch nicht. Aber so nach einer Stunde wird die Nase dann schon ein bisschen fettig. Ich musste mich tatsächlich erst am den Gedanken gewöhnen, dass Glow Makeup nix Schlimmes ist. Wenn man so lange ölige Haut hatte wie ich, will man das auch erst mal gar nicht. Hat lange gedauert, bis ich mich mit Glow angefreundet habe und in den Spiegel schauen konnte, ohne automatisch an Fettglanz erinnert zu werden.

Ja, dek. Kosmetik ist meine "Sünde", da lasse ich auch mal etwas Alk und Parfüm durchgehen. Ich benutze tatsächlich lieber cremige Produkte. Erstens muss man dann nicht noch soviel "Glow" extra oben drauf packen und zweitens sieht es mMn bei etwas älterer Haut einfach vorteilhafter aus, wenn man nicht totmatt ist. Allerdings: das ist kein Arbeitstag Make-up. So ein cremiges Glow Makeup würde mit so wenig Puder wie ich da benutzt habe, nicht den ganzen Tag überstehen. Ist leider so: die schönsten Looks sind meist auch die, die man immer mal wieder ein bisschen korrigieren muss. Das geht bei cremigen Texturen ja schnell, dass die verrutschen, weil sie ohne Puder einfach nicht "am Platz" bleiben. Andererseits lassen sich cremige Texturen genau deshalb leicht korrigieren. Sie trocknen ja nicht fest an.

Hhhm, AMU weiß ich nicht mehr genau, welche Farben ich da genommen habe. Benutzt habe ich die große Mothership I Palette von Pat McGrath. Und da hab ich mich vorwiegend an die hellen und braunen Töne gehalten. Und noch den schwarzen Precision Eyeliner von Pat McGrath auf die oberer Wasserlinie gegeben.

Gesperrt

Ja, ich hab ja auch noch slebstanpassendes Make up, das ist etwas "zahmer" zu den Falten. Da ich immer den Fokus auf relativ farbintensiven Lippenstift lege, fällt mein AMU dezenter aus, ich hab auch nicht diese "Wow-Wimpern" . Aber dieser glamouröse Look ist Dir total gelungen, da nimmt man das nachkorrigieren sicher in Kauf

Ich bin auch nicht mehr sicher, ob ich so enorm trockene Haut habe. Ich habe nie Pickelchen, aber nun hab ich welche, ganz mini auf der Nase. Vielleicht schichte ich doch zuviel. Und Paula hat ja nicht wenig Silis, da ich eh schwitze, ist das vielleicht die Ursache?

Diana, könnte auch schlicht daran liegen, dass du noch "Winter"pflege nutzt, die Temperaturen ja aber schon eher auf Frühling stehen. Sprich: könnte schon sein, dass du zuviel schichtest, so wie es im Winter eben ok war. Aber deine Haut ist schon in Frühlingsmodus und braucht gar nicht mehr so viel Fett.

Ist bei mir zumindest gerade so. Ich merke, wie ich wieder etwas öliger werde. Während ich noch vor ein paar Wochen gar nicht genug Abends aufs Gesicht packen konnte, so trocken war meine Haut für meine Verhältnisse da.

Gesperrt

Ich vermute das auch, werde mich reduzieren, den moisture Oil booster erst mal weglassen und täglich mit Glycol reinigen, zumindest die Nasenregion, Ist schon verrückt, wenn man nie Pickel hatte, und dann im Alter welche bekommt, das kann ich auf keinen Fall akzeptieren, das war früher bei meiner Pflegeroutine nicht der Fall ( vom Homeshopping Zeug). Wahrscheinlich ist weniger doch manchmal mehr .

Diana, das denke ich bei deiner Haut auch. Dass es der schnell zuviel wird, wenn du zuviel benutzt. Den Oil Booster hab ich jetzt exakt über den Winter geleert. Hin und wieder mal ein bisschen Öl verträgt meine Haut. Nur halt nicht dauerhaft. Und diesen Winter hab ich echt etwas mehr Pflege benötigt. Aber gestern hab ich ihn nochmal benutzt und schon gleich bemerkt: ups, das ist jetzt zu viel Pflege. Brauch ich nicht mehr. Da wars aber schon zu spät, ich hatte das Zeug schon im Gesicht. Und zack: heute morgen ein Pickelchen. GsD in der Augenbraue, da sieht man es nicht.

P.s.: die Nase pflege ich immer als Letztes, da ich da am empfindlichlichsten bin und potente Wirkstoffe da schnell unschöne Reaktionen hervorrufen können, während der Rest des Gesichts die noch total super findet. Ich trage meine Gesichtspflege von außen nach innen auf. Und nicht so wie die meisten: erst alles in die Mitte klatschen und dann nach außen hin verteilen. So vermeide ich, dass ausgerechnet die Nase das meiste abbekommt.
    Vllt. kannst du ja auch ein bisschen die Nase aussparen.

Gesperrt

Danke für Deine Tipp, von aussen nach innen zu cremen und die Nase wird erst mal ausgespart. Hab jetzt mal ein bißchen Airol verteilt. Sobald die Sonne raus kommt, geht es meiner Haut immer gut, man sieht auch dann keine Couperose .

Wahrscheinlich ist die Haut schon auf Frühling gepolt.

Danke für die Ergänzung .
    Die e/s Palette sieht echt schön aus.

Ich muss auch langsam mit meiner Pflege zurückfahren, aber nur nachts, da kann ich nun das Öl meistens weglassen und brauche auch keine Maske mehr darüber. Aber tagsüber brauche ich noch alles wie bisher.

Nur meine Hände brauchen jetzt mehr Feuchtigkeit als Fett, das ist aber immer so in der Übergangszeit. Am besten funktioniert gerade die CeraVe Feuchtigkeitscreme.

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Jasminchen du Schönheit , ich war jetzt zwei Tage nicht im Forum und hab dein neues Avatar gerade entdeckt, hammermäßig!!

Experte Avatar von danillal

@jasmin: danke für die umfangreiche Pflegeinfo - da sieht man wieder, von nix kommt nix
    Schade, dass du keinen Blog hast, der wär sicher toll bei deinem know-how!
    LG, Dani

Allwissend

Falls jemandem bei PC die neuen Designs wichtig sind: bloß weil die neuen Designs auf der Website sind heißt das nicht, dass schon alles mit neuem Look versendet wird. Meine Bestellung ist gestern geliefert worden und das Body BHA ist noch im alten Design angekommen.

nuricheben
    Besucher

die bha lotion oder dieses spray? ich habe die lotion sowohl bei pc als bei flaconi bestellt gehabt. und bei beiden die neue version bekommen. allerdings habe ich das gefühl, dass die lotion anders riecht als früher. aber vielleicht bilde ich mir das ein?

Inventar Avatar von manu777

Morgen Mädels schöner Frauentag.

Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore

Zitat Zitat von danillal Beitrag anzeigen
    Schade, dass du keinen Blog hast, der wär sicher toll bei deinem know-how!
    LG, Dani
    Au ja, Jasmin. Das wäre super!

Allwissend

Die BHA Bodylotion, ich habe am 1.3. direkt bei PC bestellt. Zum Geruch kann ich nichts sagen, ich hatte vorher nur ein recht altes Probesachet und will jetzt erstmal mein (leider zu schwaches) cosrx bha aufbrauchen bevor ich neue Produkte anbreche.

.

Bei Paula gibt es 20% Rabatt zum Welt-Frauentag .

Fortgeschritten Avatar von Lacrima1881

Ich bin sonst eher eine stille Mitleserin, aber hier wurde ich mal total angefixt. Ich hab mich die letzten zwei Tage durch die letzten 50 Seiten hier gelesen und - wie praktisch - heute gibt's zum Weltfrauentag 20% bei PC.

Jetzt bin ich aber trotz meiner Recherche noch immer unsicher, wie ich vorgehen soll. Ich hab Mischhaut, manchmal 1-2 Pickel am Kinn (von denen ich leider nicht die Finger lassen kann) und meine größte Baustelle sind Pigmentflecken an den Schläfen und der Stirn. Sonnenschutz nehm ich seit ca. 5 Jahren täglich und die Flecken sind auch schon viel heller geworden aber ganz ohne was geh ich nicht aus dem Haus. Aber immerhin reicht mir momentan sogar manchmal ne leichte bb Creme.

Ich bin 37 und hab (Danke Mama) kaum Falten. Je ein Minifältchen unterm Auge und zwei kleine auf der Stirn, die man nur von ganz nah sieht.

Ich würde jetzt auf jeden Fall erstmal Proben bestellen um zu sehen, was meine Haut dazu sagt. Tendiere zu der hellblauen Resist Serie und zur Skin Balancing Serie was so die Standards angeht. Aber mit welchem Wirkstoff fange ich an? Retinol? BHA? Vitamin C? Und welches Produkt davon? Habt ihr da Tipps?

Lacrima1881

Also, bei Pigmentflecken würde ich tendenziell am ehesten mit Vit C und AHAs beginnen.
    Bei Vit C könnte man sich den C15 Booster mal angucken. Der ist ganz flüssig und man kann davon 2-3 Tropfen in die gewohnte Pflege mischen. Wenn es nur um Spottreatment geht und nur 2-3 Fleckchen weg sollen, dann kann auch der C25 Booster eine gute Idee sein. Der ist ein silikoniges Cremchen und ist Recht stark. Aber für einzelne Stellen ist er sehr gut (all over finde ich ihn etwas teuer auf die Menge gerechnet).
    Bei AHAs kommt es auch immer etwas darauf an, ob du eher trockene, normale oder fettige Haut hast. Ich glaub, die trockenen Häute hier mögen das 8% Skin Perfecting Gel ganz gern. Dann gibt's noch das 5% Daily Treatment, das ist eine Lotion, also auch tendenziell eher für trockene Häute. Dann gibt's noch das 10% Weekly. Das ist flüssig und schon ziemlich stark, damit würde ich jetzt nicht unbedingt gleich einsteigen. Und dann noch das 10% Advanced Treatment. Das ist eine milchige Flüssigkeit und mMn für fast alle Hauttypen geeignet. Aber schon auch nicht so ganz ohne mit seinen 10%.
    Evtl. könnte noch die Brightening Essence was für dich sein. Ist ganz flüssig, es sind jetzt keine krassen aktiven Wirkstoffe wie Säuren oder Retinol drin und die Essence spendet mMn gut Feuchtigkeit und hilft insgesamt schon, einen klareren Teint zu bekommen (nicht über Nacht, aber auf lange Sicht gesehen).
    Und wie immer gilt: eins nach dem anderen einführen, nicht alles auf einmal. Und auch nicht gleich täglich. Lieber langsam rantasten!

Ergänzend: Niacinamide sind auch ein super Allrounder-Stöffchen für eigentlich so ziemlich alles. Sie können Mischhaut ausgleichen, die Feuchtigkeit der Haut erhöhen und helfen auch im Kampf gegen Pigmentflecken. Da gäbe es den 10% Nia Booster. Allerdings stecken bei Paula Nias auch in vielen anderen Produkten mit drin. Im Skin Balancing und im hellbl. Resist Toner sind zB. je 4% drin. Tendenziell wird der hellbl. Toner hier etwas lieber gemocht, weil er einen ph-Wert von 5,5 hat, während der SB Toner deutlich höher liegt, was nicht alle gut finden. In der Brightening Essence sind auch Nias drin. Im Clear Oil-free Moisturizer auch. Und man kann bei PC auch die umgekehrte Suche machen: oben bei der Lupe den Inhaltsstoff eingeben und dann werden alle Produkte angezeigt, die den enthalten. Auch sehr hilfreich, wenn man - zB. aufgrund von Allergien/Unverträglichkeiten - einen Inhaltsstoff vermeiden will/muss

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Das muss jede(r) selbst wissen, aber ich verteile mal den Tip mit Säuren zu beginnen und zu schauen, was sie für Dich tun.
    Säure ist und bleibt mein HG.
    Ich habe mit dem 1er Calm Bha und dem 5er Resist Aha angefangen.
    Dann kannst Du später vorsichtig mit Retinol beginnen. Entweder wirst Du Säurefan, oder Ret Fan, oder beides
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Vielen Dank für das liebe Willkommen und die umfassende Antwort.
    Dann fang ich doch wirklich mal mit dem 8% AHA an.

Wie lange sollte ich dann warten, bis ich das nächste dazu nehme? Würde dann als nächstes Vitamin C für die Flecken nehmen, denke ich. Pickelmäßig ist meine Haut zur Zeit ziemlich brav, seit ich überhaupt mal eine Routine auch wirklich durchhalte. Dann kommt BHA vielleicht danach und irgendwann wenn der Rest stimmt Retinol. Davor hab ich einen ziemlichen Respekt.

Oder du probierst das 10% Advanced Treatment. Da ist nämlich schon ein bisschen BHA drin. Dann hat man zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen und braucht u.U. keine zwei separaten Produkte.
    Pi x Daumen sagt man etwa einen Hautzyklus lang, bis man ein neues Produkt dazu nimmt. Also mindestens 4 Wochen. Besser eher 6-8.

Ok dann versuche ich das. Und übe mich in Geduld. Was ich halt so gar nicht kann. Das wird richtig schwer, aber ich geb mir Mühe. Vielen Dank für deine Hilfe.

Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore

Zitat Zitat von Lacrima1881 Beitrag anzeigen
    Ok dann versuche ich das. Und übe mich in Geduld. Was ich halt so gar nicht kann. Das wird richtig schwer, aber ich geb mir Mühe .
    So ging (und geht) es mir auch.
    Aber ich kann dir versichern, es ist so toll, wenn du dann nach einer Weile tatsächlich siehst wie "es" besser wird! Da wird man für die sich selbst abgerungene Geduld echt belohnt.
    Damit kommt dann allerdings die nächste Herausforderung: "Nur nicht übermütig werden"

Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    So ging (und geht) es mir auch.
    Aber ich kann dir versichern, es ist so toll, wenn du dann nach einer Weile tatsächlich siehst wie "es" besser wird! Da wird man für die sich selbst abgerungene Geduld echt belohnt.
    Damit kommt dann allerdings die nächste Herausforderung: "Nur nicht übermütig werden"
    Ohje. Das kann ja was werden. Ich bin doch so anfällig für Beautykram. Nee eigentlich bin ich sogar anfällig für so ziemlich alles. Aber ich hab ja die Hoffnung, dass ab und zu mal teuer kaufen unterm Strich doch günstiger wird als ständige Drogerieexperimente.

Ach, dafür gibt's dann Threads wie Shoppingfasten 2019, aufbrauchen und bewusst nachkaufen, usw.

Seit Aschermittwoch bin ich voll im Shoppingfasten. Hat ja super geklappt. 2 Tage :-/

Allwissend

Ich hab jetzt doch schon die BHA Bodylotion getestet weil ich keine Lust auf flüssiges BHA hatte (ist am Körper ja ein bisschen mühsam) und vom Cosrx BHA und dessen minimaler Wirkung wieder viele Pickel hatte. Ich finde der Geruch ist in etwa so wie wie bei meiner ca 1,5 Jahre alten Probe. Viellicht sogar etwas weniger schlimm bzw angenehmer. Für mich riecht sie im ersten Moment fast lecker (ein bisschen fruchtig und nach Melone) verändert den Geruch dann aber sehr schnell in eine leicht muffige (aber noch sehr gut erträgliche) Richtung.

Kommt die BHA Bodylotion im neuen Design eigentlich auch mit dem dämlichen Drehverschluss? Ich bin eher der Klappverschluss-Fan und war echt irritiert davon dass PC einen Drehverschluss verwendet.

Fortgeschritten Avatar von Vanie

Zitat Zitat von 3DaysGrace Beitrag anzeigen
    Kommt die BHA Bodylotion im neuen Design eigentlich auch mit dem dämlichen Drehverschluss? Ich bin eher der Klappverschluss-Fan und war echt irritiert davon dass PC einen Drehverschluss verwendet.

Ich hab die neue Version der BHA Bodylotion, sie hat den gleichen Klappverschluss wie die Daily Replenishing Body Cream.

PS: Jasmin, auch wenn du es vielleicht schon nicht mehr lesen kannst muss ich es auch noch schreiben: sehr schönes Avatar!
    LG Vanie

Jupp, Klappverschluss

Danke, Vanie! Bin mich gerade noch mehr verschönern und mit meiner besten in einem Wellness Hotel in Straßburg

Bis jetzt sind wir aber erst beim französischen Wein

Allwissend

Fies, dass die neue einen Klappverschluss hat. Umso ärgerlicher dass ich trotz neuem Foto auf der Homepage scheinbar noch ganz ganz knapp die alte Version bekommen habe.

Stichworte