Ich finde die Pinken ja auch klasse, aber da habe ich nicht viel, was ich dazutragen kann. aber die Blauen habe ich eben bestellt :) In Rot habe ich die Skechers uno
Ich finde die Pinken ja auch klasse, aber da habe ich nicht viel, was ich dazutragen kann. aber die Blauen habe ich eben bestellt :) In Rot habe ich die Skechers uno
Liebe Grüße Bea
Ich finde weiß, pink und koralle schön. Und zwischen Koralle und pink kann ich mich so gar nicht entscheiden.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Sie sind heute gekommen. Passen perfekt und die Farbe ist toll!
Geändert von bea66 (18.05.2025 um 11:01 Uhr)
Liebe Grüße Bea
Das freut mich sehr, Bea.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich kaufe meine Sketchers aktuell nur noch bei Deichmann,Amazon und in einem Schuhladen bei uns im Zentrum.
Da sind oft Angebote oder es gibt Prozente und die Auswahl find ich auch grösser.
Im allgemeinen Kaufe ich die auch bei Deichmann mit Prozenten, aber diese habe ich da nicht gefunden. Und der Preis bei QVC passte für mich
Liebe Grüße Bea
Klar,wenn man ein Model sieht,was man vorher noch nie woanders gesehen hat,da würde ich das auch so machen.