Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Fortgeschritten Avatar von LeaLea9
    Registriert seit
    12.02.2018
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    217

    AW: Voller Pferdeschwanz - Pony Puffin

    @Thomas, unsichtbares Knotennetz? Ist das so eins zum Außen herum machen?

    @EpikursGarten, ich hab einfach freestyle gemacht :)
    Puffin unter die Haare und dann umwickelt.
    Ja, was kann der Puffin noch? Muss ich auch mal noch suchen. Ich trage auch gerne so einen ganz tiefen Pferdeschwanz, der sieht dann sicher auch schöner aus mit puffin.

  2. #42
    Fortgeschritten Avatar von Thomas2
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    306

    AW: Voller Pferdeschwanz - Pony Puffin

    @LeaLea9,
    genau so eines meinte ich, zum aussen herum machen:
    https://www.hagel-shop.de/solida-kno...-2-stueck.html

    In der passenden Farbe gewählt, ist es tatsächlich unsichtbar, hält die Haare über dem Duttkissen schön zusammen, ohne daß Du da viel mit Haarnadeln arbeiten mußt...

    @alle: ich finde übrigens die offizielle Seite für die invisiblebobbles total genial, mit tolllen Stylingideen, bspw. von Denise.

    Also LeaLea, lass' uns wissen, was Du in der Zwischenzeit alles ausprobiert hast...!

  3. #43
    Fortgeschritten Avatar von LeaLea9
    Registriert seit
    12.02.2018
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    217

    AW: Voller Pferdeschwanz - Pony Puffin

    Das Netz sieht ja echt interessant aus und der Preis ist ja beinahe schon geschenkt :)
    Aber da kann man wahrscheinlich nur einen ordentlich Dutt damit machen oder? Mit messy ist da nix mehr?

    Und: die invisibobble Seite!!!
    Warum bin ich noch nie darauf gekommen mir das anzusehen?
    Das ist ja sooo cool! Ich wussste gar nicht, dass es außer den normalen und den Nano auch noch andere Ausführungen gibt :D
    Danke auch für den Tipp!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Bis jetzt hab ich noch nichts Neues probiert - aber ich werde euch alles zeigen was ich noch so mache :)

  4. #44
    Fortgeschritten Avatar von Thomas2
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    306

    AW: Voller Pferdeschwanz - Pony Puffin

    @LeaLea9,

    na das freut mich aber, daß ich Dich da auch ein bißchen inspirieren konnte.... Ich bin durch Dich wieder auf die Invisiblebobbles gestossen, und Du entdeckst jetzt neue, spannende Produktversionen auf der website...
    Hast Du auch die Stylingideen auf der Seite unter Looks mal angeschaut... Speziell die Looks von Denise finde ich richtig toll!

    Ja, dieses Knotennetz kann ich Dir echt empfehlen,- ich arbeite unheimlich gerne damit. Für Messy-Bun ist das Netz allerdings tatsächlich weniger geeignet, aber für den klassischen Ballerina-Dutt, falls Du sowas auch gerne trägst, ist das Netz perfekt!

  5. #45
    Fortgeschritten Avatar von LeaLea9
    Registriert seit
    12.02.2018
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    217

    AW: Voller Pferdeschwanz - Pony Puffin

    Schön, dass du jetzt auch wieder auf die kleinen Teile gekommen bist, die können echt was!
    Und ich muss jetzt natürlich auch direkt Neue kaufen. :D
    Welche Versionen hast du denn vom invisibobble?
    Ich hab den originalen und die nanos.

    Hab mir vorhin direkt einige Videos von Denise angeschaut. Da sind super tolle Ideen dabei! So viele schöne Varianten für einen Pferdeschwanz! Und jetzt weiß ich auch endlich, was ich mit den nanos anstellen kann :)
    Finde es toll, dass fast nur die Gummis genutzt werden und kaum Bobby Pins oder Klammern.
    Da probiere ich morgen gleich mal was aus. :)

  6. #46
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Voller Pferdeschwanz - Pony Puffin

    Mit den Nanos komm ich irgendwie nicht gut zurecht, aber die für Kids sind super. Haben genau die richtige Stärke ohne zu stramm zu sein.

  7. #47
    Fortgeschritten Avatar von LeaLea9
    Registriert seit
    12.02.2018
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    217

    AW: Voller Pferdeschwanz - Pony Puffin

    Die nanos hab ich bis jetzt nur für die Enden von Zöpfen verwendet.
    In den Videos auf der Website machen die ja Pferdeschwänze damit :D

    Die Kids find ich auch interessant hab sie aber nur in bunt gesehen und das mag ich nicht so gerne.

  8. #48
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Voller Pferdeschwanz - Pony Puffin

    Ich hatte mir die in in den Regenbogen Farben geholt und so intensiv find ich die gar nicht wie auf den Bildern.

  9. #49
    Fortgeschritten Avatar von Thomas2
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    306

    AW: Voller Pferdeschwanz - Pony Puffin

    Ich habe bislang nur die Originals in dem Pretzel Brown, aber Ihr habt mich jetzt richtig angefixt mit Euren Stylingideen, und ich will mir unbedingt die Nanos dazukaufen,- wahrscheinlich als "Make Up Your Mind"-Farbe, aber da bin ich noch nicht ganz sicher.

  10. #50
    Fortgeschritten Avatar von LeaLea9
    Registriert seit
    12.02.2018
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    217

    AW: Voller Pferdeschwanz - Pony Puffin

    Ich hab vorhin den Pferdeschwanz mit dem Knoten drüber versucht - niemals geht das mit den Nanos... und meine Haare sind ja jetzt echt nicht die dicksten. :D
    Vllt sind meine aber auch einfach noch zu neu.

    Die „make up your mind“ sind ja echt schön von der Farbe her! Würden mir auch gefallen.

    Und grad hab ich die Edition „Cheatday“ von den Originals entdeckt. Ich bin sowas von ein Verpackungsopfer :D außerdem riechen die nach Cookie Dough :D
    Ich such mal wo man die bekommen kann....

  11. #51
    Fortgeschritten Avatar von LeaLea9
    Registriert seit
    12.02.2018
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    217

    AW: Voller Pferdeschwanz - Pony Puffin

    Die sind anscheinend gestern erst rausgekommen aber noch nirgendwo erhältlich.

    Im Rossmann online Shop sind alle invisibobbles reduziert :) auch einige nanos

  12. #52
    Fortgeschritten Avatar von Thomas2
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    306

    AW: Voller Pferdeschwanz - Pony Puffin

    Super LeaLea9,- danke für den Hinweis! Bin jetzt aber so ungeduldig geworden, daß ich, glaub' ich, gleich nachher noch in die Rossmann-Filiale gehe und mir die Nanos besorge,- hoffentlich haben sie die in Make Up Your Mind...
    "Cheatday" mit Duft,- das ist ja echt witzig...! Wenn der gut harmoniert mit dem Duft vom LeavIn,- why not? Bitte gib' Bescheid, wenn Du fündig geworden bist...

  13. #53
    Fortgeschritten Avatar von LeaLea9
    Registriert seit
    12.02.2018
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    217

    AW: Voller Pferdeschwanz - Pony Puffin

    Versteh ich!
    Ich werd heut Abend im DM auch mal „schauen“ :D

    Im Rossmann selber hab ich vor 2 Wochen auch ein reduziertes Päckchen ergattert. Die roten „Marilyn Monroed“ :)

  14. #54
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.797

    AW: Voller Pferdeschwanz - Pony Puffin

    Habe jetzt auch einen Pony Puffin. Heute bei DM ergattert. :)

  15. #55
    Fortgeschritten Avatar von LeaLea9
    Registriert seit
    12.02.2018
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    217

    AW: Voller Pferdeschwanz - Pony Puffin

    Toll EpikursGarten! Viel Spaß damit :)
    Und berichte doch wenn du Lust hast.

  16. #56
    Fortgeschritten Avatar von Thomas2
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    306

    AW: Voller Pferdeschwanz - Pony Puffin

    Willkommen im Club, EpikursGarten!

  17. #57
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Voller Pferdeschwanz - Pony Puffin

    Zitat Zitat von LeaLea9 Beitrag anzeigen
    Und grad hab ich die Edition „Cheatday“ von den Originals entdeckt. Ich bin sowas von ein Verpackungsopfer :D außerdem riechen die nach Cookie Dough :D
    Ich such mal wo man die bekommen kann....
    Vermeldest du, wenn du die irgendwo siehst? Die Donut-Farbe gefällt mir total.

    Danke für den Rossmann Shop Tipp. Ich geh mal stöbern.

  18. #58
    Fortgeschritten Avatar von LeaLea9
    Registriert seit
    12.02.2018
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    217

    AW: Voller Pferdeschwanz - Pony Puffin

    Mach ich auf jeden Fall!
    Ich werd jeden Tag die Shops checken :) :D

  19. #59
    Fortgeschritten Avatar von LeaLea9
    Registriert seit
    12.02.2018
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    217

    AW: Voller Pferdeschwanz - Pony Puffin

    Ich hab heute mal wieder ein bisschen mit dem Puffin experimentiert :)

    Frisch gewaschene Haare, puffin und invisibobble funktionieren leider nicht so gut zusammen :D
    Das Gummi ist die ganze Zeit vom puffin runtergerutscht. Bei dem tiefen Pferdeschwanz hielt es einen Moment (hab ihn nach dem Foto wieder aufgemacht) bei dem normalen Pferdeschwanz hat’s gar nicht geklappt.

    Ich hab aber auch wirklich sehr glatte, flutschige Haare.

    Wenn meine Haare wellig sind, sieht es auch schöner aus finde ich, weil dann auch die Längen voller sind.

    Finde es aber fast noch besser an dem Teil, dass der Pferdeschwanz schön „stehen“ bleibt. Denn egal wie stramm oder neu meine haargummis sind, mein Pferdeschwanz hängt immer nach ner Weile.

    A40656F6-7286-4C9D-9AD6-A8AD672DD13A.jpg

    577A4EA0-D980-43C2-BB8D-4465DDE9A739.jpg

    C3660614-6CAB-485B-AC6C-36211F6B8636.jpg

    15DE1A6E-DACF-4D58-A421-5E672CCA1D8E.jpg

  20. #60
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.797

    AW: Voller Pferdeschwanz - Pony Puffin

    Zitat Zitat von LeaLea9 Beitrag anzeigen
    Ich hab heute mal wieder ein bisschen mit dem Puffin experimentiert :)

    Frisch gewaschene Haare, puffin und invisibobble funktionieren leider nicht so gut zusammen :D
    Das Gummi ist die ganze Zeit vom puffin runtergerutscht. Bei dem tiefen Pferdeschwanz hielt es einen Moment (hab ihn nach dem Foto wieder aufgemacht) bei dem normalen Pferdeschwanz hat’s gar nicht geklappt.

    Ich hab aber auch wirklich sehr glatte, flutschige Haare.

    Wenn meine Haare wellig sind, sieht es auch schöner aus finde ich, weil dann auch die Längen voller sind.

    Finde es aber fast noch besser an dem Teil, dass der Pferdeschwanz schön „stehen“ bleibt. Denn egal wie stramm oder neu meine haargummis sind, mein Pferdeschwanz hängt immer nach ner Weile.

    A40656F6-7286-4C9D-9AD6-A8AD672DD13A.jpg

    577A4EA0-D980-43C2-BB8D-4465DDE9A739.jpg

    C3660614-6CAB-485B-AC6C-36211F6B8636.jpg

    15DE1A6E-DACF-4D58-A421-5E672CCA1D8E.jpg
    Dein Pferdeschwanz ist steif mit Puffin. :))
    Ich bin so pubertär, sorry. ))

  21. #61
    Fortgeschritten Avatar von Thomas2
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    306

    AW: Voller Pferdeschwanz - Pony Puffin

    Superschöner Pferdeschwanz, Lea!! Speziell den hoch (normal) angesetzten finde ich absolut perfekt bei Dir!
    Und man sieht jetzt sogar noch besser als auf Fotos von vor einigen Tagen, daß der Pony Puffin tatsächlich einen riesigen Unterschied ausmacht,- ich glaube, wer sich einmal an das Teil gewöhnt hat, will nie mehr einen Pferdeschwanz ohne diese Unterstützung tragen!
    Was ich bei Deiner Frisur außerdem einfach mega finde, ist, wie schön volumig und bauschig bei Dir die Haare am Kopf liegen,- müßte ich bei mir auch einmal so hinbekommen...

    Hast Du eigentlich schon mal probiert, den Pferdeschwanz mal ein bißchen zu "tunen", indem Du ihn auf ein zwei so Jumboklettwickel drehst und dann ein bißchen anföhnst? Danach noch ein bißchen auf den Wickel auskühlen lassen, und der Pferdeschwanz bekommt so einen richtig schön fülligen S-Schwung, wenn Du verstehst was ich meine...
    Im Verbund mit dem Pony Puffin und dem tollen Stand am Ansatz wird das bei Dir bestimmt megaschön aussehen!

  22. #62
    Fortgeschritten Avatar von LeaLea9
    Registriert seit
    12.02.2018
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    217

    AW: Voller Pferdeschwanz - Pony Puffin

    Du findest meine Haare Volumig *-*
    Dankeschön, so lieb von dir!

    Klettwickel hab ich keine, hört sich aber super an! Danach werde ich gleich mal googeln. :)
    Ich hab gestern überlegt mal bisschen mit dem Kletteisen zu locken aber wäre natürlich besser, wenn’s nur mit der Föhnhitze geht, die ich sowieso benutze.

  23. #63
    Fortgeschritten Avatar von Thomas2
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    306

    AW: Voller Pferdeschwanz - Pony Puffin

    Hey, liebe Lea, tatsächlich, Du hast die Klettwickel noch nie ausprobiert?
    Die Wickler (heißen auch Klett- oder Volumenwickel) sind super, extrem einfach zu handhaben und sie machen ohne große Hitze ein tolles Volumen, je nachdem, wie Du eindrehst, sogar schon von den Ansätzen weg!
    Deinen Pferdeschwanz würde ich einfach auf zwei oder drei Jumbos mit 60 oder 70 cm Durchmesser eindrehen und ein bißchen anföhnen oder auch einfach lufttrocknen lassen,- nach dem Auskühlen fällt er himmlisch schön volumig... Ich glaube, bei Rossmann und DM haben sie Jumbos auch als zweier-Set,- ist nicht teuer, aber erweitert die Möglichkeiten beim Frisieren enorm...

  24. #64
    Fortgeschritten Avatar von LeaLea9
    Registriert seit
    12.02.2018
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    217

    AW: Voller Pferdeschwanz - Pony Puffin

    Ob sich die Haare da wohl leicht verheddern?
    Meine Haare verknoten sich ja schon beim Zopf Flechten... :D

    Gehen Wickler mit glatter Oberfläche genauso gut?

  25. #65
    Fortgeschritten Avatar von Thomas2
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    306

    AW: Voller Pferdeschwanz - Pony Puffin

    Wenn Du die Klettwickel sorgfältig, d.h. genau lotrecht zur Drehrichtung, in die Du eingedreht hast, ausdrehst, gibt es normalerweise keine Probleme mit Verheddern. Diese Haftwickel sind einfach insofern superpraktisch, als sie keine Nadeln brauchen um fixiert zu werden; sie halten von alleine, bzw. bei den Jumbos schiebe ich mir einfach links und rechts noch einen Klips rein, damit sie sich nicht verselbständigen und unerwünschtermassen aufrollen...
    Insofern dachte ich mir, für Dich praktisch, weil Du ja keine Nadeln etc. magst.

    Du kannst Deinen Pferdeschwanz aber natürlich auch mit anderen Wicklern aufbrezeln. Da würde ich dann an Deiner Stelle samtbeflockte Metallwickel nehmen. Durch die Beflockung kann sich da garantiert nichts verheddern beim Ausdrehen (auch bei Dir nicht, Lea!) und sie sind extrem sanft zum Haar und verleihen auch ein bißchen Glanz. Aufgrund des Metallkerns wiederum nehmen sie beim Anföhnen oder unter der Schwebehaube gut die Wärme auf und geben es somit auch von innen an die aufgewickelte Strähne ab, mit der Folge, daß die Locken/Wellen besser halten.
    Meine Samtwickel sind von Efalock,- die findest Du leicht, weil sie sehr verbreitet sind, im Netz sowieso, aber gewiß auch in den größeren Filialen bei DM oder Rossmann.

  26. #66
    Fortgeschritten Avatar von LeaLea9
    Registriert seit
    12.02.2018
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    217

    AW: Voller Pferdeschwanz - Pony Puffin

    Ihr Lieben, beim Hagel Shop gibts die neuen invisibobbles! :)

    https://m.hagel-shop.de/alle-marken/...nut-dream.html


    Das trifft sich sehr gut, denn dort gibts auch die von dir empfohlenen Efalock Wickler, liebe Thomas2 :)

    Bei den Metallwicklern steht aber nicht dabei, dass sie beflockt sind... weist du trotzdem, ob das die Richtigen sind?


    https://m.hagel-shop.de/catalogsearc...=Metallwickler

    So wie ich das sehe, gibts die auch nur bis 50mm. Reicht das aus?

  27. #67
    Fortgeschritten Avatar von Thomas2
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    306

    AW: Voller Pferdeschwanz - Pony Puffin

    Liebe Lea,
    das sind genau die richtigen, die Du gefunden hast,- sie sind samtbeflockt. Diese Wickel gibt es nicht mit ganz so großen Durchmessern wie die Klettwickel, weil sie normalerweise mit den Nadeln direkt am Kopf abgestützt werden müssen.
    Wenn Du aber wegen des Verhedderns lieber die Finger von den Klettwickel lassen möchtest, würde ich mal versuchen, Deinen Pferdeschwanz auf vier oder fünf von den Efalocks mit 50mm Durchmesser aufzudrehen. Die Wickler fixierst Du dann mit Klipsen, die Du seitlich reinschiebst, und dann würde ich an Deiner Stelle die vier fünf Wickel einfach noch in einen Wasserwellschleier einfassen, damit das ganze dann während des Anföhnens und Auskühlenlassens (wichtig!) schön beisammenbleibt.
    Die dabei enstehenden vier oder fünf gewellte Strähnen kannst Du dann per Ausfrisieren in einen schönen gebündelten und volumigen Pferdeschwanz zusammenfassen,- mit ähnlichem Ergebnis, wahrscheinlich sogar noch besser, als wenn Du ein oder zwei Jumbo-Klettis genommen hättest....

  28. #68
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Voller Pferdeschwanz - Pony Puffin

    Zitat Zitat von LeaLea9 Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben, beim Hagel Shop gibts die neuen invisibobbles! :)

    https://m.hagel-shop.de/alle-marken/...nut-dream.html
    OMG Aber ich warte mal noch, ob die nicht auch so in die Geschäfte kommen, weil ich jetzt nicht wirklich was bei hagelshop zu bestellen hätte.

  29. #69
    Fortgeschritten Avatar von Thomas2
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    306

    AW: Voller Pferdeschwanz - Pony Puffin

    Liebe Lea,

    lange nichts mehr von Dir gehört....,- hast Du die Efalocks denn inzwischen bekommen und mal ausprobieren können, Deinen Pferdeschwanz damit schön in Form zu bringen?
    LG,
    Thomas

  30. #70
    Fortgeschritten Avatar von LeaLea9
    Registriert seit
    12.02.2018
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    217

    AW: Voller Pferdeschwanz - Pony Puffin

    Hallo liebe Thomas,

    Ich hab deinen vorletzten Beitrag ganz übersehen. *schäm*

    Danke noch für deine ausführliche Erklärung! So werde ich das denke ich auch hinbekommen. Bin nicht so fingerfertig bei sowas und vor allem auch nicht sehr geduldig :D

    Ich werde mir die efalocks definitiv bestellen konnte mich nur immer noch nicht für eine Farbe bei den invisibobbles entscheiden... :D
    Wollte beides zusammen dann im Hagelshop bestellen.

    Wenn ich sie habe werde ich aber definitiv berichten :)

  31. #71
    Fortgeschritten Avatar von Thomas2
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    306

    AW: Voller Pferdeschwanz - Pony Puffin

    Hallo liebe Lea,

    schön von dir zu hören! Ich hatte mich schon gefragt, wo Du wohl verblieben sein magst die letzten Tage, aber dann sah ich, daß Du ja auch in anderen Threads engagiert bist.

    Also, Deinen Pferdeschwanz auf die vier fünf Efalocks aufzudrehen wird Dir ganz bestimmt gelingen,- zur Not tust Du ihn einfach zusätzlich zum Festiger oder Föhnspray noch ein bißchen anfeuchten, dann geht das Eindrehen leichter.
    Und auf das Ergebnis bin ich schon megagespannt,- so schön volumig, wie der Pferdeschwanz bei Dir mit dem Puffin absteht, wird das mit Sicherheit hammermäßig aussehen, wenn der Schwanz dann auch schön füllig und in sich wellig in den Längen fällt!

    Ja, die Farbe bei den Invisibobbles...,- ich habe gestern bei einer Tischnachbarin die Nanos in "To be Nude or Not to be" gesehen (früher "Make Up Your Mind"),- echt wunderschön, wenn es zur Haarfarbe passt!

    Also, wir freuen uns, wenn Du wieder von Dir hören läßt!

  32. #72
    Fortgeschritten Avatar von LeaLea9
    Registriert seit
    12.02.2018
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    217

    AW: Voller Pferdeschwanz - Pony Puffin

    Ja der Thread hier ist mir total durchgerutscht und mit den Benachrichtigungen funktioniert es am Handy irgendwie nicht richtig....

    Solche Wellen sind auch einfach echt schön! Hoffentlich hält das dann auch ne Weile, meine Haare hängen sich sehr schnell wieder durch... auch wenn ich Locken mit dem glätteisen mache. Aber ich denke beim Eindrehen kann ich auch etwas mit der Feuchtigkeit variieren. Wenn es nicht lange anhält dann einfach die Haare mehr befeuchten.


    Mit den nanos komme ich einfach noch nicht so zurecht... obwohl mir so viele Frisuren von der invisibobble Website mit den nanos gefallen. Die sind so eng und ich muss so aufpassen mit den Fingernägeln.

  33. #73
    Fortgeschritten Avatar von LeaLea9
    Registriert seit
    12.02.2018
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    217

    AW: Pony Puffin, Invisibobbles

    Kennt von euch jemand die Papanga haargummis? Bin heute im Douglas dran vorbei gelaufen und hab leider nicht genauer hingeschaut, weil ich dachte die sind nix.
    Aber anscheinend sollen die den invisibobbles voraus sein.

  34. #74
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Pony Puffin, Invisibobbles

    Ich hatte mir, wo dieser Spiralzopfgummi-Hype anfing, mal welche von Papanga bestellt. Wie oft ich die benutzt habe, kann man an einer Hand abzählen. Die invisibobbles find ich viel besser händelbar.

  35. #75
    Fortgeschritten Avatar von LeaLea9
    Registriert seit
    12.02.2018
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    217

    AW: Pony Puffin, Invisibobbles

    Warum? Findest du die Papanga zu fest?

  36. #76
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Pony Puffin, Invisibobbles

    Mir waren die nicht flexibel genug und zu dick.

  37. #77
    Fortgeschritten Avatar von LeaLea9
    Registriert seit
    12.02.2018
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    217

    AW: Pony Puffin, Invisibobbles

    Hmmm entweder ich teste mal die oder ich hol mir ein Päckchen der invisibobble slim. Die Qual der Wahl :D

  38. #78
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Pony Puffin, Invisibobbles

    Ich kann dir gerne ein Papanga schicken. Hab 3 oder 4 hier in der Schublade rumliegen, die halt nicht benutzt werden. Die Slim Invisibobble find ich nicht schlecht, aber sind mir auch etwas zu fest. Ich hab aber auch eher feine Haare und nicht viel Zopfumfang.

  39. #79
    Fortgeschritten Avatar von LeaLea9
    Registriert seit
    12.02.2018
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    217

    AW: Pony Puffin, Invisibobbles

    Oh das ist ja lieb von dir!
    Wenn du sie gar nicht mehr brauchst würde ich dir auch alle abnehmen und natürlich bezahlen!
    Welche Größe hast du denn und welche Farben?


    Musst du die slim sehr oft rumwickeln? Die sind vom Durchmesser her ja größer als die normalen.

  40. #80
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Pony Puffin, Invisibobbles

    Ich hab mal ein Bild gemacht. Das ist die normale Größe und zum Vergleich hab ich einen slim invisibobble dazu gelegt. Von den kleinen hab ich nur einen, den ich aber doch noch behalten würde.

    Den slim invisibobble wickle ich genauso oft wie den normalen. Vorteil an der Festigkeit ist natürlich, dass der nicht oft ins Wasserbad muss, weil der nicht so schnell verformt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.