Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 57
  1. #41
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.434

    AW: Kosmetikerin: Programm, Kosten, Pro & Contra

    Diese Woche war es bei mir wieder so weit. Erst die Pflicht (Fußpflege), dann die Kür (Kosmetik). Ich habe die entspannte Atmosphäre und das Verwöhnt-Werden wieder sehr genossen. Meine Haut war hinterher babyglatt und matt - ganz ohne Makeup und Puder -, die Konturen straff. Einfach toll!

    Dana, Klapp-Kosmetikerin klingt ja lustig. Ich vermute, das ist eine Marke? 78 Euro sind ja schon eine Hausnummer. Das könnte ich mir nicht oft leisten. Gehst Du regelmäßig?
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  2. #42
    Inventar Avatar von Dana
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.912
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Kosmetikerin: Programm, Kosten, Pro & Contra

    Ja, Klapp ist die Marke, die meine neue Kosmetikerin hauptsächlich nutzt

    Ich möchte wieder regelmäßig einmal im Monat gehen, nachdem ich ein Jahr pausiert habe. Ebenfalls Pflicht und Kür, wie du so schön schreibst. Billig ist anders, aber das habe ich in den letzten Jahren eigentlich auch immer bezahlt. Ich habe im letzten Jahr versucht, die Kosmetikbehandlung selbst zu Hause durchzuführen (Peeling, Maske, Ampüllchen) und fand das Ergebnis unbefriedigend und das Geschmiere nervig. Ich will zu Hause nix mehr machen außer waschen und cremen.


    Mein nächster Termin ist in 10 Tagen. Dann gibt es die Klapp-Thalasso-Behandlung und eine Pediküre.
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

  3. #43
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Kosmetikerin: Programm, Kosten, Pro & Contra

    Ich überlege auch zur Kosmetik zu gehen, tue mir aber echt schwer, jemand zu finden. Ich habe das höchstens Mal im Urlaub oder bei Wellness-Wochenenden gemacht und bin total unsicher, worauf ich achten muss?
    Spielt es eine Rolle, welche Produkte die nehmen? Müssen das die gleichen sein, die ich auch zu Hause habe? Wohl eher nicht, aber woher weiß ich, dass es sic verträgt oder aber dass generell die verwendeten Produkte zu meiner Haut passen? Wenn ich zu Hause vorwiegend NK nehme, macht es dann inn zu einer Kosmetikerin mit ausschließlich KK zu gehen? Wenn sie tatsächlich NK anbietet, ist das für die Haut blöde, wenn es dann eine vollkommen andere Marke/Serie ist?
    Das sind mal so die drängendsten voarsu-Fragen.
    Dann kommt es natürlich auch auf die Sympathie, Umgang etc.pp. an.
    Wenn ich darüber alles nachdenke, vergeht mir regelmäßig die Lust mich überhaupt weiter zu informieren was hier in der Umgebung möglich wäre...

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  4. #44
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.434

    AW: Kosmetikerin: Programm, Kosten, Pro & Contra

    Wie haben Dir Deine bisherigen Kosmetikbesuche denn gefallen, was fandest Du gut, was weniger gut? Was versprichst Du Dir von Deinem Kosmetikbesuch - Unterstützung Deiner Hautpflegeroutine, Entspannung, exotische Anwendungen, die Du zuhause nicht machen kannst?
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  5. #45
    Allwissend Avatar von Honeychild
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Alabama, USA
    Beiträge
    1.137

    AW: Kosmetikerin: Programm, Kosten, Pro & Contra

    Ich habe hier in den USA mit Hydrafacial angefangen und liebe liebe liebe es!!!
    Ich gehe allerdings nur alle paar Monate, wenn es durch ein spezielles Angebot "nur noch" 200$ anstatt 400$ kostet.
    Die paar Mal, die ich das gemacht habe, finde ich, haben wirklich was gebracht! Meine Haut ist dann tatsaechlich deutlich feiner und glatter und ebenmaessiger!

  6. #46
    Skylar
    Besucher

    AW: Kosmetikerin: Programm, Kosten, Pro & Contra

    Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    Ich überlege auch zur Kosmetik zu gehen, tue mir aber echt schwer, jemand zu finden. Ich habe das höchstens Mal im Urlaub oder bei Wellness-Wochenenden gemacht und bin total unsicher, worauf ich achten muss?
    Spielt es eine Rolle, welche Produkte die nehmen? Müssen das die gleichen sein, die ich auch zu Hause habe? Wohl eher nicht, aber woher weiß ich, dass es sic verträgt oder aber dass generell die verwendeten Produkte zu meiner Haut passen? Wenn ich zu Hause vorwiegend NK nehme, macht es dann inn zu einer Kosmetikerin mit ausschließlich KK zu gehen? Wenn sie tatsächlich NK anbietet, ist das für die Haut blöde, wenn es dann eine vollkommen andere Marke/Serie ist?
    Das sind mal so die drängendsten voarsu-Fragen.
    Dann kommt es natürlich auch auf die Sympathie, Umgang etc.pp. an.
    Wenn ich darüber alles nachdenke, vergeht mir regelmäßig die Lust mich überhaupt weiter zu informieren was hier in der Umgebung möglich wäre...
    Alleine die INCIS und der PH Wert zählt und, ob Du diese INCIS verträgst. Ob das nun aus einer Serie ist, ist völlig irelevant.

  7. #47
    Inventar Avatar von Dana
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.912
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Kosmetikerin: Programm, Kosten, Pro & Contra

    Ich habe jetzt drei Klapp-Behandlungen kenngelernt: Hyaluronsäure (mit Ultraschall), Thalasso (mit Meerwasserpeeling), Vitamin-C. Alle waren gut, aber die Thalassobehandlung hat mir am besten gefallen. Meine Couperose hat sich deutlich beruhigt, vermutlich, weil ich meine Haut zwischen den Behandlungen einfach in Ruhe lasse. Unreinheiten hatte ich vorher auch schon wenig und das ist so geblieben. Ob die Behandlung jetzt den Mega-Effekt auf die Haut hat bezweifle ich, aber sie entspannt und führt dazu, dass ich mir selbst keinen Stress mehr mit meiner Haut mache, sondern "losgelassen" habe. Die Pflege-Empfehlung der Phyris-Couperose-Creme war auch super.

    Die Fußpflege finde ich genial, auch da mache ich selbst nix mehr (außer waschen und cremen) und meine Füße sind super weich.

    Fazit: Ich bleibe dabei.
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

  8. #48
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.349
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Kosmetikerin: Programm, Kosten, Pro & Contra

    früher bin ich gerne und regelmäßig zur Kosmetikerin gegangen alle 2 Monate, aber eine zeitlang war ich dann knapp bei Kasse und die Kosten von ca.160€ waren da am schnellsten gespart, die Behandlung mit Klapp Produkten beeinhaltet Reinigung, Enzympeeling, Microdermabraision, Ausreinigung, lange Massage mit Ampulle, Massage mit Tagescreme, Augenbrauen und Wimpern färben und dauert ca.2 Std. und gerne würde sie mir immer noch was an Produkten verkaufen
    ich habe mich in der Kosmetik-Pause dann mit INCI beschäftigt besonders mit Retinol, BHA/AHA und Peptiden und mir dann eine neue Routine zugelegt, damit komme ich super zurecht und meine Haut hat sich dauerhaft deutlich gebessert, dass das Ergebins nach der Kosmetikerin nicht mehr so der wow-Effekt ist, daher gehe ich nicht mehr hin, dafür leiste ich mir jetzt hin und wieder eine Thai-Massage 69€ für 90 Min. und habe da jetzt meine Wellness-Verwöhnzeit und finde das Geld dort besser investiert
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  9. #49
    Inventar Avatar von Dana
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.912
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Kosmetikerin: Programm, Kosten, Pro & Contra

    Am Freitag hatte ich bei meiner Kosmetikerin ein "Hydrafacial". Es kostet 50 Euro mehr als meine normale Behandlung und macht sehr weiche, glowige Haut. Ich kann mir schon vorstellen, dass es das Hautbild bei regelmäßiger Anwendung verbessert, insbesondere, was Unreinheiten angeht.
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

  10. #50
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.434

    AW: Kosmetikerin: Programm, Kosten, Pro & Contra

    Ich war am Freitag mal wieder. Bin bei der Gesichtsmassage fast eingeschlafen - Entspannung pur!

    Ich bin auch jedes Mal wieder total beeindruckt, wie viel fester und straffer meine Haut wirkt nach so einer Behandlung. Ich glaube, das liegt auch an der Massage.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  11. #51
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Kosmetikerin: Programm, Kosten, Pro & Contra

    Ich hab ja den Sqoom, Ultraschall und wenn ich damit mein Gesicht behandle, habe ich kurzfristig auch eine straffere Haut. Es hat ja auch eine Massage Funktion. Ich mache das 3 Mal wöchentlich, zur Kosmetikerin geht man ja seltener. Somit haben sich ( für mich) die Anschaffungskosten des Gerätes schon rentiert.

    Aber natürlich ist das wohl mit einer professionellen Wohlfühlmassage nicht zu vergleichen.

  12. #52
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.434

    AW: Kosmetikerin: Programm, Kosten, Pro & Contra

    Diana, das klingt gut. Ich glaube nicht, dass ich so etwas dreimal die Woche benutzen würde, dazu fehlt mir schlicht die Zeit.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  13. #53
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Kosmetikerin: Programm, Kosten, Pro & Contra

    Das ist ein Argument , man sollte es regelmässig anwenden, 2 Mal pro Woche langt auch, 10 Minuten dauert es.

  14. #54
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.434

    AW: Kosmetikerin: Programm, Kosten, Pro & Contra

    Ich hab mal geschaut, das Gerät kostet 1.320 Euro? Davon könnte ich 40 Mal zur Kosmetikerin.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  15. #55
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Kosmetikerin: Programm, Kosten, Pro & Contra

    600 kostet es und ich hab es neu ersteigert für 180 Euro.

  16. #56
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.434

    AW: Kosmetikerin: Programm, Kosten, Pro & Contra

    OK, das klingt schon realistischer. Ich habe bei meiner Versandapotheke geschaut, da war es für 1.320 (heruntergesetzt von 1.399). Wahrscheinlich mit Swarowski-Steinen verziert.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  17. #57
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Kosmetikerin: Programm, Kosten, Pro & Contra

    nee, das ist wirklich überteuert. Für den Preis, den ich bezahlt habe, geht es wirklich-
    aber ich muss wirklich dran bleiben und im heissen Sommer hatte ich keine Lust.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.