Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 108 von 149 ErsteErste ... 8588898106107108109110118128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.281 bis 4.320
  1. #4281
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice II

    Ha. Das ist ja super... ich geh' dann mal bestellen....

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  2. #4282
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Paula's Choice II

    Meine Haut hat in den letzten Wochen einen richtigen Schub hin zu rein und feinporig gemacht. Ich wusste gar nicht so genau, was genau ich dafür verantwortlich machen sollte. Vielleicht ist es ja mein Toner-Overload. Ich benutze morgens den Skin Balancing, abends den hellblauen und den dunkelblauen Resist Toner. Morgens benutze ich zusätzlich noch die Cerave Gesichtscreme. Ob es die vielen Nias sind, die meiner Haut so gut tun?
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  3. #4283
    Inventar Avatar von salbeikönigin
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    4.365
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Paula's Choice II

    Zitat Zitat von Mrs. Leto Beitrag anzeigen
    Also ich liiiiiiebe ja die ursprüngliche AC von Paula. Ja, sie ist fest, aber bröckeln tut sie nicht. Sie ist toll reichhaltig, zieht trotzdem ruckzuck ein. Ich werde sie ganz sicher immer wieder bestellen.
    Das geht mir ganz genauso. Soll die denn aus dem Sortiment gehen? Ich nehme diese schon seit Jahren und bin weit davon entfernt, etwas neues zu wollen
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

  4. #4284
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.650

    AW: Paula's Choice II

    Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Das geht mir ganz genauso. Soll die denn aus dem Sortiment gehen? Ich nehme diese schon seit Jahren und bin weit davon entfernt, etwas neues zu wollen
    Nee, nee. Die bleibt.

  5. #4285
    Inventar Avatar von salbeikönigin
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    4.365
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Paula's Choice II

    Ah, danke, Ich war schon fast in Panikgefühlen.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

  6. #4286
    Experte Avatar von Nic82
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    733

    AW: Paula's Choice II

    Heute kam meine Sunscreen schon an. In neuer, lila Verpackung und anstatt SPF 50 ( stand auch auf dem Packzettel) steht auf der Tube noch SPF 15 drauf.

  7. #4287
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.12.2018
    Beiträge
    201

    AW: Paula's Choice II

    Ich habe ja all die Jahre keinen Sonnenschutz verwendet . Ich mochte das klebrige Zeug nicht im Gesicht und da ich nicht anfällig für Sonnenbrand bin, hatte ich selbst im Hochsommer nicht das Gefühl, dass ich da was brauche. Das hat sich jetzt natürlich geändert, seit ich mich mit der Wirkstoffkosmetik beschäftige und mich hier bei Euch fortbilde!
    Jetzt ist es ja schon schwierig, eine passende Sonnencreme zu finden, aber ich finde es noch schwieriger, eine passende Kombi SC und Make up zu finden. Ohne Röllchenbildung, Geschmiere, etc. Da bin ich gerade viel am Ausprobieren und Testen.
    Unter der Woche habe ich wegen dieses Problems jetzt meist auf Makeup verzichtet und nur Concealer verwendet. Das WE nutze ich, um neue Kombis auszuprobieren.
    Jetzt wollte ich heute mein neues Makeup von TO testen. Gemischt mit Primer aufgetragen - da fiel mir ein, dass ich den Sonnenschutz vergessen hatte! Also die dunkelblaue Resist drüber (da sie ja etwas flüssiger ist, ging das gut) und überraschenderweise klappte das sehr gut! Keine Röllchen, kein Glänzen, im Gegenteil ein mattes Fininsh! Spricht irgendwas dagegen, das so zu handhaben?

    @Schiller: Falls Du das liest, vielen Dank für den Tipp mit dem Makeup von The ordinary! Dank Dir hatte ich keinen Farbfehlkauf (wie sonst so oft), denn ich hätte normalerweise zu einem warmen Ton gegriffen, aber so ist es 2.0 N geworden und der Ton passt perfekt! Ich habe zwar nicht den Primer von TO bestellt, weil ich genug andere Primer hier habe, aber mit dem Hylamide Blur gemischt passt das Serum MU perfekt! Das Coverage habe ich auch gekauft, muss ich aber noch testen.

  8. #4288
    nuricheben
    Besucher

    AW: Paula's Choice II

    ich kann übrigens die isdin aqua als sonnenschutz empfehlen ich habe früher nur im urlaub und im sommer sonnenschutz benutzt.

    sorry für offtopic

  9. #4289
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.12.2018
    Beiträge
    201

    AW: Paula's Choice II

    @nuricheben: ist das die Fotoprotector Isdin Fusion Water? Die klingt gut, hat auch super Bewertungen... Ist sie auch für trockene Haut geeignet?

  10. #4290
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.650

    AW: Paula's Choice II

    @Cyberlilly: das mit der SC über die Fondi ist eine schwierige Frage. Synthetische Filter ziehen tendenziell mehr in die Haut ein, mineralische bleiben etwas mehr auf der Haut. Beide bilden nach ca. 20 Min. ihren vollen Schutzfilm aus. Und da könnte es u.U. ein Problem geben. Wobei sich das auch bei der umgekehrten Reihenfolge - zuerst SC, dann Fondi - stellt. Was kann alles den Schutzfilm kompromittieren? Da gibt es einerseits manche Filter, die nicht so gut miteinander können und sich gegenseitig destabilisieren, weshalb einige vorsichtshalber keine Fondi mit LSF nutzen, damit sich die Filter nicht evtl. beißen können. Und andererseits kann Reibung den Film wieder aufreißen. Und auch Schweiß und Sebum tragen im Laufe des Tages einen Teil der Schutzes wieder ab.

    MMn ausschlaggebend ist vor Allem, dass man eine ausreichende Menge aufträgt. Das ist das A und O. Aber frag doch nochmal im Thread "der ideale Sonnenschutz". Da kennen sich auch viele aus mit der Thematik.

  11. #4291
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Paula's Choice II

    @Cyberlilly:
    Ich kann ebenfalls die ISDIN Fusion Water Pediatrics SPF 50+ empfehlen. Das ist für mich die bisher unkomplizierteste SC, die nicht weißelt, übermäßig glänzt oder klebt etc. Mit meiner Foundation verträgt sie sich auch sehr. Ich empfinde sie als ziemlich leicht und eher lotionartig. Eine nennenswerte Pflege schreibe ich ihr nicht zu, also bei trockener Haut muss man erst recht vorher eine ordentliche Pflege auftragen.

  12. #4292
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.12.2018
    Beiträge
    201

    AW: Paula's Choice II

    @Jasmin: Danke, Du kennst Dich echt gut mit allen Themen hier aus! Ich werde im Sonnenschutz-Thread nachfragen!

    @Lilaaa: Das ist die Kindercreme, oder? Ich hatte vorhin in einer Bewertung gelesen, dass die Pediatrics einen besseren Filter hat als die SC für Erwachsene. Ich hatte nur befürchtet, dass die Kindercreme eher weißelt oder fettet, weil Kinder da nicht so darauf achten (wobei meine Kinder das auch nie mochten...). Also gut zu wissen, dass sie das nicht tut. Ich hab sie gleich mal auf meinen Amazon Wunschzettel gesetzt und bei der nächsten Bestellung ist sie dabei.

  13. #4293
    nuricheben
    Besucher

    AW: Paula's Choice II

    cyberlilly: ich hatte beide von isdin. habe keinen unterschied gemerk. ich hatte die kindercreme aus versehen bestellt.

  14. #4294
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.864

    AW: Paula's Choice II

    Meiner Meinung nach ist die Isdin für trockene Haut geeignet, aber nicht wenn man damit seine Pflege ersetzen oder ergänzen möchte. Sie trocknet nicht aus (bei mir zumindest), verhält sich aber mehr oder weniger neutral. Man cremt sein Gesicht also seinem Hautzustand entsprechend ein und dann die Isdin drüber (evtl. muss man leicht anpassen: Jemand mit sehr pflege- und schutzbedürftiger Haut wird vielleicht bemerken, dass seine Creme durch die zusätzlich leichte und flüssige Schicht stärker einzieht oder verdunstet und braucht deswegen ein bisschen zusätzliche Pflege, während jemand mit sehr öliger Haut vielleicht gar nichts zusätzliches mehr braucht und auf alle Schichten darunter verzichten kann, weil selbst die Isdin ja nicht nix ist und ein kleines bisschen Feuchtigkeit und Pflegestoffe mitbringt )

  15. #4295
    nuricheben
    Besucher

    AW: Paula's Choice II

    eneleh, so sehe ich das auch. und ich finde isdin auch relativ günstig. bestelle es aber online, in meiner apotheke gibts das nicht.

  16. #4296
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.12.2018
    Beiträge
    201

    AW: Paula's Choice II

    Das klingt gut. Ich muss sowieso eine zusätzliche Feuchtigkeitspflege darunter geben, meine Haut ist einfach sehr trocken, SC allein reicht da nie. Bloß austrocknend sollte die SC eben nicht sein. Wenn sich die Isdin neutral verhält, ist das perfekt.
    Zu reichhaltig und pflegend darf es bei mir auch gar nicht sein, da ich eigentlich Mischhaut habe und in der T-Zone schnell fettig glänze. Aber mein Hauptproblem sind halt die trockenen Wangen.

  17. #4297
    Skylar
    Besucher

    AW: Paula's Choice II

    Zitat Zitat von Nic82 Beitrag anzeigen
    Heute kam meine Sunscreen schon an. In neuer, lila Verpackung und anstatt SPF 50 ( stand auch auf dem Packzettel) steht auf der Tube noch SPF 15 drauf.
    Oh das würde mich auch verunsichern.

  18. #4298
    schafig
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    483
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Paula's Choice II

    Benutzt eigentlich noch jemand die Rehydrating Moisture Mask als ganz normale Creme? Ich glaube, ich hatte das hier schon von der Radiance Renewal gelesen, aber nicht von der Rehydrating Moisture. Die macht meine Haut wunderbar zart und weich und ich frage mich die ganze Zeit, welcher Inhaltsstoff dafür verantwortlich sein könnte... also abgesehen vom Retinol-Booster, den ich druntermische

  19. #4299
    Skylar
    Besucher

    AW: Paula's Choice II

    Zitat Zitat von Eldarion Beitrag anzeigen
    Benutzt eigentlich noch jemand die Rehydrating Moisture Mask als ganz normale Creme? Ich glaube, ich hatte das hier schon von der Radiance Renewal gelesen, aber nicht von der Rehydrating Moisture. Die macht meine Haut wunderbar zart und weich und ich frage mich die ganze Zeit, welcher Inhaltsstoff dafür verantwortlich sein könnte... also abgesehen vom Retinol-Booster, den ich druntermische
    Mache ich die letzten Tage. Klappt gut. Ich liebe auch dieses Weichgefühl.

  20. #4300
    Allwissend Avatar von Schiller
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    1.338

    AW: Paula's Choice II

    Zitat Zitat von Cyberlilly Beitrag anzeigen
    @Schiller: Falls Du das liest, vielen Dank für den Tipp mit dem Makeup von The ordinary! Dank Dir hatte ich keinen Farbfehlkauf (wie sonst so oft), denn ich hätte normalerweise zu einem warmen Ton gegriffen, aber so ist es 2.0 N geworden und der Ton passt perfekt! Ich habe zwar nicht den Primer von TO bestellt, weil ich genug andere Primer hier habe, aber mit dem Hylamide Blur gemischt passt das Serum MU perfekt! Das Coverage habe ich auch gekauft, muss ich aber noch testen.
    Super, das freut mich. Ich habe auch bei beiden Foundations 2.0 N.

  21. #4301
    Fortgeschritten Avatar von lela27
    Registriert seit
    27.06.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    391

    AW: Paula's Choice II

    Hallo! Hat jemand von euch schon die neue Clinical Augencreme getestet? Ist sie dem lilanen Clinical Moisturizer ähnlich oder reichhaltiger? Würde sie gern bestellen, aber ich brauch was reichhaltigeres. Und € 47 zum Testen sind etwas viel

  22. #4302
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice II

    Zitat Zitat von lela27 Beitrag anzeigen
    Hallo! Hat jemand von euch schon die neue Clinical Augencreme getestet? Ist sie dem lilanen Clinical Moisturizer ähnlich oder reichhaltiger? Würde sie gern bestellen, aber ich brauch was reichhaltigeres. Und € 47 zum Testen sind etwas viel
    Jasminchen hat sie schon (wer sonst ), und hat iwo hier auf den letzten 2 Seiten was dazu geschrieben.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  23. #4303
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.650

    AW: Paula's Choice II

    Jupp
    Die neue AC ist nur ein klein wenig reichhaltiger als der Moisturizer fürs Gesicht. Die leicht gelige Textur ist auch bei der AC vorhanden. Von reichhaltig ist die neue AC deutlich weiter weg als von gelig.

  24. #4304
    Fortgeschritten Avatar von PeanutButterfly
    Registriert seit
    31.07.2018
    Ort
    Wien
    Beiträge
    208

    AW: Paula's Choice II

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Jupp
    Die neue AC ist nur ein klein wenig reichhaltiger als der Moisturizer fürs Gesicht. Die leicht gelige Textur ist auch bei der AC vorhanden. Von reichhaltig ist die neue AC deutlich weiter weg als von gelig.
    Kannst du schon mehr darüber berichten oder testest du sie noch zu kurz?

  25. #4305
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.650

    AW: Paula's Choice II

    @Peanut: ich fürchte, ich werde zu der AC vermutlich nix groß beisteuern können im Sinne von: die macht was gegen Augenringe und Falten. Was daran liegt, dass ich alles fürs Gesicht auch bis zum Auge creme. Und die Sachen fürs Gesicht sind viel stärker als das, was in der AC drin ist. Ich nutze ja schon länger 1% Retinol ebenso wie 0,04% Tretinoin. Auch Säuren trage ich bis zum Auge auf. Momentan hab ich 10% Azelainsäure noch in der Routine, davor sehr lange 15% saures Vit C. Das sind alles deutlich stärkere Sachen als das, was in der AC drin ist. Wenn sich etwas bei mir unterm Auge verbessert hat, dann ist das wahrsch. eher auf diese Wirkstoffe zurück zu führen.
    Ich hab (noch) keine Falten oder Tränensäcke unter den Augen. Aber richtig schön dunkle Augenringe Die sind erblich bedingt und dagegen ist leider noch kein Kraut gewachsen. Zumindest keins, das man cremen kann.
    Ich nutze sie gerade tagsüber, da ich da gern ein bisschen mehr Pflege unter die Augen gebe, damit Concealer und Puder nicht so trocken aussehen. Den Job erledigt die AC gut, d.h. die spendet offenbar ganz gut Feuchtigkeit und "primt" die Augenpartie schön, so dass Concealer und Co. schön glatt drüber gehen.

  26. #4306
    Fortgeschritten Avatar von lela27
    Registriert seit
    27.06.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    391

    AW: Paula's Choice II

    Danke Jasmin! Hab ich mir schon fast gedacht. Das mit den AC hat Paula iwie noch nicht so gut drauf. Ich hab alle getestet und kann keine wirklich empfehlen. Vlt. Probier ich die neue trotzdem aus - mangels besserer Alternativen

  27. #4307
    Experte Avatar von Nic82
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    733

    AW: Paula's Choice II

    Inzwischen ist sie auch online als Spf 15 deklariert.
    Naja, für den Winter oder an Drinnen Tagen werde ich sie nutzen und jetzt doch mal die ISDIN probieren, habe eine günstigeren online shop gefunden 22 Aud( 14eur) sind wirklich gut

  28. #4308
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.650

    AW: Paula's Choice II

    Zitat Zitat von Nic82 Beitrag anzeigen
    Inzwischen ist sie auch online als Spf 15 deklariert.
    Naja, für den Winter oder an Drinnen Tagen werde ich sie nutzen und jetzt doch mal die ISDIN probieren, habe eine günstigeren online shop gefunden 22 Aud( 14eur) sind wirklich gut
    Ich hatte das hier mal irgendwo verlinkt, weshalb der LSF von PC in Oz niedriger deklariert werden muss.
    Das hat grob gesagt etwas damit zu tun, dass PC Aussagen macht, die über den reinen Sonnenschutz hinausgehen. Wie zB. Anti-Aging, Anti-Pigmentflecken, usw. Das muss man dann als SC-Anbieter beweisen. Solche Aussagen in Verbindung mit LSF fallen in Oz in die Kategorie medizinische Produkte und nicht kosmetische Produkte. Und dafür gelten andere Regeln.
    Irgendwo hier hatte ich auch zu den entsp. Seiten des australischen Gesundheitsministeriums verlinkt.

    Kurzum: in Oz werden exakt die selben SCs von PC verkauft wie im Rest der Welt auch. Mit dem selben LSF. Sie dürfen aber (momentan) nur den niedrigeren LSF draufschreiben, weil man eben diese Zusatzaussagen mit medizinischen Tests beweisen muss.

  29. #4309
    Fortgeschritten Avatar von PeanutButterfly
    Registriert seit
    31.07.2018
    Ort
    Wien
    Beiträge
    208

    AW: Paula's Choice II

    @jasminbluete Ich hab mich bisher noch nie getraut, weil es ja immer heißt dass man das meiste nicht ans Auge lassen soll, ausgenommen die Produkte von PC da steht das ja wenn dabei.
    Vielleicht werde ich dann einfach mal ein anderes Produkt von PC für die Augenpartie testen oder vielleicht finde ich doch noch eine andere AC für meine feinen Falten unter den Augen.
    Verschwinden werden sie nicht, aber aufgepolstert und etwas besser durchfeurchtet könnten sie sein.

  30. #4310
    Allwissend Avatar von Schiller
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    1.338

    AW: Paula's Choice II

    Ich mache auch alles bis an den unteren Wimperkranz, inkl. BHA 2%, AHA 10%, Retinol 1% Clinical und mineralischer Sonnenschutz. Ich bin megaempfindlich, aber das vertrage ich super. Allerdings habe ich mich ganz langsam herangetastet, sicher mehrere Monate.

  31. #4311
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Paula's Choice II

    Der Konsumkaiser ist schonmal mega begeistert von der neuen Augencreme. Offenbar hat ihn unsere liebe Jasmin gleich angefixt - und wird im Artikel sogar namentlich erwähnt

  32. #4312
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.650

    AW: Paula's Choice II

    Zitat Zitat von Blanche Dubois Beitrag anzeigen
    Der Konsumkaiser ist schonmal mega begeistert von der neuen Augencreme. Offenbar hat ihn unsere liebe Jasmin gleich angefixt - und wird im Artikel sogar namentlich erwähnt

  33. #4313
    Experte Avatar von Nic82
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    733

    AW: Paula's Choice II

    Ich weiß aber auf ihrer Australischen HP stand noch SPF 50 und sogar auf dem Lieferzettel.
    Inzwischen wurde es aber auch auf deren HP geändert.
    Alle anderen Produkte mit SPF waren bereits mit nur 15 ausgeschrieben.

    Ich habe wirklich keine empfindliche Augenpartie und vertrage dort eigentlich alle Sunscreens.

    Diese von Paula allerdings brennt rund um das Auge.
    Wenn Sunscreens mal ins Auge kriechen und dann unangenehm sind ( Innesfree) kann ich das verstehen aber so ein Brennen hatte ich noch nie.

    Musste sie abwaschen und dabei wurde es noch mehr. Wird nicht mehr im Gesicht verwendet!

  34. #4314
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.650

    AW: Paula's Choice II

    Die ehemals orange Tube, gell? Die geht bei mir auch gar nicht um die Augen rum. Und ich bin null empfindlich, was SC-Filter angeht. Echt komisch.

  35. #4315
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Paula's Choice II

    Nach der Review vom KK kommt die neue AC für mich wohl doch nicht infrage, auch keine Probe. Er schreibt, die Haut wirkt bei ihm aufgepolstert, aber gerade das will ich ja nicht. Bei mir soll sie abschwellend wirken, da ist kein Aufpolstern angesagt, das wäre ja gerade gegenteilig.

    Außerdem mag ich es nicht, wenn ich den Zurr-Effekt einer Creme bzw. einen Film spüren kann, egal ob ich mich daran gewöhne oder nicht.

    Aber macht nichts ..., ich habe ja eine AC, spart Geld.

  36. #4316
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Paula's Choice II

    Jasmin, hast du eigentlich auch den Eindruck, dass die Creme aufpolstert? Hyaluron ist ja z.B. nicht enthalten.

  37. #4317
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.650

    AW: Paula's Choice II

    Zitat Zitat von Zumbafan Beitrag anzeigen
    Jasmin, hast du eigentlich auch den Eindruck, dass die Creme aufpolstert? Hyaluron ist ja z.B. nicht enthalten.
    Also bei mir polstert die jetzt nicht im klassischen Sinne auf. So wie Hya es bei mir tut. Dieses extreme Durchfeuchten hab ich mit der AC nicht. Es ist eher so ein "Smoothing", Glätten, "Primen".

  38. #4318
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Paula's Choice II

    Hm, das klingt schon wieder besser, danke. Smoothing, Gätten und Primen klingen dagegen gut, es darf nur nichts "aufgefüllt" werden.

    Vielleicht hat KK das auch nur unglücklich ausgedrückt...

  39. #4319
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.650

    AW: Paula's Choice II

    Zitat Zitat von Zumbafan Beitrag anzeigen
    Hm, das klingt schon wieder besser, danke. Smoothing, Gätten und Primen klingen dagegen gut, es darf nur nichts "aufgefüllt" werden.

    Vielleicht hat KK das auch nur unglücklich ausgedrückt...
    Vllt. hat er auch mehr Falten als wir?
    Oder meint das Gleiche wie ich und hat es nur anders mit dem Wort "Auffüllen" umschrieben? Ich meine mit "Primen" ja auch sowas ähnliches. So ein Gesichtsprimer füllt Poren ja auch ein bisschen auf, so dass die Oberfläche glatter erscheint. Und im weitesten Sinne empfinde ich die AC als ähnlich. Bei mir macht sie eine schöne glatte Oberfläche, indem sie sich minimal in die Fältchen reinlegt und diese "auffüllt".

  40. #4320
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Paula's Choice II

    Kann gut sein , dann ist es vielleicht ein Missverständnis und ich muss irgandwann doch testen. Spürst du denn diesen Zurr-Effekt auch?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.