Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Allwissend Avatar von fraujulia
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    1.073
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Abfix-Tread - welche Produkte findet ihr richtig mies?

    Für die Füße finde ich die Balea oder Aldi Bodylotions mit 10% Urea genau so gut wie Fußcremes, aber viel billiger.

  2. #42
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Der Abfix-Tread - welche Produkte findet ihr richtig mies?

    Etwas zum Abfixen: Die neue Elixir Jeunesse Serie von Yves Rocher - der Vorgänger Elixir 7.9 war meine absoluter HG an konventioneller Gesichtspflege - gerade das Serum. Leider vertrage ich ausser das Mizellenwasser (das ist dafür richtig gut) nichts mehr davon! Gerötete Haut und schuppige Stellen
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  3. #43
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Der Abfix-Tread - welche Produkte findet ihr richtig mies?

    Alle Biotherm Gesichtcremes. Ich lass mich immer anfixen, finde Geruch und Haptik echt angenehm - und dann kriege ich Pickel. Habe jetzt wieder eine Probe am Körper vercremen müssen, und muss fiese Böller beruhigen. Menno

  4. #44
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.153

    AW: Der Abfix-Tread - welche Produkte findet ihr richtig mies?

    Das vielgehypte Balea Reinigungsöl (Reinigungsöle im Allgemeinen) es bleibt immer ein Rest auf der Haut und spätestens nach 2 Tagen hab ich Pickel. Mache ich Double Cleansing tickt meine Haut vollends aus. Ich bin und bleibe RM Fan.

    Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn



  5. #45
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Der Abfix-Tread - welche Produkte findet ihr richtig mies?

    Zitat Zitat von ChrisCross Beitrag anzeigen
    Das vielgehypte Balea Reinigungsöl (Reinigungsöle im Allgemeinen) es bleibt immer ein Rest auf der Haut und spätestens nach 2 Tagen hab ich Pickel. Mache ich Double Cleansing tickt meine Haut vollends aus. Ich bin und bleibe RM Fan.
    Jepp, mit dem Reinigungsöl bin ich auch nicht klargekommen. Ich verbrauche es grad mit einem fiesen Reinigungsschaum zusammen - dann gehts. Ich hatte auch noch ein Alverde Reinigungsöl, das roch zudem auch noch schlimm. Ich dachte dann, Reinigungsöl sei nix für mich. Allerdings habe ich festgestellt, dass es am Reinigungsöl lag - ich hatte dann mal eins von Whamisa, und meine Haut war top. Nur leider teuer...

    Diese Intimwaschlotion, die einige fürs Gesicht nehmen, die ging bei mir auch gar nicht...

  6. #46
    Experte Avatar von starlight express
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    898

    AW: Der Abfix-Tread - welche Produkte findet ihr richtig mies?

    Das Balea-Reinigungsöl habe ich mir aufgrund des Hypes auch gekauft - ich finde es OK, aber mehr auch nicht. Und die Jessa Waschlotion macht bei mir nicht mehr und nicht weniger als jedes Duschgel Brauch ich beides nicht.

  7. #47
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Der Abfix-Tread - welche Produkte findet ihr richtig mies?

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Jepp, mit dem Reinigungsöl bin ich auch nicht klargekommen. Ich verbrauche es grad mit einem fiesen Reinigungsschaum zusammen - dann gehts. Ich hatte auch noch ein Alverde Reinigungsöl, das roch zudem auch noch schlimm. Ich dachte dann, Reinigungsöl sei nix für mich. Allerdings habe ich festgestellt, dass es am Reinigungsöl lag - ich hatte dann mal eins von Whamisa, und meine Haut war top. Nur leider teuer...

    Diese Intimwaschlotion, die einige fürs Gesicht nehmen, die ging bei mir auch gar nicht...
    Ich mochte das vielgepriesene Reinigungsöl auch nicht. Meine Haut fühlte sich komisch damit an.
    Die Jessa Waschlotion finde ich immer noch top, allerdigs nicht fürs Gesicht, sondern nur für den eigentlichen Zweck.

  8. #48
    nuricheben
    Besucher

    AW: Der Abfix-Tread - welche Produkte findet ihr richtig mies?

    alle produkte von biotherm bisher. ich falle immer auf die werbeversprechen rein, aber wirkung ist bei mir leider gleich null.

  9. #49
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der Abfix-Tread - welche Produkte findet ihr richtig mies?

    Zitat Zitat von fraujulia Beitrag anzeigen
    Für die Füße finde ich die Balea oder Aldi Bodylotions mit 10% Urea genau so gut wie Fußcremes, aber viel billiger.
    Das mache ich auch schon ewig so richtige Fußcremes fand ich viel weniger wirksam


    Zum Abfixen:
    Mit Mizellenwasser komme ich auch nicht klar, das brennt bei mir unwahrscheinlich in den Augen. Und mit dem Balea Reinigungsöl bekomme ich keine Mascara ab, dabei trage ich noch nicht mal wasserfeste.
    Und bei mir sind Deocremes auch schwierig: Entweder mir läuft von der Parfümierung die Nase (das hab ich manchmal, aber nur bei NK Produkten), oder die Haut wird gereizt, oder ich fange mittags an zu müffeln, oder die Creme zieht nicht ein und hinterlässt Flecken... am besten alles zusammen

  10. #50
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.904
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Der Abfix-Tread - welche Produkte findet ihr richtig mies?

    Das Reinigungsöl finde ich - ich mache aber auch Doublecleanse und wische vorher mit einem Reinigungstuch alles ab.
    Würde ich es solo benutzen, fände ich es auch nicht prick

    Die Jessa IWL fürs Gesicht geht bei mir gar nicht - i-wie schmiert die nur und ich fühle mich danach gar nicht sauber.
    Ich benutze (und liebe) sie jetzt als Pinselreiniger
    **************
    liebe Grüße Elise

  11. #51
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Der Abfix-Tread - welche Produkte findet ihr richtig mies?

    Ich liebe sowohl die Jessa als auch das R.öl, das hat eig. genug Emulgator drin, dass da nix zurückbleiben sollte, im Gegensatz zu RM.
    Die Jessa macht bei mir quietschsaubere hat, fast schon zu sauber ...

  12. #52
    Fortgeschritten Avatar von Katie72
    Registriert seit
    31.07.2018
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    278

    AW: Der Abfix-Tread - welche Produkte findet ihr richtig mies?

    Der 'no Chip' Top Coat von Sally Hansen.
    So etwas grottiges habe ich noch nie erlebt.
    Bröckelt, bricht und platzt ab, keine 24 Std nach Auftrag geht es schon los.

    Mizellenwasser mag ich schon gerne nehmen.

    Habe mir einen metallic violetten Nagellack von 'Anny' gekauft.
    Teuer und schlecht!
    Wer Bläschen im Lack liebt, für den wird es was sein.
    Schade drum.

    BL von Dove, die liegen wie Blei auf meiner Haut, total klebrig.
    Brauche ich auch nicht mehr.

  13. #53
    Rokkari Avatar von Pinocchia
    Registriert seit
    06.05.2010
    Ort
    Lurkville
    Beiträge
    17.496

    AW: Der Abfix-Tread - welche Produkte findet ihr richtig mies?

    * Deos ohne Alu

    * Essie Nagellack - Hält bei mir keine 24h
    You can't kill my Rock'n'Roll

  14. #54
    Fortgeschritten Avatar von Katie72
    Registriert seit
    31.07.2018
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    278

    AW: Der Abfix-Tread - welche Produkte findet ihr richtig mies?

    Zitat Zitat von Pinocchia Beitrag anzeigen
    * Deos ohne Alu

    * Essie Nagellack - Hält bei mir keine 24h
    Deo ohne Alu gehen bei mir auch nicht....leider.

    Essie halte ich auch für überbewertet.

    Allerdings ist der 'Gel Setter' TC sehr gut. Ich verwende den TC von Manhattan darunter.
    Da ich die Nagelränder mit jedem Schritt auch immer mit einarbeite (2x Unterlack, 2x Farblack und dann die TCs) hält das gut ne ganze Woche, trotz Hausarbeit.

    Wenn ich könnte würde ich auf Zahnpasta verzichten. Müssen die immer alle so elendig scharf sein?
    Ich bin ja eh schon nicht der Pfefferminzfan, aber teilweise finde ich das echt krass.
    Habe schon so viele in den Müll geschmissen.

    Wer da einen Tipp hat, würde mir echt einen Gefallen tun....

  15. #55
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Der Abfix-Tread - welche Produkte findet ihr richtig mies?

    Ich nehme immer die Kräuter-Version, z.B. von dm für 40 Cent. Es gab auch früher so Geschmäcker wie "Mango", "schwarze Johannisbeere", aber die Zeiten sind leider vorbei. Und ob ne Kinderzahnpasta gesund ist, weiß ich nicht. Zur Zeit gibt es ne Sommermundspülung mit Himbeergeschmack auch bei dm, falls so was auch gefragt ist.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  16. #56
    Fortgeschritten Avatar von Katie72
    Registriert seit
    31.07.2018
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    278

    AW: Der Abfix-Tread - welche Produkte findet ihr richtig mies?

    Zitat Zitat von GelberLidschatten Beitrag anzeigen
    Ich nehme immer die Kräuter-Version, z.B. von dm für 40 Cent. Es gab auch früher so Geschmäcker wie "Mango", "schwarze Johannisbeere", aber die Zeiten sind leider vorbei. Und ob ne Kinderzahnpasta gesund ist, weiß ich nicht. Zur Zeit gibt es ne Sommermundspülung mit Himbeergeschmack auch bei dm, falls so was auch gefragt ist.
    Mundspülungen habe ich aus diesen Gründen schon ewig nicht mehr gekauft.
    Ich würde sie schon gerne benutzen, so ist das nicht.
    Das hört sich aber schon mal gut an. Danke

    Ganz übel war Listerine. Gut, dass ich davon nur so einen Mini hatte. Gleich Müll...

    Ich nehme schon die Kräuterversion von Dentagard, ist mir aber immer noch zu viel.

  17. #57
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.650

    AW: Der Abfix-Tread - welche Produkte findet ihr richtig mies?

    @Katie72: es gibt eine Melisse&Ingwer Zahnpasta von Dontodent (DM). Die hatte ich mal und die war gar nicht "scharf":
    https://www.dm.de/dontodent-zahnpast...355524171.html

  18. #58
    Fortgeschritten Avatar von Katie72
    Registriert seit
    31.07.2018
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    278

    AW: Der Abfix-Tread - welche Produkte findet ihr richtig mies?

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    @Katie72: es gibt eine Melisse&Ingwer Zahnpasta von Dontodent (DM). Die hatte ich mal und die war gar nicht "scharf":
    https://www.dm.de/dontodent-zahnpast...355524171.html
    Das hört sich schon mal vernünftig ab. Danke.
    Musd morgen eh in die Stadt, da schau ich mal nach der Zahnpasta und dem Sommermundwasser.

    Da mich diese Drogerie- Läden in ihrer Auswahl und den ständigen Auslistungen, den vielen LEs schlicht oft erschlagen, sehe ich so etwas auch nicht.

    Dann schau ich mal

  19. #59
    hedwig
    Besucher

    AW: Der Abfix-Tread - welche Produkte findet ihr richtig mies?

    Zitat Zitat von Katie72 Beitrag anzeigen
    Mundspülungen habe ich aus diesen Gründen schon ewig nicht mehr gekauft.
    Ich würde sie schon gerne benutzen, so ist das nicht.
    Das hört sich aber schon mal gut an. Danke

    Ganz übel war Listerine. Gut, dass ich davon nur so einen Mini hatte. Gleich Müll...

    Ich nehme schon die Kräuterversion von Dentagard, ist mir aber immer noch zu viel.
    Vielleicht magst du mal die Kräuter Version von der Lidl Eigenmarke Dentalux probieren, die hatte ich auch die letzten paar Monate und fand sie viel milder als Dentagard. Hatte auch bei Stiftung Warentest gut abgeschlossen. :)

  20. #60
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Der Abfix-Tread - welche Produkte findet ihr richtig mies?

    Zitat Zitat von Katie72 Beitrag anzeigen
    Wenn ich könnte würde ich auf Zahnpasta verzichten. Müssen die immer alle so elendig scharf sein?
    Mir geht es genau anders herum. Ich finde die meisten Zahnpastas unerträglich süß. Mundspülungen sind noch schlimmer. Zur Zeit nutze ich Meridol, die geht einigermaßen. Zahnpflegeprodukte mit Fruchtgeschmack finde ich echt eklig!
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  21. #61
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Der Abfix-Tread - welche Produkte findet ihr richtig mies?

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    @Katie72: es gibt eine Melisse&Ingwer Zahnpasta von Dontodent (DM). Die hatte ich mal und die war gar nicht "scharf":
    https://www.dm.de/dontodent-zahnpast...355524171.html
    Ja, die ist super!! War aber soweit ich weiß, eine LE.
    Bin froh, dass ich ein paar Tuben gebunkert habe.

  22. #62
    Fortgeschritten Avatar von Katie72
    Registriert seit
    31.07.2018
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    278

    AW: Der Abfix-Tread - welche Produkte findet ihr richtig mies?

    Zitat Zitat von hedwig Beitrag anzeigen
    Vielleicht magst du mal die Kräuter Version von der Lidl Eigenmarke Dentalux probieren, die hatte ich auch die letzten paar Monate und fand sie viel milder als Dentagard. Hatte auch bei Stiftung Warentest gut abgeschlossen. :)
    Danke für den Tipp.
    LIDL liegt für mich zwar etwas ungünstig, aber sollte ich morgen nicht fündig werden, kann ich ja mal dahin.

    Von Essence gibt es so einen Nagellackentferner ohne Aceton, sollte nach Frucht duften.
    Stank nach eingeschlafenen Käsemauken, ich habe es nicht fertiggebracht, den aufzubrauchen.

    Von Rival de Loop gibt es so einen Gel-like TC in einer schwarzen Flasche.
    Voll die Blasenzucht auf den Fingern.
    Habe ihn dann für die Füsse aufgebraucht.

    Hatte mir 2 Lipliner von Alterra gekauft, wunderschöne Farbe, aber der Geruch.... komme ich so direkt unter der Nase nicht drauf klar.
    Liegen jetzt unbenutzt schon ewig rum....

  23. #63
    winterkalt
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    715

    AW: Der Abfix-Tread - welche Produkte findet ihr richtig mies?

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Mir geht es genau anders herum. Ich finde die meisten Zahnpastas unerträglich süß. Mundspülungen sind noch schlimmer. Zur Zeit nutze ich Meridol, die geht einigermaßen. Zahnpflegeprodukte mit Fruchtgeschmack finde ich echt eklig!

    Die sind so süß, weil überall Xylitol enthalten ist. Das brauche ich auch nicht; finde aber fast nichts anderes, da ich einige andere Inhaltsstoffe auch vermeide.

    Die Ingwer& Melisse fand ich nach ein paar Tagen nicht mehr so doll, irgendwie nur pappig.



    Katie: von Lavera gibt es eine mit relativ wenig Menthol. Sie heißt Lavera Basis Classic (die "Sensitiv" dagegen hat mehr Menthol).

    https://www.lavera.de/produktdetail/...-propolis-135/

    Gibts bei Rossmann und dm; bei RM ist manchmal 20% auf Lavera; dann stocke ich meist auf.

    Weleda hat auch eine Zahncreme ohne Menthol, es ist die Calendula-Version; die ist mir aber zu süß (und recht teuer). Die Sole-Zahncreme dagegen ist praktisch auf Meeresbrise-Waschpulver-Niveau; falls jemand scharfe Zahncremes vermeiden will, hier wäre ein Kandidat.
    edit: ..zum Vermeiden, meine ich :) Die Sole-ZC ist fast schärfer als konventionelle Zahncremes, zwar nicht vom Inhalt aber vom Menthol-Gehalt.


    Die süßen Kinder-Zahncremes haben oft sehr viel Fluor (wegen der Kinderzähne und all dem Drumherum).

  24. #64
    Inventar Avatar von Ajuga
    Registriert seit
    02.07.2018
    Ort
    ♥Zwischen Bergen
    Beiträge
    2.753

    AW: Der Abfix-Tread - welche Produkte findet ihr richtig mies?

    Die Dr. Bronner's Zahnpaste ist mild und sehr lecker minzig, aber überhaupt nicht scharf.
    Putzeigenschaft finde ich super.
    Ist meine Lieblingszahnpaste.




    Zum abfixen finde ich den Lavera Beauty Care Lippenbalsam Rosé.
    Der hat mir dermassen die Lippen ausgetrocknet.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
    Marcus Aurelius

  25. #65
    Fortgeschritten Avatar von Katie72
    Registriert seit
    31.07.2018
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    278

    AW: Der Abfix-Tread - welche Produkte findet ihr richtig mies?

    Zitat Zitat von SnowQueen Beitrag anzeigen
    Die sind so süß, weil überall Xylitol enthalten ist. Das brauche ich auch nicht; finde aber fast nichts anderes, da ich einige andere Inhaltsstoffe auch vermeide.

    Die Ingwer& Melisse fand ich nach ein paar Tagen nicht mehr so doll, irgendwie nur pappig.



    Katie: von Lavera gibt es eine mit relativ wenig Menthol. Sie heißt Lavera Basis Classic (die "Sensitiv" dagegen hat mehr Menthol).

    https://www.lavera.de/produktdetail/...-propolis-135/

    Gibts bei Rossmann und dm; bei RM ist manchmal 20% auf Lavera; dann stocke ich meist auf.

    Weleda hat auch eine Zahncreme ohne Menthol, es ist die Calendula-Version; die ist mir aber zu süß (und recht teuer). Die Sole-Zahncreme dagegen ist praktisch auf Meeresbrise-Waschpulver-Niveau; falls jemand scharfe Zahncremes vermeiden will, hier wäre ein Kandidat.


    Die süßen Kinder-Zahncremes haben oft sehr viel Fluor (wegen der Kinderzähne und all dem Drumherum).
    Herzlichen Dank für die Infos.
    Bei Müller finde ich alle diese Marken und werde sie mir mal ansehen.

    Lavera mag ich schon mal ganz gern.
    Habe auch ein bisserl Deko und liebe die Anti Aging Handcreme.
    Auch das eine oder andere DG wurde schon mal eingepackt, wenn es mir ins Auge fiel.
    Das klingt doch passend für mich

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Ajuga Beitrag anzeigen
    Die Dr. Bronner's Zahnpaste ist mild und sehr lecker minzig, aber überhaupt nicht scharf.
    Putzeigenschaft finde ich super.
    Ist meine Lieblingszahnpaste.




    Zum abfixen finde ich den Lavera Beauty Care Lippenbalsam Rosé.
    Der hat mir dermassen die Lippen ausgetrocknet.
    Gäbe es die auch bei Müller oder so?
    Den Namen habe ich noch nie gehört, aber das heisst bei mir nichts.

  26. #66
    Inventar Avatar von Ajuga
    Registriert seit
    02.07.2018
    Ort
    ♥Zwischen Bergen
    Beiträge
    2.753

    AW: Der Abfix-Tread - welche Produkte findet ihr richtig mies?

    Zitat Zitat von Katie72 Beitrag anzeigen
    Gäbe es die auch bei Müller oder so?
    Den Namen habe ich noch nie gehört, aber das heisst bei mir nichts.
    Oh das weiss ich leider nicht, gehe fast nie in den Müller.
    Bestelle sie immer bei Ecco Verde.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
    Marcus Aurelius

  27. #67
    Fortgeschritten Avatar von Katie72
    Registriert seit
    31.07.2018
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    278

    AW: Der Abfix-Tread - welche Produkte findet ihr richtig mies?

    Zitat Zitat von Ajuga Beitrag anzeigen
    Oh das weiss ich leider nicht, gehe fast nie in den Müller.
    Bestelle sie immer bei Ecco Verde.
    Danke, schauen kann ich ja mal.
    Müller, DM und RM liegen hier dicht an dicht und mit den Infos wird es auch einfacher, mich zu orientieren.

  28. #68
    Inventar Avatar von Ajuga
    Registriert seit
    02.07.2018
    Ort
    ♥Zwischen Bergen
    Beiträge
    2.753

    AW: Der Abfix-Tread - welche Produkte findet ihr richtig mies?

    Zitat Zitat von Katie72 Beitrag anzeigen
    Danke, schauen kann ich ja mal.
    Müller, DM und RM liegen hier dicht an dicht und mit den Infos wird es auch einfacher, mich zu orientieren.
    Hab grad mal gegoogelt und ja Müller hat die Zahnpasta.
    https://www.mueller.de/p/dr-bronner-...rminz-2242321/
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
    Marcus Aurelius

  29. #69
    Fortgeschritten Avatar von Katie72
    Registriert seit
    31.07.2018
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    278

    AW: Der Abfix-Tread - welche Produkte findet ihr richtig mies?

    Zitat Zitat von Ajuga Beitrag anzeigen
    Hab grad mal gegoogelt und ja Müller hat die Zahnpasta.
    https://www.mueller.de/p/dr-bronner-...rminz-2242321/
    Herzlichen Dank.
    Da hätte ich ja selber mal drauf kommen können

  30. #70
    Inventar Avatar von Ajuga
    Registriert seit
    02.07.2018
    Ort
    ♥Zwischen Bergen
    Beiträge
    2.753

    AW: Der Abfix-Tread - welche Produkte findet ihr richtig mies?

    Zitat Zitat von Katie72 Beitrag anzeigen
    Herzlichen Dank.
    Da hätte ich ja selber mal drauf kommen können
    Falls du sie kaufst, bin ich echt gespannt wie du sie findest.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
    Marcus Aurelius

  31. #71
    BJ-Einsteiger Avatar von MiriamM35
    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    99

    AW: Der Abfix-Tread - welche Produkte findet ihr richtig mies?

    Da nach dem Urlaub mein Koffer (in dem meine ganzen Kosmetikprodukte drin waren ) mit einer anderen Maschine nach Hause geschickt wurde und dann auch noch tagelang in Paris verschollen war, musste ich letzt auf eine andere Creme mit LSF zurück greifen, da ich nichts neues kaufen wollte. Und da hatte ich zu Hause noch diese Drops of Youth Emulsion vom BodyShop stehen. Den Auftrag fand ich nicht so schön und sie ist auch nicht sonderlich gut eingezogen, aber der Hammer kam nach ca. 4 Tagen. Plötzlich hatte ich lauter juckende rote Beulen im Gesicht, sah aus wie Mückenstiche, waren es aber 100% nicht. Daraufhin habe ich die Creme nicht mehr benutzt und es hat dann fast eine Woche gedauert, bis mein Gesicht wieder einigermaßen ansehnlich aussah.

    Habe die Flasche dann direkt weg geschmissen, denn sowas will ich mir auch nicht auf die Füße schmieren. Würde ja gerne mal wissen auf was in der Creme ich da so reagiert habe

  32. #72
    Experte Avatar von starlight express
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    898

    AW: Der Abfix-Tread - welche Produkte findet ihr richtig mies?

    Ich nutze die Sensitiv-Zahnpasta von Aldi Süd, die ist auch recht mild, kann ich empfehlen. Bei Kinderzahnpasta und NK-Produkten ist oft weniger oder gar kein Fluorid drin (steht auf der Packung drauf, wie viel drin ist). Fluorid ist zur Kariesprophylaxe sehr wichtig, da würde ich also drauf achten.

  33. #73
    Skylar
    Besucher

    AW: Der Abfix-Tread - welche Produkte findet ihr richtig mies?

    Sehr mild ist auch die Vitamin B12 Zahnpasta von Sante. Auch die Variante mit Fluorid.

  34. #74
    Fortgeschritten Avatar von Katie72
    Registriert seit
    31.07.2018
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    278

    AW: Der Abfix-Tread - welche Produkte findet ihr richtig mies?

    Habe mich jetzt erst mal für die von Lavera entschieden, die classic (die habe ich als erste gesehen )
    Aber die anderen habe ich mir mal auf den Wunschzettel notiert und komme darauf zurück.
    Man kann ja auch immer nur eine benutzen.

    Ich finde die Lavera übrigens gar nicht so übel und auch fair im Preis.

    Abfixprodukt
    Avon Nutra Effects in Duschprodukt, hat absolut keinen Mehrwert für mich.
    Kostete nur unnötig Wasserverbrauch.

    Chanel Nagellack Nr. 572, sorry, aber wer soll sich bitte mit so dünnen spirreligen Pinselchen die Nägel ordentlich lackieren?
    Schöne Farbe, aber maßlos enttäuschend, wenn es ans Verarbeiten geht.
    Werde ihn wohl in ein leeres Fläschchen von Trend it up umfüllen, die haben wenigstens schöne Pinsel.
    Schade im die schöne Verpackung

    Sally Hansen, hard as nails, dünnes Lacksüppchen, das wenn man nicht aufpasst, überall hinläuft, nur nicht auf den Nägeln verbleiben möchte.
    Wenn man den Dreh raushat, geht es, aber nachkaufen werde ich den nicht mehr.
    Weiss auch gar nicht, warum ich immer wieder auf diese Marke reinfalle...

  35. #75
    Inventar Avatar von Ajuga
    Registriert seit
    02.07.2018
    Ort
    ♥Zwischen Bergen
    Beiträge
    2.753

    AW: Der Abfix-Tread - welche Produkte findet ihr richtig mies?

    Zitat Zitat von Katie72 Beitrag anzeigen
    Habe mich jetzt erst mal für die von Lavera entschieden, die classic (die habe ich als erste gesehen )
    Aber die anderen habe ich mir mal auf den Wunschzettel notiert und komme darauf zurück.
    Man kann ja auch immer nur eine benutzen.

    Ich finde die Lavera übrigens gar nicht so übel.
    Nur eine?
    Nein das geht nicht, ich habe 6 Zahnpasten im Wechsel.
    Lavera classic ist übrigens eine von den sechs.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
    Marcus Aurelius

  36. #76
    Fortgeschritten Avatar von Katie72
    Registriert seit
    31.07.2018
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    278

    AW: Der Abfix-Tread - welche Produkte findet ihr richtig mies?

    Zitat Zitat von Ajuga Beitrag anzeigen
    Nur eine?
    Nein das geht nicht, ich habe 6 Zahnpasten im Wechsel.
    Lavera classic ist übrigens eine von den sechs.
    Jetzt musste ich aber herzhaft lachen
    Ich dachte immer, eine reicht...??

    Aber die Sole Zahncreme von Weleda wollte ich noch dazu nehmen, habe bei Utopia darüber gelesen.

  37. #77
    Inventar Avatar von Ajuga
    Registriert seit
    02.07.2018
    Ort
    ♥Zwischen Bergen
    Beiträge
    2.753

    AW: Der Abfix-Tread - welche Produkte findet ihr richtig mies?

    Zitat Zitat von Katie72 Beitrag anzeigen
    Jetzt musste ich aber herzhaft lachen
    Ich dachte immer, eine reicht...??

    Aber die Sole Zahncreme von Weleda wollte ich noch dazu nehmen, habe bei Utopia darüber gelesen.
    Lach* Ja, ich putze gerne die Zähne, aber mit Abwechslung macht es einfach mehr spass.
    Aufgebraucht werden immer alle.
    Die Weleda Sole und auch die anderen Weleda sind auch in meinem Abwechslungssortiment.

    Aber die Weleda Sole ist recht scharf, brennt mir auf der Zunge, ich glaube nicht das sie dir gefällt.
    Die nehme ich nur ein Mal die Woche.

    Meine Zahnärztin hat auch gemeint; ich solle die nicht zu häufig nehmen, da sie anscheinend den Zahnschmelz angreifen kann.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ach ja, die Urtekram Eukalyptus könnte dir evtl. gefallen.
    Die ist auch sehr mild im Geschmack und der Geschmack ist mal was anderes als immer minzig.
    Leider etwas flüssig, ich muss immer aufpassen dass ich nicht zuviel auf die Zahnbürste drücke.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
    Marcus Aurelius

  38. #78
    winterkalt
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    715

    AW: Der Abfix-Tread - welche Produkte findet ihr richtig mies?

    Zitat Zitat von Katie72 Beitrag anzeigen


    Aber die Sole Zahncreme von Weleda wollte ich noch dazu nehmen, habe bei Utopia darüber gelesen.
    Freut mich zu hören, daß die Classic-Version pfefferminz-niveau-mäßig dem entspricht, was Du suchtest

    Die Sole-Zahncreme ist allerdings scharf (hatte es oben nochmal editiert, weil es vielleicht uneindeutig war). Davon gibts auch bei manchen Läden Miniaturen / Kleingrößen zu kaufen; u.a. habe ich die z.B. bei Basic Bio gesehen; die haben ein ganzes Regal mit Minis; eventuell auch woanders, eventuell bei Rossmann, bin mir nicht sicher (oder online). Bevor Du da Weleda-Preise hinlegst und es geht in die falsche Richtung. Ich hatte auch nur eine Miniatur zum Ausprobieren
    (und Jahre später nochmal eine Mini-Größe gekauft, weil ich es vergessen hatte, daß ich sie nicht wollte....).

  39. #79
    Fortgeschritten Avatar von Katie72
    Registriert seit
    31.07.2018
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    278

    AW: Der Abfix-Tread - welche Produkte findet ihr richtig mies?

    Zitat Zitat von SnowQueen Beitrag anzeigen
    Freut mich zu hören, daß die Classic-Version pfefferminz-niveau-mäßig dem entspricht, was Du suchtest

    Die Sole-Zahncreme ist allerdings scharf (hatte es oben nochmal editiert, weil es vielleicht uneindeutig war). Davon gibts auch bei manchen Läden Miniaturen / Kleingrößen zu kaufen; u.a. habe ich die z.B. bei Basic Bio gesehen; die haben ein ganzes Regal mit Minis; eventuell auch woanders, eventuell bei Rossmann, bin mir nicht sicher (oder online). Bevor Du da Weleda-Preise hinlegst und es geht in die falsche Richtung. Ich hatte auch nur eine Miniatur zum Ausprobieren
    (und Jahre später nochmal eine Mini-Größe gekauft, weil ich es vergessen hatte, daß ich sie nicht wollte....).
    Ha ha ha....

    Wer kennt es nicht?
    Danke für den Hinweis. Sollte mir die Minigrösse mal über den Weg laufen, kann ich sie ja mal antesten.
    Ich hatte auch vorgesehn, sie nicht mehr als 2x die Woche zu benutzen.

    Auf jeden Fall vielen Dank an Alle für die nützlichen Tipps.

  40. #80
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Der Abfix-Tread - welche Produkte findet ihr richtig mies?

    Eigentlich war es mir schon vorher recht klar, ganz deutlich wurde es aber nach dem sonnigen Urlaub: bei mir kommen keine Säuren mehr auf die Haut, egal wie begeistert andere Leute sind.

    Ich wollte damit meine unreine Kinnzone und die großen Nasenporen optimieren und Pickelmale mindern. Etliches habe ich gar nicht vertragen, besonders die hochgelobten Marken führten zu dicken, entzündeten, unterirdischen Pickeln und es wurde auch nach längerer Anwendung nicht besser. Ich hatte dann ein Produkt mit Glykolsäure gefunden, dass ich vertrage. Leider führt bei mir bei Sonnenschein und Hitze jede Sonnencreme zu vermehrter Pickelbildung (im ganzen Gesicht). Und trotz Sonnencreme habe ich nun auf der Nase Pigmentflecken - die hatte ich noch nie (obwohl ich jahrelang keine Sonnencreme genommen habe).

    Ich nehme etwas Schälendes, um Flecken zu mindern. Brauche dann Sonnencreme, die Pickel und somit viel mehr Flecken macht. Und kriege Pigmentflecken. Also viel viel mehr Flecken, so dass ich noch mehr Säure brauche? Was für ein mieser Kreislauf.

    Ich ärgere mich, weil ich bestimmt Jahre brauche, bis ich diese doofen Flecken auf der Nase weghabe. Ich verzichte jetzt auf Säure und auch auf Sonnencreme und hoffe, ich lasse mich nicht wieder anfixen.
    (Und bevor jemand wegen der Sonnencreme aufschreit: ich habe noch nie einen Sonnenbrand gehabt, ich grille nicht in der Sonne, und ich hatte vorher noch keine Probleme mit Pigmentflecken oder Falten.)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.