Oh, and : [ We’ll be introducing DECIEM’s line of respectfully-priced over-the-counter and prescription medical products in early 2019, starting with 0.1%, 0.05%, 0.02% and 0.01% solutions of all-trans retinoic acid, a 5% solution (unlike most suspensions) of and a 10% cleansing suspension of Benzoyl Peroxide, a 1% dilution of Hydrocortisone, and a 0.1% solution of Cucurbitacin. ] —— I love you. -Brandon
Habt ihr das schon gesehen? In einem Deciem-Facebook-Post vom 28.8..
Mal schauen, welche Konzentration over-the-counter sind. Wenn überhaupt...

aber egal... „heuer“ ist das missverständlichste Wort ever gewesen... und hab’s nie mit was anderem als heute übersetzt...und es ergab trotzdem kein Sinn

Da lohnen sich doch die paar Euro extra, wenn man dafür ernst genommen und verstanden wird!

Hm, vielleicht in die andere Richtung versuchen, also mehr pampern mit deinem Pflege-Fundus (Urea, CeraVe, Vaseline). Hattest du deine gewohnte Feuchtigkeitspflege dabei?

(ich gehe natürlich von meinen Erfahrungen aus, und wie gesagt: Du bist Experte für deine Haut
Danke Skylar, sind zwar Luxusproblemchen, aber mal so richtig tolle, ebenmäßige Haut wäre schon schön
Meine Nase schält sich manchmal aus völlig unersichtlichen Gründen. Vielleicht soetwas in der Art